![]() |
Zitat:
Neler aldin kiz Zeynep? Alisverisi, gezmeyi kim sevmez süße:) |
Zitat:
Rengarek yesilli,mavili,kirmizili üfff.. Gözümüz doysun. |
Oh wie schön endlich Wochenende:) ich liebe Wochenende .. und mein Auto hat sich Grippalen-Infekt geholt:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sivemin dilinden "Esemen" Türküsünü dinlemek...
q: |
Zitat:
süße ist doch kein Problem, für dich singe ich nochmal, aber nicht wieder auf den versinken :) |
Buz gibi günesli Hava da kosmak veya yürüse cikmak, sonra misil misil uyumak :).
|
hmm
Firindan cikmis mis gibi kokan kek ve yanina kahve paha bicilmez....
|
Nutella yi kasiklayarak yemeye bayiliyorum :/
(Akicigim, yine Albümdeki Fotografi hatirlamami isteyeceksin biliyorum ama durum cok vahim.) |
Zitat:
woher kennst du Mr. Fettbällchen???? |
Zitat:
Ah ja von dir , du hattest mal einige Zeit hier im Forum geschrieben, die Leute di zu viel essen zum Fettbälchen werden...:) |
ich mag gerne heisse Quarkbällchen mit Kirschen zu essen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
user "herrlichkeit" und seine pedo-vorwürfe auf vaybee.de
ihr tut dem typ "herrlichkeit" das account sperren und teilt mir seine ip-adresse, die persönliche wohnadresse/telefonummer sowie die kontaktdaten seines rechtsanwalts mit und in welcher beziehung er zu vaybee-gmbh steht!
02.04.2013/16:26h |
Zitat:
ne zaman gelsem agliyorsun. yasindan utan. chp'lilerin en saglami bile seni görünce o partiden istifa eder. |
Zitat:
seltsamer weise redet er nur noch in bildersprache. es ist aber kein wunder weil er früher immer vorgeführt wurde weil er die deutsche sprache und auch die türkische sprache nicht beherrscht. 3 mal darfst du raten wer das ist :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
O mein Gott ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Müzikk.........
|
nur eine frage der zeit...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...bis die behörden dir ins hirn furzen :D
02.04.2013, 16:20 Zitat:
Zitat:
|
öküz gibi sakiz cigneyen insanlardan hoslanmiyorum.
toplum icinde cok sesli bir sekilde gülen bayanlardan. toplum icinde sesli bir sekilde kari-koca tartismalaridan. 150 kere ayni sözleri söyleyip beynimi "cacik" edenlerden. icki sInIrInI asip yerlerde sürünenlerden. |
Zitat:
Galiba seyi Theradi karistirdin:) Bu hoslandigimiz seyler olacakti.Ama olsun ya . |
wenn ein mann schüchtern guckt.
|
Zitat:
caktirmadan basligi degistirirmisin lütfen ;) ansizen yaz yagmuruna yakalanip sirilsiklam olmaktan hoslanirim. |
Derdimi Seviyorum
|
Zitat:
|
su sesi
para sesi (es muß rascheln, nicht klimpern) kadýn sesi |
Doga manzaralari.
Sadece resim olarak degil, canli olarak da görmeye deger denecek yerlere gitmeye gayret ederim.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |