Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

09.04.2013 16:12

Dallas gehört wohl zu den neuen Hollywood-Kurden.

Gut das der hier eine Aufenthaltsberechtigung bekommen hat.
Sonst würde er weiterhin auf den Bergen weiter Stroh sammeln.

Daher rührt wohl seine Persönlichkeitsspaltung.

lafebesi 09.04.2013 16:24

Wenn man sich so die Beiträge der Herren hier durchliest.. kommt man nur auf eine Schlussfolgerung:

Anständige Menschen findest du hier nicht Filiz_. Egal ob Türke, Kurde oder was auch immer. Anstand ist hier Mangelware.. :rolleyes:

timeraiser 09.04.2013 16:31

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2061123)
Wenn man sich so die Beiträge der Herren hier durchliest.. kommt man nur auf eine Schlussfolgerung:

Anständige Menschen findest du hier nicht Filiz_. Egal ob Türke, Kurde oder was auch immer. Anstand ist hier Mangelware.. :rolleyes:

Definiert doch mal "anständig" :-)

Es gab zwar einige Ansätze: Aus der Perspektive von Feliz fängt das schon mal mit der Religion an.

Ja, wenn das ein Must-Have ist, bin ich unanständig, weil Agnostiker :P

Wenn ihr aber diese Drei-Waiber-im-Bett-Sind-Toll-Helden meint... näää, sowas würde kaum einer als anständig, heldentot oder vorbildlich bezeichen.

Ich denke, zwei sollten reichen :-))))

lafebesi 09.04.2013 18:01

Anstand hat mit Religion meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich kenne so viele möchtegern religiöse Menschen, die keinen Schimmer Anstand haben, über andere Menschen reden und Urteilen beispielsweise.

Ich bezog mich auf die Herren hier, die mit ihrem Sexualleben angeben, keinen Beitrag ohne Fekalsprache verfassen können und Frauen als Befriedigungsmöglichkeit, ein Stück Fleisch ansehen. Sicherlich werden genau DIE sich nicht angesprochen fühlen, aber was solls :-)

Billy73 09.04.2013 18:03

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2061146)
Anstand hat mit Religion meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich kenne so viele möchtegern religiöse Menschen, die keinen Schimmer Anstand haben, über andere Menschen reden und Urteilen beispielsweise.

Ich bezog mich auf die Herren hier, die mit ihrem Sexualleben angeben, keinen Beitrag ohne Fekalsprache verfassen können und Frauen als Befriedigungsmöglichkeit, ein Stück Fleisch ansehen. Sicherlich werden genau DIE sich nicht angesprochen fühlen, aber was solls :-)

ich bitte um ein bisschen respekt. sexuelle relevanz ist eine entscheidender faktor so meine prothese. respect the cock tame the c...t

10.04.2013 08:00

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060977)
da ist ja unser freak wieder :)

Sag dem Freak dass doch mal ins Gesicht du Sohn vieler Väter.

10.04.2013 08:01

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2061122)
Dallas gehört wohl zu den neuen Hollywood-Kurden.

Gut das der hier eine Aufenthaltsberechtigung bekommen hat.
Sonst würde er weiterhin auf den Bergen weiter Stroh sammeln.

Daher rührt wohl seine Persönlichkeitsspaltung.

Bist du Schwul, oder warum redest du so geschwollen? Kein wunder dass du keine Frau ins Bett kriegst.

10.04.2013 08:02

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2061123)

Und genau deswegen bist du auch immer hier, weil du nichts vernünftiges haben willst. Gib es doch zu!

10.04.2013 08:06

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2061146)

Ich fühl mich angesprochen, vielen dank, dass du so an mich denkst ;).

Aber tu mal nicht so, jeder will Sex, auch du, und sex ist in unseren genen drin. Also tu doch nicht so, als ob es dir nicht gefallen würde benutzt zu werden ;).

Keine Angst, ich bums hier keine, dafür gibt es genug Frauen in meiner Umgebung, aber Mülltony würde sich echt freuen.

10.04.2013 08:11

Auf diese Plattform findet man zb. anständige türkische Männer. Sie sind sehr höflich, haben manieren, sind treu, sehen hübsch aus, verfügen auch über intelligenz mit dem nötigen tiefgang. Ach was sage ich denn, lernt welche kennen und seht es selbst. Hier ist die Elite Einheit vom feinsten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.