![]() |
...
Zitat:
Egal wie sehr man sich streitet , angreift, diskutiert usw., man sollte es so machen dass keiner damit verletzt wird. Ich weiss jetzt zwar nicht genau was Du meinst mit "soweit ich mich recht erinnere warst du damals auch nicht besser", aber egal, jedenfalls sage ich meine Meinung so wie jeder andere auch. Ich habe es schonmal gesagt, ich bin neutral, auch wenn ich mich noch so gut mit jemandem verstehe, sobald der oder diejenige was (meiner Meinung nach) falsch macht, dann sage ich das auch. Das mit Deiner Nr. damals ist nicht zum bejubeln, es war ziemlich dreist, gemein, respektlos und ohne jeglichen Verstand. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Friede mit Euch
Zitat:
War das nicht eine tolle Friedensvereinigung ? |
Zitat:
und die mauer? seit 89 gehts hier so richtig bergab...die gelackmeierten sind vor allem die türken - vor den ossis! denn sie brauchen die türken um ihr selbstbild zu schärfen.. respekt gebührt den bürgerrechtlern! (neues forum etc...) |
Zitat:
Die Veränderung haben wir alle erlebt und die Neuordnung Europas ist noch lange nicht abgschlossen. |
Zitat:
|
...
Zitat:
Für wüste Beschimpfungen bist Du doch zuständig :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es ziemlich platt von manchen hobbyanalytikern, seine eigenen Ängste und Verhaltensmuster auf anderer projizieren zu müssen bzw. zu denken, dass jeder das gleiche denkmuster hat wie er. Neid, Missgunst oder ähnliches. Man darf hier seine Meinung nicht mal sagen, sofort wird man abgestempelt, dann geht das analysieren wieder los. Aber du hast doch bestimmt dies und das, deshalb sagst du dies und jenes. Ich bin schöner, ich bin klüger bla bla. Immer das gleiche. Das sind zwar typische Eigenschaften für unsere Landsleute, aber es gibt auch menschen die haben andere Gründe, wenn sie etwas sagen. Nämlich nur Meinung kundtun. Ihr seid so eintönig im denken. Es ist mir egal wer wo gut ist und wie toll der aussieht und oder nicht. Ich bin ich und will niemand anders sein. Auch wenn dieser art zu denken, bei euch nicht existiert dann müsst ihr an eurem Selbstbewusstein arbeiten. Ständig neid und sich mit anderen messen zu wollen. Immer wieder der versuch anderer runter ziehen zu müssen, um besser darzustechen, weil man sich als minder empfindet. Ein gebildeter Mensch reagiert mehr rational als emotional und versucht nicht andere klein zu halten. Okumus cahil denilir böyle kisilere. ...........hör mal auf die klugen frauen!;) |
...
Zitat:
Ich war die ganze Zeit da, nur nicht für Dich :cool:. Bei mir hast Du es doch schon ausprobiert, noch nicht genug gehabt ? Daha halen kasiniyormusun yoksa ??? :D |
...
Zitat:
Seit wann hast Du Gefühle ??? :p |
...
Zitat:
Dann lass Dir doch den Magen auspumpen :D |
....
Zitat:
Meinen Trenchcoat ? Hör mal gut zu Jungchen, wenn Du auf Frauenklamotten stehst, dann frag Deine Frau und nicht mich :D |
Zitat:
Hääää ? Ich verstehe nur Bahnhof *kopfschüttel* :eek: (ich glaube der ist nicht mehr ganz dicht... :D ) |
...
Zitat:
Du bist eine tickende Zeitbombe :D. Irgendwann werden wir einen Beitrag auf der Hauptseite von Vaybee sehen: EX-Moderator dreht durch und läuft Amok !!!! Ex-Moderator Tilki1977 hat ein Blutbad im Forum angerichtet und alles niedergemetzelt, 5 Menschen hat er auf dem Gewissen + 100 Fakes :D:D |
Dann musst du die leute nicht immer anstacheln und deinen Senf dazu geben, wenn zwei sich streiten. Du bist auch nicht ohne.
Er ist die Ruhe in person und nimmt jeden schon auf die Schippe, weil es so viel amüsanter ist. Amoklauf Kanditaten sind anders geprägt. Also keine Angst. Hier kann man die Leute, vor lauter Selbstverliebtheit, sehr leicht unterschätzen, weil jeder immer angibt der überlegene und klügere zu sein, der den Durchblick hat. "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." von Kurt Tucholsky |
Zitat:
Na dann solltest Du Dir mal überlegen warum Du hier Morddrohungen bekommst :D. Sogar mich hättest Du die letzten Tage killen wollen, zumindest kam es mir so vor. Du hattest mir doch auch gedroht, schon vergessen ;) ? Du könntest Deine Adresse doch hier im Forum veröffentlichen, die Vaybee-Kameras kommen mit und filmen alles. Ich wäre gespannt wieviele Fakes vor Deinem Haus auf Dich warten würden hehehe :D |
....
Zitat:
Zitat:
Wenn dann könntest Du mir eher die Adresse Deines Seelenklempners geben, damit ich ihn mal fragen kann warum er Dich bis heute nicht heilen konnte :D:D:D |
...
Zitat:
Stimmt, Schnecken gegenüber biste immer der erste :D |
Es macht doch keinen Sinn etwas zu schreiben um es wieder nach ein paar Sekunden, ohne dass es jemand gelesen hat, zu löschen. Hast du soviel angst vor mir? Musst du doch nicht, ich bin harmlos. Immer schön durchatmen.
Es ist auch nicht besonders kreativ, meinen besagten satz auf mich zu richten und zu wiederholen. Das ergibt keinen Sinn. Über das was du von dir gibst kann ich auch nur lachen. :-)))) Niemand will hier niemanden haben und doch will jeder mit jemanden Spielen. Wenn der andere nicht da ist, sucht man sich halt neue Spielkameraden damits nicht langweilig wird. Die Leute werden von vorne bis hinten durchleutet und die einzelnen Schwächen aufgezählt. Und wenn jemand dann noch auf die angeblichen Befunde reagiert, dann kanns losgehen! Yippiee! |
Zitat:
Ich glaube eher, dass Du mich nicht verstanden hast, ist aber auch wurscht, wir werden uns glaube ich nie verstehen :D. Jetzt aber Ende mit dem Schabernack :) |
Zitat:
Du bist dauernd am Streiten und Sticheln, so daß ich Dir dann doch keine Aufmerksamkeit schenken wollte. Und deshalb habe ich es dann gleich wieder gelöscht. Ob Du nun mit den Leuten hier spielst, stichelst, streitest usw., ist mir wurscht. Von mir wirst Du keine Antworten auf Deine sinnlosen Kommentare mehr bekommen. Ok Madame ? Ich hoffe doch, viel Spaß weiterhin :) |
Zitat:
Merkst Du nicht dass unsere Unterhaltung langsam zu peinlich wird ? Ich rede von Hö Du von Hot, das passt nicht, wir passen einfach nicht zusammen, verstehst Du nicht ? :D |
Zitat:
Kendi kendine gelin güvey oluyorsun zaten. |
...
Zitat:
Stichel Stichel Stichelinchen :D. Seitdem ich mich hier mit dem Forum beschäftige, sehe ich Dich wie Du Dich immer und immer wieder mit Leuten hier streitest. Wie Du schon erwähnt hattest, Du suchst jemanden zum spielen, je nachdem wer grade da ist. Den Gefallen tue ich Dir nicht Madame, den Gefallen haben Dir hier schon genügend Leute getan ;-). |
MUHAHAHAHAHHAA
Go, Tilki, GO, Tilki sammelt schon... SCHATZ! Mein Bier ist fertig! Haste noch ne Flasche? |
Zitat:
Ja sorry :confused:, ich bin ja nicht so lange hier wie Du, deshalb hatte ich Dich ernst genommen, ich wusste ja nicht dass man Dich hier nicht ernst nehmen sollte :D |
Zitat:
Wie ? Du kennst nur einen einzigen ? ich dachte ganz Vaybee wäre voll davon :D:D:D |
Zitat:
Und was machst du die ganze Zeit Madame, wenn nicht streiten? Soweit ich das gesehen habe, hast du hier angefangen ohne Grund Tilki anzumachen. Langeweile gehabt? Ich habe ich kein bock auf Spiele, aber wenn jemand mir dumm kommt verteidige ich mich natürlich. Und wenn dir das nicht schmeckt, musst du nicht antworten. Wohl gemerkt, es gehören immer zwei dazu. Deine Antworten haben kein Bestand. Sie sind einfach nur oberflächlich, flach und wiederholend. Nun sei doch endlich still und schreib nichts mehr. |
Zitat:
Madame, Du hast Dich ohne Grund und ohne Sinn in die Unterhaltung eingemischt weil Du langeweile hattest und Streit suchst. Du bist verbittert, weil Du keine Leute findest die Dich mit Dir streiten, deshalb stichelst Du da wo es nur geht. Und ob ich mich mit Tilki oder sonst einem anderen unterhalte geht Dich nichts an, ich denke mal dass Tilki schon alleine entscheiden kann mit wem er sich hier unterhält und mit wem nicht. |
Liebe?
Also zur Geschichte..Es ist eine Geschichte über ein Erlebniss,ob es ihm passiert ist oder nicht,dass spielt doch in dem Sinn keine Rolle.Vielleicht wollte Tilki1977 damit andere auffordern oder dazu bewegen auch so Erlebnisse zu erzählen...:-)....
oselmao du stehst anscheinend nicht so auf "perverse" Geschichten oder? Aber wenn du den Threadtitel doch schon gelesen hast und mit Sicherheit den Kopf geschüttelt hast,warum hast du denn die Geschichte überhaupt gelesen? Keiner hat dich gezwungen es zu lesen..:-)..Ist doch egal ob die wahr ist oder nicht,aber nein du stellst sie in Frage,warum? Ändert sich dann die Geschichte? Bestimmt nicht...:-) Lach drüber,finde es ekelig,respektlos usw..Aber dadurch alte Geschichten aufzuwühlen ist so unnötig wie Pommes mit Senf..:-)..Achja und nein ich bin kein Freund von ihm..Und ich bin neutraler als manch Schiedsrichter beim Fussballspiel.. Ich lese mir hier viel durch aber kommentiere es meistens nicht,aber ich stelle hier sehr oft fest,dass viele es zu ernst nehmen hier und aus einer Mücke ein Elefant machen.Und sich viele Gedanken über andere Chatter machen.Wenn es so scheisse hier ist,warum löscht ihr euer Account dann nicht..:-).. PS: Achja oselmao und Tilki1977, wenn ich euch so lese,kann ich mir gut vorstellen,dass ihr ein gutes Paar abliefern würdet.Würde nie langweilig bei euch sein. |
DonCompeone:)))) *schmunzel*
was sich neckt, liebt sich halt odeeer:)) |
...
Zitat:
Natürlich NIEMALS ! Ich stehe nicht auf 3er :D |
...
Zitat:
Ne schon klar, hast nen Mini... :D |
Zitat:
hahahahahahahhaaaa :D |
Zitat:
Du wirst mit Deiner 2,5 cm Stange wohl nie jemanden mitnehmen können :D |