Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Witze & Satire (http://localhost/forum/showthread.php?t=4270)

carmencitta 18.01.2004 19:37

Rote Ampel

Ein Polizist hält einen PKW an.
"Guten Tag, Sie sind soeben bei Rot über die Ampel gebraust. Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte."
Der Autofahrer lacht: "Sowas habe ich nicht!"
Darauf der Polizist: "Bitte, Sie müssen doch im Handschuhfach die Fahrzeugpapiere haben."
"Nein. Da habe ich den Revolver drinnen."
"Revolver?!"
"Ja. Ich hab" gerade meine Frau erschossen, die ist jetzt hinten im Kofferraum, hehehe..."
Der Polizist funkt sofort die Einsatzgruppe an. Eine Minute später ist das Auto von schwer bewaffneter Polizei umringt. Der Einsatzleiter kommt mit gezückter Waffe an das Fahrzeug heran:
"Würden Sie mir bitte den Revolver geben?"
"Welchen Revolver?"
"Sie haben doch einen Revolver im Handschuhfach, mit dem Sie ihre Frau erschossen haben, die im Kofferraum liegt." Der Autofahrer mit Unschuldsmine: "Nein, wieso? Im Handschuhfach hab" ich die Fahrzeugpapiere, und im Kofferraum die Einkaufssackerln, ich war gerade einkaufen!"
Die Polizei überprüft das sofort, und alles stimmt. Im Handschuhfach die Fahrzeugpapiere, im Kofferraum die Einkaufssackerln.
"Aber der Kollege hat uns gefunkt, Sie hätten einen Revolver im Handschuhfach und die erschossene Frau im Kofferraum?"
"Naja, ihr Kollege dürfte überhaupt ein bissel verwirrt sein. Er hat vorhin auch behauptet, ich wäre einfach so über eine rote Ampel hinweggebraust..."

carmencitta 18.01.2004 19:46

Hirn

Ein Badener macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Stand vorbei.
Ein Kanibale preist menschliches Hirn an. Der Badener will wissen, wozu das gut sein soll und der Kanibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
Der Badener interessiert sich dafür und will weiter wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen.
Der Kanibale erklärt weiter:
"Schwabenhirn: 100 Dollar je Pfund.
Bayernhirn: 300 Dollar je Pfund.
Badenerhirn: 500 Dollar je Pfund."
Der Badener wird ganz stolz, dass ausgerechnet badisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kanibalen nicht entgeht.
Daher erklärt er dem Badener: "Verstehen Sie das nicht falsch. Badisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Badener schlachten müssen, um ein Pfund zusammen zu kriegen..."

carmencitta 18.01.2004 19:51

Deutsche Sprache - Schwere Sprache

Ali ruft frühmorgens seinen Chef an.
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."
Sagt der Chef: "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
"OK Chef, probiere ich aus."
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit.
Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?"
"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast Du."

henrymiller 18.01.2004 20:40

Hehe...wäre ich ein Psycho, würde ich...

...mal rein zufällig vermuten ;-) ...

Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn man diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath.

Dies war (angeblich!) ein Test eines berühmten amerikanischen forensischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh. Wenn also Freunde von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du
zur Sicherheit vielleicht etwas mehr Distanz wahren ... so steht es zumindest auf diversen Internetseiten geschrieben. ;-))

19.01.2004 15:09

oh mann normalerweise...

lach ich nicht über solche witze hehehe, aber der war schon nicht schlecht hahhahahaahha

19.01.2004 15:10

ich lache wohl über alles heheheh o.T.

ohne Text

19.01.2004 15:11

näää das ist mir zulang *nich lesen tu*

ohne Text

carmencitta 19.01.2004 16:21

Solltest Du aber wirklich lesen ...

Vielleicht kannste dies ja mal anwenden. ;-)

19.01.2004 16:30

hahhahaha

der war gut

des 20.01.2004 11:19

valla schwere sprache

bin zwar seit 6 jahren in deutschland, aber kann mich immer noch nicht perfekt ausdrücken, und mache viele fehler.. :(

naja nicht alle wie ihr hattet die möglichkeit in deutschland auf die welt zukommen und die sprache so super zubeherrschen ladys ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.