Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9648)

28.02.2013 08:00

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056738)
Argumente? Diskussionsfähigkeit? *lol*

Yepp, du die haben sogar erwiesen, dass es keine Schweizer Sprache geben darf. Und vor allem sind das alles Mischlinge dort. Da sie nicht eindeutig als Deutsche, Franzosen und Italiener identifiziert werden können, hat man wissenschaftlich beschlossen, dass es auch keine Schweiz mehr geben darf :eek:

Jetzt kommts! Das gleich wurde bei Österreichern, den Belgiern und den Niederländern festgestellt. Das ist jetzt wie ein Virus, dass sich ausbreitet, wie der die Hohlheit im Vakuum einiger Köpfe!

Schnell raus aus Deutschland, du bist eingekesselt! :rolleyes:

ja lies was der eine kollege unten geschrieben hat,
es ist mix max, nix eigenständiges.

die haben angst vor Türkentum!

darum setzten die jedes Mittel ein um Türken zu schwächen!

wenns dieses terror prolem nich gäbe und alle Atatürks anordnungen folgen würden, wäre Türkei längst Atomare Weltmacht und schon das Sonnensystem am kolonisieren!

timeraiser 28.02.2013 10:50

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056748)

wenns dieses terror prolem nich gäbe und alle Atatürks anordnungen folgen würden, wäre Türkei längst Atomare Weltmacht und schon das Sonnensystem am kolonisieren!

Du machst den gleichen Dummen fehler, wie die blöden PKKler.
  • Du heizt hier im Forum und wahrscheinlich im Leben die Menschen mit solchen Themen auf, indem du die Unmut in der Galle hochschaukelst, bis man kotzt oder den Reiz nicht mehr erträgt
  • Du konzentrierst dich auf die Differenzen, statt auf die Gemeinsamkeiten.
    Differenzen -> Spalten : Gemeinsamkeiten -> Binden

Wer mir ans Hosenbein pißt, den mache ich fertig; wer mir die Hand reicht, dem Helfe ich. Wie wäre es mit der Idee, dem Kind eine neue Hose anzuziehen? Kostet doch nicht viel!

Wenn du so weitermachst im Forum, steht sicher irgendwann einmal die Kripo vor der Tür: Entweder Volksverhetzung z.B. hier im Forum; oder wegen Mitgliedschaft in einer Terror-Orga.
Die Jungs sind da sehr sensibel geworden.

Ich weiß nicht, wie weit du gehst, aber ich hoffe das noch ein vernünftiger Funke in dir mal den Motor in die richtige Richtung startet.

28.02.2013 10:57

@time, weil du nicht verstehn willst, ist meinungsfreiheit, komm klar damit, du sagst auch alles was dir in sinn kommt! lies genau:

---- ist tatsache

ps: bist kein türke ne? los sag, kacma, was biste?
und die scheisse baut pkk terror bande und deren anhänger und die dincis!
wenn du nicht für uns Türken bist, bist du gegen uns.
so ist das nunmal

bin Türke und natürlich Atatürkcü und Patriot, so wie es jeder Türke sein muss. fertig.

timeraiser 28.02.2013 11:47

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056757)
...
---- ist tatsache

ps: bist kein türke ne? los sag, kacma, was biste?
und die scheisse baut pkk terror bande und deren anhänger und die dincis!
wenn du nicht für uns Türken bist, bist du gegen uns.
so ist das nunmal

bin Türke und natürlich Atatürkcü und Patriot, so wie es jeder Türke sein muss. fertig.

Kommst du jetzt mit Parolen, weil dir die Argumente ausgehen? Die Leitsprüche werden eingeimpft, damit das Denken aufhörst.

Deine heißgeliebten Dincis, gingen mit Allah Allah und wir sind "Novum ala Kreuzritter" in Gemetzel und wurden wie Vieh abgeschlachtet.

"Ne mutu - Türküm diyene" weißt du, was das Schlimme daran ist?

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056475)
...
Deutschenfeindlichkeit - Realität an deutschen Schulen?
www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I&fmt=18 Teil I
http://www.youtube.com/watch?feature...Kg&NR=1&fmt=18 Teil II

Ich kann nichts daran erkennen, was mich 'mutlu' macht! Man muss Sprüche differenzieren. Es gibt stellen, da bin ich wirklich 'mutlu' ein Türke zu sein.

Weißt du was Parolen noch an sich haben, außer heizen? Sie schienen die Dummheit.

"Die Kurden" (die Idioten und Mitläufer derer) freuen sich: Ahhhh, yine bir kac askerler öldürdük.

a) Ist in Wirklichkeit ein Soldat gegen 10 getötet worden
b) O asker dedikler, bir zavalı 20 yaşında çocuk. Und womöglich selbst einer aus der Ost-Türkei, der für sein Vaterland starb. Wo liegt die Freude einen armen Schlucker unter sich als Soldat zu töten?

Genug geschrieben... mag nimmer... Geduld zu Ende.

seda75 28.02.2013 12:46

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2056758)
Kommst du jetzt mit Parolen, weil dir die Argumente ausgehen? Die Leitsprüche werden eingeimpft, damit das Denken aufhörst.

Deine heißgeliebten Dincis, gingen mit Allah Allah und wir sind "Novum ala Kreuzritter" in Gemetzel und wurden wie Vieh abgeschlachtet.

"Ne mutu - Türküm diyene" weißt du, was das Schlimme daran ist?

Ich kann nichts daran erkennen, was mich 'mutlu' macht! Man muss Sprüche differenzieren. Es gibt stellen, da bin ich wirklich 'mutlu' ein Türke zu sein.

Weißt du was Parolen noch an sich haben, außer heizen? Sie schienen die Dummheit.

"Die Kurden" (die Idioten und Mitläufer derer) freuen sich: Ahhhh, yine bir kac askerler öldürdük.

a) Ist in Wirklichkeit ein Soldat gegen 10 getötet worden
b) O asker dedikler, bir zavalı 20 yaşında çocuk. Und womöglich selbst einer aus der Ost-Türkei, der für sein Vaterland starb. Wo liegt die Freude einen armen Schlucker unter sich als Soldat zu töten?

Genug geschrieben... mag nimmer... Geduld zu Ende.

@timeraiser
teile deine Meinung völlig...

und nur weil man anderer Meinung ist heisst es du bist keine Türke!
In der Türkei müssen alle gleich denken egal wohin der Zug hinfährt, die Fahrt kann auch ein Abgrund sein! Akzeptanz und Toleranz ist für einige ein Fremdwort! Es ist für mich unbegreiflich, wie ein Mensch, der selber ein Ausländer ist, so eine Meinung haben kann.
Ich frag mich immer wieder warum so viele türkischstämmige die deutsche Staatsbürgschaft
beantragt haben, wenn Sie stolze Türken sind.
Wenn es um eigene Vorteile geht kann der türkische Pass einfach so abgegeben werden, dann aber sagen "ne mutlu türküm diyene".

28.02.2013 12:52

Zitat:

Zitat von seda75 (Beitrag 2056690)
Nie war Deutschland so einig: Ausländer raus! Natürlich brüllen das nicht alle wie die Skinheads in dieser primitiven Form. Jeder auf seine Art. In der FAZ klingt das so:
"Der Bogen ist überspannt, wenn in unserer Mitte immer mehr Menschen leben, die wir nicht verstehen und die mit uns nicht wirklich zusammenleben wollen oder können.
So klingt das, wenn Skinheads studiert haben. Volker Pispers

Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören möchtest, dann haben die Deutschen auf der ganzen Linie recht. Die Kanaken wie Herrlichkeit und Co. kommen nach Deutschland und befallen wie Parasiten das Sozialsystem doch verheerlichen widersprüchlicherweise ein Staatssystem, das allen Anschein nach die Menschen kurz nach der Kreidezeit entwickelt haben und das in Afghanisten und Co. praktiziert wird und dem sie nachsagen, dass es von Gott wäre. Wer will denn solche Leute schon haben. Predigen Wasser trinken aber Wein! Wollen sich nicht anpassen und zwingen krankhafterweise ihren kranken Lebenstil anderen Menschen, die damit nichts zu tun haben wollen auf...

Ich gebe den Deutschen absolutes Recht..

seda75 28.02.2013 13:05

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2056763)
Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören möchtest, dann haben die Deutschen auf der ganzen Linie recht. Die Kanaken wie Herrlichkeit und Co. kommen nach Deutschland und befallen wie Parasiten das Sozialsystem doch verheerlichen widersprüchlicherweise ein Staatssystem, das die Menschen kurz nach der Kreidezeit entwickelt haben und in Afghanisten und Co. praktiziert wird und dem sie nachsagen, dass es von Gott wäre. Wer will denn solche Leute schon haben. Predigen Wasser trinken aber Wein!

Ich gebe den Deutschen absolutes Recht..

Wie in jeder Familie gibt es schwarze Schafe.
So was kann man nicht Verallgemeinern! In jedem Land gibt es solche und solche!
Du kannst nicht alle in einen Haufen werfen. Lieber einen Sieb nehmen und das Grobe vom Feinen sieben.

28.02.2013 13:07

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056748)

Tu mir mal bitte einen gefallen und mach ein Foto von dir rein. Ich bin mal gespannt wer sowas schreibt

28.02.2013 13:09

Zitat:

Zitat von seda75 (Beitrag 2056764)
Wie in jeder Familie gibt es schwarze Schafe.
So was kann man nicht Verallgemeinern! In jedem Land gibt es solche und solche!
Du kannst nicht alle in einen Haufen werfen. Lieber einen Sieb nehmen und das Grobe vom Feinen sieben.

Ich schließe nicht von Einzelfällen auf die Allgemeinheit sondern betrachte die Dinge so wie sie sind. Die allermeisten Türken und vor allem die aus den Ostgebieten der Türkei sind zu nach meinen Beobachtungen zu 90% so.. In Köln sind die Tater der Vergewaltigungen zu über 80% Türken oder haben einen türkischen Pass!! Das ist die Realität!

28.02.2013 13:10

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056757)

Ok, du Patriot, und warum biste dann nicht in der Türkei?

Billy73 28.02.2013 19:15

ich finde wer den dicksten hat sollte der herrscher werden, denn:

http://www.huffingtonpost.com/2013/02/28...79668.html
Quote:
An Indonesian woman drowned her nine-year-old son in the bath, claiming she was worried that his "small penis" would affect his prospects for the future, a police spokesman said Thursday. The 38-year-old woman from the capital Jakarta told police her son had had a small penis prior to being circumcised, but that it appeared to shrink further after the operation, police spokesman Rikwanto, who goes by one name, told AFP. "She told police investigators that she killed him as he would have a bleak future with his small penis," Rikwanto said. "She drowned her son in a bathtub filled with water. She then dressed him and laid him on a bed. After that, she went to a nearby police office to report her crime." Rikwanto said the woman was fully conscious of what she had done, but police ordered a psychological test to assess her mental condition. Copyright (2013) AFP. All rights reserved.

28.02.2013 23:12

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2056781)
ich finde wer den dicksten hat sollte der herrscher werden, denn:

http://www.huffingtonpost.com/2013/02/28...79668.html
Quote:
An Indonesian woman drowned her nine-year-old son in the bath, claiming she was worried that his "small penis" would affect his prospects for the future, a police spokesman said Thursday. The 38-year-old woman from the capital Jakarta told police her son had had a small penis prior to being circumcised, but that it appeared to shrink further after the operation, police spokesman Rikwanto, who goes by one name, told AFP. "She told police investigators that she killed him as he would have a bleak future with his small penis," Rikwanto said. "She drowned her son in a bathtub filled with water. She then dressed him and laid him on a bed. After that, she went to a nearby police office to report her crime." Rikwanto said the woman was fully conscious of what she had done, but police ordered a psychological test to assess her mental condition. Copyright (2013) AFP. All rights reserved.

In den tiefen Südostasiens mag das zwar gang und gebe sein, doch in Europa und in dem europäisierten Teilen der Türkei wird oder sollte der Freud'sche Penisneid und was so dazu gehört glückerweise als überholt betrachtet bzw. betrachtet werden...
Hirn und Herz und Logik sollten die treibenden Kräfte sein lan Billy :D

Türkiye libido sorunu asmadi. Üzüm üzüme bakarak kararirmis. Sana da mi bulasti bu libido hastaligi Billy. Biraz sana yakistiramiyorum dogrusu, sen aslinda gayet kültürlü ve bilgili birisisin. Alt üst muhabettler bazen güzel ve komik oluyor ama üst hep altta kalmasin, yani mani :D

01.03.2013 05:10

@dallas

1.woher willst du wissen wo ich bin hmmm?:)
2. ich kann da sein wos mir passt, das hat nichts mit meinen aussagen zu tun!

3. hör auf hier die leute zu nerven, du provozierst nur.

4. du bist kein türke, das wissen wir alle. was biste, armenier?

5. nach deiner logik: was suchst du in vaybee? ist ne türkische seite

01.03.2013 05:13

@ time

los sag was du bist!

sags doch
hadi kocum
neden kaciyorsun!

söylesene ne oldugnu?
türk olmadigin belli!

hadi
söylesene hahhahahahaah

na?
was ist?:D

ich bin TÜRKE!
Ich gehöre einer Rasse an die seit mehr als 1 Million jahre existiert und ganze galaxien beherscht hat und beherrscht!

Wir sind Türken

was bist du?
na was?

hahahahahahaha

Auf dem Mars und China gibt es millionen jahre alte Türkische Pyramiden!

seda75 01.03.2013 08:47

gefällt mir!!!

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2056791)
In den tiefen Südostasiens mag das zwar gang und gebe sein, doch in Europa und in dem europäisierten Teilen der Türkei wird oder sollte der Freud'sche Penisneid und was so dazu gehört glückerweise als überholt betrachtet bzw. betrachtet werden...

Türkiye libido sorunu asmadi. Üzüm üzüme bakarak kararirmis. Sana da mi bulasti bu libido hastaligi Billy. Biraz sana yakistiramiyorum dogrusu, sen aslinda gayet kültürlü ve bilgili birisisin. Alt üst muhabettler bazen güzel ve komik oluyor ama üst hep altta kalmasin, yani mani :D

Adamin hayati alt üst olmus, üstde yok olmus:-) yazik!!!

Herrlichkeit 01.03.2013 08:52

baska milletleri asagilayarak kendini üstün zannedenler acaba ne kadar aciz olduklarin farkinda mi?

seda75 01.03.2013 09:54

ganz genau!

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2056807)
baska milletleri asagilayarak kendini üstün zannedenler acaba ne kadar aciz olduklarin farkinda mi?

cok dogru!!!
malesef farkinda degiller...

Billy73 01.03.2013 21:12

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2056791)

levo, yahu yanlis anlamisin. penisneidlan alakasi yok. problem kadin düsünüyorku cocugun seyi kücük oldu icin toplum kötü davranir diye.

simdi sorcaksin niye bunu buraya yazdim. dogrusu tembelligimden. vaybee okadar yavaski rastgele biyere yapistirdim. hemen arkasindan birsey daha yapistirayim. uymuyo ama mühüm degil.

ha bide kültüre gelince benim kültürüm getürkt. yani anliyacagin dallasin biraz daha yasli versiyonuyum :)

alakasiz bir posta daha:

http://tierneylab.blogs.nytimes.com/...ame-race-male/

05.03.2013 09:55

Allah ile aramda ne ararsin diyenler'in zihniyetinden olanlar, haklisinizdir saygi duyuyorum.. orucu, haram ve günahini hatirlatanlar iyilik olsun diye zannedip rahatsiz ediyor, Müslümanlik kardesligi böyle gelistirilemez

ama ben de size sunun hesabini sormak istiyorum

Kürt kardeslerimle aramda ne ariyorsunuz? Olumsuz düsünceleri neden yayiyorsunuz, iki Müslüman Milletin arasina girmek sizin daha iyi Müslüman oldugunuzu mu gösterir?

05.03.2013 16:42

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056795)
@dallas

1.woher willst du wissen wo ich bin hmmm?:)
2. ich kann da sein wos mir passt, das hat nichts mit meinen aussagen zu tun!

3. hör auf hier die leute zu nerven, du provozierst nur.

4. du bist kein türke, das wissen wir alle. was biste, armenier?

5. nach deiner logik: was suchst du in vaybee? ist ne türkische seite

1.Kein plan was du meinst. habe den uberblick verloren.
2. Patrioten gehören zu ihrem Land, also was machst du hier?
3. Ich nerve nur dich und dich macht es fertig dass du nichts machen kannst.
4. Von mor aus kann ich auch Armenier sein. Und was willste jetzt machen, du wurst?
5. Ich bin kein Armenischer Patriot. Also kann ich auch hier sein.

Billy73 05.03.2013 16:51

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2057019)
1.Kein plan was du meinst. habe den uberblick verloren.
2. Patrioten gehören zu ihrem Land, also was machst du hier?
3. Ich nerve nur dich und dich macht es fertig dass du nichts machen kannst.
4. Von mor aus kann ich auch Armenier sein. Und was willste jetzt machen, du wurst?
5. Ich bin kein Armenischer Patriot. Also kann ich auch hier sein.

osmanlidan hicbirseymi ögrendmedidin. kardeslik, onlari gebertmektir. cocuklarinida. yeah. who is the man?

05.03.2013 22:02

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2056834)
levo, yahu yanlis anlamisin. penisneidlan alakasi yok. problem kadin düsünüyorku cocugun seyi kücük oldu icin toplum kötü davranir diye.

simdi sorcaksin niye bunu buraya yazdim. dogrusu tembelligimden. vaybee okadar yavaski rastgele biyere yapistirdim. hemen arkasindan birsey daha yapistirayim. uymuyo ama mühüm degil.

ha bide kültüre gelince benim kültürüm getürkt. yani anliyacagin dallasin biraz daha yasli versiyonuyum :)

alakasiz bir posta daha:

http://tierneylab.blogs.nytimes.com/...ame-race-male/

O zaman o kadina zamaninda ögretmemisler.. In der Kürze liegt die Würze :D

Herrlichkeit 07.03.2013 18:08

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2057052)
O zaman o kadina zamaninda ögretmemisler.. In der Kürze liegt die Würze :D

o deyimi kücük olanlara teselli olsun diye ögretiyorlar.

gercek herzamanki gibi senin hayal ettigin gibi degil.

mach dir nichts draus, es soll frauen geben die sich mit nem kurzen zufriedengeben ;)

arayan bulurmus, aramakta bol sans dilerim...

Billy73 07.03.2013 18:20

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057114)
o deyimi kücük olanlara teselli olsun diye ögretiyorlar.

gercek herzamanki gibi senin hayal ettigin gibi degil.

mach dir nichts draus, es soll frauen geben die sich mit nem kurzen zufriedengeben ;)

arayan bulurmus, aramakta bol sans dilerim...

dann schreib mal eine hode an yarake grande

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.