Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

Monday 11.04.2013 16:55

Eure Kommentare ey...

Hallooo liebe Serienmörder und Kettensägenkiller, ich denke hier ist genug Material für Euch!

Helmi_ 12.04.2013 08:18

Also meine Tochter hat gerade einen netten türkischen jungen Mann kennen gelernt wie sie sagt. Allerdings möchte er sie nicht mit nach Hause bringen, also nur etwas unternehmen irgendwo anders. Was soll man davon halten?
Wo leben wir denn in den 60er Jahren?

12.04.2013 08:23

Zitat:

Zitat von Helmi_ (Beitrag 2061663)
Also meine Tochter hat gerade einen netten türkischen jungen Mann kennen gelernt wie sie sagt. Allerdings möchte er sie nicht mit nach Hause bringen, also nur etwas unternehmen irgendwo anders. Was soll man davon halten?
Wo leben wir denn in den 60er Jahren?

Laber keinen blödsinn, so würde niemals ein Vater schreiben!

Helmi_ 12.04.2013 08:49

? Muss man nicht verstehen oder?

12.04.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2061694)
Mal sehen ob du immer noch solche sprüche drauf hast, wenn ich dich erwische.

Ach Dalls, man muss bei Vaybee, die fünfe gerade sein lassen können. Ich stelle dir mal ein Vaybee ohne Mülltoni vor? Weisst du was passieren würde.. Er würde keine Lobbeshymmen auf die AKP stimmen, die wiederum bei mir so sehr Gehör finden, dass mir das mein metaphorisches Trommelfell platzt und ich darauf angemessen, dem Bildungs-und Aufklärungs-auftrag, stets nachkommend, reagieren.
Alles, selbst sogar ein Einzeller hat in der Natur eine Funktion zu erfüllen, und seine ist wahrhaft wichtig...

WRAITH 13.04.2013 00:32

Stimme dem Beitrag zu...
Es spiegelt die Realität wieder, die vielleicht gerne verdrängt wird. Denke dennoch, daß viele es auch so sehen :}

13.04.2013 09:23

Smaley @ Endlich mal ein interessanter Beitrag, wo man was mit anfangen kann. Solche Beiträge sollten eigentlich normaler werden im forum.

Das hängt immer davon ab, was man für erwartungen an einem mann hat oder was man attraktiv findet. Meistens sucht man sich das aus, was einem der eigenen sichtweise von werten entspricht.
Anständig kann bei uns auch bedeuten, dass jemand sich der gesellschaft anpasst und sich unterordnet oder auch sehr traditionsbewussst und familienhörig ist. Für jemand anders dagegen wären diese eigenschaften der über mässigen anpassung ohne individualität, sehr abschreckend. Abgesehen davon natürlich dass er auf eigenen beinen stehen kann. Eben aber nicht seine eigene existenz auf sein berufliches erfolg und besitztümern aufbaut. Da gibt es weitaus mehr im leben.

In unserer gesellschaft gibt es das paradox; den fortschritt äusserlich und den werteverfall innerlich.

13.04.2013 11:51

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056143)
Hallo Leute, ich bin neu hier... :-)

Ganz kurz zu mir: Ich heiße Filiz, bin 24 Jahre alt und wohne in München.
Da ich schon 24 bin, mache ich mir schon ab und zu mal Gedanken über die Zukunft, was die spätere Familienplanung angeht. Doch was braucht man, um eine Familie zu gründen?
Richtig, einen Mann! :-D

Ich will nicht sagen, dass es unbedingt ein Türke sein muss, denn Liebe kann man bekanntlich nicht steuern. Doch fände ich die Vorstellung sehr schön, später einmal mit einem türkischen Mann verheiratet und glücklich zu sein.

Doch nun kommt das Problem...
Wo findet man solch einen Mann überhaupt?
Ich meine jetzt selbstverständlich einen selbstbewussten, gebildeten, frei denkenden und vor allem anständigen Mann!

Soll heißen: Keine minderbemittelten U-Bahn Gangster ohne Schulabschluss, sich dauernd prügelnd und den ganzen Tag saufend, und damit angebend, wie viele Weiber sie schon flachgelegt haben - Sondern eben das genaue Gegenteil davon.

Ich habe aber leider das Gefühl, dass es solche Männer gar nicht mehr gibt und man sozusagen die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.

Ich selbst kenne leider nur Männer, die in etwa so klingen: "Ey Alder, isch hatte schon 53345 Mädschen man, voll krass lan, aber wenn isch später heirate, isch möschte nur Kopftuchmädschen haben die Jungfrau sein tut, Alder"
Genau diese Art von Männern stößt mich sowas von ab und mit solch einem könnte ich mir nie im Leben eine Zukunft vorstellen...

Was meint ihr... Ist es hoffnungslos, wenn man hofft, später einmal einem anständigen und gebildeten Türke zu begegnen?

Ich habe nicht viele Ansprüche...
Die einzigen wären Bildung, Treue, die Bereitschaft für Kompromisse und selbstverständlich Anständigkeit, sprich er sollte keiner sein, der in seinen jungen Jahren eine Frau nach der anderen hatte und dann eine putzende und kochende "Nonne" verlangt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.
Was haltet ihr von solchen Männern? Und glaubt ihr, es gibt auch noch gesittete Männer, auf die man treffen könnte?

Danke und selamlar. :-) :-*

Ok, zur Abwechslung auch mal was ernstes. Die verfasserin dieses Textes sucht einen richtigen Mann! Ok, zuerst einmal, was macht Männlichkeit aus?! Durchsetzungskraft ist schonmal ein punkt fur Mannlichkeit. Wo findetan jemand mit durchsetzungskraft.

13.04.2013 11:58

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2061746)
Ok, zur Abwechslung auch mal was ernstes. Die verfasserin dieses Textes sucht einen richtigen Mann! Ok, zuerst einmal, was macht Männlichkeit aus?! Durchsetzungskraft ist schonmal ein punkt fur Mannlichkeit. Wo findetan jemand mit durchsetzungskraft.

Ich wurde es als Frau beim Sport versuchen. Erstens man muss um gute ergebnisse zu erzi
ehlenvuel durchsetzungskeaft haben. Zum anderen sind sportler meistens Geidtig gefe

stigt dass sie sich nicht immer
beweisen muss. Diese Menschen sind im normalfall bodenständig und haven den biss ihre Ziele zu erreichen.

13.04.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2061748)
Ich wurde es als Frau beim Sport versuchen. Erstens man muss um gute ergebnisse zu erzi
ehlenvuel durchsetzungskeaft haben. Zum anderen sind sportler meistens Geidtig gefe

stigt dass sie sich nicht immer
beweisen muss. Diese Menschen sind im normalfall bodenständig und haven den biss ihre Ziele zu erreichen.

Dann kommt noch der Gesundheitsfaktor. Diese Mensvhen werden seltener Krank und im alter sind sie meistens nich gut dabei. Und vom sussehen her ist es auch besser nen durcjtrainierten Boby zu sehen als keinen. Also sucht man was bidenstandiges sollte man sich einen sportler nehmen. Dass ist zwar nich ein allheilmittel was dass thema angeht aber trotzdem ne gute losung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.