Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Scheidungen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4426)

handeb29 23.04.2004 11:24

Endlich mal ein

Mann, der die Tatsachen auf den Tisch bringt. Leider gibt es sehr wenige von deiner Sorte. Der Rest könnte sich ruhig mal eine Scheibe von dir und deinen Ansichten abschneiden.
Aber eine Frage hätte ich da schon.......wie würdest du mit einer verletzten, ziemlich geschafften, ettäuschten gerade geschiedenen Frau und evtl. Kind umgehen? wenn du eine kenne lernen würdest. Wäre sie was für eine Beziehung oder bist du dir evtl. zu schade für eine geschiedene Frau? ich frage nur aus neugier.

handeb29 23.04.2004 11:43

Leute ich habe mich ja

soooo geirrt, ich nehme alles zurück was ich da vorhin geschrieben habe. Tja, Irren ist menschlich. Leider!

23.04.2004 14:01

Falsches Benehmen

..das sind dann aber meistens solche frauen, die schon durchs elternhaus unterdrückt worden waren und gewisse freiheiten wie kino gehen oder mit einverständniss der eltern auf party oder disko nicht ausleben durften. nachdem sich dann solche mädels scheiden lassen denken sie, sie hätten nachholbedarf am verpassten leben.

27.04.2004 16:52

nicht ohne

also sie hat eigentlich nicht mal unrecht. es gibt hier einige herren, die ziemlich abwertig darüber schreiben anstatt sachlich über das thema zu diskutieren. das nenne ich dann auch ganz einfach "laf olsun torba dolsun"

kedye 14.05.2004 18:00

Scheidung

Tja was solls leider gib ich es zu das ich mein frau geheiratet habe Wegen mein familie leider
Konte nicht mehr anders mein frau hab ich gar nicht gekannt als ich mit ihr geheiratet hab
Nur 3 tage 4tag war verlobung 3 wochen später heiraten Tag der warheit zu bleiben ich mag sie nicht sie mich nicht und wer hat ihr schuld ich sie oder die FAMILIE???????????

berkant73 19.05.2004 12:00

o.T.

das kommt ganz drauf an was das ist!!

kayserikurt 21.05.2004 17:17

o.T.

Evlilik cok önemli bir müessese oldugun icin
Senin adina baskalari degil kendin kararlar
almalisin evlenip evlenmeye...Anneyin ve babayin senden daha baska seyler yapmani istemislerdir.! neden o isteklerini duymamazliktan geldin!!!!!!

27.05.2004 23:36

Das tut mir leid für Dich,

ich hoffe Du überstehst das ohne Seelische verluste. :)

Deine Elter tragen das mesite schuld.
Warum erzähl ich Dir.

Es ist Bauern-kultur was in der Heiratssache getrieben wird, das gilt genau so gut für meine Eltern, ganz Allgemein

Du hättest mit Sicherheit nicht geheriratet, wenn Du auf Deinen eigenen füßen stehen würdest, in dem Zeitpunkt deines Heirats.
Ich gehe davon aus Deine Eltern haben alles für Dich geplant und arrangiert. Finaziell auch mental, ist es nicht so ?????

Uns allen Jungen Türken ergeht es fast immer so, ausnahmen gibt es immer wieder.

Aber den rest schuld trägst Du, villeicht war der Druck zu hoch....

Liege ich ungefähr richtig

Grüße
Enis

27.05.2004 23:40

Basin sag olsun diyelim

arkadasinmiydi, ve bir dostmuydu???

Eger öyleyse güzel bir derleme

aftereight 02.06.2004 13:04

niye zorladilar?

para,miras davasi niye?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.