![]() |
Der kleine Max am Strand
Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier eigentlich viele Wracks angeschwemmt?"
Der kleine Max: "Nein, Sie sind das erste!" |
Der Kapitän
Bruellt der Kapitän den Matrosen an: "Schrei nicht immer "Land in Sicht", solange wir noch im Hafen liegen, Du Vollidiot!"
|
Zyankali
Ein Mann moechte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben." |
Der Penner
Liegt ein Penner im Winter unter ner Bruecke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
Der Penner sagt schlotternd und bescheiden: "Ach, eigentlich wuensche ich mir nur ein warmes Plaetzchen." Es blitzt und die Fee haelt dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase. |
Betende Papageien
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr
Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?" "Wie furchtbar!" sagt der Priester. "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze." Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?" Die beiden Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg! Unsere Gebete sind endlich erhört worden!" |
oha
azar azar koyunda hepsini okuyalim bu ne !!!!
ohaaaaaaa muahahhaahhaha UuuhBarracuda |
bewertung !!!
manche haben doch keinen humor, und dann haben sie die unverschämtheit, diesen witz schlecht zu bewerten.
zum teufel mit denen muhahahahahahaahh ich fand den goilllllllllll !!! (by kadigoelue) alias Gonzoooo :-)) |
muhahahahhaaaahahaahh
heftig heftig heheheheh
|
hahahahahaahahah o.T.
ohne Text
|
ein anderere penner :-))
ein penner liegt im stadtpark auf der bank und pennt, kommt ein jogger vorbei, macht sich über den penner her, nach der tat legt er ihm noch 10€, und joggt weiter
der penner wacht auf, sieht die 10€, gleich in den nächsten getränkemarkt und kauft sich ne kiste bier. am nächsten morgen, der gleiche ort, der selbe jogger, und der penner wieder auf der bank beim pennen, wieder das gleiche ritual und die 10€. der penner erwacht wieder aus seinem schalf, erblickt die 10€ und ab in den selben getränkemarkt. wieder 1 tag später, alles wie an den beideb tagen zuvor. der penner erwacht, sieht die 10€, und ab in den selben getränkemarkt, fragt der verkäufer, nun wieder ne kiste warsteiner ? nö sagt der penner, davon bekomme ich nur arschweh !!! muhahahahahahaahahahaaahahaaahah |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |