Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Bu benim düsüncem... (http://localhost/forum/showthread.php?t=7948)

27.04.2011 11:07

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029128)
Azzi bosver Arkadas.. Er versucht grade den Mann vorzugaukeln was Frauen wollen.
Take2 arkadas halt ohren steif die Frauen die deine Beiträge lesen kannste wenn du bischen schlau bist auch flachlegen.

ich möchte ja keine frau aus vaybee haben :)

27.04.2011 11:07

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029130)
ich würde sagen... super das meine mama soviel männer glücklich machen konnte und man vater ein glücklichen sexualleben hatte. somit sie zu seiner frau machte und zu seinen kindern steht. aber es wird viele azzi geben die sich fragen werden warum er aus den 500 dunkelväter immer noch nicht seinen wahren vater kennen tut und dieser sich nicht zu seinen sohn bekennt.

da liegt der unterschied... einige suchen ihren vater noch und glauben mit der ewigen jungfrau ihren kinder diese qual nicht durchleben zu lassen.... dabei sind es nicht mal die eigen kindern die zu ihnen papa sagen.... also suchen sie und die kinder seiner ehefrau nach den papa...

Warum solche Anspielungen? Die kinder die jetzt geboren werden die wollen bestimmt nicht wissen was mama gemacht hat mit dem kasap amca!

27.04.2011 11:08

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029130)
ich würde sagen... super das meine mama soviel männer glücklich machen konnte und man vater ein glücklichen sexualleben hatte. somit sie zu seiner frau machte und zu seinen kindern steht. aber es wird viele azzi geben die sich fragen werden warum er aus den 500 dunkelväter immer noch nicht seinen wahren vater kennen tut und dieser sich nicht zu seinen sohn bekennt.

da liegt der unterschied... einige suchen ihren vater noch und glauben mit der ewigen jungfrau ihren kinder diese qual nicht durchleben zu lassen.... dabei sind es nicht mal die eigen kindern die zu ihnen papa sagen.... also suchen sie und die kinder der ehefrau dieser männer nach den papa...

Junge du bist doch nicht mehr normal :D
Viel Spaß mit deiner Mama und deinen 500 Dunkelvätern.

PS. Viel Glück bei deiner Suche. Ich drück dir die Daumen.

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029133)
ich möchte ja keine frau aus vaybee haben :)

take2 entweder bist du ein fake von einem mann oder ich weiss nicht.. zuviel eingedeutscht oder etwa schlechte erfahrung mit Frauen gehabt so das du anderweitig tendierst

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029132)
Ich denke auch das er den toleranten spielt. Ich kann mir schwer vorstellen das er damit klarkommen könnte, wenn seine Ehefrau sagt dass Sie von AzziToni genommen wurde.

du kommst ja damit klar das ich deine ehefrau schon hatte.... :)

27.04.2011 11:09

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029135)

Sag bescheid wenn du hilfe brauchst.. Kizim Nerde dizisine basvuralim artik

27.04.2011 11:09

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029135)

ich kenne ja meinen vater... aber du suchst ja wild danach... und hoffst diese ungewissheit deinen möglichen kinder zu ersparen ...

27.04.2011 11:12

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029137)
du kommst ja damit klar das ich deine ehefrau schon hatte.... :)

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029139)
ich kenne ja meinen vater... aber du suchst ja wild danach... und hoffst diese ungewissheit deinen möglichen kinder zu ersparen ...

Oglum ben senin karini siktim demedim. Öyle olsaydi ne yapardin dedim!!!
Ama anlasilan sana cok dokundu. Simdi seviyeni gösteriyorsun!!!

Sen degilmisin namus önemli degil diyen?
Kadin istedigi gibi seks yapabilir diyen sen degilmisin?

Ama senin karin öyle olsa, anan öyle olsa, bacin öyle olsa diye sorulunca, kari gibi davraniyorsun.
Hani kötü birsey degildi karinin daha önce seksi ögrenmesi???
Niye bu kadar dokundu sana?

27.04.2011 11:13

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029136)
take2 entweder bist du ein fake von einem mann oder ich weiss nicht.. zuviel eingedeutscht oder etwa schlechte erfahrung mit Frauen gehabt so das du anderweitig tendierst

die tc damen sind nur zickig... kletten und nervig... im bett nicht mal die rede wert.. weil sie nicht mitgehen können... ich bevorzuge da nicht türken....
stelle mal ein forumbeitrag ein zu schlechten erfahrungen mit tc damen...

27.04.2011 11:15

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029140)

Ama senin karin öyle olsa, anan öyle olsa, bacin öyle olsa diye sorulunca, kari gibi davraniyorsun.

Erkek dedigin Karisinin, sevdignin, Anasinin, Bacisinin namusuna sahip cikandir!

27.04.2011 11:15

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029140)

wie blöd glaubst du ist die menschheit... ob ich jemanden sage.. was würdest du sagen das du ein idiot bist oder dir direkt sage das du ein idiot bist....

also nicht ich habe gernzen überschritten... du... wenn es mich gestört hätte... ahc das hättest du bemerkt... es war lustig... zu sehen das du selbst damit nicht klarkommst ... vorallem das du da einen wudnen punkt hast mit deinen vater .. take it easy...

27.04.2011 11:16

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029141)
die tc damen sind nur zickig... kletten und nervig... im bett nicht mal die rede wert.. weil sie nicht mitgehen können... ich bevorzuge da nicht türken....
stelle mal ein forumbeitrag ein zu schlechten erfahrungen mit tc damen...

dann nimm doch mal zu abwechslung statt tc damen ts damen oder tv damen

27.04.2011 11:18

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029144)
dann nimm doch mal zu abwechslung statt tc damen ts damen oder tv damen

meine abwechslung hab ich schon .... oder hast du nur tc damen?

27.04.2011 11:19

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029143)
wie blöd glaubst du ist die menschheit... ob ich jemanden sage.. was würdest du sagen das du ein idiot bist oder dir direkt sage das du ein idiot bist....

also nicht ich habe gernzen überschritten... du... wenn es mich gestört hätte... ahc das hättest du bemerkt... es war lustig... zu sehen das du selbst damit nicht klarkommst ... vorallem das du da einen wudnen punkt hast mit deinen vater .. take it easy...

Adamim sen azzi arkadasin ne demek istedigini anlamadin. du warst der jenige der meint das das aalles normal ist, also ist es auch normal wenn falls du eine schwester hast mit anderen typen ins bett geht? oder wenn mama damals mit anderen männern sex hatte. wie wäre deine Meinung dazu? ist das normal?

27.04.2011 11:20

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029145)
meine abwechslung hab ich schon .... oder hast du nur tc damen?

desöfteren!

27.04.2011 11:23

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029143)

Wenn du erst behauptest das blöd sein gut ist, dann bekommst du auch so eine Frage (was würdest du sagen wenn jmd sagt du wärst blöd) gestellt.

Ich denke eher dass du einen wunden Punkt hast. Nicht ich habe agressiv darauf reagiert, sondern du :)

Also noch einmal.
Du behauptest es ist gut das Frauen rumvögeln.
Was würdest du sagen wenn deine Frau von dem AzziToni gevögelt würde?
Was würdest du sagen wenn deine Mama von dem Kasap um die Ecke gevögelt würde?
Was würdest du sagen wenn deine Schwester von dem KelHasan gevögelt würde?

27.04.2011 11:25

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029146)
Adamim sen azzi arkadasin ne demek istedigini anlamadin. du warst der jenige der meint das das aalles normal ist, also ist es auch normal wenn falls du eine schwester hast mit anderen typen ins bett geht? oder wenn mama damals mit anderen männern sex hatte. wie wäre deine Meinung dazu? ist das normal?

ach ich habe die grenzen überschritten.... hallo er hat es auf eine persönliche schiene gebracht.... diese absicht ist er banal und leicht durchschaubar...
da brauchst du jetzt nicht schön zu reden. er hat direkt gefragt wie ich es sehen würde wenn meine mutter/frau da mit ach sovielen männer vor der ehe sex hätte... und wenn er sein echo nicht vertragen kann... sein problem.

solche äusserungen/versuche lassen mich kalt... da meine ehre nicht an wörten hängt.

du hattest also nicht nur tc damen... und bist immer noch auf die tc scharf... ? vorallem im vaybee??

27.04.2011 11:28

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029148)
Wenn du erst behauptest das blöd sein gut ist, dann bekommst du auch so eine Frage (was würdest du sagen wenn jmd sagt du wärst blöd) gestellt.

Ich denke eher dass du einen wunden Punkt hast. Nicht ich habe agressiv darauf reagiert, sondern du :)

Also noch einmal.

1. bekommt Frau einen AzziJunior
2. Bekommt man jeden tag 2kg Pirzola Kostenlos
3. Ohne Haare ist es auch geil

27.04.2011 11:29

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029149)
ach ich habe die grenzen überschritten.... hallo er hat es auf eine persönliche schiene gebracht.... diese absicht ist er banal und leicht durchschaubar...
da brauchst du jetzt nicht schön zu reden. er hat direkt gefragt wie ich es sehen würde wenn meine mutter/frau da mit ach sovielen männer vor der ehe sex hätte... und wenn er sein echo nicht vertragen kann... sein problem.

solche äusserungen/versuche lassen mich kalt... da meine ehre nicht an wörten hängt.

du hattest also nicht nur tc damen... und bist immer noch auf die tc scharf... ? vorallem im vaybee??

Du hättest doch wie ein Mann antworten können!!!

Sag doch das du es gut findest oder das du es nicht gut findest!!!
SO EINFACH!!!

Im Grunde willst du dir nicht widersprechen. Du willst nicht zugeben das es dich stören würde. Das hast du uns ja bewiesen indem du mit beleidigungen darauf reagiert hast, aber du behauptest das es dich kalt lassen würde.

Merkst du nicht dass du dir andauernd widersprichst?

27.04.2011 11:30

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029149)

solche äusserungen/versuche lassen mich kalt... da meine ehre nicht an wörten hängt. <<<

WAS FÜR EHRE?? Wenn du hier meinst das das alles normal ist darfst du keine Ehre besitzen. Namusluyum serefliyim diyorsan burda bakirelik önemli degil diyen kizlari pardon karilari savunmicaksin arkadas! Ya Erkek gibi gercek düsünceni söyle yada sus konusma.

27.04.2011 11:34

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029152)
solche äusserungen/versuche lassen mich kalt... da meine ehre nicht an wörten hängt. <<<

WAS FÜR EHRE?? Wenn du hier meinst das das alles normal ist darfst du keine Ehre besitzen. Namusluyum serefliyim diyorsan burda bakirelik önemli degil diyen kizlari pardon karilari savunmicaksin arkadas! Ya Erkek gibi gercek düsünceni söyle yada sus konusma.

Ich sage doch er widerspricht sich die ganze Zeit :D

Ben namus önemli diyorum!!!
Wenn mich jmd fragt ob ich es normal finde wenn meine Mama, zukünftige Frau oder Schwester namuslu ist, würde ich nicht ausflippen.

Deshalb stellt sich die Frage wieso take2c ausflippt???

27.04.2011 11:35

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029148)

Also noch einmal.

jung du hast nichts verstanden und verstehst immer noch nichts.... lebst in deiner kleinen heilen welt ... und denkst die welt dreht sich um deinen schwanz.. im glauben es bestünde aus gold....

ich habe ersten nie etwas behauptet... aber ich mag keine leute die andere anprangern und selbst ob mann oder frau "rumhuren" die haben erst recht kein recht jemanden zu verurteilen...

leider wurde weder meine mutter/ehefrau/schwester von irgend einen azzitoni, metzger oder glatte hasan gevögelt.... kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...

27.04.2011 11:37

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029152)

ach ich vergass.. man ist nur ein mann wenn man so beschränkt in die welt schaut wie ihr zwei und nur dann ehre besitzt.... alle achtung....

27.04.2011 11:38

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029154)
jung du hast nichts verstanden und verstehst immer noch nichts.... lebst in deiner kleinen heilen welt ... und denkst die welt dreht sich um deinen schwanz.. im glauben es bestünde aus gold....

ich habe ersten nie etwas behauptet... aber ich mag keine leute die andere anprangern und selbst ob mann oder frau "rumhuren" die haben erst recht kein recht jemanden zu verurteilen...

leider wurde weder meine mutter/ehefrau/schwester von irgend einen azzitoni, metzger oder glatte hasan gevögelt.... kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...

Oh je take2 wieso diese anspielungen auf familie? Azzitoni hat dich nicht direkt angesprochen er hat nur gesagt was wäre wenn! sende cvb verseydin ben öyle olmasini asla istemem diye. Es kann mir kein türkischer mann erzählen das das für ihn egal ist! KEINER!!

blauerose 27.04.2011 11:39

Die kenne ich , weil ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist!
Und nun wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Diskussion :)

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029129)
Kennst du eine Jungfrau die darüber redet das es normal ist sex zu haben? Hä? Hmm

27.04.2011 11:39

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029155)
ach ich vergass.. man ist nur ein mann wenn man so beschränkt in die welt schaut wie ihr zwei und nur dann ehre besitzt.... alle achtung....

Sen bilmem kac erkegin altina yatmis kariyla evlensen, onun hangi namusunu koruyacaksin?

27.04.2011 11:40

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029154)

Oh ja man merkt wie Kalt dich das Thema lässt :)

Schau mal take2c, indem du beleidigst machst du dich nur noch kleiner.
Und deine Aussagen das es normal wäre wenn Frauen rumvögeln kauft dir jetzt auch keiner mehr ab.

Küfürlerini sana iade ediyorum :)

27.04.2011 11:40

Zitat:

Zitat von blauerose (Beitrag 2029157)
Die kenne ich , weil ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist!
Und nun wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Diskussion :)

ok danke sehr! hoffe wir sehen uns bald wieder!!

27.04.2011 11:42

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029156)
Oh je take2 wieso diese anspielungen auf familie? Azzitoni hat dich nicht direkt angesprochen er hat nur gesagt was wäre wenn! sende cvb verseydin ben öyle olmasini asla istemem diye. Es kann mir kein türkischer mann erzählen das das für ihn egal ist! KEINER!!

ach so er hat keine anspielung gemacht... was wäre wenn du ein huren sohn wärst... ist ja nur ein wenn frage... ich ahbe dich nicht direkt angesprochen...

ich mag solche äusserung nicht.... weil die mütter nicht dafür können wenn ihre söhne soviel schwachsinn schreiben...

27.04.2011 11:43

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029159)
Oh ja man merkt wie Kalt dich das Thema lässt :)

Schau mal take2c, indem du beleidigst machst du dich nur noch kleiner.
Und deine Aussagen das es normal wäre wenn Frauen rumvögeln kauft dir jetzt auch keiner mehr ab.

Küfürlerini sana iade ediyorum :)

natürlich kleiner..... immer cool bleiben.... dir fehlen aufeinmal die worte.. wolltest mal mit grossen jungs spielen und hast gemerkt das du es nicht kannst... sei dir vergeben....

27.04.2011 11:44

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029161)
ach so er hat keine anspielung gemacht... was wäre wenn du ein huren sohn wärst... ist ja nur ein wenn frage... ich ahbe dich nicht direkt angesprochen...

ich mag solche äusserung nicht.... weil die mütter nicht dafür können wenn ihre söhne soviel schwachsinn schreiben...

man man alter, wenn ich sagen würde das es normal ist das türkinnen vögeln dann würde ich deine frage beantworten mir ist es doch egal was mama gemacht hat!

27.04.2011 11:45

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029161)

Wieso ist denn eine Mutter die vor Ihrer Ehe Sex hatte eine Hure???????????

Noch eine Frage an dich: Du findest es normal das Frauen rumvögeln. Wenn diese Frauen später Kinder bekommen sollten. Wie betitelst du diese Kinder?

27.04.2011 11:47

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029164)
man man alter, wenn ich sagen würde das es normal ist das türkinnen vögeln dann würde ich deine frage beantworten mir ist es doch egal was mama gemacht hat!

Der Junge ist nicht normal. Erst sagt er das Frauen rumvögeln sollen und dann sagt er das Kinder von Frauen die rumgevögelt haben Hurensöhne wären.

Also denkt er insgeheim das Frauen die vögeln Huren sind, oder verstehe nur ich das so?

27.04.2011 11:49

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029166)
Der Junge ist nicht normal. Erst sagt er das Frauen rumvögeln sollen und dann sagt er das Kinder von Frauen die rumgevögelt haben Hurensöhne wären.

Also denkt er insgeheim das Frauen die vögeln Huren sind, oder verstehe nur ich das so?

oder ist er transsexuell? ein bischen mann ein bischen frau. von jedem etwas

27.04.2011 11:51

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029164)

ach komm... immer die gleiche schiene.... kein verstand und im grossenwahn aufgegangen das mann von welt immer die ehre für sich gepachtet hat, vorallem rumhuren kann und seine ehre nicht verliert aber jede frau die gefickt worden ist. wie beschränkt ist deine auffassung von ehre und rumhuren... wenn es für dich nichts normales ist, dann hättest du nicht mit frauen (vorallem tc frauen) ficken dürfen...

aber mach das mal einen einzeller begreiflich... es geht über seinen horizont..

@azzitoni
du besitzt soviel ehre und anstand... das du sofort ins paradies einlass finden wirst... bei deinen ausserehelichen fickversuchen...

mögen euch die vorstellung des einzigen golden schwanzes nie ausgehen und das die welt sich um euern kleinen dreht... vorallem ihr nie erfahren wie euch euer frauen betrügen.. nach dem ihr sie mal zum "vögel" freigegeben habt....

27.04.2011 11:51

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029167)
oder ist er transsexuell? ein bischen mann ein bischen frau. von jedem etwas

azzi toni bin jetzt raus zur arbeit aksam saat 23te burdayim.. take dostum schlag wikipedia auf und schlag nach: TÜRK ERKEGI ve TÜRKLERIN ÖRF VE ADETLERI!!

27.04.2011 11:53

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029169)
azzi toni bin jetzt raus zur arbeit aksam saat 23te burdayim.. take dostum schlag wikipedia auf und schlag nach: TÜRK ERKEGI ve TÜRKLERIN ÖRF VE ADETLERI!!

Bis bald :)

27.04.2011 11:54

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029169)

ach du muss erst nachlesen... super... im wiki steht immer die wahrheit... yooo

27.04.2011 12:01

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029171)
ach du muss erst nachlesen... super... im wiki steht immer die wahrheit... yooo

Take2c wie war nochmal deine Meinung zu Frauen die vorehelichen Sex haben?

27.04.2011 12:45

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029172)
Take2c wie war nochmal deine Meinung zu Frauen die vorehelichen Sex haben?

azzitoni... hast du zu wenig aufmerksamkeit bekommen und zuwenig liebe als kind... suchst du deshalb hier nach anerkennung und zuneigung... aber versuch es an einer anderen tür....
möge die erleuchtung über dich kommen und deine defizite sich verringern ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.