![]() |
glaub ich nicht
Also ich denke nicht, dass es einen 4. Teil geben wird. Der wär nur abgedroschen ohne den "Meister".. Wär nicht so"n Kassenschlager..
Aber Du Recht, die Hoffnung besteht! ;) |
300 wie Sin City?
Ich glaube die Filme ähneln sich und Sin City fand ich schrott, weil nicht unterhaltend... deshalb werde ich mir den 300 auch nicht anschauen...
|
Ja..er war gut.Aber die ca.7 Minuten..
haben mir nicht ausgereicht.Ich hätte ihm gerne etwas länger gesehen.
|
Deine Entscheidung ist richtig.
Es ist tatsächlich ein Film für Fantasy-Comic-Genre-Fans! Die Story hat zwar einen wahren und historischen Kern, aber neugierige sollten die Gesichte der Kämpfer besser lesen.
Aber vorher die eigenen Helden lesen:)! |
war gerade in 300...
hallo erstaml, bin neu :-)
also, ich weiss garnicht, was ich dir raten kann. 300 ist ein ziemlich schlechter film, bei dem ich echt oft lachen musste, weil es eben einfach soooo schlecht war...meine güte...da haben die metzeleien der krieger auch nichts mehr wett gemacht! so ein dreck, wahnsinn!!!! Allerdings fand ich Sin City ziemlich gut! Daher weiss ich nicht, ob du jetzt 300 gut finden würdest!!!! Wahrscheinlich beurteilen wir Filme nach verschiedenen Gesichtspunkten. Also muss sich im Endeffekt doch jeder selbst seine Meinung bilden!!!! aber 300 irgendwann auf DVD zu gucken reicht bestimmt ;-) |
hihi
Naja, er hat ja auch nicht die megawichtige rolle gespielt...
ich fand die interessanteste rolle hat die asiatin gespielt, also ihre welt war auch die krasseste. apropos brad, da ist ein mega-film-fehler. Bemerkt? der junge schießt genau auf die vorderfront aber getroffen wird die frau die in der mitte des buses am fenster sitzt.. komisch, nicht? ;) |
oh ja! das war sicher der berühmte
Kennedy Kugel der um die Kurven geht. :) sayonara.
|
Yeni Sayfa
Arkadaslar yeni bir sayfa buldum..
Indirmeden filmz izleye biliyorsunuz.. www.almanci.de.tc |
hat das schon jemand gesehen???
bitte erzählen
|
ich weiss nicht worüber du gelacht
hast.. der film war klasse...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |