![]() |
deutsche Frauen haben kaum Schamhaare
Deutsche Frauen sind wie rasiert
Kaum Schamhaare ja! Ich habe das Rätsel gelöst, ich bin hinter das mysteriöse Geheimnis gekommen, Warum nun türkische Männer so scharf auf deutsche Frauen sind Deswegen,ja nur deswegen stehen türkische Männer auf deutsche Frauen Weil sie weniger behaart sind Oh man warum bin ich nicht früher darauf gekommen So simple ey! |
mhhh
also du meinst, deutsche Frauen werden von dem triebgesteuerten türkischen Mann bevorzugt??
|
Dat war die letzte heileTasse in deinem
Schrank Erotic ... die hasse soeben auch zerdeppert ich gratuliere.
|
ach ne wirklich?
Darfst du deine Sexualität
mit deutschen Männern ausleben und dir dann zum heiraten einen Jungfrau/ mann nehmen und deine Eltern es noch nicht mal schlimm finden, dass du mit deutschen Männer Sex hast! Dann labere nicht es gibt solche Männer und solche Frauen denn so wie du dir die Augen öffnen würdest und dir die nackte Wahrheit anschaen würdest! aber du darfst nicht denn dann würde deine Prinzessin Welt zusammen brechen! Verallgemeine etwas nicht. worin die Männer Vorzüge haben. was nur einseitig ist |
*schnief* ne kadar iyisin *g*
ich bin zu tränen gerührt!!
öh öh öh immer sozial immer hilfsbereit! |
das Verbotene reizt!
Alles was unterdrückt wird
entartet in Perversion Die Türken sollen ihre Sexualität ausleben, dann wäre der Bedarf darüber zu schreiben zu hoch. Typisch türkisch, nie den wahren Grung hinter einem Problem erkennen können! Es lebe die Scheinlösung |
man man man.......
wie gehst du denn ab. eigentlich dachte ich du gehörst zu den weiblichen personen hier die zu der intelligenten gruppe gehören. manchmal super beiträge. aber in den letzten tagen schlägst du nur unter die gürtellinie. find ich net gut....naja....ab und an kann ich es ja verstehen, bringt mich ab und an zum lachen......aber was zuviel ist....ist echt zuviel ;o)
|
pühehehe
es ist ironisch gemeint !
pühehehe |
no comment ;o) o.T.
ohne Text
|
nochmals im klartext
deutsche frauen, türkische frauen, englische männer, türkische männer, japanische menschen, polnische menschen usw usw....... wer kann schon sagen ob man jemanden bevorzugt??? bei beziehungen, freundschaften kommt es darauf an, dass man sich versteht und sich liebt. das man miteinander auskommt. es gibt gute und schlechte in jeder nationalität. ich kann doch nicht alle über einen kamm scheren. kann doch nicht sagen.....hey deutsche oder türken sind so oder so......deswegen käme nie eine heirat oder freundschaft in frage..... es kommt immer auf die persönlichkeit, auf den charakter des einzelnen an. man kann es nicht verallgemeinern.....das wäre schwachsinn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |