![]() |
wo ist mein name? lol
|
Dieser wird hinter vorgehaltenen Hand geflüstert! :)
Zitat:
|
"liebes" ich weiß wie sehr dich diese (arschkriechenden) nervigen lückenbüßerinnen jetzt nerven ... aber da musst du nun durch :)
|
Lückenbüsser? für dich?
WER könnte schon jemals in der Lage sein, deinen wertvollen Platz in der Kategorie "ich verkaufe regelmässig meinen besten Freund" einzunehmen? Kein normaler Mensch würde dir diesen streitig machen. Keep cool Schätzchen! @cosmo: du bist zu barmherzig, ändere es! *gg |
Nur 2 Optionen? ach, wie betrüblich!
Wer nur reine Wäsche im Schrank liegen hat muss ja nichts befürchten oder? Warum regst du dich so auf? |
damla wieso fällst du so tief? bleib da oben wo du bist...steht dir besser...nur um eine unterhaltung zu führen, brauchst du mit deinem niveau nicht abzusacken wo ratten, käfer etc. rumlungern :)
erzähl mir was über die geschichten hinter vorgehaltener hand :) |
Zitat:
|
nein, ist sie nicht. Die würde viel härter schreiben.
|
keiner kann damla das wasser reichen :)
|
Ich finde vaybee frauen zickig. Viele Männer sind arschkricher.
Bis jetzt habe ich keins in topten list. |
mir wurde erzählt 0wahrheit0 sei die berühmtberüchtigte kiki...nur damit es alle wissen :)
|
Varya konu hakkinda yazilan bütün yorumlari ( 6 sayfa ) okudugum ve konu basligi hakkinda hic birsey okumadim..!!
Yorumlar hakkinda vaybee üzerinden tanisipta evlenen genclerin adi gecmis..Onlari evliligi malasef fazla uzun sürmedi ve kendileri bütün kirli camasirlarinin vaybee üzerinden yikadilar..Insanlarin kendi özellerini buraya dökmeleri cok sacma ama burada tanisip bütün iliskilerini alenen buraya sacanlarin yapa bilecekleri en mantiklisiydi ayriliklarinida buradan duyurmalari..! |
Weil hier meist geschädigte leute sind. Die kommen nicht mal mit sich selbst klar. Auch ausserhalb des plattforms ist es zwar nicht besser, was hält schon ewig, aber hier sind die besonders auserwählten menschen.
|
Ich glaube nicht das hier welche zusammen kommen durch diese Seite.
Ich glaube hier lassen einige wenige Frauen hunderte Männer hinter sich herlaufen. Und einige Idioten denken das sie das nur mit ihm macht! Erbärmliche Missgestalten sind das hier auf vaybee.de |
Berühmte Paare?
hahahah, wo sind wie hier? Los Angeles?! Ist ja lustig.
|
Wie berühmte Paare, wie wat wo, egal, scheissegal
|
Zitat:
Aber was zum Teufel geht dich das an? Willst wohl auch wissen in welche Jahrgänge ich meinen Pullermann reingehalten habe was? Es waren viele..........Bei vaybee kann man sich einmal durchs Jahrhundert vögeln..und ich meine vor 2000..... Mok Yersin cok merakli!! Okadar herzi |
Zitat:
|
dabei fällt mir der spruch ein, wo die mutter die tochter von den italienern warnt. und die tochter fragt, was machen die denn?
reden, reden, reden :) |
Jeder ist berechtigt und volljährig:) selbst zu entscheiden, aus sich was zu machen,zu flirten,zu heiraten,zu benehmen, oder halt eben nicht.Jeder denkweise,betrachtungsfenster ist anders.Am Enddefekt herkes icindeki ve bilinc alti fantazileri düsünceleri sergiliyor,yasiyor bu bi monitorun arkasinda da olsa.
was will ich,was bin ich,was tue ich,wie weit kenne ich mich... jede Individum anders indivulasiert und karaktarisiert, und jedem ist selbst überlassen, ob mit oder nicht.:.. |
sive icaat cikartma.
sürkü, individualisiieren bizim isimizdir. sive, bana hersey de ama ben individuumum deme |
Zitat:
Wir sehen alleine die Kinder aman cocuk iste , onlari bile bir persönlichkeit olarak göremeyip cogu seyi gecistiriyoruz.Ya annesinden babasindan hayat mücadelesine terk edilen cocuklarimiz, simdikinin gencleri, die um ihre Leben kämpfen müßten. Iste bu insanlarimiz kadinlarimiz, erkeklerimiz kendi adina bir bireydir ve müssen von allen respektiert und akzeptiert werden.Das Leben einem oder anderen doch nicht so gerecht war,und und und sowie du eingestellten Personen immer wieder unterdrückt werden. Ist das nicht schade?? |
sive olay yapma cay yap.
abilerine iki demli cay getir. |
Zitat:
|
Zitat:
sükrüüüü assoziale obermacho olmak bizim isimizdir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
azzi napiyon beyaaa?
sive nebicim isim buyaaa? hikaye anlatma. cay yap. demli ve sekerli olsun. icaat cikartma. sen nerden bilcekmisin bireysellesmekten? abilerine cay getir. is cikartma pöff yaptircan beni |
Zitat:
|
Lara hatte schon viele Affairen :D aber die schlimmsten sind wohl die, die sich ausschließlich in ihrem Kopf abspielen. Die sie dann immer und immer wieder rum erzählt.
Und jedesmal verläuft sie anders. Komm lara es hängt uns allen zwar schon zum Halse raus, aber erzähl es uns nochmal. und schrei dann am nächsten Tag wie ein Baby rum, dass du doch gar nichts gesagt hättest. Wie war das nochmal mit der Cola und dem Hotel? Du liebst diese Geschichte doch so sehr, das du sie schon gefühlte 1Mio. mal zum Besten gegeben hast. Nur um es dann selber wieder abzustreiten. Komm hier kannst du dich endlich mal ausheulen, dieser Thread ist wie für dich gemacht :D |
|
Zitat:
Laranin Banunur oldugunu bir sagir sultan bilmiyor |
Zitat:
|
Zitat:
Aber klar, es ist alles nur Zufall!:rolleyes: |
Liebe ... eine unendliche Geschichte :D
|
Zitat:
sadece sadesohbet degil az önce huhusanane ve sorry nickine dikkat ettim, insan kendisine küfür eden birine böyle tepki vermez? son zamanlarda foruma katilan kisilerin cogu süpheli, inandirici olmaya calisiyorlar. inandirici olmaya calisanlar bunu diger nicklerde ki yorumlarina benzemesin diye yapiyor... yazik... 30 yasini gecmis kisiler bunu yapiyorsa bu toplumun hali fena o zaman.... |
Zitat:
Bak sizden önce bu forumda Sive, gecerzaman, noshcat, OnmyOwn gibi degerli yorum yapanlar vardi eger onlardan birine böyle küfür ve bel alti konussaydim onlar beni affetse de ben kendimi affetmezdim.. onlara artik birsey söylemeye yüzüm olmazdi... sizin yaptiginiz oyun, oyunun arkasinda kim var bilmiyorum ama timeraiser'i tebrik ediyorum oda benim gibi rahatsiz.. |
Cakos
ne diyon la siboooop :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |