Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Glücklicher Single? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5451)

nazlibebek 15.06.2009 22:36

Ich versteh gar nicht, was die Kritik soll. Nur weil sie noch keinen Mann gefunden hat, der ihr gefällt und weil sie mit sich volkommen zufrieden ist!?

16.06.2009 00:11

Dirtdog;
Den satz hast du gut getroffen.
"Was du aber auf jeden Fall finden kannst, ist jemand der genau so oberflaechlich ist WIE DU ist, jemand der gut aussieht und Geld hat. Aber so'n Typ, den haelst du nicht lange. Der huepft bei der erst besten Gelegenheit in ein anderes Bett !"

16.06.2009 00:21

"Kendimi begenmis degilim, sadece kendimi taniyorum ;-) Neden karsi geliyorsunuz anlamiyorum. Sanki cok taniyorsunuzda beni :-) Her tanistigim erkek benden hoslaniyor, neden hoslanmasinki? Iyi bir insanim, güzelim, sohbetimde güzel, sempatigimde Daha nolsun "

Ich glaube, dass Du soviel harte Kritik erntest, weil Du Dich sehr selbstbezogen äusserst.
Selbstbewusstsein hat weniger damit zu tun, öffentlich preiszugeben, wie zufrieden man mit sich ist, sondern mehr mit Selbstironie und Bescheidenheit in seiner Haltung.
Dass Du viele Verehrer hast und zufrieden mit Dir bist, kann sein, haben und sind viele. Nur nicht jede hausiert damit. Damit erreicht man sonst eine Wirkung, die man evtl nicht herbeibeschwören wollte.
"Tolle Frauen" bekommen es schon gesagt, wie "toll" sie sind. Das macht man nicht selbst.
Soll weniger eine Kritik an Dir sein, als eine Anmerkung zu dem, warum hier einige merkwürdig auf Dich reagieren.

Bescheidenheit ist eine Tugend (: - nicht vergessen.

Zu den anderen,
lasst sie doch einfach. Ich glaub nicht, dass sie irgendwas bös meint. Es kommt wohl nur falsch an.

16.06.2009 01:14

Zitat:

Zitat von nazlibebek (Beitrag 1973669)
Ich versteh gar nicht, was die Kritik soll. Nur weil sie noch keinen Mann gefunden hat, der ihr gefällt und weil sie mit sich volkommen zufrieden ist!?

Yes nur deswegen :) Menschen, die mit sich nicht zufrieden sind kritisieren halt sowas. Selbstbewusste Menschen so wie du, Rhizome oder Damia haben damit keine Probleme, weil sie auch keine Probleme mit sich und ihrer realen Umfeld haben ;) Das ist es.

Damiacim

Kendimi övmüyorum, sadece savunuyorum... ve de durduk yere degil ;-) Fikirlerimi oldugu gibi söylüyorum,övünmek gibi algilaniyor. Kim nasil istiyorsa öyle algilasin seyimden assa kasimpasa valla :-))

Burasi yazili iletisim kurulan (yada daha dogrusu kurulamayan, her normal forumda kuruluyor ama burada kurulamiyor malesef) bir yer olduguna göre elbette konular altinda kendimizle ilgili seyler yazicaz. Samimiyetsiz, yuvarlak cevaplar verirsek neye yararki forum. Tabii bazilari paylasimda bulunmaktan ziyade milleti paylamakla mesguller, onuda artik psikolojilerine veriyorum yapacak bise yok :-)

Bu belirli sahislarin kiritikleride hic umurumda degil acikcasi...

16.06.2009 01:26

Denke ich auch, man kann die leute nicht ändern und kann sie nur so lassen. Sie muss selbst ihre erfahrungen machen, und sehen wie weit sie damit kommt oder nicht. Wenn sie klug ist wird sie tiefsinniger (nicht sinniger, das ist was anderes) nimmt kritik an und versucht sich zu ändern.

Aber wie ich das so sehe, ist sie noch nicht in der lage dazu etwas zu verstehen, das kommt vielleicht mit dem alter.

16.06.2009 01:42

Zitat:

Zitat von Mitochondrie (Beitrag 1973666)
tja, es kann halt nicht jeder seine konservative kultur um biegen und brechen so sehr verteidigen, dass er leute, die keine türkin als partner haben und umgekehrt, so sehr hasst, wie gelincik. oder deutsch als muttersprache akzeptieren. oder traditionelle fleischbeschau wie brautschauen tolerieren, oder niemals das wort sex erwähnen sondern mit s. abkürzen. oder sich so sehr lieb haben, dass es schon abstösst.

es kann halt nicht jeder so weltoffen, lieblich und bescheiden sein, wie gelincik. :-)
man möge es einem verzeihen

Sen yine herzamanki gibi herseyi k.´dan anlamissin belli :-)

ICH kann nur meine Meinung sagen und nur von dem sprechen was ICH will und mag. Was andere machen,mögen und wofür sie sich entscheiden interessiert mich nicht. Ich kann es respektieren, doch akzeptieren muss ich das nicht. Du kannst Deutsch als deine einzige Muttersprache ansehen, ich tue es nicht. DU kannst eine Deutsche Partnerin haben wollen, ICH bevorzuge lieber jemanden, der diesselbe Kultur und auch diesselben Sprachen mit mir teilen kann. Was du nicht verstehst oder nicht verstehen willst ist eins : das alles muss nicht bedeuten dass ich die Deutschen nicht mag 6der dass ich die Leute hasse, die nicht so denken wie ich. Du musst mich wohl mit dir selber verwechseln...DU bist derjenige der von Anfng an in einer aggressiven Sprache schreibt, gefüllt mit Hass demonstrierenden Wörtern. Ich hasse niemanden.
Jeder muss für sich selber wissen was er möchte. Manchmal hat das auch gar nichts mit wollen zu tun. Meine beste Freundin hat sich auch immer einen Türken gewünscht, doch verliebt hat sie sich in einen Deutschen Mann der so Perfekt ist, dass ihn kein Türke ersetzen kann.

Ben aslinda seninle muhatap olmak istemiyorum, bosu bosuna yoruyor ve üzüyorsun beni. Yazi seklin cok abartili, önyargilarla dolu. Bastan beri allah ne verdiyse yazdin masallah bilmeden etmeden yada anlamadan. Rica ediyorum yazma bana bu sekil devam ediceksen. Herkese hayatta kendi secimleriyle mutluluklar..

16.06.2009 01:42

"Samimiyetsiz, yuvarlak cevaplar verirsek neye yararki forum."

Burada sorun olusTURabilir bazi insanlar. Kendinen pas verene aninda saldiranlar var. Bana da oldu durduk yerde. Zaten seni elestirmedim foküse alarak, anliyorum seni ki paylastiklarimiz konular da var hatta. Ama iste - bazi sahislar bu tür güzel ve artniyetsiz, yani icten gelen aciklamalarla kendileri fazla samimi olmadiklari icin bagdasamazlar. (;

Dediginde haklisin mesela. "Yok neden evlisin, neden evli degilsin, neden bekarsin ... " gibi sorulara samimi cevap vermek gerekiyor tabii ki. Genelleyerek olmaz cünki sahsa iletilmis sorular.
Das sind immer Fangfragen, wenn Du mich fragst. (: sözcüklerin daha dikkatli secilmesi lazim, yoksa yerler seni.

16.06.2009 01:52

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1973698)
"Samimiyetsiz, yuvarlak cevaplar verirsek neye yararki forum."

Burada sorun olusTURabilir bazi insanlar. Kendinen pas verene aninda saldiranlar var. Bana da oldu durduk yerde. Zaten seni elestirmedim foküse alarak, anliyorum seni ki paylastiklarimiz konular da var hatta. Ama iste - bazi sahislar bu tür güzel ve artniyetsiz, yani icten gelen aciklamalarla kendileri fazla samimi olmadiklari icin bagdasamazlar. (;

Aynen.. Maalesef öyle. Sorunlarinida belirtsen sorun olusturacaklar, sorunlarini paylasacaklara yerde dalga gececekler, gülecekler, mutluluklarinida paylassan sorun yapacaklar. Yani öyle de ayni böylede, iyi pas versende aynisi kötü pas versende:)) Kötü bisey anlatinca sinek gibi tepene üsüsür kanini emmeye calisirlar, iyi birsey anlatsanda sinek gibi konar onu kötü yapmaya calisirlar.

Amaan neyse. Foruma senin gibi kaliteli ve de anlayisi kit olmayan kültürlü, anlayisli userlerin gelmesi sevindirici en azindan.

16.06.2009 02:02

Olur böyle vakalar :) Iyi geceler..

16.06.2009 03:13

Demedi demeyin, siz bu kafayla daha cooook *single* kalirsiniz. :D

redbutton 16.06.2009 07:23

STOPP MAL!!!

Hier gehts nicht darum, irgendwen zu beleidigen oder runter machen zu wollen!!!
Und hier gehts auch nicht darum, irgend jemandem eine Meinung aufzudrücken!!!
Ich denke mal, das es hier die wenigsten interessiert, ob eine gewisse Person einen Mann findet oder nicht! Und wo der her kommt sowieso nicht!
Wenn gemeinte Person ihr kleines Universum aus teils überholten Werten und verstaubten Ansichten als REAL bezeichnet, dann soll sie das tun. Doch gleichzeitig alles andere in Frage stellen und jeden für dessen Lebenswandel verurteilen, finde ich dann doch nicht korrekt. Es gibt mittlerweile genug Bsp., die gezeigt haben, das die Person NICHT in der Lage ist, über den Tellerrand zu schauen!!!

UND MIT SELBSTBEWUSSTSEIN HAT DAS NICHTS ZU TUN!!!

16.06.2009 11:08

Ich wollte mich zwar nicht beteiligen aber was solls.

Sowas nennt man auch falsches selbstbewusstsein, vielleicht fühlt sie sich minderwertig, weil sie das immer so stark betonen muss, damit sie selbst daran glaubt.
Mir ist auch aufgefallen, dass du hinterhältig sein kannst und streit anzetteln kannst, dich dann aber zurückziehst, und die leute beobachtest. Dann tust du wieder auf unschuldige prenzessin, die nur das opfer ist. Bist unnahbar. Und zeigt auf andere mit dem finger, wie streitsüchtig die sind. Ganz schön raffiniert. Und wenn man dich drauf aufmerksan macht, fängst du an zu sagen; Ich seid doch nur neidisch auf mich und mein türkisch und auf was weiss ich. Was ja gar nichts mit dem thema zu tun hat. Unangebrachte arroganz. Das zeigt nur, dass du in wirklichkeit kein selbstwertgefühl hast.
Und das thema mit damia, hast du auch gekonnt im keim erstickt, um alles zu schlichten und von deinen fehlern abzulenken. Auch raffiniert.
Aber durch unterm Teppich kehren kommst du in deinem leben auch nicht weiter. Ich denke aber schon dass du das alles verstanden hast, auch wenn du so tust als ob.
Du bist wie eine wand, die man nicht durchdringen kann, du blockst. Man prallt ab, oder gleitet darüber wie auf eine eisfläche. Die Angst in die tiefen zu gehen. Alles ziemlich flach, schön an der oberfläche, du bist vielleicht auch so, macht aber nichts, dann ist es halt deine natur so zu sein. Vielleicht wirst du auch so jemanden kennenlernen, als dein spiegelbild sozusagen. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du damit glücklich bist. Aber deine zwischen menschichen beziehungen werden darunter leiden. Besonders mit Frauen, wie du ja auch selber schreibst.
Gelincik wir meinen es nur gut mit dir.

Alle Tugend vernichtet sich selbst, wenn sie aufhört demut zu sein. (Asad Mohammed)
Eine Erfahrung der Einsamkeit kann uns zur Demut führen. Wenn uns keine andere Unterstützung mehr zur Verfügung steht, an die wir uns wenden können, erst dann halten wir ein Innenschau zu unseren wirklichen tiefen.

benekalice 16.06.2009 11:58

Die richtige Mischung

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1973658)
Mir ist schon aufgefallen, dass du einerseits einen auf Mutter Teresa machst, aber dann andereseits voll die Paris Hilton raushaengst. Was soll man dazu sagen ? :D

Das ist genau die richtige Mischung, von der die Männer wirklich nicht lassen können, auch wenn sie das hier nicht offen zu geben können und wollen. Manche Frauen beherrschen diese Methode bewusst sehr gut und andere sind zu ehrlich, und haben zuuuu viel Tiefgang. Nicht viele Männer vertragen schwere Kost. Ich wollte jetzt nicht irgendwie jemanden kritisieren..., sondern lediglich allgemein zu dem Thema meine Meinung kundtun. Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)

16.06.2009 12:15

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 1973731)
Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)

Auf solche männer, kann man gut verzichten. Wie oberflächlich ist das denn?! Unglaublich, was die leute hier für ratschläge geben, augen zu und wegklicken.

benekalice 16.06.2009 12:22

Das war kein Ratschlag, sondern meine subjektive Beobachtung. Der Ratschlag, als solcher, war nur ironisch gemeint, liebe Unix. Es ist auch Dein Recht, Deine Augen zu verschließen und weg zu klicken und das noch mal laut zu wiederholen.
Ich persönlich bin dennoch davon überzeugt, dass Männer allgemein nicht auf offene und alles ehrlich erzählende Frauen stehen. Das soll jetzt auch nciht bedeuten, dass Frauen so einen Mann brauchen. Aber das Ergebnis sehen wir ja.

16.06.2009 12:29

Das stimmt, das kann sein, dass es im allgemeinen so ist. Aber solche gewöhnlichen, normalen männer würde ich gar nicht in betracht ziehen. Warum soll man auch immer theaterspielen oder sich verstellen, das leben ist schon hart genug. Dann kommt das auch unnatürlich rüber. Was hat man davon? Nur einen menschen den man belügt, der einem nicht so annimmt, wie man wirklich ist. Hier kannst du auch sehen, dass die meisten Männer das doch nicht mögen. Man kann eben nicht jeden mann damit verblenden.

redbutton 16.06.2009 13:29

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 1973735)
Ich persönlich bin dennoch davon überzeugt, dass Männer allgemein nicht auf offene und alles ehrlich erzählende Frauen stehen.

Wie kommst du denn auf sowas??? :confused: Glaubst du etwa, das Männer auf Frauen stehen, die ihnen den ganzen Tag nur Unsinn und Lügen erzählen??? Das jeder ein paar Geheimnisse hat, ist wohl allen klar und nicht alles muss erzählt werden. Dennoch ist Offenheit und Ehrlichkeit eine der Grundvorrausetzungen für eine Beziehung!!!

16.06.2009 14:17

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 1973735)
Ich persönlich bin dennoch davon überzeugt, dass Männer allgemein nicht auf offene und alles ehrlich erzählende Frauen stehen. Das soll jetzt auch nciht bedeuten, dass Frauen so einen Mann brauchen. Aber das Ergebnis sehen wir ja.

Das sind nur die Vaybee-Männer Süße;-) Ich mache im normalen Leben immer wieder die Erfahrung, dass Männer ehrliche Frauen mögen. Frauen, die nichts zu verstecken haben und mit offenen Karten spielen.

Daha cok kizlar cekemiyor öyle kadinlari. Oldugu gibi sevilen kadinlari ;-) Bizim türk kizlari cok kiskanctir nedense. Unide de cok var valla öyleleri. Normal, komplekssiz türk kiz arkadas bulmasi cok zor.

16.06.2009 14:29

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 1973731)
Das ist genau die richtige Mischung, von der die Männer wirklich nicht lassen können, auch wenn sie das hier nicht offen zu geben können und wollen. Manche Frauen beherrschen diese Methode bewusst sehr gut und andere sind zu ehrlich, und haben zuuuu viel Tiefgang. Nicht viele Männer vertragen schwere Kost. Ich wollte jetzt nicht irgendwie jemanden kritisieren..., sondern lediglich allgemein zu dem Thema meine Meinung kundtun. Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)

Ne güzel yaziyosun ya.:) Die Männer hier sind an weibliche User gewöhnt, die nur vulgäres schreiben und behaupten, dass es modern ist mit jedem s. zu haben. Wenn man dies nicht tut wird man als Mutter Theresa bezeichnet. Habe nix gegen Mutter Theresa, sie ist eine heilige :D Die sind es wahrscheinlich nicht gewohnt, dass man modern und traditionell in einem sein kann :) Man sollte beides nicht übertreiben. Das habe ich von anfang an gesagt aber nee. Die sehen nur zwei Extreme: Entweder eine zu offene oder eine die zu konservativ ist. Ortasi yok sanki.

Übrigens hasse ich Paris Hilton :-) cok sahte biri yaa. Ama bu magazinsel bir konu :D

16.06.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Reevolution (Beitrag 1973713)
Demedi demeyin, siz bu kafayla daha cooook *single* kalirsiniz. :D

Solo albümler cok revansta bu devirde :D Gerci sarkisina bagli; ya cok tutar yada hic tutmaz bir kere dinlendikten sonra kenara atilir. Yada sonuna kadar dinlenilmez bile bazilari ;-)

Sen doldurdun galiba kaseti, böyle yazdigina göre :-) Mutluluklar :D

benekalice 16.06.2009 14:39

Gelincik, süpersin! Daha da süper hos dilin var :)))

16.06.2009 17:11

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1973756)
Solo albümler cok revansta bu devirde Gerci sarkisina bagli; ya cok tutar yada hic tutmaz bir kere dinlendikten sonra kenara atilir. Yada sonuna kadar dinlenilmez bile bazilari

Sen doldurdun galiba kaseti, böyle yazdigina göre Mutluluklar :D

hmm, albümmü???, iyi fikir, bir de clip cektikmi tamamdir bu is, köse olurum vallah. :D Yok, yok olmaz, ben albümlerle bu yastan sonra ugrasamam, albüm isi genc isi. Sen gencsin, sen yap albümü, hem ben simdi bir piyasa ciktimmi bir cok sanatci arkadas zor durumda kalir. :D

aslinda bana cok teklifler geldi, ama ben ratinglerle ugrasamam, magazin programlara ve haberlere cikmam dedim an, herkes geri döndü. *lach* Neyse canim sanada gecmis olsun, pardon, mutluluklar tabi ki :D

16.06.2009 20:24

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1973753)
Das sind nur die Vaybee-Männer Süße;-) Ich mache im normalen Leben immer wieder die Erfahrung, dass Männer ehrliche Frauen mögen. Frauen, die nichts zu verstecken haben und mit offenen Karten spielen.

Daha cok kizlar cekemiyor öyle kadinlari. Oldugu gibi sevilen kadinlari ;-) Bizim türk kizlari cok kiskanctir nedense. Unide de cok var valla öyleleri. Normal, komplekssiz türk kiz arkadas bulmasi cok zor.

Tja, wenn du so werden willst, hast du ja noch viel zu tun. Ehrlich und ohne komplexe.

Dirtdog@ Ich glaube deine Eier schaukelst du schon selber, das muss ich nicht machen:-))))

16.06.2009 23:38

Sind sie nicht? Dachte ich... schade.

24.06.2009 00:47

Aslinda bir kadini kendine asik etmesi cok kolay birsey, bir kadini etkilemek cok kolay. Erkekler neden bu kadar zorlaniyorlar bu konuda anlamiyorum =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.