Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Die besten Kino Filme (http://localhost/forum/showthread.php?t=5594)

10.10.2009 15:04

Perft ihn auf ten poden tiesen pösen puben :D

Ich bin nicht der Messias - Heil dir messias nur der wahre messias würde seine heilichkeit leugnen- ok ok ich bin der messias und nun geht- wir wußten es du bist der messias :D heil dir messias

könnte mir den film tausen mal anschauen :)

Ritter der Kokosnuss ist auch geniale Satiere
die beste szene ist:

Der schwule Prinze steht mit dem tasfirin Vater vor dem Burgfenster schaut mit ihm hinaus und der Vater sagt :
All das mein Sohn wird irgend wann mal dir gehöre...
Der schwule prinze antwortet mit piepsiger stimme: Die ollen gardinen ???

10.10.2009 23:10

ich auch serhat:)
leider habe ich die Szene, wo alle hinter ihm her rennen und er seine sandale verliert, nicht gefunden,.. die stelle fand ich auch sehr witzig
für mich gibt nichts lustigeres...die ritter usw..sind nur lustig:) aber mehr nicht:)
wenn du die stelle finden könntest, würde ich mich freuen:)

lateinübung finde ich auch sehr lustig...könnte etwas dazu lernen ..öhm.

11.10.2009 00:47

Ist zwar etwas älter

und auch nicht mehr in den Kinos!

"Das Streben nach Glück" fand ich richtig toll, läßt einen über so einiges nachdenken!

11.10.2009 02:41

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 1989377)
ich auch serhat:)
leider habe ich die Szene, wo alle hinter ihm her rennen und er seine sandale verliert, nicht gefunden,.. die stelle fand ich auch sehr witzig
für mich gibt nichts lustigeres...die ritter usw..sind nur lustig:) aber mehr nicht
wenn du die stelle finden könntest, würde ich mich freuen

lateinübung finde ich auch sehr lustig...könnte etwas dazu lernen ..öhm.

Wenn man hinter die fassade der Monthy Python Truppe schaut ist es im Grunde hoch politisch und gesellschaftssatiere pur

http://www.youtube.com/watch?v=ofm-HJJIpu4

dieser link ist ein andere Film von ihnen mit vielen kurzgeschichten dieser ist zwar recht ekelig aber super lustig

Schwanzus longus http://www.youtube.com/watch?v=t3DHSgiPyK8

11.10.2009 11:53

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1989404)
Wenn man hinter die fassade der Monthy Python Truppe schaut ist es im Grunde hoch politisch und gesellschaftssatiere pur

http://www.youtube.com/watch?v=ofm-HJJIpu4

dieser link ist ein andere Film von ihnen mit vielen kurzgeschichten dieser ist zwar recht ekelig aber super lustig

Schwanzus longus http://www.youtube.com/watch?v=t3DHSgiPyK8

Serhat!!
keske bakmaz olaydim!! (1.Filmausschnitt)
icim bulandi!!
neden böyle bir sey yolladin??
enttäuscht!

31.10.2009 22:48

Angels in America
http://www.youtube.com/watch?v=jTDcbJcCGTE

Hinter dem Horizont
http://www.youtube.com/watch?v=dT9CG3ofjPY

Le Fabuleux destin d'Amelie Poulain
http://www.youtube.com/watch?v=moknk...eature=related

yikilmisinben 07.12.2009 13:22

Yalan

ibrahim tatlises

29.12.2009 18:24

http://www.youtube.com/watch?v=NnWq48BnIi8

Adams Äpfel - Eine Komödie über Gutmenschen

03.01.2010 16:57

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996424)
http://www.youtube.com/watch?v=NnWq48BnIi8

Adams Äpfel - Eine Komödie über Gutmenschen

top film!;)

10.01.2010 10:49

Welche alten Filmklassiker sind eure Favoriten?

ggx28 14.01.2010 08:26

the sixth sense und avatar

08.02.2010 21:35

'Das Gesetz der Rache',
richtig gut für Fans von guten Thrillern.

Weniger empfehlenswert, dennoch hochgepriesen:
'Das Kabinett des Dr. Parnassus'
Zwar Heath Ledgers letzter Film, der im Moment seines Todes knapp unvollendet war -deshalb das Staraufgebot aufweist- aber war mir irgenwie alles zu wirr, bunt und quer.

killingzoe 10.02.2010 21:59

Soul Kitchen - total super !

hat jemand Ejder Kapani gesehen ?

biondo 03.03.2010 12:41

Güzel

Arkadaslar su siralari bin Papatyam dizisine takiliyorum cok güzel sizleride tavsiye ederim

MarkoPasha 03.03.2010 12:51

biondo efendi,
takacaklar simdi sana papatyayi:D

05.03.2010 21:57

hin und wieder mal

07.03.2010 10:22

Das Leben des Brian ist ein toller Film, super lustig

Ich würde euch auch " Der Club der toten Dichter" ans Herz legen

...aber wenn ihr so wie ich auf Horror/ (Psycho-) Thriller steht dann:

-ganz aktuell "Fall39" mit Rene Zellweger
-"Mirrors" mit Kiefer Sutherland
-"96 Hours" mit ...keine ahnung mehr :D
-"Last House on the Left" mit mir Unbekannten Schauspielern

... weitere Tipps werden bei Interesse folgen :)

07.03.2010 15:34

der neue film Eyvah Eyvah von ata ist genial. ich habe einen lachkrampf bekommen. :D

08.03.2010 15:57

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2010875)
der neue film Eyvah Eyvah von ata ist genial. ich habe einen lachkrampf bekommen. :D

jaa ich hab Eyvah Eyvah auch gesehen...ich fand den Film auch so lustig

in einer Szene habe ich so dermassen nen Lachkrampf bekommen, dass mir die Tränen kamen :)))))

Teemaker was glaubst du welche Szene ich meine...
bakalim sende ayni sahnede mi gülmekten öldün, tabiri caizse :)

09.03.2010 23:43

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2010902)
jaa ich hab Eyvah Eyvah auch gesehen...ich fand den Film auch so lustig

in einer Szene habe ich so dermassen nen Lachkrampf bekommen, dass mir die Tränen kamen :)))))

Teemaker was glaubst du welche Szene ich meine...
bakalim sende ayni sahnede mi gülmekten öldün, tabiri caizse :)

wie soll sagen meine brain-festplatte speichert nicht so viele daten. ich muss immer wieder etwas löschen um platz für neue sachen zu schaffen. jedenfalls versuche ich gerade den film zu rekonstruieren. es gab doch mal eine Szene wo sie den blinden spielen oder wo ata immer zwischen funkt bei photographen. ich glaube, ich werde mir den film erneut anschauen. ;)))))

10.03.2010 00:13

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2011087)
wie soll sagen meine brain-festplatte speichert nicht so viele daten. ich muss immer wieder etwas löschen um platz für neue sachen zu schaffen. jedenfalls versuche ich gerade den film zu rekonstruieren. es gab doch mal eine Szene wo sie den blinden spielen oder wo ata immer zwischen funkt bei photographen. ich glaube, ich werde mir den film erneut anschauen. ;)))))

jaaaa genau da wo sie den blinden gespielt haben....oh mann da hab ich sowas von gelacht,
ich konnte mich auch noch einige Szenen weiter nicht einkriegen...herrlich

10.03.2010 14:21

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2010867)
Das Leben des Brian ist ein toller Film, super lustig

Ich würde euch auch " Der Club der toten Dichter" ans Herz legen

...aber wenn ihr so wie ich auf Horror/ (Psycho-) Thriller steht dann:

-ganz aktuell "Fall39" mit Rene Zellweger
-"Mirrors" mit Kiefer Sutherland
-"96 Hours" mit ...keine ahnung mehr :D
-"Last House on the Left" mit mir Unbekannten Schauspielern

... weitere Tipps werden bei Interesse folgen :)

Schau dir mal den Film "Verblendung" an! Achtung eine Szene ist eine sau Brutale vergewaltigungsszene also nichts für schwache typen!

Er fängt extrem zäh an und wird dann anschließend zu einem Knüllerthriller!

10.03.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011184)
Schau dir mal den Film "Verblendung" an! Achtung eine Szene ist eine sau Brutale vergewaltigungsszene also nichts für schwache typen!

Er fängt extrem zäh an und wird dann anschließend zu einem Knüllerthriller!

ich weiss, ich habe leider nur mit Verdammnis angefangen, Stieg Larsson ist gut !
Man sollte sich zuerst Verblendung und dann Verdammnis anschauen.

Du hast sicherlich auch Hostel I und II gesehen :D

11.03.2010 22:17

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011186)
ich weiss, ich habe leider nur mit Verdammnis angefangen, Stieg Larsson ist gut !
Man sollte sich zuerst Verblendung und dann Verdammnis anschauen.

Du hast sicherlich auch Hostel I und II gesehen :D

Habe ich aaaaaaaaaaaaber ich muss echt sagen nur wegen dem Druck des Umfeldes und der Mundprobaganda! Bei hostel sage ich nur eines.

Der typ der die Drehbücher zu diesen Filmen geschrieben hat, dürfte nicht frei rumlaufen sondern gehört in eine geschlossene anstallt!

Ich fand sie krank und pervers von der Idee her.

11.03.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011351)
Habe ich aaaaaaaaaaaaber ich muss echt sagen nur wegen dem Druck des Umfeldes und der Mundprobaganda! Bei hostel sage ich nur eines.

Der typ der die Drehbücher zu diesen Filmen geschrieben hat, dürfte nicht frei rumlaufen sondern gehört in eine geschlossene anstallt!

Ich fand sie krank und pervers von der Idee her.

jaa nee...ich fand den Film sowas von ekelig...mir wurde übel, konnte mich ne gewisse Zeit nicht einkriegen.

Aber sowas soll es tatsächlich geben,hab ich gehört, allein der Gedanke ist abstossend.
...einfach krank

#klopft-auf-holz.....aman evlerden irak :)

14.03.2010 01:27

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011361)
jaa nee...ich fand den Film sowas von ekelig...mir wurde übel, konnte mich ne gewisse Zeit nicht einkriegen.

Aber sowas soll es tatsächlich geben,hab ich gehört, allein der Gedanke ist abstossend.
...einfach krank

#klopft-auf-holz.....aman evlerden irak :)

Fanatasy und realität sind immer nah bei einander!

Ich habe mal einen Fall aus Ungarn gehört wo ein Psychokiller ein Ehepaar entfürt haben soll. Die Eheleute wurden getrennt und wochenlang gefessel. Der Mann wurde von dem Psycho gut verpflegt ! Nach 2 Wochen verät der Killer dem Mann das er(der Ehemann) seine Frau verspeist hat! Also der Killer hat den Mann gut verpflegt aber mit dem Fleisch seiner ermordeten Frau!
Oder war es umgekehrt ? Na ja so genau will ich es garnicht mehr wissen

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Du mußt dich nur mit Serienmördern und Kriegsverbrechen beschäftigen dann erfährst du die wahre Natur des Menschen.

Quentin Taratino sagte mal:
Wenn ich meine Fantasien nicht in Drehbüchern und Filmen ausleben könnte wäre ich ein Serienmörder!

15.03.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011464)
Fanatasy und realität sind immer nah bei einander!

Ich habe mal einen Fall aus Ungarn gehört wo ein Psychokiller ein Ehepaar entfürt haben soll. Die Eheleute wurden getrennt und wochenlang gefessel. Der Mann wurde von dem Psycho gut verpflegt ! Nach 2 Wochen verät der Killer dem Mann das er(der Ehemann) seine Frau verspeist hat! Also der Killer hat den Mann gut verpflegt aber mit dem Fleisch seiner ermordeten Frau!
Oder war es umgekehrt ? Na ja so genau will ich es garnicht mehr wissen

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Du mußt dich nur mit Serienmördern und Kriegsverbrechen beschäftigen dann erfährst du die wahre Natur des Menschen.

Quentin Taratino sagte mal:
Wenn ich meine Fantasien nicht in Drehbüchern und Filmen ausleben könnte wäre ich ein Serienmörder!

übel....

aber da braucht man nicht bis Ungarn fahren, auch hier in Deutschland war so ein populärer Fall, "Der Kannibale von Rotenburg" hiess der Typ doch... was für Vorlieben manche haben, einfach unglaublich

Aber ich muss gestehen, meine Romansammlungen bestehen zu 90 % aus Psychothrillern, oh Schreck bin ich etwa auch zu brutalen Handlungen geneigt und kann sie eigentlich nicht ausleben :eek:

15.03.2010 14:25

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011514)
übel....

aber da braucht man nicht bis Ungarn fahren, auch hier in Deutschland war so ein populärer Fall, "Der Kannibale von Rotenburg" hiess der Typ doch... was für Vorlieben manche haben, einfach unglaublich

Aber ich muss gestehen, meine Romansammlungen bestehen zu 90 % aus Psychothrillern, oh Schreck bin ich etwa auch zu brutalen Handlungen geneigt und kann sie eigentlich nicht ausleben :eek:

Nein du bist einfach der faszination des grausamen verfallen!

Kennst du den effekt:
Fast jeder ekelt sich vor spinnen aber irgend wie üben sie doch eine faszination aus !?
Zumindest ist es bei mir so! :)
Oder jeder Hasst Adolf Hitler, aber jeder intellektuelle kommt nicht daran vorbei sich mit ihm zu beschäftigen!
oder Ein schwerer Unfall auf der Autobahn: Wenn jemand an einer Leiche vorbei fährt sagt jeder "oh Gott wie schlimm", aber jeder starrt auf die Blutlake und die Eingeweide und fährt im Schneckentempo vorbei!

Ich kann dir noch unzählige beispiele geben!
Der Mensch liebt das spiel mit dem Feuer so ist das auch mit der Grausamkeit, er will gratwandern sich damit beschäftigen, aber ihm nicht verfallen.

Psychothriller ? KLingt doch gut! Dann hast du nerven wie drahtseile :) ! Ich finde Psychothriller sind der Realität näher als die meißten Lovestorys :)
Hast du das BUCH Hannibal gelesen, der zweite Teil zu Schweigen der Lämmer ???
Vergiss den Film ließ das Buch, es endet ganz anders und offenbart dort am Ende auch die Faszination des grauens !

Der normale Mensch "verfällt" dieser Faszination nicht, es bleibt bei der Neugier und der Faszination ! Der Psycho will nachahmen und besser sein als sein Vorbild!

16.03.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011518)
Nein du bist einfach der faszination des grausamen verfallen!

Kennst du den effekt:
Fast jeder ekelt sich vor spinnen aber irgend wie üben sie doch eine faszination aus !?
Zumindest ist es bei mir so!
Oder jeder Hasst Adolf Hitler, aber jeder intellektuelle kommt nicht daran vorbei sich mit ihm zu beschäftigen!
oder Ein schwerer Unfall auf der Autobahn: Wenn jemand an einer Leiche vorbei fährt sagt jeder "oh Gott wie schlimm", aber jeder starrt auf die Blutlake und die Eingeweide und fährt im Schneckentempo vorbei!

Ich kann dir noch unzählige beispiele geben!
Der Mensch liebt das spiel mit dem Feuer so ist das auch mit der Grausamkeit, er will gratwandern sich damit beschäftigen, aber ihm nicht verfallen.

Psychothriller ? KLingt doch gut! Dann hast du nerven wie drahtseile :) ! Ich finde Psychothriller sind der Realität näher als die meißten Lovestorys
Hast du das BUCH Hannibal gelesen, der zweite Teil zu Schweigen der Lämmer ???
Vergiss den Film ließ das Buch, es endet ganz anders und offenbart dort am Ende auch die Faszination des grauens !

Der normale Mensch "verfällt" dieser Faszination nicht, es bleibt bei der Neugier und der Faszination ! Der Psycho will nachahmen und besser sein als sein Vorbild!

Hannibal Lecter ist ja ein Klassiker, klar hab ich das, auch das Buch und den Film "Das Schweigen der Lämmer" Kennst du " Roter Drache?" ...wie gesagt das sind Klassiker

Magst du auch Psychothriller? Dann empfehle ich dir das Buch von Mo Hayder "Der Vogelmann", dieses Buch habe ich vor Jahren gelesen, es war soo spannend, dass ich sogar Angst hatte umzublättern...und ich habe das Buch im Urlaub gelesen, da kannst du dir ja vorstellen was ich von meinem Urlaub hatte :)

Ich lese gerne, mein Rekord war im letzten Sommer,habe eine MKK gemacht und 10 Bücher in 20 Tagen gelesen ....

Urlaub mit mir ist echt öde :D

16.03.2010 14:21

:D
Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011550)
Hannibal Lecter ist ja ein Klassiker, klar hab ich das, auch das Buch und den Film "Das Schweigen der Lämmer" Kennst du " Roter Drache?" ...wie gesagt das sind Klassiker

Magst du auch Psychothriller? Dann empfehle ich dir das Buch von Mo Hayder "Der Vogelmann", dieses Buch habe ich vor Jahren gelesen, es war soo spannend, dass ich sogar Angst hatte umzublättern...und ich habe das Buch im Urlaub gelesen, da kannst du dir ja vorstellen was ich von meinem Urlaub hatte :)

Ich lese gerne, mein Rekord war im letzten Sommer,habe eine MKK gemacht und 10 Bücher in 20 Tagen gelesen ....

Urlaub mit mir ist echt öde :D

Also in meinem Letzten richtigen Urlaub habe ich auch gelesen, öde liegt im angesicht des betrachters! Da hatte ich das Buch von Stephen King Die vier Jahreszeiten oder auch genannt Frühling Sommer Herbst und Tod !

Das sind vier Kurzgeschichten von denen 2 absolute Sahne sind !
Also Schiss hatte ich bei dem BUCH "ES" von Stephen King, ich habe mich damals 3 Wochen nicht getraut an irgend einem Gullie vorbei zu laufen! Aber inzwischen bin ich abgezockt und cool ! MIch kann nichts so leicht erschrecken oder ängstigen. Und der King bringt eh nur noch Müll raus.:D
habe mir letzten Paranormal Activity angeschaut man man man war das öde und in der Werbung zu dem Film zeigen die ein Kinosaal wo die Leute schreien und kreischen.
Zum lesen komme ich leider zur Zeit kaum noch oder sogar garnicht, Arbeit und dann Fitness und dann Wing Chun als letztes ist man Froh wenn man mal den Kopf frei bekommt und auf der Couch gammelt. Ich blättere zur Zeit ab und zu in der deutschen Version vom Koran und muß oft dabei schmunzeln.

Tipp: Ein Arbeitskollege von mir ließt Biographien von Serienmördern, der sagt da kommt kein einziger Thriller mit. Bei dem habe ich manch mal etwas schiss der kennt wirklich jeden Serienmörder angefangen von Jack The Ripper bis Jefrey Dammer und das schlimmste ist. Als er ein kleiner Junge war, war er der Nachbarsjunge von Deutschland schlimmstem Nachkriegsserienmörder. Der hieß Kroll mit Nachnamen und lebte in Duisburg. Ich war damals 7 als er sein unwesen trieb. Gib mal bei Google Serienmörder+Kroll ein !

17.03.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011570)
:D

Also in meinem Letzten richtigen Urlaub habe ich auch gelesen, öde liegt im angesicht des betrachters! Da hatte ich das Buch von Stephen King Die vier Jahreszeiten oder auch genannt Frühling Sommer Herbst und Tod !

Das sind vier Kurzgeschichten von denen 2 absolute Sahne sind !
Also Schiss hatte ich bei dem BUCH "ES" von Stephen King, ich habe mich damals 3 Wochen nicht getraut an irgend einem Gullie vorbei zu laufen! Aber inzwischen bin ich abgezockt und cool ! MIch kann nichts so leicht erschrecken oder ängstigen. Und der King bringt eh nur noch Müll raus.
habe mir letzten Paranormal Activity angeschaut man man man war das öde und in der Werbung zu dem Film zeigen die ein Kinosaal wo die Leute schreien und kreischen.
Zum lesen komme ich leider zur Zeit kaum noch oder sogar garnicht, Arbeit und dann Fitness und dann Wing Chun als letztes ist man Froh wenn man mal den Kopf frei bekommt und auf der Couch gammelt. Ich blättere zur Zeit ab und zu in der deutschen Version vom Koran und muß oft dabei schmunzeln.

Tipp: Ein Arbeitskollege von mir ließt Biographien von Serienmördern, der sagt da kommt kein einziger Thriller mit. Bei dem habe ich manch mal etwas schiss der kennt wirklich jeden Serienmörder angefangen von Jack The Ripper bis Jefrey Dammer und das schlimmste ist. Als er ein kleiner Junge war, war er der Nachbarsjunge von Deutschland schlimmstem Nachkriegsserienmörder. Der hieß Kroll mit Nachnamen und lebte in Duisburg. Ich war damals 7 als er sein unwesen trieb. Gib mal bei Google Serienmörder+Kroll ein !

ich habe "Es" nicht gelesen sonder nur gesehen, beide Horrorfilme, da muss ich gestehen,ich hatte auch voll schiss, nur war ich ziemlich jung als ich die Filme sah

Paranormal activity ....öööödeee, ich habe immer wieder vorgespult in der Hoffnung, dass irgendwann irgendwas interessantes passiert, nichts!! Man hätte sich den Film sparen können, kurz den Anfang und den Schluss sehen, und dann wars das auch, man hätte schon alles verstanden

Wenn dich sowas interessiert musst du echt Mo Hayder lesen, kann dir das Buch echt empfehlen...würde dir das Buch auch ausleihen, ist in meinem Bücherregal :) ...Lies hier dir mal die Kritik von Lesern durch

http://www.krimi-couch.de/krimis/mo-...vogelmann.html

Ich habe tatsächlich Kroll gegoogelt...komisch normalerweise haben solche Typen eine besonders hohes IQ, der hatte nur 76, also ziemlich dumm. Bei seiner Festnahme hatte man ihn doch tatsächlich beim Mittag gestört, wie ekelig, er war dabei das letzte Mädchen, die er ermordet hatte zu verspeisen...und meinte "die schmeckt nicht", einfach krank !!!
Das einer hier in der Nachbarstadt gelebt hat, war mir neu...ich war ja auch noch nicht geboren :)
Obwohl man weiss nie was in der Nachbarschaft so passiert. Während meines Pratikums beim Amt, hatte ich Akteneinsicht und durfte so einige interessante Fälle mir durchlesen. Und dabei kam raus, dass ein brutaler Mord in meiner Nachbarschaft geschah, wir wussten lediglich, dass jemand dort verstarb. Oder andere Fälle wie Kinderschändung , was wirklich unter die Haut geht :(

17.03.2010 12:21

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011631)
ich habe "Es" nicht gelesen sonder nur gesehen, beide Horrorfilme, da muss ich gestehen,ich hatte auch voll schiss, nur war ich ziemlich jung als ich die Filme sah

Paranormal activity ....öööödeee, ich habe immer wieder vorgespult in der Hoffnung, dass irgendwann irgendwas interessantes passiert, nichts!! Man hätte sich den Film sparen können, kurz den Anfang und den Schluss sehen, und dann wars das auch, man hätte schon alles verstanden

Wenn dich sowas interessiert musst du echt Mo Hayder lesen, kann dir das Buch echt empfehlen...würde dir das Buch auch ausleihen, ist in meinem Bücherregal :) ...Lies hier dir mal die Kritik von Lesern durch

http://www.krimi-couch.de/krimis/mo-...vogelmann.html

Ich habe tatsächlich Kroll gegoogelt...komisch normalerweise haben solche Typen eine besonders hohes IQ, der hatte nur 76, also ziemlich dumm. Bei seiner Festnahme hatte man ihn doch tatsächlich beim Mittag gestört, wie ekelig, er war dabei das letzte Mädchen, die er ermordet hatte zu verspeisen...und meinte "die schmeckt nicht", einfach krank !!!
Das einer hier in der Nachbarstadt gelebt hat, war mir neu...ich war ja auch noch nicht geboren :)
Obwohl man weiss nie was in der Nachbarschaft so passiert. Während meines Pratikums beim Amt, hatte ich Akteneinsicht und durfte so einige interessante Fälle mir durchlesen. Und dabei kam raus, dass ein brutaler Mord in meiner Nachbarschaft geschah, wir wussten lediglich, dass jemand dort verstarb. Oder andere Fälle wie Kinderschändung , was wirklich unter die Haut geht :(

Vergiss den Film ES das Buch mußt du lesen! Wenn man das Buch 1 : 1 umsetzen würde, würde der Film gute 10 Std dauern. Der Film ist auch Müll.

Also das solche Serientäter in der Regel sehr intelligent sind ist nur ein Gerücht, ja die schlimmsten waren hoch intelligent wie Ted Bundy oder dieser Russische Serienmörder der Hauptberuflich Lehrer war, oder dieser Östereichische Mörder der mal eine lange zeit in den Medien war (nein nicht Adolf ha ha ha ) . Aber im Schnitt sind sie Strohdoof und einfach nur triebgesteuert, leben in einer Fantasywelt.
Was das Buch Es angeht kann ich es die auch gerne geben steht auch bei mir im Regal. Anscheinen lebst du ganz in meiner Nähe.

Was Bücher heute angeht ziehe ich Bücher über Quantenphysik doch vor die Wissenschaft hat es mir echt angetan.

Was den Kroll angeht, erinnere ich mich noch wie als wäre es gestern das meine Mutter mir immer sagte:

Nimm nichts von Fremden usw. das was zwar jede Mutter ihrem Kind sagt aber bei mir war es halt aus einem damals aktuellen Fall heraus

brrrrrrrrrrrrrr gruselig

Du hast schon recht das man denkt sowas gibt es nur im TV oder ganz weit weg. Aber die realität sieht anders aus.

18.03.2010 00:14

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011661)
Vergiss den Film ES das Buch mußt du lesen! Wenn man das Buch 1 : 1 umsetzen würde, würde der Film gute 10 Std dauern. Der Film ist auch Müll.

Also das solche Serientäter in der Regel sehr intelligent sind ist nur ein Gerücht, ja die schlimmsten waren hoch intelligent wie Ted Bundy oder dieser Russische Serienmörder der Hauptberuflich Lehrer war, oder dieser Östereichische Mörder der mal eine lange zeit in den Medien war (nein nicht Adolf ha ha ha ) . Aber im Schnitt sind sie Strohdoof und einfach nur triebgesteuert, leben in einer Fantasywelt.
Was das Buch Es angeht kann ich es die auch gerne geben steht auch bei mir im Regal. Anscheinen lebst du ganz in meiner Nähe.

Was Bücher heute angeht ziehe ich Bücher über Quantenphysik doch vor die Wissenschaft hat es mir echt angetan.

Was den Kroll angeht, erinnere ich mich noch wie als wäre es gestern das meine Mutter mir immer sagte:

Nimm nichts von Fremden usw. das was zwar jede Mutter ihrem Kind sagt aber bei mir war es halt aus einem damals aktuellen Fall heraus

brrrrrrrrrrrrrr gruselig

Du hast schon recht das man denkt sowas gibt es nur im TV oder ganz weit weg. Aber die realität sieht anders aus.

Ich lese ungern Bücher deren Ausgang ich bereits kenne, ein Buch wird von mir auch nur einmal gelesen.Danke, ist lieb gemeint.

Wissenschaftliche Bücher ziehen mich nicht so an, du kannst deine Erkenntnisse aber gerne mit mir teilen :D

18.03.2010 12:11

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011696)
Ich lese ungern Bücher deren Ausgang ich bereits kenne, ein Buch wird von mir auch nur einmal gelesen.Danke, ist lieb gemeint.

Wissenschaftliche Bücher ziehen mich nicht so an, du kannst deine Erkenntnisse aber gerne mit mir teilen :D

Da muss ich sehr sehr weit ausholen und die Quantenmechanik ist ein wissensgebiet das mehr Fragen aufwirft als antworten liefert, jeglichen bekannten Naturgesetzen wiederspricht und genau das macht es so spannend :) aus welcher stadt bist du eigentlich ?

18.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011718)
Da muss ich sehr sehr weit ausholen und die Quantenmechanik ist ein wissensgebiet das mehr Fragen aufwirft als antworten liefert, jeglichen bekannten Naturgesetzen wiederspricht und genau das macht es so spannend :) aus welcher stadt bist du eigentlich ?

Qunatenmechanik..Naturgesetze...spannend...das sind Begriffe die bei mir in einem Satz nie fallen würden :)

Aber es muss ja Leute geben, die das interessiert, sonst gäbe es ja keine Fortschritte in der Wissenschaft (logische Schlussfolgerung ;) )

:))

18.03.2010 22:53

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011731)
Qunatenmechanik..Naturgesetze...spannend...das sind Begriffe die bei mir in einem Satz nie fallen würden

Aber es muss ja Leute geben, die das interessiert, sonst gäbe es ja keine Fortschritte in der Wissenschaft (logische Schlussfolgerung ;) )

)

Ich hoffe du schließt aus deinen Schlussfolgerungen nicht gleich darauf das ich langweilig bin

ich lach mich hier gerade schrott dein Satz war einfach der knüller, klasse Humor wirklich ha ha ha:D

Ich versuche es dir mal so darzustellen.

Glaubst du das ein und das selbe objekt mehrere Positionen gleichzeitig einnehmen kann?
ich denke mal deine gesunder Menschenverstand sagt nein was ja auch normal ist.

Aaaaaaaaaber in der Quantenmechanik kann ein und das selbe Objekt, sprich ein Elektron tausende positionen gleichzeit einnehmen! Deshalb nennt man es auch gerne das Gottesteilchen.

Warum?
das weiß kein schwein aber das macht es ja so spannend!

oder

Wenn du THEORETISCH in ÜBERlichtgeschwindigkeite fliegen könntest, würdest du dich in der Zeit zurück bewegen. Aber das bedeutet nicht das du jünger werden würdest. Du könntest bis zum moment deiner Geburt zurück fliegen! Quatsch? nein knallharte Wissenschaftlichetheorie und Mathematisch bewiesen :)

Noch ein letztes spannendes Beispiel:

Ein Atom besteht zu 99,9999.....% aus lehrem Raum.
Jede Materie besteht aus Atomen, Ergo muss jede Materie zu 99,9% aus nichts bestehen! Also wirft sich hier die Frage auf:

Sind wir überhaupt real oder ist alles eine Illusion.

Es ist sogar möglich das Jenseits mit der Quantenphysik zu ergründen oder Theoretisch zu erklären und zu beweisen.
Aber das siehst du nach der nächsten Maus

Tap tap tap schnief schnief kratz tap tap tap trooooooompeeeet

scherz bei seite
Der letzte Punkt würde wirklich den Rahmen sprengen

19.03.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011749)
Ich hoffe du schließt aus deinen Schlussfolgerungen nicht gleich darauf das ich langweilig bin

ich lach mich hier gerade schrott dein Satz war einfach der knüller, klasse Humor wirklich ha ha ha:D

Ich versuche es dir mal so darzustellen.

Glaubst du das ein und das selbe objekt mehrere Positionen gleichzeitig einnehmen kann?
ich denke mal deine gesunder Menschenverstand sagt nein was ja auch normal ist.

Aaaaaaaaaber in der Quantenmechanik kann ein und das selbe Objekt, sprich ein Elektron tausende positionen gleichzeit einnehmen! Deshalb nennt man es auch gerne das Gottesteilchen.

Warum?
das weiß kein schwein aber das macht es ja so spannend!

oder

Wenn du THEORETISCH in ÜBERlichtgeschwindigkeite fliegen könntest, würdest du dich in der Zeit zurück bewegen. Aber das bedeutet nicht das du jünger werden würdest. Du könntest bis zum moment deiner Geburt zurück fliegen! Quatsch? nein knallharte Wissenschaftlichetheorie und Mathematisch bewiesen :)

Noch ein letztes spannendes Beispiel:

Ein Atom besteht zu 99,9999.....% aus lehrem Raum.
Jede Materie besteht aus Atomen, Ergo muss jede Materie zu 99,9% aus nichts bestehen! Also wirft sich hier die Frage auf:

Sind wir überhaupt real oder ist alles eine Illusion.

Es ist sogar möglich das Jenseits mit der Quantenphysik zu ergründen oder Theoretisch zu erklären und zu beweisen.
Aber das siehst du nach der nächsten Maus

Tap tap tap schnief schnief kratz tap tap tap trooooooompeeeet

scherz bei seite
Der letzte Punkt würde wirklich den Rahmen sprengen

ojee...bu beni asiyor #hilfee

ich habe mal im world wide web Quantenphysik eingegeben, richtig komplexes Thema gab viel zu lesen.... ich muss gestehen ich hab da Verständnisprobleme gehabt...deshalb habe ich mir was visuelles angeschaut, das war bissel hilfreicher

http://de.sevenload.com/videos/1aqvc...-Quantenphysik

nichts desto trotz...nicht mein Gebiet #schäm

19.03.2010 15:05

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2011758)
ojee...bu beni asiyor #hilfee

ich habe mal im world wide web Quantenphysik eingegeben, richtig komplexes Thema gab viel zu lesen.... ich muss gestehen ich hab da Verständnisprobleme gehabt...deshalb habe ich mir was visuelles angeschaut, das war bissel hilfreicher

http://de.sevenload.com/videos/1aqvc...-Quantenphysik

nichts desto trotz...nicht mein Gebiet #schäm

Na ja ist ja auch nicht schlimm du brauchst dich nicht schämen sicher gibt es bei dir auch themen die dich interessieren und ich als langweilig empfinde(was selten der Fall ist) :) das macht den Menschen ja so interessant und wir sind in unserer Gesamtheit genau so genial wie wir bescheuert sind(damit ist die Gattung Mensch im allgemeinen gemeint) wir können uns auch gern über Philosophie unterhalten bzw. Philosophieren, wir können uns über Psychologie unterhalten KOchrezepte, strickmuster(das war nur ein Scherz) usw.

P.S. Meine katzen blicken bei der Quantenmechanik auch nicht durch, habe denen schon mal versucht zu erklären warum ihr Fell sich elektrisch aufläd wenn sie mit mir Kuscheln! Weißt du was der Gicik sagte:

MIAUUUUUUUUUUU ;)

Du kannst dich mit mir über alles unterhalten ausser über:
Autos (es sei denn du willst mir einen Audi R8 schenken)
Fussball ( es sei denn du hast einen Totsichern Odset tipp bei dem ich eben mal 1.000.000 Euro mache)
Frauen (ein Gentelman wie ich schweigt und genießt)
Alle anderen Themen stehen dir zur verfügung ;)

19.03.2010 15:11

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2011754)
Ich fasse es nicht, hier ist tatsächlich die Rede von Quantenmech., Teilchen, die Leere zwischen den Neutronen etc. Daß ich das noch erleben durfte. macht bloß weiter.Habe mir bereits einen Rastertunnelmikroskop bestellt :D

Ja mein lieber Fosfos, wenn man die leute lässt unterhalten sie sich auch über interessante themen leider müßen wir das versteckt in rubriken tun in die kaum ein schwein reinschaut, damit den streitfröschen nicht auffällt das hier leute sind die sich unterhalten und die dazwischen funken mit ihren dämlichen strohdoofen bemerkungen :)
Üzerine alinma deine Bemerkung war ok :D

19.03.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2011767)
Na ja ist ja auch nicht schlimm du brauchst dich nicht schämen sicher gibt es bei dir auch themen die dich interessieren und ich als langweilig empfinde(was selten der Fall ist) das macht den Menschen ja so interessant und wir sind in unserer Gesamtheit genau so genial wie wir bescheuert sind(damit ist die Gattung Mensch im allgemeinen gemeint) wir können uns auch gern über Philosophie unterhalten bzw. Philosophieren, wir können uns über Psychologie unterhalten KOchrezepte, strickmuster(das war nur ein Scherz) usw.

P.S. Meine katzen blicken bei der Quantenmechanik auch nicht durch, habe denen schon mal versucht zu erklären warum ihr Fell sich elektrisch aufläd wenn sie mit mir Kuscheln! Weißt du was der Gicik sagte:

MIAUUUUUUUUUUU

Du kannst dich mit mir über alles unterhalten ausser über:
Autos (es sei denn du willst mir einen Audi R8 schenken)
Fussball ( es sei denn du hast einen Totsichern Odset tipp bei dem ich eben mal 1.000.000 Euro mache)
Frauen (ein Gentelman wie ich schweigt und genießt)
Alle anderen Themen stehen dir zur verfügung

Moment mal du setzt mich mit deiner Katze auf eine Schine...mit dem Begriff "auch" habe ich mich da einwenig angegriffen gefühlt, aber lass mal ich komm schon darüber hinweg #schnief ....:)))
Du hast ne Katze..naja, ich mag keine Katzen...mag auch keine Hunde (wurde von einem gebissen) ...bei der Frage "Lieblingstier" schreibe ich immer "Marienkäfer"; klein, ungefährlich...und fliegt von alleine weg ...da soll bitte niemand behaupten ich sei nicht tierlieb :))))

Du meidest Themen wie Fußball, Autos und Frauen...echt jetzt?? Eigenartig, so kennt man euch gar nicht... bist du dir denn sicher, dass du ein Türke bist ? :D

Ich mache gerne Menschen eine Freude...was ist denn schon ein Audi.Was sagtest du? ein Audi R8? wenn ich in Zukunft das nötige Kleingeld haben sollte, und du dann noch immer das Auto, dann könnte man ja darüber reden...aber den dann auch in schwarz
So nebenbei...mir würde auch ein Audi TT reichen,görünüs itibariyle pek bi fark yok gibi #grübel

Noch was.....also ich kenn das in anderen Foren, wenn mal die Beiträge vom Thema abweichen, werden diese gelöscht...hier krümmt sich keiner den Finger, warum denn nur? gibt es zu wenig Mod s? oder will sich niemand dadurch mehr Feinde machen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.