![]() |
:)) okeeeey dann schau ich ihn mir an
denn wenn Du sagst, dass der Film nix taugt, ist meistens gut hehehehe
|
give *5* ... haha hab ihm dasselbe
gepostet
|
o.T.
du bist wie die pest. wenn man glaubt, die zeit hätte dich besiegt, kommst du wieder und bringst die menschheit zum kotzen!
|
hallo,
ich fand den film irgendwie gut. besonders gut fand ich es, dass er noch nicht mal vor den kurzen halt gemacht hat. wenn er am ende schon den nazi-helm aufsetzt, liegt es auf der hand, dass so einer auch vor den kurzen kein halt macht. aber alles wegen so nem verschrumpelten alten opa....
|
coffee and cigarettes..
..ick gloob, den film können nur kettenraucher und dazu viel-kaffee-trinker nachvollziehen..
dennoch fand ich den film ..mmh ich weiss nicht.. lustig ist nicht das passende wort.. interessant aber auch nicht.. also eine mischung von lustig und interessant irgendwie.. so n mittelding ^__^ mit ganz vielen darstellern... z.b. bill murray.. rza und gza.. iggy pop ..roberto benigni.. cate blanchet und so weiter und so fort also alle nikotin- und koffeinsüchtige ..checkt es aus! ^__^ |
Crossing the Bridge - Sound of Istanbul
Bakan oldumu? Nasil´di?
Bin für jede Info dankbar :-) Selamlar Limon |
auf jeden Fall sehenswert
Mir hat der Film sehr gut gefallen: verschiedene Musikkulturen in der Türkei, die einer vielleicht noch gar nicht kennt.Interessante Menschen werden vorgestellt, schöne Bilder von Istanbul! Also: auf jeden Fall sehenswert!
|
Bei welchem Film musstet Ihr heulen?
Mich würde mal interessieren, bei welchem Film ihr wirklich berührt war,und welche Szene es sich gehandelt hat, wo euch die Tränen kamen.Lass mal jetzt euren Gefühlen freien lauf.
|
läuft das im kino? o.T.
ohne Text
|
aliconda...
Sonntag, 19. Juni
20.15 Im Auftrag des Teufels auf Pro7 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |