![]() |
gerade DU hast mich schon verstanden :)
ohne Text
|
du!
türkische Männer stehen auf raiserte Frauen
yani, wenn die Frau kindlich aussieht nur Kinder haben keine Schamhaare eine deutsche Feministin, die ich gut kenne meinte sogar, dass türkische Männer alle *Kinderficker* wären weil Schamhaare ein Symbol der Reife und des Frauseins ist! |
DuDu!;o)
DUuuuu schriebst---> deutsche haben weniger schamhaare als türk. ....und ich fragte dich....woher du es weisst...ok du sagst du hast genug deutsche da unten gesehen....aber als krankenschwester siehst du doch auch türk. da unten......und weil die türk. doch wohl rasiert sind....woher weisst du ob sie ....wenn sie die haare wachsen lassen würden.....ob sie nicht weniger haben als deutsche? hehehehe .......man ist ja schlimmer als kinderkriegen hier ;o)
|
Türkinnen haben immer mehr Schamhaare
man man
ich wollte etwas ironisch sein taaa nereye gittik! das war nicht meine Intention ya! hehehehe neyse ya |
es war aber meine absicht;-)
also....woher weisst du es???? zählst du die stoppeln dort unten bei den türkinnen oder was?.....;o) hadi yaaaaa ich will es wissen......*auf den boden stampft und trampelt ;o)
|
mucukkkkkkkkkkkkkk
sag du mal!
was findest du erotitscher blonde Vaginas oder schwarze Vaginas? Jetzt im enrst stell dir beide einmal vor so! hehehehe hahhahaahah |
heheh ne ne
süße wenn due Krankenschwester bist
und tausende Vaginas gesehen hast dann kannst du es auch beurteilen glaube mir nichts ist einfacher man macht sich halt gedanken die haben kaum Haare ya das ist der Hammer die sind wie raisert! yeter ya ne ne |
Iyi, sen uzatirsin artik! :) o.T.
ohne Text
|
kennst du denn Spruch.....
.....mit dem Rasen und der viel befahrenen Straße ?
|
bitte..
hast ausnahmsweise mal recht, wird auch langsam zeit...schläfst ja im forum hehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |