![]() |
:)-----------------------------------------------------------------------------------
|
:)-----------------------------------------------------------------------------------:p
|
Zitat:
find timeraisers Beitrag sehr hilfreich, um deine hartnäckig gestellte Frage zu beantworten ach und ein wirklich nennenswertes Vorteil einer monogamen Beziehung ist: man hat nur EINE Schwiegermutter :D |
Zitat:
Aber du meinstest Schwierigmutter, oder? :D |
Zitat:
Aber du meinstest Schwriegmutter, oder? :D |
:)-----------------------------------------------------------------------------------
|
Zitat:
Zitat:
Allah möge beistehen... deinem Harem :cool: |
Zitat:
....die Antwort passt dir nicht ...dann widerum sagst du "ach es sei eigentlich unwichtig :confused: für was hälts du dich? DU testest UNS? Mit welchem Hintergedanken? Was bezweckst du damit denn? Also wirklich... Angeblich hast du DIE Antwort aber glaub mir Kleiner, auch deine Antwort wird nicht die Richtige sein, denn jeder hat so seine eigenen Gedanken und wer sagt denn, dass die Schwiegermutter ein Drache sein muss, auch nette Sch.mütter könne auf die Dauer nerven es gibt sogar Konflikte zw. der eigenen Mutter,wieso denn dann nicht mit der Sch.mama ach was solls ....over an out! |
|
|
Zitat:
Ansonsten kann ich nur kurz zusammenfassen, um mal keine PsychosenAnalyse machen zu müssen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die einzige Frage, die noch bleibt: Warum verflucht habe ich mir die Mühe gemacht? - Die Antwort: 42!!! :D Achja... bevor ich es vergesse: Frage lieber gleich deinen Bruder, bevor du andere fragst :cool: |
|
Komik bir cevap veremeyecegim cnkü konu komik degil.
Bazi Erkekler "Erkeklerin geninde var" diyerekten aldatmayi mesrulastirmak istiyorlar. Böyle birsey insanin geninde olabilir mi? Cok seven bir insanin gözü baskasini görmez. Zaten Aldatanlarin psikolojisi bozulur, vicdan azabiyla yasamasi zordur. Bu yüzden bütün esini aldatan insanlar zavallidirlar... Zavallidirlar cünkü ikilemde kalmislardir, kimi sevdiklerini, kiminle gercekten uyustuklarini bilmiyorlardir.. bilselerde uyustuklari kisiyle bir arada olmanin yolunu bulamamislardir.. Insanin ayni evde yasadigini degilde bambaska birini sevmesi kadar zor ve kötü birsey daha var midir? Ama onlara anlayista gösterilse, acinsa da kimse yanlarinda ol(a)maz. Cünkü aldatan insan toplum tarafindan dislanir ve kimse toplum tarafindan dislanmis bir kisiyle arkadaslik etme cesaretini gösteremez. Insanlar böyle acimasiz...kestirip atarlar cabucak.Hele ki türkler... herseyi dogru yapmaya calisan ya da sürekli kendini baskalarina begendirmeye calisan türk insani. Bu toplum ile bir arada yasamak isteyen onun kurallarina uymak zorundadir. Hicbir aldatma gizli kalmaz sanirim. Bu yüzdende ya bosanacak/ayrilacak ya da aldatmayacak.
Konuyu bayagi ciddiye aldim galiba. :) Son yillarda aldatma konusu sürekli gündemde. Insan bikiyor.. Biz Bekarlarin gözü korkuyor. "Benim basima gelmez" demeyecek kadar olgunuz artik. |
Zitat:
|
|
hey!
ich werde mal versuchen, alle antworten zu ignorieren, und deine gestellte frage beantworten - zumindest versuchen, dies zu tun. ich glaube, dass monogamie nicht etwas ist, dessen vor- oder nachteile man abwägen kann. ich denke, wenn man eine person liebt, ist man automatisch monogam. du aber hörst dich ziemlich gequält an, meiner meinung nach. da solltst du schon über deine gefühle nachdenken... keine ahnung ob jemand schon sowas ähnliches geantwortet hatte, da ich nicht alle antworten durchgelesen hatte. lg |
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl wir waren uns doch einig dass du das tier bist also von bellen kann gaar keine rede sein :p und die antwort von -meagain- war deine langersehnte Antwort ...pfff da hätte ich eher dem Timeraiser meinen Dank ausgesprochen der hat sich wenigstens mehr mühe gegeben ....typisch :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
/TimeRaiser verschleudert 20 Säcke mit der Aufschrift GummiPunktImport Made in China Region TongürTüngür |
Wenn man von religion oder von inneren werten andauernd redet, sollte man diese frage erst gar nicht stellen. Es sollte selbstverständlich sein. Stattdessen sollte man bemüht sein fragen zu stellen, die einem bei der werteentwicklung weiterhelfen und nicht das selbstverständliche in frage stellen.
|
|
|
|
Zitat:
Jetzt maßt sich da einer tatsächlich nach drei Beiträge und einem GB-Besuch an, dass er.... Naja, wie wiedersprüchlich die Welt so ist :D Ich glaube, so ein ach so erhabener PolyMonagam (bezieht sich die Frage eigentlich auf die Polygamie mit Männern??? Du stellst doch irgendwie Fragen, die um sieben Ecken, ganz andere Antworten verlangen!?!) Nein, sry... ich will nichts unterstellen! Der Gedanke ist mir nur ausgerutscht. Ist ja heutzutage leider ungewiss, was die Schreiber so hinterlistig eigentlich fragen. Jetzt wo nahezu jeder in Deutschland leider die Swulis als Normalis betrachtet :( Aber sicher wirst du das mit deinem selbstbeschriebenen Fähigkeiten ergo über das Internet hinauswachsend und in unerreichter Höhe schwebend alles verständnisübergreifend ... ach... ich finde das so übermüdend deine Wellenlänge zu halten. Selbst die Wörter, die ich für dich qWählen muss, sind so langatmig. Zitat:
Das wird meine Lieblingsstelle in diesemThread bleiben! Weiter so! ---------------------------------------------------------------------- Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Selbst die Wörter, die ich für dich qwählen muss... :D
Zitat:
|
|
Zitat:
...bilginize sunulur |
also ich halte mich bei eurem streit mal raus. fest steht, ich hatte lediglich nur eine frage gelesen, und diese so unkompliziert wie möglich beantwortet.
dass Mr keine psychoanalyse wollte, wusste ich gar nicht. ich habe ja auch nicht wirklich analysiert, sondern ziemlich allgemein geantwortet. zu guter letzt wäre ich keine gute verwandte von ihm, da ich nicht ansatzweise religiös bin... |
Zitat:
Willst du ein Beispiel? Zitat:
@MrAndersOn Zitat:
Es ist unglaublich, wieviel Zündstoff ein Mensch in kurzer Zeit so von sich geben kann. Vlt hast du es noch nicht begriffen, aber im Deutschen gibt es eine RedeWendung: Der Wink mit dem Zaunpfahl! (türkçesi nedir?... tel örgüsünün odununla salamak olamazya :D) Think about it! Übrigens, Poly-/Monogamie. Welche Vorteile existieren in der Polygamie? :rolleyes: Vlt hat jemand der sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat, paar interessante Ansätze dazu? |
Zitat:
Die monogami hat viele vorteile, egal wechen geschlechts. Warum bist du nur so epicht darauf das auf ein mann zu beschränken. Wir sind doch alle wesen, wesen die verletztlich sind. Auch wenn wir es nicht immer zugeben. Möchtest du dass die frau mit dem du zusammen bist nicht monogam ist? Genausowenig will auch jemand anders, die dich schätzt sowas von dir nicht erfahren. Wenn man jemanden liebt und trotzdem nicht monogam sein kann, da muss man sich fragen; ist die liebe echt oder was stimmt nicht. Polygamie hat sehr viele nachteile. Irgendwann endet man einsam, weil man von niemanden vertrauen bekommt. Man sucht dann eigentlich nur das körperliche, seelisch ist man total zu. So sind meistens die leute die was schlimmes im zwischenmenschlichen erfahren haben, aus angst verschliessen sie sich. So ein niederes ziel, die anderen menschen auf das körperliche zu reduzieren, sollte man nicht anstreben oder in betracht ziehen. Darum weiss ich immer noch nicht warum du über sowas nachdenkst. Gabs irgendein auslöser dafür? |
|
|
Zitat:
Ich habe eine einfache Frage gestellt. Welche Vorteile hat die Polygamie? |
|
Zitat:
|
|
Wieso hast du das bedürfnis viele kopien von dir auf die welt zu setzen? Was soll das bringen? Meistens kommt der wunsch davon, dass man was man nicht geschaft hat, auf die kinder zu projizieren.
|
![]() |
![]() Zittate haben schon ihren Sinn ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |