Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Leben nach dem Tod ??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6597)

27.01.2010 00:14

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001641)
[QUOTE = Betriebssystem; 2001633] Sorma, Sohn yazdigim sözü silenlere yaziklar olsun: D [/ quote]

YAAA bosver,,,

unixxx salak zaten,sie reizt mich nicht mehr,,cok cekdi zavalli benden,vede oselamo dan;-))


onu akilli insan yerine koymak lazim,,;-)))cok seviniyor ozaman,,garibim;-))))))

Bugünlük yeterince sevap yaptin ot, o da yarina kalsin :D

ot 27.01.2010 00:17

[QUOTE = Betriebssystem; 2001653] Bugünlük yeterince sevap Aptin ot, o da yarina kalsýn: D [/ quote]

stimmt hast recht,,da ist was dran!;-))

27.01.2010 01:57

Was für ein Glashaus? Kimden ne cekmisim haberim yok. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Selma ist im kurort und nimmt ab. Die kommt nicht mehr so schnell wieder.

ot 27.01.2010 09:13

@unixxx bosver, kafani yorma,sen anlamazsin!;-))

27.01.2010 10:53

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2001725)
Was für ein Glashaus? Kimden ne cekmisim haberim yok. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Selma ist im kurort und nimmt ab. Die kommt nicht mehr so schnell wieder.

Wir leben im virtuellen Denver Clan,liebe Unixxx :D

27.01.2010 11:12

Für Dich noch einmal :)
 
Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001630)
@betrieb yapma,,,be!

neler kacirdim acaba???;-))

Spendenaufruf!!

*BS erwägt ernsthaft den Kauf von Epiliergerät und Schlüppern*
*da BS eine arbeitslose alleinerziehende Pavianmutter ist, ist das finanziell leider nicht drin*


Spenden bitte per Paypal an issizdonsuzsebekealleinerziehend@hotmaildotcom

Allah sizden razi olsun :D

27.01.2010 11:40

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001641)
[QUOTE = Betriebssystem; 2001633] Sorma, Sohn yazdigim sözü silenlere yaziklar olsun: D [/ quote]

YAAA bosver,,,

unixxx salak zaten,sie reizt mich nicht mehr,,cok cekdi zavalli benden,vede oselamo dan;-))


onu akilli insan yerine koymak lazim,,;-)))cok seviniyor ozaman,,garibim;-))))))


Komischerweise reizt sie mich auch nicht mehr :D.

Ihr Juckreiz hat sich aber verschlimmert, wenn ich mir ansehe was sie wieder für eine gequirlte Scheisse von sich gibt :D

Motzki 27.01.2010 13:35

Tombiþ Teyze
 
Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2001740)
Komischerweise reizt sie mich auch nicht mehr :D.

Ihr Juckreiz hat sich aber verschlimmert, wenn ich mir ansehe was sie wieder für eine gequirlte Scheisse von sich gibt :D

Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen Tombiþ Teyze ;)

27.01.2010 17:52

empfänger unbekannt
 
Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001735)
Spendenaufruf!!

*BS erwägt ernsthaft den Kauf von Epiliergerät und Schlüppern*
*da BS eine arbeitslose alleinerziehende Pavianmutter ist, ist das finanziell leider nicht drin*


Spenden bitte per Paypal an issizdonsuzsebekealleinerziehend@hotmaildotcom

Allah sizden razi olsun :D

kiz bs, email adresini yanlis mi yazdin?!
sana bi don parasi göndermistim ama "empfänger unbekannt" diye geri geldi:p

27.01.2010 18:03

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 2001785)
kiz bs, email adresini yanlis mi yazdin?!
sana bi don parasi göndermistim ama "empfänger unbekannt" diye geri geldi:p


du warst auch mal besser melly ;)

27.01.2010 20:42

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 2001785)
kiz bs, email adresini yanlis mi yazdin?!
sana bi don parasi göndermistim ama "empfänger unbekannt" diye geri geldi:p

sorma...dank ot und motzkis Analyse meines Geisteszustandes habe ich nun endlich erkannt wer ich bin :D

Problem erkannt---->Problem gebannt :D

Motzki 27.01.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001822)
sorma...dank ot und motzkis Analyse meines Geisteszustandes habe ich nun endlich erkannt wer ich bin :D

Problem erkannt---->Problem gebannt :D

einst steht fest Betriebslilly du bist nicht du selbst :D

27.01.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2001849)
einst steht fest Betriebslilly du bist nicht du selbst :D

sen bana yardimci olursun sanirim :D

Motzki 27.01.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001854)
sen bana yardimci olursun sanirim :D

ach nöööö aramizda o kadar uzmanlar var sevgili islemte sistemi, eminim sana yardim edecek biri cikar :)

27.01.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2001858)
ach nöööö aramizda o kadar uzmanlar var sevgili islemte sistemi, eminim sana yardim edecek biri cikar :)

Du brauchst doch nicht direkt nervös werden lieber Motzki :D

Motzki 27.01.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001860)
Du brauchst doch nicht direkt nervös werden lieber Motzki :D

ach nöööö cokmu sinirli bir ima veriyorum :D

ot 27.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001822)
sorma...dank ot und motzkis Analyse meines Geisteszustandes habe ich nun endlich erkannt wer ich bin :D

Problem erkannt---->Problem gebannt :D

cok bos konusuyorsun,biliyormusun?
hic de komik bi tarafin yok,,

du bist irgendwie überflüssig hier ;-))

Motzki 27.01.2010 23:07

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001901)
cok bos konusuyorsun,biliyormusun?
hic de komik bi tarafin yok,,

du bist irgendwie überflüssig hier ;-))

Merhaba OT Abla, ya birak yazsin ne yapsin zavalli cani sIkiliyor, ama kendi fikilerini yazsin onun bunun yalakaligini yapmasin, sanki disi kancik ( köpek ) kim boynuna ip atsa o yöne yuvarlaniyor bu Betriebssusi

ot 27.01.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001735)
Spendenaufruf!!

*BS erwägt ernsthaft den Kauf von Epiliergerät und Schlüppern*
*da BS eine arbeitslose alleinerziehende Pavianmutter ist, ist das finanziell leider nicht drin*


Spenden bitte per Paypal an issizdonsuzsebekealleinerziehend@hotmaildotcom

Allah sizden razi olsun :D

eeeeeee???
baska?
yine komik degildi..
bunlara gülen bir insan varmi real hayatinda bari?

28.01.2010 09:39

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2001901)
cok bos konusuyorsun,biliyormusun?
hic de komik bi tarafin yok,,

du bist irgendwie überflüssig hier ;-))

Tja und du bist flüssig wie Öl;)

28.01.2010 10:34

Was war nochmal das Thema?
 
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!

28.01.2010 12:11

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002029)
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!


Ohhhh....weissnixxx fühlt sich einsam und verlassen :o.

Du findest immer wieder Frauen auf die Du neidisch bist nicht wahr :D. Du kannst BS einfach nicht das Wasser reichen, gibs auf ;). Finde zu Dir selbst statt um Aufmerksamkeit zu betteln :).

28.01.2010 12:32

Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.

28.01.2010 12:36

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002029)
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!

Mädchen, das mach mal lieber selber!

Ich bin durchaus ernsthaft, wenn man zwischen den Zeilen zu lesen vermag!

Wo bitte ist Deine Freude hin?

Deine Metamorphose scheint in der Pubertät hängengeblieben zu sein, als man noch krampfhaft versuchte, erwachsen zu sein!

Ich bin ein grosses Mädchen, liebe unixxx, welche das Leben in all seinen Facetten kennt und sich am Ende entschliesst, über bestimmte gesellschaftstypische Erscheinungen nur noch zu lachen!

Du bist noch lange nicht so weit !!


Ich für meinen Teil habe lieber Lachfältchen um die Augen als Sorgenfalten um den Mund ! Mundfältchen machen den Körper und die Seele hässlich liebe unixxx!

Jedes LEBEWESEN sehnt und streckt sich nach der Sonne, und nicht nach einem Geschöpf der Dunkelheit :p

Also lass die Grossen spielen, sonst wird Dir der Hintern versohlt!

28.01.2010 12:38

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002042)
Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.

Deswegen bist Du auch verbittert, weil Du so gut aussiehst :D

ot 28.01.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002017)
Tja und du bist flüssig wie Öl;)

kannst nicht von mir lassen was?;-)))

sowas nennt man hass-liebe!

28.01.2010 12:41

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002039)
Ohhhh....weissnixxx fühlt sich einsam und verlassen :o.

Du findest immer wieder Frauen auf die Du neidisch bist nicht wahr :D. Du kannst BS einfach nicht das Wasser reichen, gibs auf Finde zu Dir selbst statt um Aufmerksamkeit zu betteln :).

Ich hätte nie gedacht, dass sich ein machotypischer Spruch in meinem Gehirn manifestiert, wenn ich an unixx denke...hadi neyse....iyilik bende kalsin..söylemeyim :p

28.01.2010 13:01

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002042)
Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.

Unixxx, Du ertrinkst doch schon in Deiner eigenen Tiefsinnigkeit! :D

*knuddelt oselmao*
*Öpücük!Möpücük!*

28.01.2010 14:03

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002029)
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!

Na Unixxx da wirst du aber deinen Meister finden:).

BS ist in jeder hinsicht Brilliant, in Geist und Aussehen. Wie sieht es bei dir aus?;)

28.01.2010 14:05

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002048)
kannst nicht von mir lassen was?;-)))

sowas nennt man hass-liebe!

Ach weisst du Oti, ich habe deine täglichen Klicks auf mein Profil vermisst. Bei uns wird das langsam wie bei Käpten Ahab und der Weiße Wahl. Du versuchst mich zu kriegen, aber egal wieviele Harpunen du benutzt kriegen wirst du mich nie.

P.S. schönes Bild, ist das bevor du aufgestanden bist, oder danach;)

ot 28.01.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002065)
Ach weisst du Oti, ich habe deine täglichen Klicks auf mein Profil vermisst. Bei uns wird das langsam wie bei Käpten Ahab und der Weiße Wahl. Du versuchst mich zu kriegen, aber egal wieviele Harpunen du benutzt kriegen wirst du mich nie.

P.S. schönes Bild, ist das bevor du aufgestanden bist, oder danach;)

BENDE özledim seni askim,,,sexy erkegim benim,,;-)))

doch,,doch,,wenn ich live vor dir stehn würde,,,hätten wir uns schon längst gegenseitig vernascht,;-)))deswegen ärgert es mich nicht,,wenn du mich hier anpöbelst;-))

ich weiss das dich das bild,noch heisser werden lässt,als du schon bist,,erkegim benim;-)


harpuren????

28.01.2010 14:16

Wow jetzt habt ihr mirs aber gegeben. :-))))

Wenn ihr Clowns nicht in der Lage seid, ernsthafte Diskussionen zu führen, dann raus mit euch in den Chat! Es ist hier der reinste Kinderheiten. Man sieht wer hier im Säuglingsalter hängengeblieben ist. Und die Gespräche werden auch immer asozialer.

Tilki, du wirst auch immer einfallsloser.

28.01.2010 14:20

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002042)
Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.


Das Forum ist Dein Ein und Alles :), armes humorloses Ding :D...

28.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002070)
Wow jetzt habt ihr mirs aber gegeben. :-))))

Wenn ihr Clowns nicht in der Lage seid, ernsthafte Diskussionen zu führen, dann raus mit euch in den Chat! Es ist hier der reinste Kinderheiten. Man sieht wer hier im Säuglingsalter hängengeblieben ist. Und die Gespräche werden auch immer asozialer.

Tilki, du wirst auch immer einfallsloser.


Die Einzige die hier assozial ist bist Du weissnixxx, und das schlimme ist...Du merkst es nichtmal :D

28.01.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002049)
Ich hätte nie gedacht, dass sich ein machotypischer Spruch in meinem Gehirn manifestiert, wenn ich an unixx denke...hadi neyse....iyilik bende kalsin..söylemeyim :p


Der Spruch interessiert mich aber jetzt... :)

*knuddelzurück* :)

28.01.2010 14:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002068)
BENDE özledim seni askim,,,sexy erkegim benim,,;-)))

doch,,doch,,wenn ich live vor dir stehn würde,,,hätten wir uns schon längst gegenseitig vernascht,;-)))deswegen ärgert es mich nicht,,wenn du mich hier anpöbelst;-))

ich weiss das dich das bild,noch heisser werden lässt,als du schon bist,,erkegim benim;-)


harpuren????

Benim Canim ich pöbel dich hier nicht an, das nennt man balstanz:).

Klar hätten wir uns vernascht, danach hättest du dich dem Alkohol wieder hingegeben und ich mich umgebracht;). Und wie mich dein Bild heiß macht, deswegen habe ich ja auch ein Foto von mir in meinem GB reingesetzt;)

28.01.2010 14:29

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002070)
Tilki, du wirst auch immer einfallsloser.

Eher rücksichtsvoller, ich will dir halt nicht wehtun:)

28.01.2010 14:30

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002068)
BENDE özledim seni askim,,,sexy erkegim benim,,;-)))

doch,,doch,,wenn ich live vor dir stehn würde,,,hätten wir uns schon längst gegenseitig vernascht,;-)))deswegen ärgert es mich nicht,,wenn du mich hier anpöbelst;-))

ich weiss das dich das bild,noch heisser werden lässt,als du schon bist,,erkegim benim;-)


harpuren????


Tilki ?

Hab ich was verpasst ? Wat is hier los ? Was ist mit Deiner Frau passiert ? Ist Superwoman auf Reisen oder wat :D

28.01.2010 14:36

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002078)
Tilki ?

Hab ich was verpasst ? Wat is hier los ? Was ist mit Deiner Frau passiert ? Ist Superwoman auf Reisen oder wat :D

Tja da guckste wah!

Hättest du dir ein wenig mehr einfallen lassen, wärst du jetzt an Ot´s stelle am Pflug.:D
Aber du wolltest ja Jungfrau bleiben! Pechgehabt! Auch wenn es mir wehtut, du wärst ein fantastisches Zugpferd geworden;).

Ot ist eine Traumfrau, der gibste eine flasche Raki, danach dreht die voll auf, die ist überall, und ihre gespräche sind dann noch tiefsinniger als sonst:D.

Ot hat noch nichtmal was gegen mein Hochzeitsfoto mit Leyla.:-))))

28.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002081)
Tja da guckste wah!

Hättest du dir ein wenig mehr einfallen lassen, wärst du jetzt an Ot´s stelle am Pflug.
Aber du wolltest ja Jungfrau bleiben! Pechgehabt! Auch wenn es mir wehtut, du wärst ein fantastisches Zugpferd geworden.

Ot ist eine Traumfrau, der gibste eine flasche Raki, danach dreht die voll auf, die ist überall, und ihre gespräche sind dann noch tiefsinniger als sonst.

Ot hat noch nichtmal was gegen mein Hochzeitsfoto mit Leyla.:-))))


Das kannst Du mir doch jetzt nicht antun :( ?

Dich darf man auch wirklich nie alleine lassen :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.