![]() |
mal im ernst: das thema ist scheiße, eure meinungen noch viel beschissener...hey leute, hat man euch gar nichts beigebracht?
|
Doch sicher
Zitat:
|
Hey jedem sein Glück
Es geht doch nur um die Frage woher die Typen ihr enormes Selbstbewusststein herkriegen!
Ich meine die Typen, die Unmengen an Körben erhalten womit sie regerecht einen Laden eröffnen könnten und dennoch gleich zu nächsten Hüpfen und mit einen Enthusiasmus an den Tag legen, als sei nichts gewesen. Als hätte ihnen die Frau vor 10 Minuten nicht gesagt, dass sie es vorziehen würde zu verbrennen als bei ihm die Lunte zu zünden! Manche Frauen weisen einen noch höflich ab. Ab es gibt Frauen, die richtig fies sein können. Und dennoch legen sie ein Selbstbewusstsein an den Tag als sei nichts gewesen! An der FH haben wir einen Studienkomilitonen, der aber auch wirklich von allen Seiten, immer einen Spruch reingedrückt bekommt oder man macht sich über ihn lustig. Also die sind wirklich fies. Wenn man mit mir so Umspringen würde wie mit ihm würde ich ganz ehrlich heulend nach Hause rennen und nie mehr wieder ein Fuss in die FH setzen. Es ist nicht so, dass es nahtlos an ihm vorbei geht. Doch er legt ein Selbstbewusstsein an den Tag, dass mich regelrecht umhaut. Er ignoriert auch, dass manche Mädchen sich von ihm bedrängt fühlen und eine hatte sogar Angst. Er geht sogar so weit zu sagen: Keine Angst Mädels! Nicht das ihr denkt, dass ich von euch etwas will oder euch anspringe oder so. Ich will von Frauen nichts wissen! Wobei die Vorstellung allein schon lächerlich ist. Die Mädels meiden ihn wie eine Made in ihrem Essen! Und dennoch gesellt er sich zu ihnen, setzt sich uneingeladen an deren Tisch und missachtet die missbiligenden Blicke! In der Mentorengruppe hat er einem Mädel vor versammelter Mannschaft gesagt während sie in einem Cafe waren, dass sie einen geilen Arsch hätte. Und sie nach ihrer Nummer gefragt. Alle Anwesenden haben sich vom Stuhl gelacht und ihr war das total unangenehm! Und solche Typen gibt es nun einmal? Ziehen die sich jeden Morgen einen Schutzwall an, so dass ganichts an sie ran kann? Woher nimmt so eine Person die Kraft morgens aufzustehen und in eine Vorlesung zukommen, wohl wissend, dass er wieder gepisakt wird, die Leute von ihm genervt sind und selbst die Professoren es vorziehen ihn soweit wie möglich zu ignorieren? Zitat:
|
Zitat:
sonst nichts? |
Zitat:
|
Die Kerle reden sich jeden Morgen vor dem Spiegel
Zitat:
Erkek adam aglamaz! gibt noch mehrer solcher Sprüche, dann wird seitens des Papas, Bruders oder Freunden noch bekräftigend auf die Schulter gehauen und schon ist die Welt wieder in Ordnung, und nicht zu vergessen, dass die Frau, die für evtl. Kummer verantwortlich gemacht wird, wird natürlich ordentlich gedist (natürlich hinter ihrem Rücken) Und desto öfter er sie als Schlampe Hexe oder als sonst was verflucht, hat er schon einmal ordentlich dampf abgelassen und schon schwillt der Brustkorb vor Stolz an, weil er doch so erfolgreich die Sache weg gesetckt hat und los gehts! |
Zitat:
|
Männer sind so interessant
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man such dir endlich nen Kerl, damit du mal wieder richtig tickst, irgendwann rennst du mit ner Babypuppe rum die du als dein Kind behandelst! @an irgendjemand: Kann die mal bitte einer bespringen, ihre biologische Uhr tickt zu schnell. |
eine frau mittleren alters mit kopfbedeckung und waigelsche augenbrauen verwehrte mir bei einer familiaren neujahrszusammenkunft-begruessung - ihre hand//
dies geschah aus religioesen gruenden vermute ich mal/denn ich kam grad weder ungewaschen aus der toilette zurueck/noch hatte ich dreck an den haenden//das ist fuer mich ein weit schlimmeres neo-tuerkisch-islamisches selbstbewusstsein! aussen hui - innen pfui! und die soehne lassen ihre unzulaenglichkeiten auch noch aus der eigenen tasche verewigen"kanacken-beton" http://www.youtube.com/watch?v=FE4Bx18OBa4 das ich nicht lache... |
Zitat:
sonderschule vom allerfeinsten |
Wenn Frauen nein meinen, meinen sie eigentlich ja. Oder " komm du willst es doch auch." So jedenfalls denken einige Männer und werden bei einer Absage noch penetranter. Ihr Jagdinstikt wird davon mehr angekurbelt. Auch in der Psychologie haben sich ein paar Psychologen den Satz als Psyche der Frau hingestellt. Wie zb. Freud oder Jung. Sie werden als frauenfeindlich angesehen.
In diesem text, weiter in der mitte, ist was darüber zu lesen. http://www.berliner-hp-nachrichten.d...thek/sepia.htm |
Zitat:
wieso gehst du davon aus, dass alle menschen die du triffst normal sind :) |
Da auch diesen Beitrag als Bestätigung deiner These bewerten wirst,
möchte ich Dir nur eins mit auf den Weg geben:
"Was dem einen sein Recht ist, ist dem anderen nur billig!" Zitat:
|
Der ist doch zu doof um diesen Wink zu verstehen
Zitat:
Ich muss Dir beipflichten! Leute die permanent über SEX reden bzw. sexuelle Andeutungen machen, so wie er jetzt, sind meistens frustriert. Denn Menschen, die wirklich ein erfülltes Sexualleben haben, haben es nicht nötig darüber zu reden oder anderen den Mangel an solchem zu unterstellen. Sie genießen es einfach und interessieren sich nicht für anderer Leute Sexualleben! Nun zu deinem Thread habe ich ja bereits geschrieben. Wollt nur mal schauen was die anderen dazu schreiben. Dann les ich sowas wie das von tilki! Es gibt halt Menschen die mit einer Antwort, die Bezug auf den thread nimmt, dermaßen überfordert zu sein scheinen, dass sie, wenn sie überhaupt nichts beizutragen zu haben, dennoch meinen etwas Schreiben zu müssen, nur um ja auch zu jedem thread sein Senf dazu gegeben zu haben! |
Nur weil Du es nicht begriffen hast
sie meinte damit, dass du dich benimmst wie ein Kind! Und nach dem was du so von die gibst, kann man dem nur beipflichten!
Mangelnde Reife bei Männern ist ja kein seltenes Phänomen, aber es dermaßen zur Schau zu stellen? Dafür muss man schon ein enormes Selbstbewusstsein haben ;) P.S: Und wie ein Zuhälter zu aggieren, ist auch nicht gerade die feine englische Art! Du solltest Dich was schämen! Zitat:
|
Die Männer hier nicht allzu ernst nehmen. Teilweise ist alles ironisch gemeint. Man tut so als ob.
|
Zitat:
Ich glaube nicht das die gute für dieses Gewerbe geeignet wäre, außerdem habe ich keinen Preis ausgemacht. Ich sehe mich eher so als kleiner Liebesfuchs der euch alle zu ner ganz großem Orgie zusammenbringt. Frei nach dem Motto, alles was die Gesellschaft nicht erfährt ist erlaubt. |
Die visuellen Reize dominieren unsere heutige Welt. Eine kleine Anekdote dazu: Beim Einkaufen bemerke ich immer wieder die perfekt geformten, geruchsneutralen und makellos-aussehenden Tomaten, Äpfel, Birnen, Bananen etc.. Und mir wird wieder bewusst, dass auf das Aussehen von Obst und Gemüse mehr geachtet und mehr Geld ausgegeben wird als für den Geschmack. Kurz später erinnere ich mich wieder an den unvergesslichen Geschmack von Anamur-Bananen und ich sage mir: die Menschen verpassen vieles.
|
Ganz ehrlich
ich scheis drauf!
Ich bin nicht hier um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, noch nett und arschkriecherisch zu sein, wenn ihr damit ein Problem habt, dann arbeitet erst einmal selbst an eurer Ausdrucksweise und an euren Manieren bevor ihr hier irgendwem irgendwelche vorbehalte macht! Immer schön an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Tür kehren! Nicht jeder muss Eure Umgangsformen hinnehmen geschweige dem darüber hinwegsehen! WAS? SCHMECKT DIE EIGENE MEDIZIN NICHT? shit happens P.S.: Interessant das Männer sich einbilden das Vorrecht auf alles zu haben, nur weil sie im stehen Pinkeln können! |
Solange Du selbst weißt,
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich mich jetzt irgendwie peinlich berührt fühlen, nur weil ihr meint, dass ich es müsste? Komisch, wieso meint hier jeder mich zu persönlich zu kennen oder irgendetwas über mich zu wissen? P.S: Du solltest mal darauf achten was du schreibst. Da kommen einem einige Fragen auf! |
Zitat:
auch die heutigen tomaten schmecken nicht nach tomate. so eine "echte" tomate ist schon ein anderes erlebniss als die verspritzte, gezüchtete ware. aber ich bin jetzt schon zu sehr beim salat und damit nicht beim thema :-) |
Die türken mit ihrem übersteigertem selbstbewusstsein ist wirklich ein phänomen für sich. Egal ob aussehen oder beruf. Sie werden unerträglich und fangen an menschen auszunutzen, wenn sie etwas davon haben. Zuhause werden sie immer verhätschelt. Anders bei den Frauen.
Warum ist es bei den deutschen anders? |
der tuerke kommt doch zeit seines lebens nie richtig am zug/d.h. er kommt nicht zum "leben" weil er 1. selber fuer diesen umstand gesorgt hat-nach dem motto:wenn nicht ich -dann auch nicht die anderen//aus der palette der gruende hierfuer zaehle ich hier mal ein paar auf:unsinnige ehrenkodexe/verkannte moralvorstellungen/aufklaerungsdefizit/unsinnige braeuche/unsinnige umsetzungen bestimmter rel.gebote - verbote // da bleibt dem gemeinen tuerken nichts anderes uebrig als so zu tun "als ob" oder so "zu sein"...und rate mal - was einfacher / billiger und mueheloser ist?
|
Schön beschrieben. Dazu kommt noch dieses alles unter dem teppich kehren wollen und bloss nicht reden. Die Frau hat ruhig zu sein. Erinnert doch etwas an unserer alten Väter. Es gibt genug junge menschen die genauso mit scheuklappen durch die welt laufen und den anschein wahren wollen dass alles in ordnung sei. Man ist einfach so.
|
so ist es//
leider erbt der tuerke(nicht nur) auch noch diesen 'boesen' habitus oftmals in seiner bestens optimierten form//waren die zu seiner zeit mehr oder weniger charmant und durchaus mit ihrer neugierde gepaart wirkenden scheuklappen der alten vaeter , so war dies zudem auch durch ihrer unwissenheit/ unbeholfenheit/ und an ihrer laendlichen herkunft abzuleiten// so stechen diese nun für die auch schon graumelierte 2. /und noch besser sichtbar - in der noch frisch heranwachsenden 3. generation - als schlicht und einfach herausragendes merkmal ins auge.. |
Der Türke denkt " Das war schoin immer so, das haben wir schon immer so gemacht!"
Der Deutsch denkt "Was kann ich anders, besser machen? Wie kann es weiter gehen?" Ich denke mir, diese krassen Unterschiede ruhen auch daher, dass unsere eltern damals aus recht kleinen Dörfern in der TR (naja, meistens) in große Städte wie Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, München etc. gezogen sind. Sie denken meistens noch recht "klein" und können gar nicht über den sogenannten Tellerrand gucken. Deutsche hingegen werden schon seit den 60ern Weltoffen erzogen, und noch dazu anti-autoritär! Sie durften schon als 2jährige entscheiden, ob es mittags Reis mit Bohnen oder Nudeln mit Tomaten geben soll. |
Zitat:
Der eine Schwiegersohn ist Elektroingeneur und Steuerberater in einer Person. Und sollten sie es wirklich mal zu was gebracht haben, sind die so großkotzig das man sie verprügeln könnte. Der unterschied, liegt warscheinlich darin das Türken meistens für die Gesellschaft leben. |
Zitat:
|
Zitat:
denkt der deutsche das wirklich? ich habe bis jetzt nur zwei arten gesehen, die einen haben zu viel kohle und fargen sich ständig, werde ich ausgenutzt? sind das wahre freunde? und die andere sorte fragt sich, wo kann ich günstiger saufen / urlaub machen? was ich sehr seltsam finde ist als türke über "die türken" zu reden, ja wir kamen meist aus bescheidenen verhältnissen, was aber nicht so geblieben ist bzw bleiben muss, zumindest nicht bei allen, so dass man pauschalisieren könnte "die türken sind so und so" |
Zitat:
Heyy, die haben wenigstens das Talent ihre Jobs zu verschönern *Think Pink* Grosskotzig sind eigentlich die... die es eben nicht zu etwas gebracht haben :) |
@hanssucuk
Bei den Deutschen können mer aber auch nicht so pauschalieseiren "die sind so und so bla bla...", müssen wir hier aber, um mal zum Ende zu kommen ;) Ansonsten besteht Wiederholungsgefahr von üblen Texten...
|
Zitat:
Kaum hat es ein Fabrikarbeiter geschaft sich einen Kredit für die nächste Pizzerier zu bekommen, bahndelt er die leute wie scheiße! Nimmt Praktikannten, die malochen dürfen, bescheißt die Leute ohne ende, macht eigentlich all das was andere mit ihm gemacht haben. Und da wir den ergeiz haben uns zu verbessern werden diese Leute die größten Kotzbrocken die es gibt. Ach ja wenn sie zahlen dann hungerlöhne, hauen andere in die Pfanne die schwarzarbeiten gehen (was sie selber jahrelang gemacht haben) usw. Sorry aber so ist das nun mal. Lassen sich vom pizzabäcker alles beibringen, bezahlen den Mann nicht, den ist es egal ob die Familie haben. Und wenn der Pizzabäcker einen lauten macht, wird er einfach angeziegt wegen diebstahls. Zeugen findet man in jeder Teestube. (hey gegen andere nationen halten wir aber zusammen). |
Zitat:
es gibt bestimmt mehr arten aber ich kenne nur die zwei sorten deutscher landsleute, daher ist das für mich keine pauschalisieren ;) |
Zitat:
Die Deutschen hatte früher den Ruf fleißig,arbeitssam und gute Handwerker zu sein. Die Zeiten sind jetzt auch größtenteils vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
dazu fällt mir nur noch eins ein, nämlich ein türkisches sprichwort:
kablumbaga kabugundan cikmista, kabugunu begenmemis! leute akzeptiert euch selbst, unzwar mit allem drum und dran. seid doch froh dass ihr es besser haben konntet, dank euren eltern. die welt ist längst nicht mehr so statisch, dass man auf die art und weise pauschalisieren könnte...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |