![]() |
Träum weiter.
|
Zitat:
|
Ich bin dein Alptraum. Und das ist auch gut so.
|
Zitat:
|
Es ist das wasser des wissens. Wehr dich nicht dagegen. Du bist am verdursten.
|
Cem@
Hier sind alle Irre. Halt dich lieber nur an dich selbst. Dein Freund ist alles andere als friedlich. Ich könnte hier eine Liste mit seinen Beiträge machen. Man wird hier leicht als Nazi bezeichnet wenn man laizist ist und auch gleich angegriffen wenn man nicht die gleiche Meinung teilt. Zitat:
|
Zitat:
Who cares was die leute denken. Sie denken viel müll wenn der tag lang ist. Je kleiner die gemeinschaft desto mehr gerüchte und intrigen. Man denke dabei an die dorfbewohner. Denn sie haben ja nichts anderes zu tun. Und wenn auch noch unbekannte fakes mails mit bunten geschichten verteilen, dann ist das alles um so abenteuerlicher. Da lacht wieder das triste leben von Tilki. |
Du
bist doch ganze Zeit so, machst jeden von der Seite an, der versucht Beiträge zu schreiben.
Auch wenn ich die Argumente untermauern würde, was ich überwiegend gemacht habe. Auch dann würdest Du machst Du einen von der Seite an. Und außerdem bei diesem Thema habe ich genügend Beispiele gegeben wo der Kapitalismus eine große Rolle spielt. Klar, vieles habe ich nicht geschildert, aber das ist kein Grund einem von der Seit anzumachen. Du bist doch ganze Zeit am nerven, schon bei anderen Themen. Also, hat es nichts mit dem Themen zu tun. Es hat eher mit Dir selber was zu tun. Du solltest mal endlich anfangen wie ein Mann zu denken und nicht jedes mal jeden wie ein Teenager andere lächerlich darzustellen. Neyse..hab keine Lust mehr hier... Bitte nicht antworten... QUOTE=Tilki1977;2007112]Warum unreif????? Ich möchte das du mir deine Gedanken erklärst. Scheinbar kannst du das nicht, also bist scheinbar du in der Teenagerfase hängengeblieben. Ein erwachsener Mensch kann seine gedankengänge erklären. Du scheinbar nicht. Und ich werde sogar 33 dieses Jahr, und ich werde auch dann noch meine denkweisen vertreten können. Was du scheinbar nicht kannst. Du bist ein Mensch, hauptsache gegen etwas sein, und wenn man dann euch mal auf den Zahn fühlt kommt nix bei rum. Echt lachhaft.[/quote] |
Zitat:
Und das du niemanden im realen Leben kennst, kann ich mir schon denken. Und die Gerüchteküche und mit den Intrigen bist du ja ganz schnell dabei. Na mal wieder im Chat was verbreitet was nicht war ist;)? |
Zitat:
Du hast hier ichts logisch erklärt. Ich mache dich JETZT aber nicht doof von der Seite an und möchte das du mir deine Denkweise erklärst! Gib mir ein BSP. Das ICH verstehe. Wieso nerven? Hast du nicht gelernt wie man eine Konversation führt? Jemand hat seine meinung, ein anderer hat eine andere und darüber wird diskutiert. Oder meinst du es ist Diskutieren immer nach jemandens Nase zu schreieben? Und wenn es mal einer nicht tut, die beleidigte Lberwurst spielen und sich Daumennuckelnd in die Ecke setzen`? Entweder bist du zuhause der Aga, dem keiner widersprichst und kommst nicht darauf klar das Menschen unterschiedliche ansichten haben, und diese auch vertreten können! Oder du hast garnichts zu melden und bist dehalb sofort eingeschnappt! Ich weiß nicht ob du es gelernt hast Konversationen zu führen, zu meiner Schuldbilung gehörte das zum dazu. Du kannst es allerdings Nachholen, besuche auf der Volkshochschule einen Rhetorikkurs da lernst du mit sicherheit damit umzugehen. Und jetzt nocheinmal! Du wirst dir hoffentlich gedanken über deine Worte gemacht haben, und diese Gedankengänge sollst du mir an dem BSP. Deutschland erklären. Ich hoffe das die ein wenig dicker sind als die stärke eines Blattes Papier! |
Ich
habe keine Lust mehr auf diesen Forum. Beispiele? Ich denke, ich habe genügend Informationen gegeben.
Was verstehst Du unter Konversation? Also, ich verstehe dadrunter: 1. Keine allgemeine blöde Sprüche 2. Keine indirekte Beleidigungen an dem Gesprächspartner Wenn das alles nicht vorhanden ist, dann ist man aus dem Teenager-Phase raus. Also, das ist meine Einstellung. Klar, es gibt Leute grob sind. Jedem das seine, aber deswegen vermeide ich Menschen die Grob sind. Ist mir egal Mensch. In der türkischen Gesellschaft sind Menschen nicht gefragt die nach Wissen bestrebt sind, sondern es sind Menschen gefragt die Andere "austricksen", daher keine Lust mehr hier was zu schreiben. Versteht sowieso kaum einer, die meisten verstehen hier sowieso von "austricksen" mehr, als von z.B. Energieerhaltungsgesetz.. Deswegen schreibe ich sowieso ganze Zeit gegen den Wand. Vielleicht ist es ok so. Hauptsache der Türke(Kurde) bringt sein Brot nach Hause und Abends kann er dann die Frau mal v... und morgens wieder das Gleiche.. Hauptsache ich Lebe Heute und Morgen ist wieder v... angesagt.. Neyse.. keene Lust mehr hier.. Ich lass Dir den Platz frei.. is besser so... Du hast hier ichts logisch erklärt. Ich mache dich JETZT aber nicht doof von der Seite an und möchte das du mir deine Denkweise erklärst! Gib mir ein BSP. Das ICH verstehe. Wieso nerven? Hast du nicht gelernt wie man eine Konversation führt? Jemand hat seine meinung, ein anderer hat eine andere und darüber wird diskutiert. Oder meinst du es ist Diskutieren immer nach jemandens Nase zu schreieben? Und wenn es mal einer nicht tut, die beleidigte Lberwurst spielen und sich Daumennuckelnd in die Ecke setzen`? Entweder bist du zuhause der Aga, dem keiner widersprichst und kommst nicht darauf klar das Menschen unterschiedliche ansichten haben, und diese auch vertreten können! Oder du hast garnichts zu melden und bist dehalb sofort eingeschnappt! Ich weiß nicht ob du es gelernt hast Konversationen zu führen, zu meiner Schuldbilung gehörte das zum dazu. Du kannst es allerdings Nachholen, besuche auf der Volkshochschule einen Rhetorikkurs da lernst du mit sicherheit damit umzugehen. Und jetzt nocheinmal! Du wirst dir hoffentlich gedanken über deine Worte gemacht haben, und diese Gedankengänge sollst du mir an dem BSP. Deutschland erklären. Ich hoffe das die ein wenig dicker sind als die stärke eines Blattes Papier![/quote] |
Zitat:
Ich denke nicht das du mir genug Informationen zur verfügung gestellt hast! Zu. 1: Wenn jemand aus meiner sicht blödsinn verzapft und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt es mir zu erklären muss er mit solchen Sprüchen rechnen. Zu.2: wenn ich das Gefühl habe das mich einer Verarscht kriegt er von mir ne Packung, und da du hier Behauptungen aufstellst die Du mir, partout nicht erklären willst, komm ich mir verarsch vor! Du hast jetzt soviel Text geschrieben, wäre es nicht sinnvoller gewesen die sache mir an meinem Bsp. zu erklären????? Türken/Kurden wollen nur austricken? Aha, jetzt kapiere ich, du verratest es mir nicht, weil du angst hast das ich Industriespionage betreiben werde. Mach dir da mal keine sorgen, da habe ich schon meine Packung bekommen, als ich versuchte den Steinzeitmenschen das Feuer zu nehmen:D! Der letzte Satz zeigt mir das du nicht Kommunitkationsfähig bist. Bis bald;) |
Tilki@
Wie gut, dass du nicht der hellste bist. Lass das mal mit der Analyse, irgendwie blamierst du dich damit. Hast du mal wieder geschafft, hier die friedlichsten user wie cem anzustacheln. Mit wem hast du dich denn nicht gestritten? Du Forum Clown? |
Cem@
Stell dir mal vor, du bist in einer Texas Bar. Jeder verprügelt sich hier mit jedem. Auch unbeteiligte kriegen was auf den Kopf. Die leute machen das meist freiwillig. Ob sie das ernst nehmen oder nicht, ist jedem selbst überlassen. |
Zitat:
Ich glaube eher du stachelst hier die Leute auf! Ich diskutiere mit ihm, wenn er das nicht kann, kann ich auch nichts dafür! Die vorletzte Frage solltest du dir mal lieber zu Herzen nehmen! Und warum: Du Forum Clown? Warum eine Frage? Bist du dir deiner Ansicht nicht sicher? Oder musst du dich erstnoch mit deinen anderen Identitäten beraten, aber die wollen auch nichts mehr mit dir zu tun haben:D. Sag mal wird es nicht langsam Zeit für dich in Rente zu gehen;)? |
Zitat:
Na mal wieder zu tief ins Glas geschaut????;) |
Falls dir das nicht aufgefallen ist. Er will gar nicht mit dir diskutieren, sondern in ruhe gelassen werden.
|
Zitat:
Jetzt bin ich aber gekränkt ich dachte er würde mich jetzt erleuchten! Tja dann soll er mich halt blocken wenn er auf meine Fragen keine Antworten weiß, aber da du ja den durchblick hast, erkläre mir doch seine Gedanken an dem Bsp. Deutschland! |
Ich habe keine Ahnung von Politik. Frag doch die anderen zb. unix. Aber streite dich wieder nicht. Sei freundlich.
|
Verstehst
Du es nicht? Ich habe jetzt keine Zeit, werde demnächst auf das Thema zurückkommen. Bis dahin, kannst Du einiges tun.
1. Die alten Beiträge richtig durchlesen. 2. Werde mal endlich vernünftiger und fang endlich an männlicher zu denken. Bis denne.. Ich denke nicht das du mir genug Informationen zur verfügung gestellt hast! Zu. 1: Wenn jemand aus meiner sicht blödsinn verzapft und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt es mir zu erklären muss er mit solchen Sprüchen rechnen. Zu.2: wenn ich das Gefühl habe das mich einer Verarscht kriegt er von mir ne Packung, und da du hier Behauptungen aufstellst die Du mir, partout nicht erklären willst, komm ich mir verarsch vor! Du hast jetzt soviel Text geschrieben, wäre es nicht sinnvoller gewesen die sache mir an meinem Bsp. zu erklären????? Türken/Kurden wollen nur austricken? Aha, jetzt kapiere ich, du verratest es mir nicht, weil du angst hast das ich Industriespionage betreiben werde. Mach dir da mal keine sorgen, da habe ich schon meine Packung bekommen, als ich versuchte den Steinzeitmenschen das Feuer zu nehmen:D! Der letzte Satz zeigt mir das du nicht Kommunitkationsfähig bist. Bis bald;)[/quote] |
Zitat:
Darum bitte ich dich. zu zwei: Du redest nicht mit mir weil ich dir nicht Männlich genug bin:(? Wirft das Haar nach hinten wischt sich die Tränen aus dem gesicht. Ich werde Männlich, nur für dich, ich gehe jetzt sofort Bier trinken, fresse mir ne Wampe an, lasse mir Mam auf den Oberarm Tätowieren und schaue Fussball, und bringe solche sprüche das ich sterben würde für Dersim! Gebe mit der größe meines Geschlechtsteiles an, fange einfach eine Schlägerei..... @all ihr Männer oder die sich dafür halten, helft mir bitte endlich ein Mann zu werden damit Cem mich warnimmt und endlich Heiratet:D. Mensch Cem du bist ein Vogel;) |
Bin
raus hier.. Alles gute Du 33 jähriger Teenager... Dieser Forum ist absolut sinnlos..
Darum bitte ich dich. zu zwei: Du redest nicht mit mir weil ich dir nicht Männlich genug bin:(? Wirft das Haar nach hinten wischt sich die Tränen aus dem gesicht. Ich werde Männlich, nur für dich, ich gehe jetzt sofort Bier trinken, fresse mir ne Wampe an, lasse mir Mam auf den Oberarm Tätowieren und schaue Fussball, und bringe solche sprüche das ich sterben würde für Dersim! Gebe mit der größe meines Geschlechtsteiles an, fange einfach eine Schlägerei..... @all ihr Männer oder die sich dafür halten, helft mir bitte endlich ein Mann zu werden damit Cem mich warnimmt und endlich Heiratet:D. Mensch Cem du bist ein Vogel;)[/quote] |
Zitat:
Bitte verlass mich nicht.........biiiiiitttttteeeeeee (wirft sich auf die knie wirft den Kopf in den Nacken und die Hände in die Luft).......wwwwwwaaaaarrrrrrrrzuuuuuuummmmmm nur?! :D Cem, wenn du nicht Diskutieren kannst ist das nicht meine Schuld, sonder die liegt dann ganz alleine bei dir. Wenn jemand etwas behauptet muss er es auch erklären können, mehr wollte ich nicht von dir. |
Du
hirnloser Arschgeiger. Ich habe Dir doch den Irak-Krieg erklärt. Informier Dich mal, wie Saddam Hüsseyin den ÖL-Preis auf 24 Dollar fallen lies und informier dich mal, wie Saddam das Ganze eigene Erd-ÖL in Euros verkauft hat. Und das Gleiche machen jetzt die Iraner. Sie verkaufen aktuell überwiegend mit Euros. Dass das mit dem Kapitalismus etwas zu tun hat, kannst Du als ahnungsloser Teenager Dir nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass die Amis "IRAN" angereifen, dann wird die Geschichte neu geschrieben. Die Russen und Chinesen warten dadrauf, dass die Amis den IRan angereifen. Die Russen hatten nicht umsonst die größten Schachspieler. Und die Chinesen haben 5000 Jahre alte Kultur und dementsprechend haben diese Erfahrung wie man mit Kriegen umgeht. Und wenn die Amis demnächst Iran angereifen, dann ist der Untergang der Amis besiegelt. Und damit besiegelt sich die Türkei in den Abgrund mit runter. Ab dem Augenblick werden die Türken die Kurden nicht als "Unter-Menschen, Affen, so wie Tonguz Leuten betrachten". Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die Türken wieder auf die Kurden angewiesen werden. Da bin ich mir 10000%ig sicher, denn wenn man nicht Unabhängigen staat hat, dann wird man irgendwann wieder auf seine Nachbarn angewiesen sein.. Aber kriecht mal schön weiter.... Die Chinesen, Russen, usw.. warten schon bis die Amis vor der Tür stehen... Bitte verlass mich nicht.........biiiiiitttttteeeeeee (wirft sich auf die knie wirft den Kopf in den Nacken und die Hände in die Luft).......wwwwwwaaaaarrrrrrrrzuuuuuuummmmmm nur?! :D Cem, wenn du nicht Diskutieren kannst ist das nicht meine Schuld, sonder die liegt dann ganz alleine bei dir. Wenn jemand etwas behauptet muss er es auch erklären können, mehr wollte ich nicht von dir.[/quote] |
Zitat:
;) da bist du ja wieder. Und wo bleiben Fakten? Soso, du hoffst also das es Krieg gibt! Das Meschen sterben und keine bleibe mehr haben? Du stehst wohl drauf wenn es elend auf der Welt gibt. Geht dir dann einer ab oder was? Macht dich das Geil, wenn du eine Frau siehst die mit dem Kopf ihres Kindes durch die Strassen läuft?! Wenn Kinder keine Beine mehr haben und keine Eltern mehr haben, wie Menschen hungern. Das macht dich scheinbar richtig geil du Schwein! Ist besser als dir im Puff einen blasen zu lassen, oder was! Ich habe dich eigentlich nur für einen Teestuben Kiro gehalten, eben diese harmlosen spinner, aber jetzt halte ich dich für ein ganz großes Schwein! Und Allah möge mir das jetzt verzeihen, aber ich wünsche mir, das wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, das irgendwer drauf geht der dir was bedeutet, du hirnloses Schwein! |
Wieso
wirst Du immer so persönlich? Es ist doch die Dummheit der Türken und Kurden, dass die eines Tages wieder in den Abgrund abtauchen werden. Sind es nicht die Kurden im Nord-Irak die die Amis lieben, dass diese angeblich die Kurden befreit haben? Wurde nicht Saddam von den Amerikaner gezielt mit dem Giftgas gesponsert? Und dann kommen die Kurden und lieben die Amis ohne Ende. Gehts denn noch hirnrissiger? Nein..
Und glaube mir. Die Amis haben jeden Diktator in dieser Welt hochgepuscht. Informier Dich mal, wer Hitler eigentlich hochgespuscht hat. Die Amis machen das seit mehreren Jahrhunderten so, aber Ihr Türken und Kurden könnt nur wie Teenager beleidigen. Mehr könnt Ihr nicht.. Der Iran-Krieg ist schon in den Akten der CIA besiegelte Sache. Der wird so oder so kommen. Die Amis wissen genau, dass die selber untergehen werden. Die haben einen Ziel. Russland kommplett umzingeln und das wissen die Russen. Bei einem Iran-Krieg werden die Russen und die Chinesen nicht so passiv zuschauen. Geht Amerika unter, dann gehen die Türken, Kurden, usw mit unter. Ach so, die Deutschen und EU geht dann mit nach.. EU ist ja schon pleite. ;) da bist du ja wieder. Und wo bleiben Fakten? Soso, du hoffst also das es Krieg gibt! Das Meschen sterben und keine bleibe mehr haben? Du stehst wohl drauf wenn es elend auf der Welt gibt. Geht dir dann einer ab oder was? Macht dich das Geil, wenn du eine Frau siehst die mit dem Kopf ihres Kindes durch die Strassen läuft?! Wenn Kinder keine Beine mehr haben und keine Eltern mehr haben, wie Menschen hungern. Das macht dich scheinbar richtig geil du Schwein! Ist besser als dir im Puff einen blasen zu lassen, oder was! Ich habe dich eigentlich nur für einen Teestuben Kiro gehalten, eben diese harmlosen spinner, aber jetzt halte ich dich für ein ganz großes Schwein! Und Allah möge mir das jetzt verzeihen, aber ich wünsche mir, das wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte, das irgendwer drauf geht der dir was bedeutet, du hirnloses Schwein![/quote] |
Du kannst einem Gutmenschen nichts erklären. Schlimmer wirds wenn sie auch noch Religion mit reinpacken.
|
Tilki Bey
Informier Dich mal, was die Franzosen und Griechen gerade machen. Die Arbeiter der Total Raffinerien streiken derzeit. Was meinst Du, was gerade in Frankreich abgeht? Wenn 54% der Petroleum-Produkte von einer Firma produziert wird, dann geht die Post ab mein Söhnchen.
Was meinst Du, was abgeht, wenn keine LKW's mehr fahren können um Supermärkte mit Lebensmittel zu beliefern? Kannst Du dir das vorstellen? Nicht ne.. Was denkst, was das mit Kapitalismus zu tun hat? Aber egal..großes Mundwerk hast Du ja..da kannst Du dir gewiss sein.. |
Zitat:
Weisst du was Krieg ist? Weisst du was das für ein gefühl es ist wenn du in einer Autoschlange stehst nicht aussteigen kannst, weil rechts neben dir eine Felswand ist und links ein abgrund ist. Du die Artellrie einschläge hörst wie sie immer näher und näher kommen, wie auf einmal ein 3 Autos vor dir ein LKW in die Luft fliegt, und du betest, das es nicht dich treffen soll?! Wie du in einem moment einer Frau mit ihrem Kind was zu essen gibst, siehst wie sie sich bedankend weiterfahren, dann ein Flugzeug ankommen siehst wie es das Auto beschießt, es nicht ganz getroffen wird, aber sih überschlägt und in Flammen aufgeht, du dieses Gefühl hast das du hingehen willst und herlfen aber selber angst um dein Leben hast. Dann wenn für dich keine Gefahr mehr besteht, dahin gehst, zwei verbrannte Leichen siehst, wie sich die größere schützend auf die andere liegt!? Hast du schonmal verbranntes Menschenfleisch gerochen? Ich denke nicht, denn sonst hättest du nicht solche Sätze von dir gegeben, wie das du es dir wünscht das es Krieg gibt! Aus diesem Grund bin ich persönlich geworden! |
Zitat:
sachmal,hast du mit solchen leuten kontakt? der typ kann ja so sein wie er ist, aber die armen kinder;-( |
Zitat:
Ich kenne solche Leute aber ich halte mich wenn es geht soweit wie möglich von denen fern. Warum fragst du? Möchtest du auch so einen kennenlernen?;) |
Zitat:
weil du und der typ,zwei verschiedene welten seit. wieso sollte ich so einen menschen kennenlernen wollen,tilkicigim? ich könnte mir das wahrscheinlich nicht mit ansehen,wie so ein mensch,mit so einer ansicht, auch noch seine kinder dadrunter leiden lässt,wahrscheinlich würd ich das jugendamt einschalten, wenn ich so einen menschen kennen würde. |
Zitat:
Dann bekommst bevor die kommen, von deiner Frau eine predigt gehalten, egal wie seine ansichten sind das du höfflich zu bleiben hast. Aber man muss alles als vorteil sehen, ich habe an dem Abend nichts gegessen, hatte das Gefühl mich wieder zum Boxtraining anzumelden und weiß jetzt wie man sein Magengeschwür bekämpft:). Ich weiß nicht, so von weitem betrachtet ist der Kerl ziehlich drollig mit seinen ansichten. Also einen Lacher ist der immer wert.:). Meine Frau denkt genauso, deswegen saßen die ja auch bei mir am Esstisch. Ich komme nicht mit seiner denkweise klar, und die von seiner Frau auch nicht, denn die hatte in ihm den großen checker gesehen, und alles unterstützt was er machen wollte. |
Zitat:
dann wäre es auch das letzte mal das ich diese leute empfange,so hart es klingt! und so siehts auch aus,wenn ich leute einladen würde die mein mann nicht mag,, dann ist es auch gelaufen. yinede bakma sen bana,, amüsier dich über diesen typen;-) sowas muss auchmal sein;-) |
haha
Ihr angebliche Moslems begrabt doch den eigenen Grab selber. In was für eine Welt lebt Ihr eigentlich? Seit Ihr Türken und Kurden nicht diejenigen die den Amis unterstützung anbietet um die Iraker abzuschlachten? Und Ihr nennt euch Moslems? Wie hirnrissig ist das eigentlich?
Was meinst Du, was geschehen würde, wenn die Türkei die Griechen angereifen würde?hmmm? Die EU würde keine Auge zusammenzucken und die Türkei genauso wie Irak auseinander nehmen. Aber was macht Ihr angebliche Moslems der Türken, Kurden, Araber, usw? Und Ihr nennt euch Moslems? WOW... Ihr merkt es nicht, dass Ihr euch selber abschlachtet, aber dann kommst Du und erzählst mir deine persönlichen Lebenslauf. Das musst Du den angeblichen Moslems aller Welt erzählen und nicht einem wie mir.... Schau Dir doch das türkische Parlament an, dort sind vielleicht 70% pro Islam. Und was passiert? Die schauen zu wie die Iraker abgeschlachtet werden, aber die Leute ahnen garnicht, dass Sie eines Tages selber drankommen werden... Es gibt ca. 1,5 Milliarden Moslems auf dieser Welt und wieso schafft Ihr es nicht, die Amis aus Irak rauszuwerfen? Wieso? Weil die Dummheit bei euch ohne Grenzen ist. Die Amis sind doch keine Krieger. Die Taliban-Leute wissen bescheid, was für Hasen das sind, die wissen wie Russen kämpften. Und können gut vergleichen, dass die Amis nichts taugen... Kriecht mal ruhig weiter, denn eines Tages seit Ihr dran.. Weisst du was Krieg ist? Weisst du was das für ein gefühl es ist wenn du in einer Autoschlange stehst nicht aussteigen kannst, weil rechts neben dir eine Felswand ist und links ein abgrund ist. Du die Artellrie einschläge hörst wie sie immer näher und näher kommen, wie auf einmal ein 3 Autos vor dir ein LKW in die Luft fliegt, und du betest, das es nicht dich treffen soll?! Wie du in einem moment einer Frau mit ihrem Kind was zu essen gibst, siehst wie sie sich bedankend weiterfahren, dann ein Flugzeug ankommen siehst wie es das Auto beschießt, es nicht ganz getroffen wird, aber sih überschlägt und in Flammen aufgeht, du dieses Gefühl hast das du hingehen willst und herlfen aber selber angst um dein Leben hast. Dann wenn für dich keine Gefahr mehr besteht, dahin gehst, zwei verbrannte Leichen siehst, wie sich die größere schützend auf die andere liegt!? Hast du schonmal verbranntes Menschenfleisch gerochen? Ich denke nicht, denn sonst hättest du nicht solche Sätze von dir gegeben, wie das du es dir wünscht das es Krieg gibt! Aus diesem Grund bin ich persönlich geworden![/quote] |
Zitat:
Also kannst du auch so ein richtiger Hausdrache sein? Erzählmal wie du das machst:)? |
Zitat:
Sag mal bist du bescheuert?! Was hatte mein Text mit Moslems, Türken und Kurden zu tun? Langsam komme ich mir vor als wenn so ein kleiner PKK Aktivist am anderen Ende der leitung sitzt! Du bist ein Hirnloser idiot der hier in deutschland sitzt und deswegen so ne große klappe hat. Warum hasst du die Türkei und die USA so`? Hat dich der Türkische Staat gefoltert? Soll ich dir was sagen, wenn jemand so für den Krieg ist wie du, und sich freut das Menschen drauf gehen. Den sollte man nochmal foltern, und ich würde mich dem türkischen Staat als Folterknecht zur verfügung stellen! |
ich
kann ja nichts dafür, dass Du nichts verstehst.. Mit hoffentlich meinte ich es ander, nämlich, dass dadurch die Amis untergehen werden. Natürlich hofft man nicht, dass Kriege kommen, aber man hofft, dass irgendwann der Widerstand gegen die Amis kehrt. Und dies würde im Fall eines Iran-Kriegs geschehen...
Aber du muss ja alle meine Wörter verdrehen.. Keine Sorge.. ich nimms nicht persönlich, denn scheinst noch in der Teenager-Phase zu sein... Sag mal bist du bescheuert?! Was hatte mein Text mit Moslems, Türken und Kurden zu tun? Langsam komme ich mir vor als wenn so ein kleiner PKK Aktivist am anderen Ende der leitung sitzt! Du bist ein Hirnloser idiot der hier in deutschland sitzt und deswegen so ne große klappe hat. Warum hasst du die Türkei und die USA so`? Hat dich der Türkische Staat gefoltert? Soll ich dir was sagen, wenn jemand so für den Krieg ist wie du, und sich freut das Menschen drauf gehen. Den sollte man nochmal foltern, und ich würde mich dem türkischen Staat als Folterknecht zur verfügung stellen![/quote] |
Zitat:
Stimmt deine Gedankengänge verstehe ich nicht, aber scheinbar macht es dich ja rattenschaef wenn es anderen Menschen schlecht geht. Lern du erstmal was Kriege bedeuten dann können wir uns über meine Teenagerphase unterhalten! |
Kriege
lernen? Bist Du es nicht, der ganze Zeit von Allah redet? Und dann meinst Du, ich wäre ein Schwein. Was sind dann Moslems die die Amis unterstützen um die Iraker abzuschlachten? Wie können sich dann die restlichen Moslems aller Welt als "Moslems" betrachten? Wenn Ihr eure Seele an die Amis verkauft habt, was spielt dann für eine Rolle, ob Ihr Moslems seit?
Die eigentlichen Schweine seit Ihr es, denn euer Brot ist wesentlich mehr mit Blut befleckt als die der Amis. Da sind die Christen tausend mal mehr Humaner als Ihr es seit. Was meinst, was geschehen würde, wenn ein christliches Land wie z.B Griechenland von der Türkei angegriffen würde? Was denkst Du? Wieso schafft Ihr mit ca. 1,5 Milliarden Menschen nicht ein paar Soldaten aus dem Irak rauszuwerfen? Könnt Ihr etwa nicht z.B. 100 Mio Moslems bewaffnen und nach Irak maschieren?? Geht das nicht? Natürlich geht es nicht, denn Ihr seit schlimmer als die Schweine in Amerika.. Stimmt deine Gedankengänge verstehe ich nicht, aber scheinbar macht es dich ja rattenschaef wenn es anderen Menschen schlecht geht. Lern du erstmal was Kriege bedeuten dann können wir uns über meine Teenagerphase unterhalten![/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |