![]() |
Oh Gott, bei soviel Opfergehabe wird einem ja schlecht!
Der eine sieht sich als eine Art Sexobjekt für die Frauen und ist erschüttert darüber (wer´s glaubt wird selig!) und labbert von seiner verkommenen Seele und die andere ist Freiwild für ihre gesamt Nachbarschaft inkl. ihrem Chef!
Wenn ihr aufhören würdet euch selbst in diese Rolle zuversetzen und anfangen würdet eure Lebenseinstellung zu ändern, dann würde euch keiner so behandeln können! Schon mal daran gedacht, dass euer eigenes Verhalten, die anderen dazu veranlasst mit euch so um zuspringen?! Von nichts kommt auch nichts! Andere Menschen könnt ihr nicht verändern, da hilft weder hoffen noch beten oder dergleichen! => Der einizige Mensch, den du zu verändern in der Lage bist, ist deine eigene Person! <= bizim oralarin bir lafi vardir: Yapilacak .... yakin gidermis! Kusura bakmayin ama sizde öyle yapiyorsunuz! |
es ist numal die wahrheit. ! Gerade türkische Männer sehen alleinstehende Frauen als Freiwild an! Männer die auf einmal so hilfsbereit sind. Alles in meiner Wohung reparieren wollen, was gerade defekt ist. Erst gestern ist der Mann einer Freundin bei mir augekreuzt, alleine. Die beiden hatten mich übers wochenende besucht. Die Sicherung meiner Wohnzimmerlampe hat den Geist aufgegeben als die beiden bei mir saßen. Und gestern hat es bei mir geklingelt, wer stand in der Tür, der Mann meiner Freundin. Er wäre ja zufällig in der Nähe und da wäre ihm ja meine Lampe eingefallen. Da hat er sich mal eben die Zeit genommen, eine neue Sicherung zu besorgen und sie promt bei mir einzubauen. Wie nett demi ama. Meine Freundin wusste nichts von seinem unangekündigtem besuch bei mir! Ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll, vor allem weil ich auch weiss, dass meine Freundin sauer werden würde, da dieser Typ zu Hause garnichts macht. Aber ich rief sie an und hab ihr gesagt, dass ihr verehrter Ehemann gerade bei mir war. Ich bin mir sicher, dass es zu hause geknallt hat! Wie soll man so ein Verhalten verstehen.? Warum soll ich das schuld sein? Vieleicht wollte er ja auch nur helfen, aber da sollte er erstmal bei sich zu hause anfangen. ! Und dass dieser Typ jedesmal mitkommt, wenn ich meine Freundin einlade verstehe ich sowieso nicht. !Jedes mal ist er dabei. Habe meiner Freundin als ich sie eingeladen habe gesagt, dass sie allein kommen soll. bi de baktim adam da gelmis gene. Ne yapmak lazim. sadece bir aradas degil karisi benim 16 senelik yakin arkadasim. Habe Angst, dass wegen dem Typen unsere Freundschaft in die Brüche geht. Sie ist erst 2 Jahre mit ihm verheiratet.
|
Zitat:
Bst du nett zu ner Türkin, willst du was von ihr. Fährt die auf dich ab, gehts überall rund. Findet die dich ätzend, belästigst du sie. mit türkiscen Frauen, kann man keine Freundschat aufauen. Reden die mit dir, wollen die mit dir ins Bett, zu einer anderen konversation sind die sowieso nicht fähig |
Zitat:
Du erniedrigst sie nur,hast gar keinen Gefühl für sowas ,warum wollen die nur sowas? oder du wirst, weder wahr noch ernst genommen?vielleicht bist nicht gut genug. |
kenne nicht viele türkische Männer, die einfach so nett zu einem sind, ohne irgendwelche Hintergedanken. Elini uzatirsin kolunu isterler. Atesle barut bir arada durmaz derler. Dogru, hele karsinda bir türk erkegi ise. ! Mehrere Persönlichkeiten tsss, dass ich nicht lache..:-)) Klar, passt natürlich nicht, wenn ihr durchschaut werdet. !
|
Vielleicht sind türkische männer von natur aus hormongesteuert, die haben auch mehr temperament, es kann auch die mentalität sein. Das ist wohl so bei südländern. Natürlich gibt es auch platonische freundschaften, aber eher selten. Warscheinlich kommt es drauf an, wo sie in der türkei aufgewachsen sind oder wieviel persönlichkeit sie haben, es ist auch eine charakter frage. Eigentlich sagt man, dass männer grundsätzlich bei attraktiven frauen sich ihren teil denken, aber der unterschied ist, wie viel respekt sie haben und dir nicht zu nahe kommen, wenn du es nicht möchtest. Dich so zu akzeptieren und trotzdem die freundschaft nicht beenden deswegen, weil sie dein wesen mehr schätzen. Dieser respekt und akzeptanz, habe ich bei den deutschen mehr gesehen.
|
Zitat:
Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer. Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche. Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht. Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das was du beschreibst, trifft auch viele türkische männer zu, dann passen die ja alle zusammen irgendwie... Das erklärt auch warum ich mit meinen landsleuten hier nicht zurecht komme. Eher mit den menschen in der türkei, auch wenn die mentalität manchmal gewöhnungsbedürftig ist. Ständig beleidigt, dünnhäutig, selber viel austeilen mit sarkastischen sprüchen, aber nichts einstecken können. Die widersprüchlichkeit ist wohl normal bei uns. Aber in der türkei werde ich wenigstens schnell verstanden, die emotionale intelligenz und der nötige tiefsinn ist dort mehr ausgeprägt. Wenn man bedenkt, dass viele aus den ländlichen gebieten kommen, vielleicht flippen die hier aus und können damit nicht umgehen, mit soviel freiheit. Dann machen sie sich mit allem was sie tun lächerlich. Das kennt man ja. :-) Bei uns werden deshalb die frauen, die alleine wohnen als schlecht angesehen, weil einige nunmal, nach soviel gefängnisleben in der familie mit der plötzlichen freiheit nicht umgehen können. Es ist auch eine charakterfrage und die frage was man für ziele hat. |
Zitat:
Das gilt aber für hier lebenden Türkischemänner.Masallah sanki dünyayi onlar yaratti, onlarsiz olmaz,onlardan yakisiklisi,iyisi yok. 1,60 boyundaki bile kendini 1,90 görüyor:) Macholuk dersen üstlerine yok hoch 3.Tabiki görgü olmayinca,bilmeyince ne olsun.Cogu görgüsüz. ``bist nicht gut genug`` bak cümleyi nasil saptirdin, Yani bu Obermacholundan biraz vazgec kizlar istemiyor,ortasini bul biraz seker bi beyfendi ol.Ben hic kimsenin masasina meze olmadim olmamda. |
Zitat:
Ichweiß nicht ob ich mein Ego bestätigt sehen will wenn ich einer den Schrank aufbaue, und die über mich herfällt wie in einem Groscenüorno " Ich hab zwar meine Tage, aber dann meinst du ich sei noch Jungfrau". Oder, ich ue ncht mit dir schlafen, ich blass dir nur einen im Kino..... oder ich weiß garnicht was mit mir los war,ass du mich nach 10Mnute im Bett hattest als wir alleine waren..... Alles aussagen deiner Artgenssinen. Und wenn ich dich nicht flachlege dann eben eine andere, du bist nichts besonderes, von dir gibt es tausende. |
Zitat:
Wenn du richtig lesen würdest und hättest verstanden.Ich habe allgemein, die hier lebenden Türken auf das Thema bezogen.Außerdem bist richtiger Casanova und Obermachoooooo. |
Zitat:
Ach komm und auf Obermachos stehst du doch ;) |
kleine Hunde
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Deswegen wird man hier und auch anderswo von vielen männern beschimpft, wenn man nichts von denen will oder anständig ist. Man wird als unmodern oder hinterweltlich betitelt. Dann kommen sätze wie; du bist ein mensch und lebe deine menschlichkeit aus, der körper braucht das oder so ähnlich. :-)
Es ist die wut, die dahinter steckt, die versuchen dann ins gewissen zu reden, damit die frau denkt, oh je jetzt muss ich aber offen sein, und denken so können sie sie davon überzeugen. Wenn sie dann eine frau gefunden haben, die sich einlässt, heisst es, sie ist eine schande für die gesellschaft, sowas würden sie nie heiraten. |
kiymet bilmeyenler
Zitat:
|
Die sind es nur gewohnt zu hause wie kleine pasas behandelt zu werden.
|
Zitat:
Bilmem anlatabiliyormuyum? :) |
und wer erzieht sie wie pasas?
Zitat:
|
Pasas
Zitat:
|
Pasa
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will euch mal was sagen :)
Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass einige Männer nicht wissen, wie eine Frau überhaupt funktioniert, vermag ich euch " Dreibeinern" mal die Bedienungsanleitung für die Frau, das unbekannte Wesen kurz darlegen.
hat 10 stimmen in ihrem kopf .. 9 sind ruhig.. aber die 10. summt die melodie von tetris Gib ihr eins deiner Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke , sodass jeder sehen kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen , wenn ihr redet. Lass dir von ihr durch die Haare wuscheln . Geh mit ihr spazieren . Vergib ihre Fehler . Schau sie so an, als wäre sie die Einzige . Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen , sag ihr, dass du sie liebst . Lass sie in deinen Armen einschlafen . Ruf sie zurück , wenn sie auflegt. Ärger sie und lass sie dich ärgern. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie Traurig ist. Küss sie, wenn sie nichts sagt. Sag ihr, dass du sie Liebst. Und wenn du es ihr sagst, behandle sie, wie noch nie jemand zuvor. Und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : Wen soll ich schlagen? Echte Frauen haben Kurven&echte Männer wissen das !!! So nun habt ihr zuminedst die Basiskenntnisse. Für Fortgeschrittene gibts Aufbaukurse bei der Volkshochschule ( VHS ) Viel Glück ! Euer Medi ! |
Zitat:
|
[quote=Dallas;2045031]Ich bilde mir nichts ein, ich weiß es Baby. Hier siehst im Internet siehst du mich nicht, kein Aussehen, keine Körpersprache, keine gestiken, keine angenehme Stimme. Hier ist es leicht, die kalte Schulter zu zeigen. In der Realität sieht die Sache ganz anders aus Baby. Bete zu Gott dass wir uns nie Treffen, ansonsten kommst du nicht mehr aus dem Bett raus, und denk dran dir die Nägel wachsen zu lassen, ich stehe auf Kratzer ;)[/QUO
Wohl den Damen draußen die dein Herz erobern werden,anscheinend bist von deinen Damen nur noch verwöhnt worden.Schöne,charismatische wohl auch reiche Männer habe genug kennengelernt,leider man muß in der Birne auch was besitzen:) auch wenn das nicht hier in der realen Welt ist,zeigt jede sein wahres Gesicht.Ich bete jeden Tag zu Gott,dass die Damen so wie du hier so drauf bist von solchen Typen verschont bleiben sollen:) Eingentlich bist keiner Dumme ganz schön clever und cok sevimsiz;).Also ich bitte dich,werden uns nie begegnen... |
[QUOTE
Wohl den Damen draußen die dein Herz erobern werden,anscheinend bist von deinen Damen nur noch verwöhnt worden.Schöne,charismatische wohl auch reiche Männer habe genug kennengelernt,leider man muß in der Birne auch was besitzen:) auch wenn das nicht hier in der realen Welt ist,zeigt jede sein wahres Gesicht.Ich bete jeden Tag zu Gott,dass die Damen so wie du hier so drauf bist von solchen Typen verschont bleiben sollen Eingentlich bist keiner Dumme ganz schön clever und cok sevimsiz;).Also ich bitte dich,werden uns nie begegnen...[/quote] Mädel, weisst du überhaupt was Sex ist?! Sex ist animalisch, wild und leidenschaftlich. Und keine diskussion über Weltpolitik, oder Labberst du den Typen über Mozart und seine Mondscheinsonate zu während du auf ihm Reitest?! ;). Und inteliegent? Du weisst doch, dumm fickt gut. Komm schon ich weiß doch worauf du abfährst, Groß Muskulös und Dumm wie ein Brot. Aber hat ne Ausdauer wie Tarzan der vor dem Löwen wegläuft. Komm schon Baby ich weiß worauf du abfährst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
euch....;)Mehr habe ich dir nichts zu sagen !!! |
Zitat:
Hey du suchst doch einen klugen Mann....... Was hältst du eigentlich von dem Sprichwort: "Gegesätze ziehen sich an". Oder Dumm fickt gut? Ich denke mal dass du nicht schlecht bist im Bett ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre bestimmt die Letzte überhaupt auf dieser Welt, sich an die Männer ranmachen würde.Ihr denkt ja nur an das einer, Frauen nur als Gegenstand zu sehen wie Sklavin dienen zu lassen.Ich bin von Anorm abgeweicht;)Du kannst mich nicht von meiner Ruhe wegtreiben.Nenne mich nicht Baby!!!! |
Zitat:
Schön die Äuglein aufsperren und gut durchlesen ja, damit es auch ja ankommt: "Man muss es auch verstehen..... jeder versteht eine Sache nur soweit, wie es die geistige Kapazität zulässt." Dann sei doch so gut und erspar uns deine Kommentare, weil die uns im Gegensatz zu deiner Selbstwahrnehmung verdeutlichen wie es um deine Kapazität bestellt ist. |
Zitat:
Und glaub mir, solange wie du keinen leistungssport machst, wirst du bei mir auf der strecke bleiben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und danke für den Beweis deines mangelndes Niveaus. P.S.: Wenn, dann Haare auf den Zähnen, Schätzchen :-* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |