Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cemdean 30.09.2003 20:13

Nein, wie wäre es mit.....

... manche Menschen können nicht argumentieren und Gedankenexport ala Bush betreiben .....

30.09.2003 20:13

Meine Meinung

eine Frau die ich liebe und mit der ich zusammen bin, sollte Gefühle haben wenn wir die Lieder von Ibo hören... Sie muss es in sich spüren

und da sind die Türkinnen klar im Vorteil

30.09.2003 20:14

hilda das ist doch nicht der thema

ich verspreche dir dass ich das nächste thema warum müssen tr männer immer recht haben vorschlagen und dann kannst du intensiv darüber schreiben ok?

cemdean 30.09.2003 20:15

Das fände ich persönlich auch...

....schon wichtig, aber nicht von Essenz, dass die Herzensdame, die einen Teil der kulturellen Gepflogenheiten ähnlich empfindet wie man selbst und nicht immer von böhmischen Dörfern die Rede ist, wenn man ihr mit einem besonderen Lied z.B. Sezen Aksus " Geri Dön" weis machen will, dass man sie äußerst gern hat...:.-)

ercan 30.09.2003 20:17

Schwer..

..was allgemeingültiges in den Raum zu werfen. Aber IMHO sind dt. Frauen weniger komplexbeladen. Im Allgemeinen.
Im Allgemeinen sind dt. Frauen selbstbewuster, benutzen Ihren Kopf nicht NUR zum Haarekämmen. Aber auch da gibt es Ausnahmen, wie es auf der a-la Turka Seite Ausnahmen dieser oder jener Dinge gibt.

[*Pust* In jedem Satz Ausnahmen miteingeschlossen und es nicht auf alle gemünzt. Mal sehen was bei rauskommt.]

So. Und noch den Disclaimer zum nicht verklagt werden: *SCNR*

Sollte mein Beitrag Silben, Worte, Satzteile oder Ausdrücke
enthalten, die im Ganzen oder teilweise gegen die Persönlichkeitsrechte
einzelner, Gruppen oder ethnischer Minderheiten verstoßen,
die Oberen der Weltpolitik zu diffarmieren oder große Konzerne
in Markenrechtsfragen oder Firmenpolitik zu kritisieren scheinen,
so kehre ich von meiner Meinung ab und behaupte das Gegenteil.
Wahlweise behaupte ich auch das, was von mir verlangt wird.

&lt/ercan&gt

30.09.2003 20:27

Das zielt auf die vorherige Genaration.

ohne Text

cemdean 30.09.2003 20:27

Der Disclaimer ist jedenfalls....

.... gelungen! Ich sollte mir auch einen zulegen!:-)

30.09.2003 21:14

Dann will ich mal das eine gegen das

andere abwägen.

Deutsche Frauen sind für gewöhnlich...

*rahat*

haben eher den Durchblick wie alles läuft,
Türkinnen neigen des öfteren zu denken das sie die Nummer eins auf der Liste des Angebetenen sind das darf man ihr aber nicht verübeln sie kennt es nicht anders (siehe türkische Filme und alle tr Schnulzen die von der ewigen Liebe sprechen *sülz*)

Deutsche sind ihren Beziehungen oftmal unkomplizierter was daraus resultiert das sie auch gerne alternatien in Erwägung ziehen und nicht bei jedem neuen Macker denken das muss mein Mann für Leben sein.

Deutsche Frauen sind oftmal aber auch recht cholerisch und haben kein Verständnis dafür das der Typ jetzt mal ein paar Tage für die Familie da sein muss, da hat es MANN mit einem türkischem Weib einfacher, denn sie kennt es von Hause aus.

Türkinnen hingegen sind oftmal viel leidenschaftlicher, dies wiederum macht eine Beziehung zu ihr oftmals schwer, neigt sie doch dazu aus völlig unverständlichen Gründen Eifersuchtsattacken zu durchleben, die MAnn nur schwer erträgt.

Türkinnen sprechen aber deine Sprache sie können deine Gedankengänge oftmals besser nachvollziehen.

Ich konnte noch tagelang weitererzählen.
Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

erotickadin 30.09.2003 21:20

Wenn es um Sex schreiben alle !

Wenn es um Geld geht Sparkasse
eh ,hmm
sorry ich meinte...
Wenn es um Sex geht Türken!

30.09.2003 21:22

o.T.

jeder mensch ist einzigartig,weder das geschlecht,noch die herkunft oder die religion sagen was über den menschen aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.