![]() |
aha und ich dachte schon alles geht
denn bach runter!
ja dann wird ja alles gut |
meinst Du Menderes ?
wenn ja, wieso fkt es heute immer noch nicht ?
|
......adnan..
Menderes regierte (wenn ich mich nicht irre bis 1960) waren deine Eltern zu der Zeit schon nach Deutschland immigriert? Er knallte durch, wurde übertrieben autoritär und wollte die bürgerlichen EH schon eingeschränkten Freiheiten der Bürger noch massiver einschränken. Aber, generell war ein zivilisiertes Leben in der Türkei unter radikalem Regime NICHT für jede Volkszugehörigkeit möglich! Insbesondere nicht für die Volkszugehörigkeiten, die Zwangs assimiliert wurden. ABER, lassen wir dieses Thema beiseite, ?? seien wir realistisch, für die Meisten ist die Uni ein Traum in der Türkei..Grund: No money!
|
o.T.
..... nicht ganz ....
aber menderes war einer der gründe warum meine eltern raus sind ... aber naja ... |
tja...
und leider Gottes, war nicht nur deine Familie davon betroffen, sondern viele ... auch mehrOderWeniger ....wir...take it easy
|
Beratung ist a.u.o
Ob man akademiker ist oder nicht ist unwichtig. Wichtig ist, daß ein zukuftiger Unternehmen sich beraten lassen muß und zwar von Unternehmensberater, Steuerberater, Rechtsanwalt, Branchenspezialisten usw. Wissen ist Macht und Erfolg. Unsere Erfolgschanse hängt davon ab. ICH INVESTIERE IN DIE BERATUNG LIEBER VORHER GELD, ALS SPÄTER ALLES ZU VERLIEREN. oder ?
|
meine nächsten forumwünsche
ich hätte gerne einmal:
erfolgreiche türken in der tr... forum für asi-geschädigte weiber.. schwarze haare..na und?? wie komm ich in die disco rein?? wie bleib ich auch in dem laden ohne 10 min später rausgeschmissen zu werden?? sozialhilfe kassieren..aber richtig jetzt lerne ich deutsch... jetzt lerne ich mehr als die sätze...*willst du ficken* und *du bis die geilste sau die ich bisher gehen habe* karriere bei McDonalds... wie kommt ich von der kloreinigung weg karriere bei der städtischen müllabfuhr...warum der hund immer die türken beisst usw usw mir fällt grad nix mehr ein |
MUAHAHAHAHAHAHAHA
Boaaah alemsin ey, sabah sabah geberdim güle güle :)
|
Ettireceksiniz lan Erfolgunuza ....
.......es gibt einen sehr bekanntes Zitat :
* Wenn du Geld hast , hast du die Macht und wenn du die Macht hast , ja dann chicco , ja dann hast du die Frauen * Demek istedigim , Erfolg ist Kohle , Macht Kohle , so viel wie möglich und ihr seid Erfolgreich ......egal wie ...lasst euch aber dabei nicht erwischen :) |
LÖL o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |