![]() |
Klasse von Vaybee
Zitat von 007
P.s. Ihr könnt ja nochmal meinen Beitrag verschieben oder löschen, werde ihn immer wieder reinsetzen :) ich überlege gerade wie Vaybee auf so eine Drohung reagiert ... |
An diesem Beitrag ist ....
nichts verwerfliches!!!
Vaybee Verantwortliche Forumbetreuer hätten garkeinen Grund den zu löschen!! |
BITTE LESEN!
Schaut bitte heute in das GB von Durchnwind, was ein Mitglied namens Cazibeliyim geschrieben hat!
Das ist das Allerletzte! Das Niveau hier lässt zu wünschen übrig. |
ins GB geschaut und...
Einige Einträge sind untere Schublade JA da kommt aber auch die Frage hoch :
WIe kam es zu dieser Situation ? Wer provozierte, wer ging drauf ein uuunnndd das Wichtigste ist !! Wieso wird immer noch dieser Shit weiter geführt ? Jeder User wird in solchen Themen die eine oder andere Erfahrung bereits gemacht haben. Fakt ist : Je mehr du dich drauf einlässt, desto Schwachsinniger wirds.. In Vaybee hat man ja die Möglichkeit User zu Blockieren ;-) Von daher macht euch dran und blockiert den oder die oder welche die euch stören.... |
Die Veröffentlichung
der Beiträge dauert ein wenig. Die werden erst gesammelt, damit die dann alle auf einmal online geschaltet werden können.
|
düsün, düsün ....
den rest vom sprichwort wirst du wohl wissen, wenn nicht frag nach!!!
|
Das weiss ich auch, aber...
wieso rutschte mein beitrag in ein anderes Forum rein und wurde teilweise verstellt???
Die Überschrift wurde auch entnommen, naja egal wie auch immer, bist du hier die mod ??? |
Stoiber-Angst? :)
Vielleicht haben die vaybee-Betreiber einfach Angst, dass Herr Stoiber Deinen Beitrag entdeckt und die Webseite verbieten lässt :p
Herr Stoiber und Co. scheinen ja ein "differenziertes" Verständnis von Presse- und Meinungsfreiheit zu haben. |
Gottbewahre NEIN keine Modi hier ;-) o.T
ohne Text
|
STOIBER & CO.
das ich nicht lache diese Pfeiffe von möchtegern Bundeskanzler :)))
Ich sage nur TRANSRAPID :))) bilenler bilir MUAHAHAHAHA aber hast recht das könnte schon hinhauen :)))) yaw cok gülüyom yaw :)))) heheh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |