Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

dicle19 20.12.2004 16:09

ben özgür olmaya calisiyorum...

vallaha ben sana karismam benim tarafimdan özgürsün bak :-))))

dicle19 20.12.2004 16:27

ya sen sacmaladiginin farkinda ...

neymis efendim maas da degisiklik oluyormus... yooo benim konumum bir cok almandan daha yüksek ve de daha iyi maas aliyorum...
bende TÜRKÜM....
gelelim senin mallarina... eger ki amerikan sirketlerini protesto edeceksek önce devlet amerika yi protesto etmesi lazim...sen ben iki sise cola almis veya almamis ne degistirir ki

kes 20.12.2004 16:30

kopftuch takan..ve takmayanlar icin..

auch bei diesem thema kommt man meist nie zu einem ENDE. weil jeder sich so sehr auf seine meinung spezilisiert hat und immer recht haben möchte.

die kein kopftuch tragen, sollen die frauen mit kopftuch einfach so akzeptieren und nicht direkt kritisieren *discoya felan gidiyorlar*

und das geht auch für die mit-kopftuch, halt anders rum .O)

ist doch jedem das seine.

wer gut oder schlecht ist, entscheidet nur der liebe gott..

so

:)

dicle19 20.12.2004 16:31

wieso drückst du dich denn

deine eigene meinung zu äußern...sen dalga mi geciyorsun...villeicht stimme ich dir zu, vielleicht auch nicht!!!
willst dich beliebt machen dadurch oder wie.,...
es kann sein, dass pancaro dumm vor sich her labert, aber er drückt sich zumindest nicht seine meinung frei und offen zu äußern.... wenn ich mich wegen meiner meinung unbeliebt mache, dann soll ich eben unbeliebt sein... ändert nichts an der tatsache, dass ich eben so denke...soll man hier noch anfangen zu heucheln oder wie ????

dicle19 20.12.2004 16:34

wie stellst du dir das denn vor???

wenn jemand beschließt kopftuch zu tragen finde ich ist es nicht ihm überlassen, wie er sich verhält.... jeder achtet darauf...
zitat : "suna bak basindaki esarpdan da utanmiyor"
um dies vorbeugen zu können sollte man sich auch dementsprechend verhalten, wenn man gehetze aus dem weg gehen will...schließlich ist es doch immer so... wenn man mit mini rock als türkin rumläuft heißt es ja auch " bunun anasi babasi yok mu ne?"

kurz gesagt dies klappt halt nicht immer im leben

kes 20.12.2004 16:38

na klar geht das..

woher wollt ihr denn wissen, wie eine kopftuchtragende die religion ausübt? wenn eine ohne koptuch sagen würde....aaaa mini-etek giyor..neresi müslüman...

dann wären fast alle ohne kopftuch nicht gläubig oder?

solche sachen können wir uns ja ersparen, in dem wir alle akzeptieren ob mit oder ohne koptuch. :)

dicle19 20.12.2004 16:45

da fällt mir der einstein ein...

ein aton zu teilen ist einfacher als vorurteile abzubauen.... o.ä emin degilim aber sinngemäß halt...
mir kann ja egal sein, wie jeder rumrennt...
aber tatsache ist, dass wir türken probleme mit der akzeptanz haben

kes 20.12.2004 16:46

einstein hatte es ja leichter löl

er war nicht dumm...wie einige hehe

:)

berlinfatih 20.12.2004 17:32

Özgürlük Ne dir?

Bilirmisin sen, bana hep böyle slogan atarak karsima cikma. Özgürlügün ne oldugunu önce iyice ögren ve sonrada hicbir insanin özgür olamayacagini ögren gerceklere bakarak sonra istersen devam konusabiliriz.

berlinfatih 20.12.2004 17:34

O kadinlar Müslüman di :-)

Ya sen??? ALLAH o kadinlarimizdan razi olsun, ki onlar bugünkü cumhuriyete tapan erkeklerden daha erkekti.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.