Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Berlin: Ledige Muslimas lassen sich aus Angst Jungfernhäutchen rekonstruieren (http://localhost/forum/showthread.php?t=4985)

07.06.2009 17:43

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1971967)
Naja seit der Geburt meiner Tochter eben, und die ist jetzt auch schon 10 Monate alt :D

Das freut mich für euch. Dann habe ich vollstes Verständniss dafür. Allah anali babali büyütsün.
Hänge nicht zu sehr bei Vaybee ab, sondern kümmere Dich um Deine Tochter. :D

07.06.2009 18:58

ich finde das so schlimm...echt...immer die selbe scheisse....echt zum kotzend...

mal bisschen nach vorn guckenn...bittteee

09.06.2009 01:46

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971634)
Regt euch ab, dieses thema ist zwar nicht mein thema, aber ein erfahrene mann soll das trotzdem merken, ob jemand operiert ist oder nicht. Das heisst, das das alles nur geldmacherei ist. Und diese 40 euro dinger kann man noch mehr vergessen.

bende merak ettim,wie merkt er dass den ?
wenn die frau schlau genug ist,dann merkt er das doch nicht.
und ausserdem welcher mann denkt sich in seinem -gerdek-gecesi- "so mal sehen ob sie aber auch wirklich jungfrau ist..."

11.06.2009 18:41

:-)))) Kannst ja googleln ich weiss es auch nicht, war wohl nur ein Gerücht, um die Frauen einzuschüchtern.

11.06.2009 20:25

Hmm, das letzte habe ich nicht verstanden.

Aber lifting macht man heutzutage wohl nicht mehr. Es gibt ja Laser. Mit nur ein paar stichen ist alles fertig.

11.06.2009 20:47

Ja, in Bremen haben wir bald einen Arzt, der das auf eine ganz neuen art macht, wo alles schneller heilt. Hier ein Link. http://www.das-laserzentrum.de/leistungen/index.html. Noch ist er glaube ich nicht umgezogen. Wenn die leute aus der türkei zur op kommen würden, wäre ich dafür zuständig. Leider noch keine idee für die werbung. Ansonsten kann man sowas bei jedem hautarzt mit lasergerät machen. Es gibt verschiedene Methoden.

11.06.2009 21:11

Meistens sind das aber Ärzte die mit laser umgehen können. Das haben nicht viele Hautärzte. Link habe ich jetzt reingeschrieben. Ansonsten immer vorsorgen. Mit Sanddornöl gegen hautalterung oder Drachenblut (Baumharz aus Südamerika), Indisches Lungenkraut sollen die stars manchmal nehmen. Innerlich mit Opc oder sauerstofftropfen und einfach gesund ernähren. Und...keine Cremes von Douglas kaufen :-)
http://www.stopaging.de/clinic/haut+haar/fraxel_nl.html

11.06.2009 21:40

Da braucht man nicht zu kneifen, die brüste sehen so unnatürlich und hässlich aus, man sieht das sofort. Ausserdem ist es gefährlich, mit der zeit geht das silikon in den körper. Die leute haben luxusprobleme. Kunstfehler sind an der tagesordnung. Die meisten ärzte sind sowieso nicht fähig solche sachen durchzuführen, dann hat man ein leben lang schmerzen. Die leute sehen auch im Gesicht so hässlich und unnatürlich aus. Selbst wenn es die nase ist. Man guckt sie an und denkt, moment mal mit ihr stimmt doch was nicht.

11.06.2009 22:09

Eine von den vielen nahrungsergänzungsmitteln. Vitamin c ist für seine wirkung gegen alterung bekannt, und opc verstärkt da ganze nur noch. Es ist Traubenkernpulver mit pinienbaum. http://www.anti-aging-opc.de/antiaging.htm.
Man muss echt die alten Medizin bücher durchblättern.

19.06.2009 14:49

..Hoffentlich zahlt die Kasse...

Was für eine Tragödie!

20.06.2009 01:49

Die Frauen müssen sich wieder zunähen lassen und die türkischen Männer sind ausnahmslos Stammgäste im Flatrate FKK-Club. Man munkelt diese Einrichtungen wurden extra für junge Türken erfunden :-)
Bigotterie

BERLINERINNN 17.07.2009 03:33

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1971675)
Wie merkt denn das ein erfahrener Mann deiner Meinung nach ?

Das ist doch wieder ein Märchen um die jungen Mädels in Angst und Schrecken zu versetzen.

WER BEZAHLT DENN MILLIONEN FÜR JUNGFRAUEN???hab sowas nie gehört

grandcolor 17.07.2009 21:01

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1974457)

Senstionshascherei !!!

Trotzdem mag ich Türkische Hochzeiten.

grandcolor 17.07.2009 22:41

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1978226)
genau grand, alles sensationsgeile verschwörungen, für die das boulevard-blatt DIE ZEIT bekannt ist. bild' du dir mal weiter deine meinung mithilfe deiner Bild-Zeitung, die für seriösen und informativen journalismus bekannt ist.

die menschen empören sich energisch, wenn sie versuchen, die realität zu verdrängen.

Darf ich Dich auf die folgende Frage um eine ehrliche Antwort bitten....

Was geht dieses Thema der deutschen Bevölkerung an ?

grandcolor 17.07.2009 23:04

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1978229)
die deutsche bevölkerung geht das insofern an, als in diesem lande 4,5 millionen moslems leben, von denen die große mehrheit solche sitten befürwortet.

es gibt genug lügen, die verbreitet werden, deswegen sollte man auch die wahrheit sagen dürfen, ohne dass man haltlosen vorwürfen ausgesetzt ist.

Das ist insoweit auch nicht verwerflich, denn die Deutschen gewährleisten die ungestörte Auslebung kultureller Belange und Ausübung der eigenen Religion der Eingewanderten und deren Kinder.

Im Umkehrschluss könnte ich das Verabreichen der Pille an 12jährige deutsche Mädchen auch skandalisieren. Wird aber nicht gemacht, weil sich Geschichten aus anderen Kulturen besser verkaufen bzw. die Einschaltquote drastisch erhöhen lässt, in diesem so vielfältigen Deutschland.. für jeden Geschmack was dabei.

Ich mag Türkische Hochzeiten

18.07.2009 17:23

Es kann nicht angehen, daß junge Frauen in Angst leben, "entdeckt zu werden", Kulturauslebung hin oder her.

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Es hat niemanden anzugehen, wer mit wem sexuell was auch immer tut, wenn sie erwachsen sind und v.a. ist es menschenübwürdig, sich Jungfräulichkeit attestieren bzw. das Hymen wieder rekonstruieren zu lassen.
Das grenz an Perversion der männlichen Verwandten einer Frau, wenn sie sowas verlangen und läßt am Ego und Charakter des zukünftigen Bräutigams stark zweifeln.

grandcolor 18.07.2009 20:29

Die beklagenswerten Umstände sind leider hier in Deutschland nicht zu lösen.

Der Aufschrei gegen andere Sitten und Gebräuche hätte in den 60er Jahren beginnen müssen,
und nicht aus einer anderen Lebens- und Kulturart eine Sensation machen. Die Mehrheit der Deutschen ist es bereits Schnuppe,wie Eingewanderte hier leben, weil wir ja bereits in Parallelwelten unser tägliches Leben bestreiten.

Aber wäre das wirklich realisierbar gewesen, Eingewanderten vorzuschreiben, wie sie hier zu leben haben. Wohl eher nicht ! Es ist nun einmal so wie es ist- Nokta.

18.07.2009 21:16

Wer sich mit Mißständen abfindet, der soll sich auch nicht beschweren.
Wozu überhaupt die Diskussion?

Es ist immer leichter, etwas so zu akzeptieren, wie es ist, obwohl man genau weiß, es ist falsch und in diesem Fall sogar schädlich und menschenunwürdig.
Warum interessiert das den Deutschen denn nicht?

Da gehören eindeutige Gesetze und Verbote.
Nur dazu muß man auch bereitwillig erklären, daß man überhaupt(!) ein Problem in dieser Sache sieht und es nicht einfach hinnehmen, wie es ist, wenn Du verstehst.
Wenn der Deutsche schweigt und nur zusieht, dann werden diese Dinge sich auch niemals ändern.

Ein Beginn wäre, diese Art OPs zu verbieten.
Die Frauen werden sich dann zwangsweise an zuständige Behörden melden, falls ihnen Gefahr droht, wie z.B. Polizei, Frauenhäuser, Pro Familia ...
Unter Umständen sollte ihnen dann Schutz gewährleistet, oder sie werden beraten.

So, geht es zumindest nicht

18.07.2009 21:56

So wie es in deutschland übertrieben wird und wie alles freizügig zugeht ist auch nicht besonders toll. Das ist das krasse gegenteil.
Manche Zicken finden ja sowas gesund und modern, sich durch die welt zu hu...n. Dabei entwürdigen sie sich als Frau ohne es zu wissen. Auch wenn sie denken, sie sind eine selbstbewusste frau, wenn sie mal jemanden abschleppen. In wirklichkeit werden sie ausgenutzt und nicht der Mann, egal was sie denken. Die 70er jahre bewegung haben eigentlich der frau mehr geschadet als man denkt. Der Mittelmass geht immer mehr verloren. Liebe steht schon längst nicht mehr an erste stelle, die Menschen sind austauschbar wie objekte. Und in der türkei sind die frauen in grossstädten teilweise noch schlimmer als hier. Weil sie modern sein möchten, wie die europäer, dabei schiessen die weit übers ziel hinaus.

grandcolor 19.07.2009 11:05

Zitat:
Warum interessiert das den Deutschen denn nicht?

Weil die Migranten ihr eigenes Süppchen kochen und auch ganz froh sind, dass sie ohne die Deutschen hier leben können. Denn den Kindern wird ja schon eingeimpft: "Biz böyle yapamiyoruz, Almanlar böyle yapiyor" Das Abgrenzen von der Mehrheitsgesellschaft macht sich von leicht bis fanatisch bemerkbar. Außerdem ist es fraglich, ob man mit Gesetzen in kulturelle Belange eingreifen kann.

Zitat:
Da gehören eindeutige Gesetze und Verbote.
Nur dazu muß man auch bereitwillig erklären, daß man überhaupt(!) ein Problem in dieser Sache sieht und es nicht einfach hinnehmen, wie es ist, wenn Du verstehst.
Wenn der Deutsche schweigt und nur zusieht, dann werden diese Dinge sich auch niemals ändern.

Es ist immer leicht gleich nach dem Staat und nach Gesetzen zu rufen, wenn in der Familie etwas im Argen liegt. Richtig ! Die Bundesregierung sieht in dieser Sache kein grosses Problem. Richtigerweise kann man sagen, dass die üblichen Türken aus (Istanbul, Izmir) hier keine grossen Probleme in dieser Gesellschaft haben. Es sind vielmehr die Türken kurdischer Herkunft, wenn Du verstehst, was ich meine. Je östlicher, desto gravierender und rückständiger. Nein ! Die Deutschen sollen hier nicht die Kulturverbesserer spielen.

Zitat:
Ein Beginn wäre, diese Art OPs zu verbieten.

Das ist ja ein Schlag ins Gesicht derer, die noch mit dieser OP den Familienfrieden retten wollen. Und wo bleibt bei diesen Familien die Mutter, die ihrer Tochter beistehen sollte ?

yapmaya1 19.07.2009 16:49

grancolor

Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden? Genauso denken auch die Deutschen über die Türken, diese gehen auch davon aus, dass die Türken genauso rückständig sind.

Aber was ist denn Rückständigkeit? Was ist denn an dieser westlichen Welt fortschrittlich?
Jede Gesellschaftsform hat seine schöne und schlechte Seiten. Z.B im osten der Türkei wirst Du kaum mit "Aids" in berührung kommen, weil dort die Menschen nicht tausende verschiedene Partner haben, aber dafür haben diese Ehrenmord.

Und was ist dadran fortschrittlich, wenn hier ein 14 jähriges Mädel Ihr ersten Sex hat? Oder
was ist dadran so fortschrittlich, wenn hier 15 jährige Jungs sich zu tote betrinken??

Oder das Thema Aids ist doch das beste Beispiel, dass die westliche Welt eine dreckige Welt ist. Oder das Thema Drogen ist doch im westlichen Welt viel auffälliger als im osten der Türkei. Das einzige Drogen was die Kurden im osten der Türkei haben, ist die Bildungslosigkeit und Ehrenmord, ansonsten sehe ich im osten der Türkei nicht viel schlimmeres.

Mir sind die Dorf-Menschen im Osten der Türkei tausend mal lieber als die westliche Welt. Nicht umsonst hatte Atatürk den Bauern den höchsten Respekt gezeigt....

19.07.2009 16:59

ich komm mir vor wie in einem falschen film hier...
die themen sind so überflüssig... gereksiz gereksiz tartismalar...kültür analizleri degil kültürsüzlügün analizi yapiliyor daha cok.

grandcolor 19.07.2009 18:00

@Yapmaya
Entwender hast Du einen schlechten Sonntag gehabt, oder Du bist nicht imstande über Sachverhalte zu diskutieren. Ich beantworte Dir dennoch eine Frage.

Zitat:
Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden?

Die kurdischen Sippen praktizieren nicht nur Zwangsverheiratungen, sondern verheiraten auch noch Cousinen mit Cousins. Das grenzt schon an Blutschande, nennt man auch Inzest.

Den Rest an Rhetorik, die Du uns bietest, würde ich sagen das Thema verfehlt.

Aus Deinen übrigen Zeilen entnehme ich, dass Dir diese Deutsche Gesellschaft nicht passt. Am besten wäre dann dieses Land schnellstens zu verlassen, um die Kultur auszuleben, die Du liebst.

PS.
Lese bitte konzentriert den Beitrag von damia durch, da sind einige erleuchtende Aspekte vorhanden !

19.07.2009 18:06

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1978310)
@Yapmaya
Entwender hast Du einen schlechten Sonntag gehabt, oder Du bist nicht imstande über Sachverhalte zu diskutieren. Ich beantworte Dir dennoch eine Frage.

Zitat:
Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden?

Die kurdischen Sippen praktizieren nicht nur Zwangsverheiratungen, sondern verheiraten auch noch Cousinen mit Cousins. Das grenzt schon an Blutschande, nennt man auch Inzest.

Den Rest an Rhetorik, die Du uns bietest, würde ich sagen das Thema verfehlt.

Aus Deinen übrigen Zeilen entnehme ich, dass Dir diese Deutsche Gesellschaft nicht passt. Am besten wäre dann dieses Land schnellstens zu verlassen, um die Kultur auszuleben, die Du liebst.

Du bei Türken gibt es auch Zwangsverheiratungen. Und das Cousinen und Cousins Heiraten ist bei Türken auch keine seltenheit. Also wie gesagt ich kenne viele Türken bei denen das so abläuft, natürlich machen Kurden das auch. Das hat weniger mit der Kultur zu tun, sondern eher was mit weltoffenheit.

19.07.2009 22:07

Solange die frauen nicht zwangsverheiratet werden, ist es doch für die ratsamer dann einen deutschen zu heiraten. Wenn die türken sich so anstellen. Sie sind umgänglicher und toleranter als die meisten türken, wenn man so die allgemeinheit anguckt. Besonders bei vaybee. Man wird zb. beschimpft als hure, wenn man jemanden sagt, dass man einen deutschen freund hat. Besser man schweigt bevor man einen stempel bekommt. Jedenfalls wenn man türkische freunde kennenlernen will. Auch beschimpfungen, wenn man ein tatöwiertes Bild reinstellt ist normal, da kommen dann die radikalen leute an.
Man muss sich schön der Gesellschaft anpassen und den unschuldigen spielen, damit man vollgenommen wird als Frau. Lange kann man sich eh nicht verstellen. :-)
Man muss sich so geben wie man ist, auch in der familie. Die realität ist oft nicht so schlimm, wie unsere Ängste es ausmalen. Meistens wird man von den eltern akzeptiert, dass man eigensinnig ist. Die meisten lieben noch ihr kind und wollen es nicht verlieren. Und der gesellschaft muss man auch nicht gefallen.

19.07.2009 22:09

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1978318)
naaatürlich bist du im falschen film: wäre das wahre leben auch mal wie deine romantischen soap-operas mit happy end. solche themen versalzen einem nur die suppe und für das eigene image sind sie auch nicht förderlich.

natüüürlich sind gerade diese themen für dich "überflüssig", oder soll ich lieber sagen: unangenehm?
das ist alles nur propaganda von den bösen gavurs hier, nicht wahr? solche themen sind nur ausnahmen und spiegeln die friedfertige und fortschrittliche "kultur" in keinster weise wider, oder?

es wimmelt hier von leuten, die einfach ihre wahre gesinnung nicht offenlegen wollen.
stattdessen verstricken sie sich krampfhaft in argumenten mit ablenkungsmanöver und benutzen beschönigende und relativierende begriffe, um noch ihre scheinheiligkeit zu bewahren.

Ja ja :)
Scheinheiligkeit bewahren? Für wen? Für dich und deinesgleichen? Wer seid ihr denn? Wer kennt mich denn? Was soll man damit erreichen? Hicbir sayfa vaybee kadar anonym degil, hicbir saglikli forumda üyeler anonym degil. Burada herkes anonim oldugu icin bol dötten atip tutuyorsunuz iste;-)

Euer Stil erinnert mich an die Bild und Express Zeitungen. So sinnlos,niveaulos,provokativ,einseitig und engstirnig ;-).

20.07.2009 00:01

Überall streit. Unglaublich.

20.07.2009 00:50

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1978362)
hahahahaha einige sind hier schlimmer als die chinesen, was das klauen von geistigem eigentum angeht. ihr klaut die argumente und vorwürfe von anderen und wendet sie dann als generalschlüssel für jeden user an, der euch contra bietet. geiles phänomen, was sich da abzeichnet.

jaaaa genau prinzessin, ich scheiss mir real in die hose und würde mich nie trauen, dir die meinung zu sagen. ich würd mich bestimmt in dich verlieben und voll lieb zu dir sein.
noch eine, die auf den zug "in der anonymität des internets mut zeigen, aber sich von angesicht zu angesicht nicht trauen" aufspringt. eure gruppe formiert sich langsam. rekrutiert noch mehr leute, das stärkt das gemeinschaftsgefühl.

meine fresse, seid ihr leicht zu durchschauen...

öff inek du bist von Anfang an sehr vorurteilhaft gewesen, bist überhaupt nicht normal ;) Egal wo du dich befindest. Virtuell neysen gercektede aynidir senin gibiler : Psycho yani :) Normal görünmek isteyen, herkesi gözü kapali elestiren, akilli gecinen psycho. Senin gibi düsünmeyen herkes senin gözünde aptal veya baska bisey ;-) Senle tartisilmazda konusulmazda. Kafayi yemis burda cogu insan zaten. Kavgayi baslatanlarda kendileri,sürdürenlerde. Kendi sesinizi kendiniz dinliyorsunuz ;-) kendi yankilarinizi duymaktan baska seyleri dinlemeye ve güzel bulmaya firsat bulamiyosunuz.

Dumme Leute diskutieren halt über dumme Sachen. Wen juckt es wenn eine unbekannte ihr Jungfernhäutchen zunähen lässt, wenn juckt es überhaupt wer jungfrau bleibt und wer nicht. Milletin bacak arasiyla ugrasacaginiza daha yararli toplumsal konularla ilgilenin.

Manchmal denke ich dass ihr alle Vaybee-Mitarbeiter seid, denn solche unnormalen Menschen trifft man nur hier :D Hauptsache Gegenargumente bringen, voll ekelhaft.

20.07.2009 01:22

Ich finde solche themen auch unwichtig. Jeder soll damit selber klarkommen. Die leute bringen es noch fertig sich über jedes thema aufzuregen. Dann so dumme ratschläge machen wie, der deutsche staat soll das und das verbieten. Schöne heile welt, alles verbieten und die welt ist in ordnung.

Der deutsche staat sollte lieber dummen ausländern verbieten nach deutschland zu kommen oder sich einheiraten zu lassen von der türkei oder inzest, dann hätten wir das problem nicht hier. In den bergen können sie sich dann gegenseitig steinigen.

20.07.2009 02:17

:-) :-) :-) "amaaaan brrrt" .-D

TaffT 20.07.2009 05:00

Jetzt hast du sie verscheucht, war mir aber irgendwie klar, das gelincik bald das Weite sucht, nachdem auch Gb resigniert hat.

Dieses Forum ist ein Schlachtfeld geworden, seit einige neue User hinzugekommen sind und kein Blatt vor den Mund nehmen, es scheint als ob diese User eine Art Befriedigung erlangen, wenn sie andere runterpushen, man sollte es wenigstens bisschen gewitzt und halbernst anstellen.

Inek ist in Bereiche eingedrungen, die für gelin ziemlich intim sind und hast wie ein wilder die Glassschlösser kaputt geschlagen, welche für gelin ihre Art sich zu öffnen darstellen, sie hat die Gedichte nur aufgehoben für einen Menschen auf den sie wartet, der das so versteht wie sie selber, deswegen auch immer wieder neue Gedichte, damit der Thread nicht verloren geht und aktuell bleibt in der Hoffnung das dieser Mensch noch kommt.

Zudem hat sie sich auch so viel Mühe+Zeit gegeben die Gedichte rauszusuchen zu posten und uns darduch auch unsere Wurzeln naeher zu bringen.

Sie weiss sicherlich das die Welt draussen scheisse und brutal ist, doch sie will gar nicht ihren Glauben an die Wahre Liebe und Hollywood Ehe nach Islamischen Braeuchen verlieren, dagegen kannst du nicht argumentieren, das kann nur ihre eigene Erfahrung.

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hattest zu lesen was da genau drin steht wüsstest du eigentlich das es schöne Gedichte sind, aber nicht jedermann kann sie auch verinnerlichen.

Ein berühmter Dichter hat mal gesagt, das Poesie der Schlüssel zur jeder Fraus Herz sei.
Wenn du bisschen mehr Emotional Intelligence haettest, wüsstest du das sie durch diese Gedichte einen Spalt zu ihrem Herzen geöffnet hat. Schade eigentlich das dies jetzt auf diese Art passiert ist. Und das noch an Kandil

Naja...MJ ist tot :( :(

20.07.2009 10:21

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1978398)
Ach fick dich doch inek, sende anasi belli babasi yüzelli pisliklerindensin orospucocugu seni
!
Kimi azarliyorsun burada, was bringt dir das? Ich schreibe nur über schöne Dinge, onlardan sen ne anlarsin, kari kilikli pezevenk!
Git annenin neresinden ciktiysan oraya gir ve rahat et! Emzirt kendini istersen :o
Ich verdrück mich hier ihr hurenkinder seid alle mir zu billig! Gebertin birbirinizi Orospunun ezik cocuklari BANA NE!

Ich denke damit hat Gelincik bewiesen das wir hier wirklich nicht auf ihrer Wellenlänge sind. Wie gesagt jetzt hat sie ihr wahres gesicht gezeigt. Viel spass im realen leben liebe gelincik, und bei deiner Putzstelle, denn Studieren tust du auf keinen Fall!

yapmaya1 20.07.2009 10:39

grandcolor

Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur diese eine Welt lieben. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, dann wirst Du verstehen, wieso die westliche Welt angeblich fortschrittlicher ist. Die westliche Welt ist ja auch angeblich zivilisierter.

Ich hab den Eindruck, dass solche Ahnungslose wie Du die Zusammenhänge garnicht begriffen haben.

Also sorry, aber ich habe im Osten der Türkei auch gelebt. Ich habe gesehen, dass dort kaum einer mit Drogen oder Aids zu tun hatte. Aids geht ja auch schlecht, wenn man in einem Dorf lebt, wo weit und breit kein Stadt-Mensch vorbeischaut.

Also, wer hat Dir in den Hirn geschissen, dass die westliche Welt fortschrittlicher ist? Dieser angeblicher Fortschritt sind überwiegend durch Ausbeutung der Kriege entschanden. Was ist bitte dadran fortschrittlich, wenn Amerika eine Mio Iraker abschlachtet? Stimmt ja, die Amis sind ja zivilisiert. Ist für dich ein Mensch zivilsiert, wenn dieser mit Krawatte vor Dir steht?

Man dieser Bullshit, was Ihr hier von euch gibt, ist der letzte shit.. Es gibt keine fortschrittliche Welt. Der Fortschritt wurde immer mit Kriegen gekauft, aber anscheinend seit Ihr hier so was von verblendet, dass einem da übel wird.

Aber haut ruhig auf die Kurden drauf und die Deutschen sollen auch ruhig auf die Türken draufhauen.. Ja Ja.. Ihr seit ja sooo zivilisiert und fortschrittlich.. Ich lach mich schlapp

rhizome 20.07.2009 13:46

Puh, ganz schön harte und vor allem vulgäre Worte von der gelincik ... hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Ganz im Gegensatz zu inek, der zwar auch harte Worte der Kritik geäußert hat, allerdings nicht unter die Gürtellinie gegangen ist, ganz zu schweigen, seine Obszenitäten auf die Familie des Beschimpften auszuweiten.

Unglaublich, das Internet vermag irgendwie sowohl das Beste als auch das Schlimmste im Menschen hervorzubringen. Wirklich ein tückisches Medium.

20.07.2009 14:28

Jeder Mensch ist in der lage solche seiten zu zeigen, egal wie friedlich er ist. Man muss sie nur lange genug attackieren.

rhizome 20.07.2009 15:02

Das glaube ich nicht.
Ja, jeder Mensch ist in der Lage sich zu wehren, wenn man ihn/sie attackiert.
Aber nicht jeder Mensch beschimpft die Mutter, Vater, Schwester, Tochter etc. einer Person. Ich bin auch durchaus in der Lage Leute, die mir blöd kommen, zu beschimpfen, nach allen Regeln der Kunst - aber da ich Individualistin bin, beschimpfe ich jeden auch als Individuum. Und nicht so archaisch-kollektivistisch, wie es viele Türken tun, die die Untaten eines einzelnen Individuums sippenhaftmässig auf die gesamte Vorfahren- und Nachkommenschaft übertragen.
Sorry, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ist mir zu bauernhaft.
So ein Wort wie o......u ist mir bislang noch nie über die Lippen gekommen. Warum auch? Es gibt so viele andere kreative, intelligente Stile des Fluchens...

20.07.2009 15:27

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=5883

ich finde es echt scheisse was sich hier alles abspielt! Sich abzumelden war die beste Entscheidung!! "amaan brrt" yazdim ben en son. Geht mir am Arsch vorbei anlaminda. Danach war ich weg. Küfürleri ben yazmadim!! Tilki yazdi kesin, inegi o sevmiyorya! Kendi nickiyle yazamadi. Tilki oder irgendein anderer Vaybee-Moderator der die gelöschten Nicks wieder zurückholen kann! Migde bulandirici pis oyunlar. Bir siteden bunu beklemezdim ama imajlari zaten hic umurlarinda degil!

rhizome 20.07.2009 15:46

So, so, der gute alte Tilki mal wieder.
:-)

20.07.2009 15:52

Keine Ahnung, aber Tilki war ja direkt mitten drin als ob er sich darüber freut.

Aber das was du sagst könnte natürlich auch zutreffen. Wusste gar nicht dass die Nicks sofort wieder "frei" werden. Heftig heftig heftig.

20.07.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1978410)
Ich denke damit hat Gelincik bewiesen das wir hier wirklich nicht auf ihrer Wellenlänge sind. Wie gesagt jetzt hat sie ihr wahres gesicht gezeigt. Viel spass im realen leben liebe gelincik, und bei deiner Putzstelle, denn Studieren tust du auf keinen Fall!

Da freut sich aber jemand. Sen nickimi caldin arkamdan ortaligi karistirdin sonrada huch tesadüfen geliyorsun bu konuya ve hic sasirmadan "war ja klar" diyorsun. Cok adisin sen.

Du hast Komplexe hatte ich dir auch am Anfang gesagt ;-) Deine eigene Frau öffnete mal hier ein Thema um herauszustellen ob hier alle Akademiker sind. Da hattet ihr geschrieben das die meisten lügen etc. Über sowas macht ihr euch also Gedanken und redet darüber wenn ihr Abends ins Bett geht :-D Bettgeflüster über "akademiker oder nicht akademiker bei vaybee", enteresan :-D Da hattest du ja noch all unsere Auseinandersetzungen gelöscht damit das niemand lesen kann. Ob ich studiere oder nicht war hier nicht das Thema doch da du in der Hinsicht total die Komplexe hast schreibst du alle paar Monate mal so´n scheiss hin. Dein Englisch war aber ganz schön fortgeschritten für einen Vorarbeiter oder einen Fabrikarbeiter. Hast du das von deiner deutschen Frau gelernt? Cool, immerhin lässt du dich erziehen :-D Kannst stolz auf dich sein, doch du musst es auch glauben wenn Leute dich in der Hinsicht kritisieren. Trajikomik insan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.