Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

15.02.2005 12:51

na dann...

guck doch einfach nich hin ...
wenn sich die Frauen nackig machen und ausziehen iz es oke ? .. aber wenn sie sich anziehen nich oder was ? ...
wo iz da die Logik und Toleranz in dem ach doch so schönen D. ?
ma abgesehen davon, Juden können mit ihren Käpchen cruisen, Christen können ihre Kettchen tragen aber die Muslim "darf" des nich ? ...
Dabei iz ausserdem noch zu erwähnen das Kettchen und Käpchen in den andren Weltreligionen ein Symbol sind ... und kein muss ... naja wenn er/sie/es und DU nen bissl Ahnung davon hättet, würd" ja hier eh nich so nen "piep" zammen kommen.

vaybeeeeeeeeeeeeeeee

- Vote für de Weltfrieden ...

xmischkox 15.02.2005 17:08

Soo Moderne Türkinen Beine Auf

Jeder moderner türkinen mus mit mehreren männern rum ficken damit sie moderner werden.

Bakin bakin almanyada kuckucs kinder lar cogaldi siz geride kalmayin :=))))

Kapitel 1

Alles begann im Jahre 1990. Es war Karneval. Ich lernte ein Mädchen kennen. (Nix besonderes). Dann Mitte Mai des selben Jahres vollzogen wir den Königlichen Akt. (Auch nix besonderes).

Wir machten ca. 2 Wochen danach Schluss. (War in Ordnung). Doch dann plötzlich, 6 Monate später, stand das Mädchen mit Ihrer Mutter vor meiner Tür. Zur Erklärung: Ich war 17 Jahre. Meine Eltern, und ich erst, waren ziemlich erstaunt, als sie uns eröffnete: ?Ich bin Schwanger?. UPS Volltreffer??? Mein Vater bot an mit dem Mädchen nach Holland zu fahren, um dort eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Das Mädchen meinte darauf: ? Das geht nicht, ich habe schon zwei Abtreibungen hinter mir ?.

Am 4. Dezember dann, erblickte ein Junge das Licht der Welt. Es war ein gesundes und laut Mutterpass ein voll ausgetragenes Kind (40 Wochen). Ich begann nachzudenken, denn rein rechnerisch kam ich als möglicher Vater nicht in Betracht.

Da mich die Kindesmutter bereits beim Jugendamt (JA) als Vater angegeben hatte, wurde ich dorthin zitiert und sollte eine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben.

So und nun beginnt die spektakuläre Geschichte. Der Jugendbeamte der vor uns gesessen hat, meinte mich einschüchtern zu müssen. Zitat: ? Wenn Du das nicht unterschreibst, kommst Du solange in Beugehaft bis, entweder ein Vaterschaftstest gemacht wurde, oder bis Du unterschrieben hast ?. Ihr müsst euch vorstellen, ich war in der Lehre und wollte diese ja auch nicht verlieren. Nicht genug, drohte er meinen Eltern: ? Sie müssen für einen eventuellen Vaterschaftstest aufkommen. Damalig kostete dieser noch knapp 10.000,-DM. Da Geld meist knapp gesät ist, konnten meine Eltern diesen Betrag natürlich auch nicht in einer Summe aufbringen. Nicht genug der Einschüchterung und der Lügen. Zitat 2 des Jugendbeamten: ? Mach Dir keine Sorgen, Du kannst jederzeit die Vaterschaft anfechten ?.(1Jahr Frist). Und immer wieder kam das Argument mit der Beugehaft. Ich, in meinem jugendlichem Leichtsinn, habe die Vaterschaftsurkunde unterschrieben.

Da ich mich aufgrund meiner Ausbildung außerstande sah, den geforderten Unterhalt zu leisten, bildete sich ab sofort ein Unterhaltsrückstand. Auf den kommen wir nachher noch mal zu sprechen.

Aber lest erstmal im nächsten Kapitel meine ersten Versuche gegen die Vaterschaft anzugehen.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.kuckuckskinder.info/
" target="_blank">http://www.kuckuckskinder.info/
</a>

xmischkox 15.02.2005 17:11

bin ich der Vater?

Kuckuckskinder - bin ich der Vater?
Ob der glückliche Vater wirklich immer tatsächlich auch der Erzeuger ist, bleibt oft das Geheimnis der Mutter. Es gibt Schätzungen, nach denen bis zu zehn Prozent aller Kinder sogenannte Kuckuckskinder sind, also einen anderen Vater haben, als von der Mutter behauptet.

Durch einen Gentest kann die Vaterschaft festgestellt werden
Für Männer, die ins Zweifeln geraten, gibt es oft nur eine Möglichkeit, um Gewissheit zu erlangen: einen Gentest. Für den Preis von über 500 Euro wird eine DNS-Analyse erstellt, die mit 99,995% eine Vaterschaft bestätigen oder aber ausschließen kann.
Wer die Wahrheit auf diesem Wege erfährt, steht erst am Anfang einer Reihe von Fragen, die sein ganzes Leben beeinflussen können.

Psychologische Hinweise

1.Warum verheimlichen Frauen, dass ein andere Mann der Vater des Kindes ist?
Viele Frauen haben Angst, dass ihre Beziehung in die Brüche geht, wenn sie die Wahrheit sagen. Oft handelt es sich bei dem Kuckuckskind um einen einmaligen, ungeschützten Seitensprung oder eine kurze Affäre, die ohne eine Schwangerschaft ohne jede weitere Bedeutung geblieben wäre.
Es gibt aber auch Frauen, die ihr Kind nicht ohne Vater aufwachsen lassen wollen, wenn der wirkliche Vater aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zur Verfügung steht. Junge Frauen, die zur fraglichen Zeit mehr als einen Partner hatten, suchen sich häufig den Wunschvater aus, ohne zu überprüfen, ob dieser Wunsch auch den Tatsachen entspricht. Im Laufe der Zeit sind sie dann fest davon überzeugt, dass der von ihnen angegebene Vater auch tatsächlich der Vater ist.

2. Sollten Frauen immer die Wahrheit sagen oder gibt es auch Situationen in denen Schweigen besser ist?
Schweigen ist in jedem Fall die schlechteste Lösung. Durch die ständige Lüge wird die Frau so stark belastet, dass es zu körperlichen und seelischen Erkrankungen kommen kann. Darüber hinaus wirkt sich eine solche Lüge auf die ganze Familienkonstellation aus, weil jedes Familienmitglied instinktiv spürt, das etwas nicht in Ordnung ist.

3. Müssen Kinder die Wahrheit wissen?
Unbedingt. Für ein Kind ist es nicht entscheidend, ob es der leibliche Vater ist, der sie liebt, sondern dass da überhaupt jemand ist, der sie liebt. Wichtig ist es auch, dass die Möglichkeit besteht, den leiblichen Vater kennen zu lernen, um die eigene Identität besser entwickeln zu können. Trotzdem wird das Kind immer denjenigen weiterlieben, der mit ihm lebt und sich liebevoll kümmert.

4.Sollte ein Mann einen DNS?Vaterschaftstest ohne Wissen seiner Partnerin machen, wenn er sich seiner Vaterschaft nicht sicher ist?
Ein solches Vorgehen ist ein ebenso großer Vertrauensbruch wie die Lüge einer Frau, was die Vaterschaft angeht. Wenn Zweifel aufkommen, sollte immer mit der Partnerin darüber gesprochen werden, auch um ihr die Möglichkeit zu geben, eventuell mit der Wahrheit herauszurücken.

5.Welche Reaktionen sind möglich, wenn ein Mann erfährt, dass er nicht der leibliche Vater ist?
Die meisten Männer sind tief in ihrer Männlichkeit verletzt, wenn ein anderer Mann der Vater ihres Kindes ist.Sie sind gekränkt und tief verletzt darüber, dass ihre Partnerin sie hintergangen hat. Viele Männer brechen aber trotzdem nicht die Beziehung zu "ihrem" Kind ab, auch wenn die Beziehung zur Mutter manchmal darüber in die Brüche geht. Es gibt aber auch Männer, die ein gerichtliches Gutachten - ein privater DNS Test ist vor Gericht nicht zugelassen - beantragen, um rückwirkend auf Ersatz des bereits gezahlten Unterhalts zu klagen.

Literaturtipps
- Wilhelm Faix: "Wieviel Vater braucht ein Kind?". Hänssler Verlag 2003. ISBN: 3775181091. EUR 9,95.
- Sybille Weber: "Unter Sex Augen. Fragen und Antworten zu Liebe und Partnerschaft". Hampp-Verlag 2001. ISBN: 3930723948. EUR 8,90.

zuletzt aktualisiert: 21. Mai 2003 | 12:52

cimbomyilmaz 15.02.2005 18:36

Kopftuch ist im islam kein muss..

hi,

viele leute scheinen den kuran nicht zu verstehen...im kuran ist keine einzige sure zu finden, wo dri steht, dass man ein kopftuch tragen muss......es steht geschrieben.., dass die frauen mit dem stoff ihres kopftuches ihre brüste bedecken sollen...wovon man ausgeht,. dass die frauen schon vor mohammed kopftücher getragen haben...warum? als sonnenschutz.....wer meint mich hier mit irgendwelchen radikalen methoden beschimpfen zu müssen sollte sich von prof. dr. recai dogan v. der gazi universität in ankara belehgren lassen

15.02.2005 20:11

Ist der auch Schwul?? :))) o.T.

ohne Text

isinsu 15.02.2005 21:24

ich liebe alle Menschen..

.. und bin selber elhamdulillah moslem.. aber es ist nun mal so, dass ich Ninja-Gewänder nicht mag...Diese Türkischen Frauen sind die armen Unterdrückten Wesen... und so einer WIE DU.. mag sie... würde ich auch.. ALS MANN.. :D

16.02.2005 03:39

Man kann nicht einerseits

"elhamdülillah müslümanim" sagen und andererseits den Kopftuch verabscheuen!

Das ist ein Widerspruch!

Kendin takmiyorsan, takmak isteyenleri asagilama bari!!!

16.02.2005 12:59

rofl o_O

Ma abgesehen davon das die meisten sich das Recht nehmen alle Frauen in (wie du es sagst) " Ninja-Gewändern" als unterdrückt zu bezeichnen ...
schonmal daran gedacht das eine europäische Frau zumal auch selber den willen haben kann dieses NinjaGewand zu tragen, weil sie evtl. Mitglied einer "Tarikat" ist ? ..
Ausserdem .. warum verabscheust du diese Frauen ? .. weil du als Mann .. an ihnen nichts zum gucken hast ?

my 5 cents ..

isinsu 16.02.2005 14:11

erstens.. bin weiblich

und kein Mann.. :) und ich kenne sooo viele Frauen, die Ninja GEwänder nur wegen des Mannes tragen.. daher.. also.. Tarikat ok.. BEyni yikanmislar sind schon gar nicht mehr ansprechbar... Icin temiz olacak. kalbin temiz olacak..

isinsu 16.02.2005 14:14

AIRDEM

ben kara carsafdan bahsediyorum.. Das mit ich will keine Kopftucher sehen in D...ist nur Topic.absichtlich etwas anstössig ausgewählt, damit Leute ihren beitrag leisten.. und ich mir ein Bild machen kann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.