Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

suzii 01.10.2003 09:46

sollte man menschen vergleichen?

jeder mensch ist anders.....auch äpfel ...jeder apfel schmeckt nicht gleich und sieht nicht gleich aus......kindergartenkram ist das...... bei jeder nationalität gibt es solche und solche........ aber äpfel und birnen?.....naja....wenigstens gehört es zum obst....so wie türken und deutsche.....zu den menschen gehören ;o)

01.10.2003 09:50

ah kes was fürn Quatsch du ablässt

es gibt genügend Türken die keine 3 er fahren ohh Mann echt auch wenn !! warum habt ihr immer solche Klisches wenns um eure eigenen Leute geht ? !! Also bei vielen ist es der Neid 100% weil die sich vielleicht keine teuren Autos leisten können oder sie mit nem Golf um die gegend kurven weil Papa ihnen den großen Benz nicht fahren lässt!!
Aufgemotzte Autos und 3 er BMW s sind keine Zeichen von Asozialität ! Bastaa
und zuletzt Kessy bübbchen !! stell dir mal vor es gibt Mädels die Führerscheine haben und ihre eigenen Geillen Autos jaa

01.10.2003 10:05

a ja.....

nun ich denke, du versuchst hier krampfhaft unterschiede reinzupacken, wo keine sind.

äpfel haben meist diesselbe form, den selben aufbau, annähernd ähnlichen geschmack, haben immer diesselbe wurzel und diesselbe WIRKUNG.....also die BASIS ist identisch, Schätzchen.

Das selbe gilt auch für Birnen. Sogar für Brocholi *würg*

Also bitte, verschleiere nicht Dinge, die man nicht verschleiern kann.

UND ganz sicher SOLLTE man Menschen vergleichen....denn sonst entwickelt sich NIEMALS etwas weiter ;)
So einen hypothetisch liberalen MIST hab ich schon lang nimmer gehört. Und genau das ist ja das Problem der heutigen Gesellschaft....Jedem wird irgendeine Individualität zugetraut und bescheinigt.

So a schmarn ist des.....

RataTataZONG

01.10.2003 10:10

hmmmm.....

also ich hab NIE einen BMW gehabt und werde auch NIE einen haben !

AUDI :)

RataTataZONG

kes 01.10.2003 11:10

guten morgen arsena ;)

na klar hast du recht, das nicht alle so sind. ich habe doch nur geschrieben, was ich oft in köln sehe. ja, auch frauen haben ihre eigenen autos. neidisch bin aber nicht.

kes 01.10.2003 11:10

ich habe ein opel astra :) o.T.

ohne Text

kes 01.10.2003 11:37

habe eine neue nachricht...

ama simdi söylemiyecem daha

ist ne überraschung...ben bile sasdim ;) hehe

01.10.2003 11:57

Ich hatte eine C-Klasse, will jetzt ...

...einen Alfa :))

Selam ve saygilarimla

caglala 01.10.2003 12:04

also...

...das kann ich nun wirklich nicht beurteilen, ob sie auch perverser sind.

Aber mittlerweile bevorzuge ich persönlich auch deutsche Männer. Sie sind wie sie sind; Wenn sie nur das eine wollen, sagen sie es. Sind sie verliebt und wollen was ernsteres sagen sie es auch. Das ist das Problem bei Türken, eigentlich liebt der Typ dich, aber er denkt sich *Sie passt nicht in meine Familie, also bin ich JETZT mit ihr zusammen, später ist erst mal egal*!

01.10.2003 12:04

guten morgen kessyleinchen o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.