![]() |
Haha wieso schlechte Bewertung ?
Wer hat mir ne schlechte Bewertung und warum für diesen Topic gegeben
LÄCHERLICH !!! A.D. |
Deutsch hehehe o.T.
ohne Text
|
Türkische Vertretung KADER - DUMM
Die ist so dumm hahahahah
A.D. |
hahahaha genauuuu !!!
sie hat echt nicht geantwortet voll lepsch ne... ich wollte es auch unbedingt hören..., aber leider hat sie nicht geantwortet und wie du schon sagst sehr gut thema abglenkt... und über ihren angeblichen zarten bzw. knackigen hintern gesprochen...
die sieht dumm aus..., nix für eine Ehe sehr künstlich !!! A.D. |
Davor kam noch so eine Bemerkung...
von Kader... sie meinte werden wir hier im BB beobachtet.... hahahahaha der Sinn von BB ist dass man nicht beobachtet wird und abgehört wird... meinte diese Ruth ( Reporterin )
ich musste mich tod lachen |
biri bizi gözetliyor basvurusu
hier könnt ihr euch bewerben
www.bbg.startv.com.tr |
isimizmi yok be abi :))
birde bizmi milletin agizina sakiz olalim :))
|
Vaniglia & Chioccolato
Der Film spielt in dem kleinen idyllischen Fischerort an der Küste namens Sperlonga, es ist ca. 1,5 Stunden mit dem Auto von Rom entfernt in Richtung Neapel. Die Hauptdarsteller sind hot und sexy :) jedoch ist die Geschichte (meiner Meinung nach) ziemlich kitschig, typisch italian love story.
Es handelt um die Dreierbeziehung einer verheirateten Frau und zwei Männern... *gähn* Also lohnen tut sich der Film nur für diejenigen, die die italienische Küste bewundern wollen :)) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann kommt endlich mal wieder ein anspruchsvoller Film wie z. B. "Das Leben ist schön" von Benini? Schade schade schade Hollywood produziert in den letzten 2 Jahren auch nur noch Kitsch... |
kíz Lala :) zaten yari söhretiz sayilir
Baksana buraya dünyanin her kösesinden insan katilabiliyor ve yazilarimizi binlerce kisi okuyabiliyor ~~~ lalalala ~~~ ne yazik sarkí söyleyemiyoruz ama :) birde sesli forum olsa *träum* :)
|
hast Du denn keine Familie? :)
Wieso schaust Du Dir sowas denn an? *Kopfschüttel* :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |