![]() |
Zeit zensiert meine Kommentare, oder?
Aus einem IQ - Test:
Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann.... - ...was man will. - ...was einem anderen nicht schadet. - ...das einem Spass macht. - ...was die Freiheit noch vergrössert. - ...wofür man sonst bestraft wird. - ...solange die Mehrheit, die Minderheit unterdrücken und hetzen kann?? - ...um andere du beleidigen und die Würde zu verletzen??? Jeder/Jede darf nach IQ- und Ethik-Stand ankreuzen. Das ist Demokratie-))) Der allmächtige Gott hat dem Satan und seinen Soldaten, die Erlaubnis in diesem Leben gegeben, alles zu tun, damit Unfrieden, Hass, Wut, Rache und Dummheit über die Leser kommen soll. Sich von Emotionen leiten zu lassen ist für einen Muslim nicht erlaubt/haram. |
ein erstes Nachschlagen in Wikipedia..
..mag für den ersten Einstieg in die Materie äußerst hilfreich sein, gleicht als Argumentationshilfe jedoch einem eher zerbrechlichen Glashaus, in dem man nicht mit Steinen werfen sollte ;), bzw. einem Kartenhaus aus Pauspapier, das einem geringsten Atemhauch nicht standhalten könnte!
...aber das weißt Du ja schon selbst. Wie war noch Dein Credo: Wer keine Ahnung hat, sollte besser die Klappe halten. |
Das muß ein Staatsanwalt machen o.T.
ohne Text
|
Hochmut kommt vor dem Fall
- schade um dich, hast umsonst studiert -
|
Die Reaktionen auf die Karrikaturen
sind nur der Gipfel des Eisbergs.
Zwischen den Kulturen sind tiefe Gräben gerissen bedingt duch den Irak-Krieg, Mißhandlungen der Gefangenen, Verschleppung Terrorverdächtiger in Konzentrationslager wie Guantanamo und letzlich durch die europäischen Karrikaturen über den Islam und dessen Prohpehten. Die Karrikaturen haben das offen ausgesprochen, was in den Köpfen wie ein unfassbarer Geist herumgespukt hatte, was keiner annehmen und glauben wollte. Es ist nicht nur ein Krieg zwischen den Kulturen ausgesprochen, nein, es ist noch viel schlimmer. Europäische Karrikaturisten haben öffentlich Stellung dazu genommen, dass es ein Krieg zwischen den Religionen gibt. Dies hat nun bei den radikalen Islamisten eine Lawine und neue Anhänger ausgelöst. Terroristen haben neue Kraft und Energien gefunden, ihre krankhaften Ideologien in die Köpfe der Menschen einzupflanzen. Ich hoffe, dass die islamische Welt sich nicht manipulieren läßt von der Schwäche feiger Faschisten, geld- und machtgieriger amerikanischer und europäischer Politiker. Ich bete für die Einsicht der Menschen und für Frieden auf der ganzen Welt. |
ich hab den Film auf CD
wer mag, kann ihn gerne von mir haben...
eigentlich hatte ich gar kein Bock den mir anzusehen, aber jetzt bin ich neugierig geworden und außerdem, nach Rambo war schon lange kein richtiger Actionfilm gedreht worden, wurde echt mal Zeit, yasasin kurtlar vadisi!! *lol* |
Robert Misik hat so weit es geht
den Filem objektiv beurteilt.
Sehr schön zu lesen waren seine Schlußfolgerung vom Film zum Istzustand "Kampf der Kulturen und Panislamismus", schade dass er sich nicht noch einen Schritt weiterging und die möglichen Reaktionen in der Zukunft prognostiziert hat. Auch Robert Misik wird von dem Gespenst geplagt und traut sich nicht auszusprechen, welches Unheil ein Krieg der Religionen in der Zukunft vermag... |
Noch einmal Baby:
Ich werde Dir keine Einführung in die Staatstheorie geben.
Besuch am Besten noch einmal den Grundkurs politische Theorie und dann sehen wir weiter,ob das was in den Ohren Einzug gehalten hat, auch tatsächlich im Großhirn Einzug angekommen ist. Bis dahin: Geh mir aus der Sonne. Hekate |
Und unter welchem Stein
bist Du jetzt hervor gekrochen?
Hekate |
o.T.
Muahahahahahaha!
Deine Naivität und kindliche Art ist geradezu putzig! Gel seker vereyim sana! Hekate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |