![]() |
Halal-Kesim Döner
meine lieben götten-bacak muselmann brüder und heilige turban-guccitanga schwester, ich fühle mich geehrt euch mitzuteilen, dass der dönerfleisch mit fifty-fifty schweinehacken mit "bismillahirrahmanirrahiym" geschlachtet wird.
fiii emanillah... |
o.T.
und ich muss euch leider verkünden, dass alles Fleisch haram ist. Denn sie wussten nicht, was sie tun....
|
halb so wild, ein ganzes Schwein hat
schon sicher jeder gegessen.. wenn man bedenkt, was unter den E-Nummern sich alles verbirgt und wenn ihr wüßtet, was man so leckeres und pharmazeutisch wertvolles aus Schlachtabfällen u.a. so alles herstellen kann :)
Tipp: schaut mal in Aachen beim Patentamt vorbei! |
Gefrohrene Bananen
Hallo Bananenliebhaberinnen,
Mein Tipp: legt eine geschaelte Banane fuer ein paar Stunden in die Tiefkuehltruhe. Schmeckt wunderbar! |
Salz und Zucker
An alle Hausfrauen - bitte unbedingt lesen:
Salz und Zucker sehen zwar gleich aus, schmecken aber ganz anders! Bitte nicht verwechseln. Gestern habe ich naemlich festgestellt dass Kornflakes mit Salz nicht schmecken! |
Hallo derkahn!
Dann kauf Dir doch direkt gesüsste Cornflakes...so besteht auch keine Gefahr das Salz mit dme Zucker zu verwechseln! Viele Grüße... |
Zitat:
|
Guten Abend derkahn,
ja, weisst Du für das nächste Mal Bescheid und sei nicht sooooo grantig : ) VlG |
schlichten?
hallo leute, ich hoffe ich muss diesen streit hier jetzt nicht schlichten ;)
|
Herkesin Kurban Bayramini kutllarim.................
Saygilar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |