Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5546)

22.05.2009 22:11

in den christlichen ländern, sex nach der ehe.. wo lebst du denn? Na, na.. bitte nichts unterstellen von wegen radikal. Der einzige radikale moslem und erdogan anhänger bist du.

Ich denke ich bin hier schon auf eine türksichen party bei vaybee.

22.05.2009 22:12

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969296)
60 kilo Frau? Voll der Brecher :-) Aber die Männern müssen auch mal kochen lernen. Warum müssen das immer Frauen machen, meistens arbeiten sie beide. Das machen deutsche Frauen schon richtig und die Männer sind dann gezwungen zu kochen. Man muss sich zu helfen wissen.

Du wirst auch keinen Winter überleben!

22.05.2009 22:15

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969319)
in den christlichen ländern, sex nach der ehe.. wo lebst du denn? Na, na.. bitte nichts unterstellen von wegen radikal. Der einzige radikale moslem und erdogan anhänger bist du.

Ich denke ich bin hier schon auf eine türksichen party bei vaybee.

Ich lebe auf dem Planeten Erde! Ich denke mal das du Radikal bist, dein Onkel will alle die nicht seiner meinung sind in den Iran abschieben (man kann ja froh sein das man von dem alten Major nicht erschossen wird), und bloß weil man gläubig ist, ist man noch lange nicht Radikal! Aber mir scheint das du noch nicht viel rumgekommen bist, Solche ansichten haben meistens Menschen die nicht viel mit anderen zu tun haben.

grandcolor 23.05.2009 09:41

..noch ein Beispiel der Unterschiedlichkeit

Ein Nachbarsjunge spielt mit dem Jungen der Famile X. Es ist dann Mittagszeit bei Familie X und das Kind wird zum Essen gerufen. Eine deutsche Frau schickt zumeist den Nachbarsjungen während der Tischzeit nach Hause. Eine türkische Mutter bittet den Nachbarsjungen mit zu Tisch.

23.05.2009 09:50

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1969365)
Ein Nachbarsjunge spielt mit dem Jungen der Famile X. Es ist dann Mittagszeit bei Familie X und das Kind wird zum Essen gerufen. Eine deutsche Frau schickt zumeist den Nachbarsjungen während der Tischzeit nach Hause. Eine türkische Mutter bittet den Nachbarsjungen mit zu Tisch.

Oder die türkische Mutter schickt ihr Kind bei den Nachbarn zum essen.
Klar gibt es sowas bei den deutschen Mitbürgern, aber die zeiten sind lange vorbei,wo die türkische Hausfrau die Nachbarskinder mit durchgefüttert hat. Es sein denn sie kann sich in dem ruf sulen ein guter Mensch zu sein.
Dann ist da natürlich auch noch ein Unterschied ob der freund ein türkisches kind ist oder ein deutsches. beim türkischen Kind gibt man natürlich was ab. Sonst ist das getrateche groß (was für eine Frau lääst Kinder zuchauen), wenn es aber ein deutsches Kind ist,ist es der türkischen Hausfrau egal. Weil es den meisten egalst was die deutschen Mitbürger von denen halten.

Also wenn die was tun, dann tun sie es nicht weil es eine gute sache ist, sondern weil sie sich damit ins Rampenlicht katapolieren, was sie doch für gute und barmherzige menschen sind.

FettyReloaded 23.05.2009 10:27

@deniz:
Allah o itlerin belasini versin, onlarin götleri de 40bin esek'lerden mikilsin! Yazik cocuga yahuv, der ist doch bestimmt voll traumatisiert zavallim yauvrum... :(

cimento:
Welche Frau bedeckt beim Sex den Busen? Ich glaube eher du hast Wahrnehmungsstörungen: Bestimmt hat sie nur mit ihren nippeln gespielt :D

FettyReloaded 23.05.2009 10:32

@killingzoe

Zitat: Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!

Ich kann rülpsen wie ein Weltmeister, könnte jede Wette gewinnen! Ichtrinke auch gerne mal etwas und habe tagsüber im hellen Wohnzimmer ein nettes Schäferstündchen im Doggy-Style auf der Couch... WAS BIN ICH? DEUTSCH ODER TÜRKISCH??
Es liegt am Mann: Wenn er es schafft, seine Frau aus der Reserve zu locken und einfühlsam ist, kann aus einer spröden Jungfrau, die es eigentlich nur im dunkeln und nur im Missionar wollte, eine kleines dauergeiles Frauchen werden...

grandcolor 23.05.2009 10:49

Noch ne Fortsetzung...

Eine türkische Frau küsst den Handrücken ihres Mannes und führt ihn dann zu ihrer Stirn - natürlich nur aus einem besonderen Anlaß. Funktioniert auch nur wenn der Ehemann in ähnlicher respektvoller Weise mit der Frau umgeht. Hiermit widerspreche ich ausdrücklich dass beide Kulturen nicht zusammenpassen würden. Es kommt doch nur darauf an, welche Einstellung, Umsicht und Neugier man gegenüber der anderen Kultur walten lässt.

nazlibebek 23.05.2009 11:22

Oh Mann was für eine gequirlte Scheiße hier geschrieben wird :)

23.05.2009 12:08

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969315)
Sag mal bist du ein wenig Rassistisch veranlagt? Warum denkst du das deutsche Frauen keine tugend haben? und Keusch leben? Auch in der Christlichen Religion ist es verpönt vorehlichen geschlechtsverkehr zu haben. Und ehe du hier mit der Moralkeule auf die Deutsche Nation einschlägst, gehe doch bitte mal auf eine türkische Party, da kriegst selbst du eine ab! Wenn du sagst das die kulturen nicht zusammen passen, was machst du dann hier?

Und das bild ist typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy, was denkst du eigentlich was andere nationen sind? Weisst du dem einen schreibst du das du es nicht gerne hast beleidigt zu werden, und das er primitive ansichten hat, und selber gehst du hier aber was das thema angeht mit gutem beispiel voran. Leg mal deine Radikalen ansichten ab, und komm endlich mal auf diesem Planeten an!

Danke, Füchschen, dass du mal eine Lanze für uns tugendhaften deutschen Frauen brichst.....
man darf da wirklich nicht pauschalisieren.....

23.05.2009 12:13

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1969369)
Zitat: Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!

Ich kann rülpsen wie ein Weltmeister, könnte jede Wette gewinnen! Ichtrinke auch gerne mal etwas und habe tagsüber im hellen Wohnzimmer ein nettes Schäferstündchen im Doggy-Style auf der Couch... WAS BIN ICH? DEUTSCH ODER TÜRKISCH??

was ist mit furzen ? ist das im Doggy-Style auf der Couch mitdrin?

grandcolor 23.05.2009 20:24

Bu Forumda Basý ýnsalar Cok Adýdýr.

24.05.2009 00:44

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1969368)
@deniz:
Allah o itlerin belasini versin, onlarin götleri de 40bin esek'lerden mikilsin! Yazik cocuga yahuv, der ist doch bestimmt voll traumatisiert zavallim yauvrum... :(

cimento:
Welche Frau bedeckt beim Sex den Busen? Ich glaube eher du hast Wahrnehmungsstörungen: Bestimmt hat sie nur mit ihren nippeln gespielt :D

Ich kenne auch eine die das bei ihrem Mann macht. Aber bei ihrem Geliebten, da geht sie ab wie schmitz katze!

FettyReloaded 24.05.2009 00:52

@Tilki

Ach Du Kacke ey, neler var dünyada yahuv. So hinterfotzige Huren hasse ich am meisten :D

24.05.2009 01:02

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1969386)
Danke, Füchschen, dass du mal eine Lanze für uns tugendhaften deutschen Frauen brichst.....

Ich finde dieses Schubladen denken Rassitisch und das ist es auch. Die tun alle so als wenn die türkische Frau flügelchen auf dem Rücken hätte und einen heiligenschein.

Ich kenne sehr viele Türkinnen die ein Doppelleben führen. Zuhause die brave ehefrau und in einer anderen Stadt sieht man sie mit nem anderen. Es gibt überall schlechte und gute.

Ich denke mal eher das so schlecht über deutsche Frauen gesprochen wird, weil sie keine abkriegen.
Ich kann mich noch an ein Italenisches Mädchen erinnern. Die ist einmal mit nem Türken ausgegangen, der erzählte das er mit ihr im Bett war, dem er das erzählt hat, hat das auch gesagt, am ende war man der Loser wenn man nicht mit ihr in der Kiste war. Das ging soweit bis es der Vater ihre 3 Brüder und die zahlreichen Vettern raubekommen haben. Zuerst war sie dran, als rauskam das sie noch Jungfrau war (sie war zu dem zeitpunkt 17), gings rund. Die haben sich jeden vorgenommen, und aufeinmal hatte niemand mit ihr geschlafen, und keiner wusste warum das über den jenigen gesagt wurde, der gerade in die Mangel genommen wurde.

Es war einfach nur neid, weil es der andere angeblich geschaft hat und er nicht.

24.05.2009 01:07

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1969435)
Ach Du Kacke ey, neler var dünyada yahuv. So hinterfotzige Huren hasse ich am meisten :D

Nein,nein Fetty, sie ist eine sehr auopfernde Frau, sie ist für jeden da;-).

Zu mir hat sie mal gesagt ich kann ja morgens zwischen sportstudio und Arbeit auf einen Cafe vorbeikommen, sie fühlt sich immer so eindam seitdem ihr Mann beim Militär ist.

Ich habs meiner Frau gesagt, die ist dann morgens mal hingegangen, seitdem redet diese fra nicht mehr mit mir, keine ahnung warum;-)

24.05.2009 10:41

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1969386)

atroi hör nicht auf ihn, keiner ist rasistisch. Er verdreht gerne bei den leuten, die nicht seine meinung sind, die worte. Weil er ein kleiner macho ist und komplexe hat. Er pisackt gerne. Bei so einem brauchst du dich wirklch nicht zu bedanken. Er will nur zeigen, wie angeblich modern und tolerant er ist gegenüber frauen. Kannst du dir vorstellen, dass ein musel erdogan anhänger modern ist? Ich nicht.

FettyReloaded 24.05.2009 12:22

@Tilki's Ehefrau

Helal Olsun Abla, Helal !! :d:d

xsadece25x 24.05.2009 12:25

@unix

das nenne ich aber dann mal INTOLERANZ pur..was hat denn die politische Überzeugung mit modern oder Toleranz oder Akzeptanz zu tun?
Also man kann nicht religiös und modern zugleich sein? Andere Kulturen oder Weltansichten respektierend?

Auch hier ist das allgemeine Problem die Pauschalisierung...alles ist überall möglich, alles kann, nichts muß...!!
Nur weil es türk. Frauen gibt, die keine Heiligen sind, heißt es nicht, alle sind gleich..
Nur weil es deutsche Frauen gibt, die keine Heiligen sind, heißt es nicht, alle sind gleich..
Nur weil es FRAUEN gibt, die rauchen, heißt es nicht, alle würden rauchen..
Nur weil es Frauen gibt, die verschleiert sind, heißt es nicht, alle Frauen seien verschleiert..

Toleranz und Respekt ist in unserer Gesellschaft wirklich Mangelware..laßt doch jeden leben, wie er/sie will, so lange kein persönlicher Schaden an Zweiten/Dritten entsteht...

24.05.2009 12:49

Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1969482)
@unix

das nenne ich aber dann mal INTOLERANZ pur..was hat denn die politische Überzeugung mit modern oder Toleranz oder Akzeptanz zu tun?
Also man kann nicht religiös und modern zugleich sein? Andere Kulturen oder Weltansichten respektierend?

Auch hier ist das allgemeine Problem die Pauschalisierung...alles ist überall möglich, alles kann, nichts muß...!!
Nur weil es türk. Frauen gibt, die keine Heiligen sind, heißt es nicht, alle sind gleich..
Nur weil es deutsche Frauen gibt, die keine Heiligen sind, heißt es nicht, alle sind gleich..
Nur weil es FRAUEN gibt, die rauchen, heißt es nicht, alle würden rauchen..
Nur weil es Frauen gibt, die verschleiert sind, heißt es nicht, alle Frauen seien verschleiert..

Toleranz und Respekt ist in unserer Gesellschaft wirklich Mangelware..laßt doch jeden leben, wie er/sie will, so lange kein persönlicher Schaden an Zweiten/Dritten entsteht...

Kann das sein, dass du schwer vom begriff bist?

xsadece25x 24.05.2009 12:54

@unix

genau das muß das problem sein!

24.05.2009 13:03

Das denke ich auch so. Ich würde sagen, du gehst mal alleine in den iran oder andere arabische länder oder mach urlaub in tunesien, damit du weisst, wie diskriminierend du als frau behandelt wirst, oder deines lebens nicht mehr sicher bist, denn alleine kannst du da nicht rumlaufen. Dann sehen wir mal weiter.

xsadece25x 24.05.2009 13:21

und was hat das mit der eigentlichen Thematik zu tun?? Ging es hier nicht um türkische/deutsche Frauen?

Außerdem ist es die Religion, die die Frauen in Gefahr bringt??
Oder das was aus dem Islam gemacht wurde?

Achja, du willst wohl mit dem Vergleich deiner aufgelisteten Länder darauf hinweisen, das Erdogan schleichend das Land islamisiert und evtl. doch irgendwann die Seriat einführt??
Noch ist das alles Unterstellung, Verdacht, Angst...
natürlich kann man das nicht 100% ausschließen, aber noch ist es auch nicht und jeder ist in Lauerstellung und das Militär immer noch als Kontrollinstanz vorhanden..

Aber um solche Fragen ging es mir auch nicht..das ist Politik und davon hab ich viel zu wenig Ahnung, als dass ich da mitreden wollen würde..
es ging eher um die Frage, wieviel Toleranz/Intoleranz man einem Menschen gegenüber aufbringt, der anscheinend religiös zu sein scheint und doch modern denken und leben kann..
Nicht alle, die glauben, sind gleich böse!

24.05.2009 13:27

Zuviel toleranz kann gefährlich sein, die leute kennen ihre grenzen nicht und klettern dir irgendwann auf den Kopf. Die deutsche ausländerpolitik ist ein gutes beispiel dafür. Die leute integrieren sich nicht ein und sind teilweise deutsch hasser und selber intollerant und schreien nach integration und toleranz. Nutzen den staat aus, durch ihre import bräute und ihre angeheirateten verwandten und scheinasyl. Wenn die dann hier sind, machen ihre racker die strassen unsicher, weil sie genauso dumm aufwachsen wie ihre eltern.
Natürlich trifft das nciht auf jeden zu, aber schaut doch mal unsere Leute hier an. Sowas würde kein mensch in seinem land haben wollen.

xsadece25x 24.05.2009 13:59

konu nerden nereye geldi..

mich nervt dieses "wir integrieren uns nicht" gehabe..wieso überall diese Pauschalisierungen??
Natürlich gibt es diese Familien oder Beispiele die du aufgezählt hast..aber genau so gibt es die, die sich wunderbar integriert haben, den Spaghat zw. den zwei Welten durchaus bewußt leben können..es gibt auch die, die völligst assimiliert sind, von türk. Kultur nichts halten und wissen wollen..
Alles negative fällt besonders auf, wird besonders durch die Medien gezogen, damit will ich das nicht abwerten, besser wäre es, wenn es das nicht gäbe, aber beide Seiten (deutsche und türkische) sollten auch gemeinsam daran arbeiten, dass sich das in den nächsten Jahrzehnten bessert.
Probleme sind da, um sie optimal zu lösen und nicht aufgrund dessen, alles zu verbieten/abzuschieben..wie auch immer geartet, den einfachsten Weg zu wählen..

Wir leben in einer Gesellschaft, wo zuviel Toleranz garnicht zur Debatte stehen kann, bei soviel Scheuklappendenken der Menschen und nur ihre eigene Überzeugungen als einzig wahre Antwort für alles deutenden..

24.05.2009 14:15

Ich glaube die leute drängen immer ihre Meinung auf, wenn man anders lebt nicht mit der masse geht. Weil sie denken, die müssen dir helfen, weil du angeblich auf dem holzweg bist. Ob deutsch oder türksich, wenn einige leute dominant sind, sind sie unerträglich. Jeder will es besser wissen, was du tun und lassen sollst.

24.05.2009 15:54

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969492)
moment, noch besser und ausdrucksstärker käme "....amini basina tararim..." huhuhu, wie derb....

ach ja, deutsche frauen sind gieriger als türkische frauen...sie beuten den mann eher aus, als die noch dümmlich erzogene sich den tugenden beugenden türkischen frau.

Ich glaube, dass es nichts mit der nationaltät zu tun hat, dass menschen sich gegenseitig ausbeuten. In unsere strasse war mal so ein hässlicher türke, der hatte einen gut laufen gemüseladen mit ca. 10.000 euro umsatz. Was meinst du wohl, die schönsten türkischen Mädchen haben sich um den verprügelt und intrigen liefen. Dann er dann später einen davon geheirat. Später haben die sich aber getrennt, ging nicht gut, warscheinlich weil er keinen laden mehr hatte.
Ich kenne das im übrigen so, dass ich wenn ich mit deutschen männern unterwegs bin, dass die meistens von mir verlagen, als frau alles zu bezahlen, auch die sachen von denen. Die haben kein stolz. Es ist ok, wenn man freundlich alles teilt, aber manche wollen immer dass du zahlst. Bei den türken ist es umgekehrt, die können dir mit ihrem übersteigerten stolz, dir alles bezahlen zu wollen, dir auf die nerven gehen.
In unsere gesellschaft, schreien die alle rum und sind beleidigt, wenn sie nicht bezahlen dürfen. Hier kennt man das nicht, wenn man für die bezahlt, gewöhnen die sich zu leicht daran, und sie erwarten das immer. Natürlich sind nicht alles so, ich rede ja nur von der mentalität der bevölkerung. Muss ich wohl immer dazu schreiben.

24.05.2009 20:55

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969460)
atroi hör nicht auf ihn, keiner ist rasistisch. Er verdreht gerne bei den leuten, die nicht seine meinung sind, die worte. Weil er ein kleiner macho ist und komplexe hat. Er pisackt gerne. Bei so einem brauchst du dich wirklch nicht zu bedanken. Er will nur zeigen, wie angeblich modern und tolerant er ist gegenüber frauen. Kannst du dir vorstellen, dass ein musel erdogan anhänger modern ist? Ich nicht.

Was du eben geschrieben hast war Rassistisch, und auch das mit dem musel erdogan anhänger, zeigt auch das du das wort toleranz nur vom höre sagen kennst. Ich verdrehe hier nict die Wörter ich stelle sie richtig. Was heisst denn hier Macho?! Du möchtest doch als Gesprächspartner ernst genommen werden, und wenn dann jemand nicht deiner Meinung ist, ist er ein Macho? Ok, dann bin ich ein Macho. Weisst du eigentlich was du willst?

24.05.2009 21:25

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969484)
ich hätte jetzt gerne mal gewusst, was deine frau dieser frau gesagt hat...hehehe "agzini burnunu kirarim, tilki benim kocam, bi daha yaklasirsan, amini basina karistiririm, ona göre, bi daha duymiyim..." mit drohfinger dazu, hehehe

Ähm....meine Frau redet nicht..... sagen wir es mal so...... wenn ich wirklich mal eine ausarnadersetzung haben sollte und ich mit dem jenigen nicht fertig werden würde, würde ich eher meine Frau holen, als meine Kollegen, meine Kollegen kennen gnade, meine Frau nicht!

24.05.2009 21:27

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969496)
Das denke ich auch so. Ich würde sagen, du gehst mal alleine in den iran oder andere arabische länder oder mach urlaub in tunesien, damit du weisst, wie diskriminierend du als frau behandelt wirst, oder deines lebens nicht mehr sicher bist, denn alleine kannst du da nicht rumlaufen. Dann sehen wir mal weiter.

Echt du warst schon im iran, und allen Arabischen Ländern, du musst eine sehr weise Frau sein!

24.05.2009 21:29

Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1969502)
und was hat das mit der eigentlichen Thematik zu tun?? Ging es hier nicht um türkische/deutsche Frauen?

Außerdem ist es die Religion, die die Frauen in Gefahr bringt??
Oder das was aus dem Islam gemacht wurde?

Achja, du willst wohl mit dem Vergleich deiner aufgelisteten Länder darauf hinweisen, das Erdogan schleichend das Land islamisiert und evtl. doch irgendwann die Seriat einführt??
Noch ist das alles Unterstellung, Verdacht, Angst...
natürlich kann man das nicht 100% ausschließen, aber noch ist es auch nicht und jeder ist in Lauerstellung und das Militär immer noch als Kontrollinstanz vorhanden..

Aber um solche Fragen ging es mir auch nicht..das ist Politik und davon hab ich viel zu wenig Ahnung, als dass ich da mitreden wollen würde..
es ging eher um die Frage, wieviel Toleranz/Intoleranz man einem Menschen gegenüber aufbringt, der anscheinend religiös zu sein scheint und doch modern denken und leben kann..
Nicht alle, die glauben, sind gleich böse!

Ich gebe dir in allen punkten recht. Nur in einem nicht, das ist der das du zuwenig ahnung von Politik hast. Ich denke mal eher das du nach deinem Empfinden nicht genug ahnung hast, aber denoch mehr als manch ein anderer hier;-)

24.05.2009 21:31

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969503)
Zuviel toleranz kann gefährlich sein, die leute kennen ihre grenzen nicht und klettern dir irgendwann auf den Kopf. Die deutsche ausländerpolitik ist ein gutes beispiel dafür. Die leute integrieren sich nicht ein und sind teilweise deutsch hasser und selber intollerant und schreien nach integration und toleranz. Nutzen den staat aus, durch ihre import bräute und ihre angeheirateten verwandten und scheinasyl. Wenn die dann hier sind, machen ihre racker die strassen unsicher, weil sie genauso dumm aufwachsen wie ihre eltern.
Natürlich trifft das nciht auf jeden zu, aber schaut doch mal unsere Leute hier an. Sowas würde kein mensch in seinem land haben wollen.

Du bist also für eine feste Hand, hierrrrr muss alles seine Orrrdnung haben!
Ich denke du sehnst dich nach den alten Zeiten zurück!

24.05.2009 21:36

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969516)
ich stimme deiner meinung, dass zuviel toleranz geährlich sein kann, zu. nicht immer nutzt dein gegenüber deine gutmütigkeit, um sich zu intergrieren, sondern eher um dich zu verdrängen. diese perspektive ist nicht auszuschliessen, wenn ich eine frau mit kopftuch akzeptiere und ihr meine toleranz entgegen bringe, dann versucht sie wenig später mich mit ihrer überzeugten haltung zu übertrumpfen und mich zu bekehren, weil in ihren augen meine lebensführung mich psychisch krank macht. habe ich erlebt, spreche hier aus erfahrung, und deswegen bleibe ich frauen mit köpftüchern fern...sie sind mir zuwieder, da ist mir eine deutsche frau dann mit aufgesetztem selbstbewusstsein viel sympathischer, weil sie mir ihre art nicht aufzudrängen versucht, sondern sie so ist wie es eine frau mit kopftuch niemals werden kann.

ausserdem, so wie sich manche türkinnen in deutschland benehmen, würde keiner in der türkei dulden. sie würden dir quer ind en arsch treten und dir sagen, du sollst zu dir kommen.

Im Islam darf man nicht bekehren, es liegt nicht in unserem ermessen, jemanden zu bekehren. Laut Islam ist es Allahs wille das wir so leben, wir können uns zwar entscheiden, aber dürfen niemanden etwas aufzwingen, das ist eine große Sünde. Aber ich weiß was du meinst ich kenne auch solche. Und ich mag die auch nicht.

24.05.2009 21:37

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969570)
Was du eben geschrieben hast war Rassistisch, und auch das mit dem musel erdogan anhänger, zeigt auch das du das wort toleranz nur vom höre sagen kennst. Ich verdrehe hier nict die Wörter ich stelle sie richtig. Was heisst denn hier Macho?! Du möchtest doch als Gesprächspartner ernst genommen werden, und wenn dann jemand nicht deiner Meinung ist, ist er ein Macho? Ok, dann bin ich ein Macho. Weisst du eigentlich was du willst?

ja, ja.. immer wenn man die wahrheit sagt, ist man rasistisch. So ungefähr muss sich auch ein deutscher fühlen. Du ladest gäste ein und wenn die sich unmöglich benehmen und die denen das sagt, die sollen das sein lassen, bist du ein schlechter gastgeber?

24.05.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969595)
Im Islam darf man nicht bekehren, es liegt nicht in unserem ermessen, jemanden zu bekehren. Laut Islam ist es Allahs wille das wir so leben, wir können uns zwar entscheiden, aber dürfen niemanden etwas aufzwingen, das ist eine große Sünde. Aber ich weiß was du meinst ich kenne auch solche. Und ich mag die auch nicht.

schön, dass du nicht die leute bekehrt, erzähl das mal den anderen, die haben das nicht mitbekommen.
Immer wenn so tief religiöse frauen bei meine mutter sitzen, wird sie immer von denen abgenervt. Wie; wann willst du dich endlich verhüllen, du bist so alt, wann willst du zu hac, haare färben ist eine sünde, dies ist eine sünde das ist eine sünde, bla bla....
Die leute drängen sich richtig auf und belästigen andere leute damit.

24.05.2009 21:43

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969548)
Ich glaube, dass es nichts mit der nationaltät zu tun hat, dass menschen sich gegenseitig ausbeuten. In unsere strasse war mal so ein hässlicher türke, der hatte einen gut laufen gemüseladen mit ca. 10.000 euro umsatz. Was meinst du wohl, die schönsten türkischen Mädchen haben sich um den verprügelt und intrigen liefen. Dann er dann später einen davon geheirat. Später haben die sich aber getrennt, ging nicht gut, warscheinlich weil er keinen laden mehr hatte.
Ich kenne das im übrigen so, dass ich wenn ich mit deutschen männern unterwegs bin, dass die meistens von mir verlagen, als frau alles zu bezahlen, auch die sachen von denen. Die haben kein stolz. Es ist ok, wenn man freundlich alles teilt, aber manche wollen immer dass du zahlst. Bei den türken ist es umgekehrt, die können dir mit ihrem übersteigerten stolz, dir alles bezahlen zu wollen, dir auf die nerven gehen.
In unsere gesellschaft, schreien die alle rum und sind beleidigt, wenn sie nicht bezahlen dürfen. Hier kennt man das nicht, wenn man für die bezahlt, gewöhnen die sich zu leicht daran, und sie erwarten das immer. Natürlich sind nicht alles so, ich rede ja nur von der mentalität der bevölkerung. Muss ich wohl immer dazu schreiben.

Ich denke das du das rennen um den Gemüsemann nicht gemacht hast!

Du gibst dich als emanzipierte Frau, bist aber beleidigt wenn du was bezahlen musst, und redest dann das diese Menschen keinen Stolt haben, wenn sie dich als das sehen was du gerne wärst?! Warum also soll er deine Gefühle verletzten, und dich als Frau behandeln die sich einladen lässt? Und ich höre immer Stolz. Ich kenne ein altes deutsches Sprichwort: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"

24.05.2009 21:47

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969596)
ja, ja.. immer wenn man die wahrheit sagt, ist man rasistisch. So ungefähr muss sich auch ein deutscher fühlen. Du ladest gäste ein und wenn die sich unmöglich benehmen und die denen das sagt, die sollen das sein lassen, bist du ein schlechter gastgeber?

Du hast geschrieben, dass das Foto total deutsch aussieht, und nicht ansprechend ist, und das alle deutschen Frauen wohl nur eine aufgabe besitzen, nämlich die mit irgendeinem Mann ins Bett zu gehen! Da´du das auf alle deutschen bezogen hast, ist das Rassistisch, da du du diese Rassistische aussage getroffen hast bist du ein Rassist! Also steh dazu was du bist und gut ist.

Aber was hat das mit dem Gastgeber zu tun? Habe ich was verpasst?

24.05.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969602)
Du hast geschrieben, dass das Foto total deutsch aussieht, und nicht ansprechend ist, und das alle deutschen Frauen wohl nur eine aufgabe besitzen, nämlich die mit irgendeinem Mann ins Bett zu gehen!

Ja.. mit eine bierflasche in der hand, sowas mögen türkinnen nicht, das ist wohl die wahrheit. und der zweite absatz; sowas erlogenes! Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe! Das ist wohl eher deine denkweise. Da meine freunde alle deutsch sind und ich keine türken kenne, erübrigt sich das thema.

24.05.2009 21:55

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969597)
schön, dass du nicht die leute bekehrt, erzähl das mal den anderen, die haben das nicht mitbekommen.
Immer wenn so tief religiöse frauen bei meine mutter sitzen, wird sie immer von denen abgenervt. Wie; wann willst du dich endlich verhüllen, du bist so alt, wann willst du zu hac, haare färben ist eine sünde, dies ist eine sünde das ist eine sünde, bla bla....
Die leute drängen sich richtig auf und belästigen andere leute damit.

Das liegt eher daran das diese Leute keine ahnung von der Religion haben. Deine Mutter soll denen sagen, das es eine viel größere Sünde ist, jemanden etwas aufzuzwingen als, sich zu verschleiern. Außerdem, heisst es im Koran man soll sich züchtig anziehen, und man soll nicht auffallen.

Da wir hier in Deutschland leben, und die meisten deutschen Frauen nicht verschleiert sind, hält sich deine Mama also an den Koran, solange sie nicht den Freiköperkult auf der Strasse auslebt. Zusätzlich kann sie sagen, das alles was wir machen nach Allahs willen geschiet, wir haben zwar die entscheidungsmacht diese dinge zu tun, aber wir werden an diese entscheidungen herangeführt. Also kann sie sagen, wenn sie es verantworten können sich über Allahs willen zu stellen, sollen sie nur weiter machen.

Aber das ist nicht das Thema hier, lass uns zurückkehren zum eigentlichen Thema denn das ist unfäir den anderen Usern gegenüber die das eigentliche Thema interessiert.

Dafür habe ich die Koran/ Islam runde eröffnet.

24.05.2009 21:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969603)
Ja.. mit eine bierflasche in der hand, sowas mögen türkinnen nicht, das ist wohl die wahrheit. und der zweite absatz; sowas erlogenes! Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe! Das ist wohl eher deine denkweise. Da meine freunde alle deutsch sind und ich keine türken kenne, erübrigt sich das thema.

Ich habe das Foto nicht gesehen. Und den zweiten absatz habe ich mit eigenen Worten zusammengefasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.