![]() |
Wir wollen keine mods, die mit absicht user beleidigen und provozieren, teilweise noch mit anderen nicks, und die eigenen beiträge löschen und bei eine antwort die user lassen. Parteiisch bei den usern sind usw. So war damia, wer das nicht mitbekommen hat, war entweder blind oder gar nicht im forum. So ein Krawall und ein chaos wie damals haben wir nicht mehr. Bis auf ein paar Querulanten.
Vaybee wird aber niemals hinbekommen, dass das forum glatt läuft. Es mangelt an der organisation und an willen. Nicht die mitarbeiter haben schuld, sondern an den der das ganze leitet. Das liegt auch daran, dass nicht alle sich beschweren, sondern nur wenige. Die gesetze sind da, aber niemand hält sich daran, was macht man denn in dem fall? Vielelicht sollte man da was unternehmen oder sich erkundigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz ausschließen lässt sich sowas wohl nie.. Ich glaube sie war auf Intellecta sehr eifersüchtig, aber ansonsten Damia und Geltungsbedürftigkeit passt ungefähr genauso gut zusammen wie Dracula und "KnobiVital" :D Auch wenn es das Leben verlängern sollte, würde Dracula keine Schluck davon nehmen.. Na ja wie auch immer, auch sie war natürlich nicht perfekt, aber welcher Mod war das denn schon? Deswegen würde in Vaybee's stelle Damia drum beten aktiv als Moderatorin über das Geschen zu wachen.. Und Tilki? er hat vieles was nicht angebracht war gelöscht. Tilki hat hier alles was nicht passend war, passend gemacht... Arum warum wirst du denn nciht Moderatorin? Immer nur in opponieren und kritisieren kann jeder, doch es besser zu machen kann nicht jeder. Versuche du dich doch mal als Moderatorin bei Vaybee.. |
Und Aurum? Wie ist deine Entscheidung nach dieser reichlichen Bedenkzeit? Bist du bald eine frischgepackene Moderatorin?
|
500 senede 5 tane icaati olmayan bir Osmanli ve bu Osmanli'yla gurur duyan onun nereden cikardilarsa torunlari...
Heyy Allah'im hey gülecek oldum aglanacak halimize... |
Yogun bakimda bulunan Yasar Nuri Öztürk'e Allah'tan sifalar diliyorum...
|
Zitat:
Da hast du aber ein sehr schlechtes menschenkenntnis. Oder du kennst sie nicht wirklich. Mir solls egal sein. Mich interessiert der laden nicht. Du kannst dich ja dafür einsetzen. |
Zitat:
Wie auch immer, sie hat sich nicht als Moderatorin empfohlen oder sich darum beworben.. Alles andere ist hypothetisch.... |
Hast du eine ahnung. Ich glaube, du siehst nur das was sehen willst, bei einigen. Naja, was solls. Ich glaube auch nicht, dass die hier mods suchen, da besteht kein interesse. Genauso wenig besteht auch interesse daran, wie es hier aussieht. Das wird alle so nach laune gelöscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |