![]() |
aha
1. du erzählst nur schwachsinn...
2. es ist leichter ein atom zu teilen, als vorurteile zu brechen... und du leidest leider unter deinen vorurteilen... 3. bevor du jemanden verurteilst, solltest du ihn so gut kennen, dass du über seinen charakter kommentieren kannst... 4. du sprichst über gewisse namen... es kann dir doch egal sein, wie er sich, seine gedanken und seine werke gestaltet... meinst du wirklich, du hast das recht, darüber einen kommentar abzugeben? das war so allgeimein dazu... kommen wir zu den detein...ich möchte dir nicht zu nah treten, wenn es so ist, dann tut es mir leid, aber man merkt wirklich, dass du echt keine ahnung von nichts hast... 5. du sprichst über nazim hikmet... an deiner stelle würde ich mal seine gedichte blättern...du musst sie nicht mal lesen, um zu sein, wie nazim hikmet türkei vermisst hat, als er im exil war... und seine werke : sogar die deutschen haben ihn anerkannt und man lernt in interpretation auch einige seine gedichte in den schulen kennen...wer bist du, dass du über ihn schwärzen kannst? 6. aziz nesin. stimmt türk milletinin 80% aptal demis, aber nicht einfach so in die luft gesetzt...lese dir mal den zusammenhang durch... vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen :-) ich denke mal mehr hat dein beitrag nicht verdient zu kommentieren... eigentlich wollte ich nur drüberlesen... aber deine argumente gehen ja wirklich unter die gürtellinie... und außerdem ist es nur gesülze... sachlich hast du kaum was genannt... |
was ist wahr daran?
hat vorne keine anhaltspubnkte und hinten auch nicht
|
hehehe o.T o.T.
ohne Text
|
Eine typische deutsche, stereotype...
... und weltfremde Annahme. Jemand, der seiner Religion treu ist, wird nicht weniger intelligent. So ein Schwachsinn!
|
Ich erinnere an die Blütezeit des Islams
zwischen dem 7. und dem 12. Jahrhundert! Dort waren die Menschen noch religionstreu und dem Wissen zugeneigt! Es führte zu Toleranz, künstlerischem Handeln und intellektueller Hochachtung vor dem Islam!
|
nicht jeder denkt so wie du...
das es ein Leben danach gibt. Meine Oma sagt immer "Cennet´de Cehennem´de bu dünyada" Ich sage: Jedem das seine!!
|
sooo ein schwachsinn
was haben Koranschulen mit intelligenz zu tun?? wie kannst du so etwas nur iterpretieren?? jede scheiße wird mit islam verknüpft, yazik ya bu millete... o zaman tüm islam yöneticilerin yeterince akli, zekasi ve mantigi yok!!!????
jeder mensch wurde vor dem erschaffen mit gehirn beschmückt, wenn der mensch dies nicht anwenden kann, dann ist er selber schuld!!! |
schlagen=intelligenz??
das was du schreibst stimmt nicht, das schlagen hat weder etwas mit dem denken zutun, noch mit der intelligenz.
viele der männer schlagen, weil sie nicht in das sagen, herrschen, bestimmen usw. der frauen nicht ertragen können. die meisten dieser menschen sind studierte bzw. intelligente menschen. dies wurde auch nachgewiesen. |
deutsche sprack, schwere sprack:)
türkische schüler sind keineswegs "dümmer" als deutsche. im gegenteil. das wird man sehr deutlich zu sehen bekommen, wenn man mal einen blick in die türkei wirft und den unterrichtsstoff miteinander vergleicht.
die türkischen schüler in deutschland sind ebenfalls nicht dumm, aber oftmals zu faul. der eigentliche grund ist aber, daß sie der deutschen sprache nicht so mächtig sind wie unsere "deutschen mitbürger" :))) saygilarimla... |
o.T.
no comment...
|
ich frage...
mich ob du anhand von offiziellen zahlen belegen kannst, dass die meisten von uns sonderschulen besuchen ?
so weit ich weiss, lag anfang 2000 die zahl türkischer schulabgänger bei ca. 75 %, wovon die hälfte einen realschulabschluss gemacht und ca. 10 % die allgemeine hochschulreife erworben hat. zu bedenken ist auch, dass die eltern von ausländischen kindern oftmals keine guten deutschkenntnisse haben und sich entsprechend nicht um die schullaufbahn ihrer kinder bemühen können. mir wurde am ende meiner grundschulzeit nahe gelegt, dass ich doch die gesamtschule besuchen soll, obwohl ich eine sehr gute schülerin war. grund hierfür ist,dass viele lehrer der ansicht sind, ein ausländisches kind wäre überfordert mit dem besuch des gymnasiums aufgrund verschiedener faktoren.trotz alledem schickten meine eltern mich auf ein gymnasium zu meinem glück. es lassen sich aber genug eltern aufgrund ihrer unsicherheit einschüchtern und schicken das kind gleich auf eine hauptschule, so dass das potential des kindes gar nicht gefördert werden kann. |
du depp
------>zu viele Koranschulen?
liegt vielleicht ***daran das*** die meisten von ***euch***??? Sonderschulen besuchen und lieber in Koranschulen gehen ,anstatt sich auf die Schule zu konzentrieren... das ist ein grosser fehler meine ich... -------< lies Dir erstmal Deinen Text genau durch und lern die Kommasetzung nochmal neu! hast Du eine wissentschaftliche oder statistische Erhebung zu dem Thema gemacht oder warum lehnst Du dich so weit aus dem Fenster? Ich kann Dir aus persönlichen Erfahrungen berichten, dass der Besuch einer Koranschule keinerlei negative Auswirkungen auf den Schulbesuch hat... das Problem ist aber, dass einige Kreise versuchen, den türkischen Kindern irgendwelche Komplexe einzureden... von wegen "Du bist Türke, Du bist doof". Die ganze Diskussion ist für die Katz, ein Türke ist mindestens genauso schlau wie ein Deutscher!!! Wer das Gegenteil behauptet, möge bei mir vorsprechen... |
Islam the best
Türken waren schon immer intellegenter als ihr christen.die osmanen(türken)haben es damals schon gewußt wie...und die <islamische Blüte <Zeit hatte es jeden auf der Welt gezeigt wie wir euch vorauswaren mit der Sauberkeit und der Infrastruktur,auch in der Mathematik und in der Physik waren die unseren euch um 500 jahre voraus.....zu diesem thema.............
|
Islam the best
Türken waren schon immer intellegenter als ihr christen.die osmanen(türken)haben es damals schon gewußt wie...und die <islamische Blüte <Zeit hatte es jeden auf der Welt gezeigt wie wir euch vorauswaren mit der Sauberkeit und der Infrastruktur,auch in der Mathematik und in der Physik waren die unseren euch um 500 jahre voraus.....zu diesem thema.............
|
islam the best
|
tacheles !
so leut´s fakt ist, dass die meissten „türkischen eltern“ nicht darum bemüht sind, was später aus ihren sprösslingen wird! bestes beispiel hier für sind elternabende die 2 mal jährlich an schulen stattfinden..meine erfahrung: deutsche schüler in begleitung der eltern, und 1-2 türkische familien mit ihren kindern….
das zeigt mir persönlich desinteresse der eltern, was die schulische karriere ihrer kinder angeht, traurig aber wahr. tatsache war auch, dass die meissten eltern, diese abende vermieden haben, da sie der meinung waren, gidip de napalim heri? dilinden anlayamiz bilmeyiz! ich möchte dieses thema nicht in die allgemeinheit ziehen, aber für mich als schülerin von damals, hatte es eine wichtigkeit getragen, dass meine eltern darüber informiert wurden, damit sie sich selber ein bild machen konnten, wie ich als schülerin im durchschnitt war! es reichte nicht aus, welche noten ich nach hause brachte, sie sollten sich selber ein bild machen, wie ich als schülerin war… ich kann für meinen teil sagen, dass meine eltern auch darum bemüht waren, dass ihre kinder selbständig mit beiden beinen im leben stehen und uns lehrten wie wichtig es ist, eine gute schulausbildung zu geniessen! auch heute noch, gibt es genug eltern in meinem umkreis, die sich mit irgendwelchen floskeln der lehrer abfinden und sagen: wenn der lehrer das schon sagt, dass es nicht ausreicht, dass mein kind die realschule oder das gymnasium besuchen kann, dann folgen wir dem rat des lehrers und melden es an der hauptschule an… es gibt sicherlich auch genügend türkische vorzeige schüler, die sich mit ihrem schicksal nicht abfinden wollten und ihren 10b abschluss mit quali in der tasche hatten und ihr abi durchgezogen haben! Respekt leut´s … hepimizin temeli ailedir! onlar bize gösteriller, onlar bize ögretirler, onlar bize dogrularimizi yanlislarimizi söylerler... dostcakalin nilu |
Ach komm caymann produziere hier keinen
Müll. Türken waren schon immer intelligenter als Ihr Christen. Das ich nicht lache, hebe nicht zu sehr mit dem Teppich Aladins in ferner illusorische Realiten ab. Die sogenannten Moslems müssen erst einmal durch das Fegefeuer der Aufklärung durch. Wenn Du Dich den Normen entsprechende verhalten kannst, sprich Dich zu benehmen weisst, dann hast Du das dem Atatürk zu verdanken, der diese Theokraten des Osmanischen Reiches aus dem Lande mit Teer und Federn verbannt hatte. Warst Du schon mal in Marokko? Ich schon. Und was Du was da landesüblicher Das erfolgt nämlich die Zunahme der Speisen mit der rechten Hand, die deswegen sauber gehalten soll. Buhari läßt grüssen. Der Sauberkeit liegt der Iman zu Grunde? TzTzTzTz!!!!!
Erst mal im Dreck waten und dann anschließend das auch noch als Sauberkeit verklären, das könnte euch so passen. Sage mal gläubiger Anhänger des ehlisiz sünnet vel cemaat? Was hasst Du hier zu suchen. Selbst ein Köter hat mehr Stolz in seinem Herzen inne als Du und Deinesgleichen. Die suchen sich auch nicht die Wände zum dranlehnen, an denen sie zu besteinigt worden sind. Was suchst Du unter diesen sogenannten "Ungläubigen"? Warum gehts Du nicht nach Afghanistan, wo diese inbrünnstigen imanvollen Brüste nur so daher stolzieren? Warum gibst Du Dich kleiner her als ein Köter? Nur die lassen sich von einer fremden Hand füttern und beißen manchmal unwissend zu. Ist es etwa die Nächstenliebe der Christen, die sie auch einem Köter zukommen lassen? Solche Menschen hasse ich wie die Pest. Um beim Glauben zu bleiben, wie der Teufel das Weihwasser. YA OLDUGUN GIBI GÖRÜN YA DA GÖRÜNDÜGÜN GIBI OL! HEMI BEKARETLIK HEMI OROSPULUK BIR ARADA YÜRÜMEZ! Der Deutsche Forumteilnehmer wollte eine Diskussion auf der Basis der sachlichen Ebene anstoßen. Das Ihm Dein sunnitischer Glaubensparadoxon suspekt erscheint ist nicht verwunderlich. Die Deutschen gehen mit euch, Menschenverbrennern, Vergewaltigern, Mördern an Andersdenkenden noch zuuu gut um. Ich hätte mit euch ein ganz anderes Exempel statuiert. Doch der Deutsche lernt langsam aber stetig. Er weiß mit welchem Abschaum er es zu tun hat. Die Deutsche Justiz, die das Kopftuch verbietet, Eltern, die in Ihrem innersten geistige Brandstifter sind und Ihre Kinder zu Hass auf Andersdenkdende und Glaubende anstachelt, mit aller Härte der demokratisch legitimierten Staatsgewalt bekämpft meine vollste Unterstützung. KEINE TOLERANZ DER INTOLERANZ!!!! Alle eure Moscheen sind, Brutstätten des Terros, und das ist Tatsache. Meiner Einer scheut sich davor große Worte gelassen auszusprechen. Ich sah sie und kenne diese Versteckspiel der Feigheit, Takkiye, die dahintersteckt. DER ISLAM MUß DURCH DAS FEGEFEUER DER AUFKLÄRUNG. Erst dann, wenn Glaube auf der einen und Wissenschaft und Menschenrechte auf der anderen Seite keine Kontraste bilden, kann der Weg für eine aufgeklärte und integrationswillige Türkische Jugend geebnet sein. |
Warum vaybeee??? ;-))
Warum kann man nicht in den Religionsforum gelangen? ÖFFNET DIE TORE ZUM HEILIGEN KRIEG ;-))
Spass mal bei Seite, aber der Religionsforum, ist das Tüpfelchen bei vaybee, der dieser Seite den eigentlichen Sinn gibt. ;-)) Sesam öffne den Religionsforum ;-)) |
yani: i-Tüpfelchen o.T.
ohne Text
|
Rechtschreib- und Grammatikfehler
Sorry für meine Rechtschreib- und Grammatikfehler, passiert eben im Eifer des Gefechtes. Aber hoffe dass mein Text dennoch sinngemäß rüberkommt.
|
Korrektur II
In Marroko ist die Zunahme der Speisen mit der bloßen rechten Hand (ohne Messer, Löffel und Gabel) landesübliche Tradition.
|
HILFE!!!
Weiss irgendjemand, was Gross- und Aussenhandelskaufmann auf türkisch heisst???
|
Moscheen Brutstätten des Bösen ??
also erstmal kompliment an den Beitrag von "IsigaDogru", wenn jeder so sachlich und selbstkritisch von euch argumentieren würde, dann würden auch die Deutschen ein ganz anderes Bild von euch haben, einfach nur Parolen auszurufen ist sehr einfach...
Kommen wir nun zum Thema... Moscheen Brutstätten des Bösen? ich kann immer nur wieder sagen, die Moscheen sind die Brutstätten des Bösen und Terrors. Nur hier kann der Haß ohne Kontrolle der Behörden gepredigt werden. Darum ein totales Verbot dier Haßbrutstätten. (bedeutet nicht gleich Verbot aller Moscheen sondern in denen Hass verbreitet wird!) Bei uns in einer relativ kl. Stadt gibt es schon eine Moschee giftgrün gestrichen so wie manche Moslems sich gegenüber Deutschen verhalten. Giftig und grün wie eine Schlange. Jetzt wollen sie doch tatsächlich eine NEUE, GRÖßERE BLEIBE, ich fasse es nicht. Und der doofe Bürgermeister will doch tatsächlich beim Suchen eines neuen Gebäudes helfen. Ich glaube, der macht seine Hose auch mit Stacheldraht zu. Und alles von unseren Steuergeldern.----Unfassbar--- -- Die Umgebung dieser besagten Moschee sieht aus wie eine Müllhalde........es wird einfach alles vor der Tür entsorgt. Nicht nur Brutstätte des Bösen, sondern auch Brutstätte für Ratten. Was sagt Ihr nun dazu? |
Weisst du was...?
Ich weiss nicht was für ein Problem du hast, aber du bist ja richtig am Arsch oder...?
Was sollen wir dazu sagen? Was mit unseren Steuergeldern? Wir müssen doch auch für die deutschen Pennern auf der Strasse, den Säufern unter euch, den Ossis und all dem anderen ganzen Scheiss zahlen!!! Und wen juckt das alles? Hast du darüber schon mal nachgedacht? Solche Moscheen sind für manche Türken, vor allem den alten Menschen, die einzige Möglichkeit für ne Abwechslung im Leben... Versuch doch mal dich in diese Leute hineinzuversetzen... WIESO gibt es diese Orte?! |
Also jetzt hör mal auf...
Ich glaube deine Schwester Fatma hat mehr im hirn als du...
So ein Schwachsinn die Penner auf der Strasse bekommen mehr Geld... ich habe erst letzte woche einen Artikel in der Zeitung gelesen, das 35000 Türken die in Baden Württemberg leben der Steuerhinterziehung verdächtigt werden, sie beziehen gleichzeitig Sozialhilfe und haben zigtausende Euros in der türkische Nationalbank in der Türkei angelegt, ich finde das eine riesensauerei gegenüber den menschen die wirklich an die sozialhilfe angewiesen sind... der staatsanwalt ermittelt schon seit geraumer zeit gegen deine landsleute... es wird ein Schaden von sage und schreibe 300 Mio Euro für die Steuerzahler gehschätzt... so jetzt sag mir wer hier den arsch auf hat und wer hat hier wieviel eingezahlt, das er diese 300 mio ausgleichen kann, ich sage es dir, die rechnung wird nie und niemals aufgehen, ich meine das ganze geld soll beschlagnahmt werden, es gibt keine andere möglichkeit !!!... |
wer bist du?
du hast wohl nichts besseres zu tun.. gibst dich hier als deutscher ab..
also, wer bist du? klugscheisser? |
Es muss auch nicht
jeder so denken wie ich!!
Jeder soll ihre Religion so ausleben, wie er/sie es will!!:) |
das mit der steuerhinterziehung...
... das sind nicht nur menschen die sozialhilfe einbeziehen... darunter sind auch EHRLICHE menschen, die immer gearbeitet und was auf die seite gelegt haben für ihre familien.. UND GENAU SOLCHE LEUTE WIRFST DU IN DEN SELBEN TOPF!!
du hast NUR vorurteile, weisst du.. typisch klugscheisser, einfach.. laber laber.. aber selber kein bisschen ehrlichkeit.. |
Wir Sind Alle Papst
Bis zu 300 pädophile Priester in Deutschland
Jeder 50. Priester in Deutschland ist pädophil. Das zumindest schätzt Franz Grave, Weihbischof im Ruhrbistum Essen. In seiner Diözese wurde jetzt ein Priester wegen eines Missbrauchsfalls vor 22 Jahren seines Amtes enthoben. <a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206348,00.html" target="_blank">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206348,00.html</a> Die Kirche und der Skandal um pädophile Priester Es ist ein Problem, das keine Grenzen kennt: Immer öfter werden Fälle sexuellen Missbrauchs innerhalb der katholischen Kirche bekannt. Die schwarzen Schafe unter den Geistlichen brechen das Zölibat, indem sie sich an Kindern und Jugendlichen vergehen, die sie im Namen Gottes eigentlich schützen und behüten sollten. REUTERS Kinderschänder sind Verbrecher: Im April 2002 zitierte Papst Johannes Paul II US-Kardinäle in den Vatikan und machte ihnen seine ummissverständliche Haltung zum Thema pädophile Priestern klar Als der Papst die amerikanischen Bischöfe für eine Vielzahl sexueller Übergriffe öffentlich rügte, begann eine weltweite Debatte. Nur die deutschen Bischöfe taten, als gehe sie das Thema nichts an. Tatsächlich aber scheinen die Verhältnisse in der Bundesrepublik kaum besser als in den USA zu sein - und auch die deutschen Opfer wollen nicht länger schweigen. In vielen unabhängigen Beratungsstellen in ganz Deutschland melden sich Hilfe Suchende, die von Priestern missbraucht wurden. Fälle, die der Öffentlichkeit bisher verborgen blieben und bei denen die Täter nur in Ausnahmefällen strafrechtlich belangt wurden. |
Evet Sayin Okuyucularim :O)
Tekrar geldim Foruma arasira sadece bir göz atiyorum normal yasantidada oldugu gibi burdada sadece HIYAR LAR oldugundan ender girmeye calisiyorum.
Tekrar Ulusumuza ve milletimize bir kac sözüm olacak. Trende seyahat ediyoruz Almanin elinde Gazete Kitab Türkün elinde Handy bir eliylen sms yaziyor diyer eliylen dassaklarini kasiyor. kadinlardada ayni sey ama biraz deyisik. Yerel mac lara gidiyoruz almanlar alkisliyor Türkler üfürük caliyor küfür yagdiriyor. Okumusu okumamisi ayni deyisen birsey. Alman uni lerinde gine ayni sey okumak yerine BMW veye Mersedeslerlen 30 sene baba larinin paralariylan hava atiliyor kizlarda vayy bee adamda para var bir veririm iki alirim kafasiylan okulu okuyacagina mersedeslerde hopp hopp lar yapiyor. Aydin gecinenlere nedemeli Türkiyede heykel sayisini birakmis Camilerin sayisiylan ugrasiyorlar. Camiler onlarin babasinin parasiylan yapiliyormus peki Heykeller kimin parasiylan yapiliyor onuda bir düsündülermi acaba su insana tepeden bakan hmmmm anlarsinizya? Isciye nedemeli sabah aksam calisiyor hafta sonunuda ya kahvede yada barlarda geciriyor. Ne cocuguna nede aylesine bir terbiye veriyor cocuklari anneleriylen Televole seyrede 13,14 yasindan sonra ya sab pesinde kosmaya basliyorlar yada findik erik gibi seyler pesinde dolasiyorlar. Sevgili okurlarim cokta olmasanizda bazi hayranlarimin oldugunu iyi biliyorum :O)) Bu hayranlarima burdan sonsuz sevgilerimi buran iletiyor ve hayatlarinda onlara basarilar diliyorum. :O) Derneklere geciyorum önüne gelen dernek aciyor Alamanyada ve Avrupada Türkiyede Ahirlarda inek Eschek yetistirircesine derneklerde birseyler yetistirdiklerini sanip aldaniyorlar. dede dernekleri ülkücü üfürükcü sülükcü heykelci mahocu tarkanci sazci malci ne dernek isterseniz Türklerde var. Bu derneklerde ilim irfanmi ögretiliyor hayir sadece kafalar yikaniyor. Türkler avrupayada modernizmede acemice girdi hemen sabka giyildi heykeller yapildi sayisi belirsiz avrupalarda dernekler acildi cogu orda defile ve gösterise önem verdi. Artik aptalliktan kurtulmanin zamani gelmedimi sizce Türkiyede Taksime bir gidin Yabanci Konsolosluklar önünde millet siraya girmis Türkiyeden kacmak istiyorlar neden. Nedeni herseyi acemice yapmamizdir gösterise havaya ve baskasi gibi olmaya herzaman özenen o duruma düser iste. Teknolojiyi uzaya gitmeyi baskalari yapinca gidince gururlananimi istersin sanki onlari o yapmis gibi havalar estirenimi istersin yani Türkiyemizdeki yüzde 90,nini alacaksin ve bir diyerine vurduracaksin. Bu kafaylan daha cok baskasinin konsoloslugu önünde sira bekleriz. Camileri sayacaginiza okullarda tek millet tek devlet tek insan yetistirilmeye calisilan bir sistemi görseniz nasil olur. Camiler Din irklari birlestirir ayirmaz ama Televole yapip Türkiyede tv lerde ciril ciplakliga medeniyet deyip baskalarinada Tepeden bakmamak lazim deyilmi. Yazima son verip deyerli arkadaslari burdan selamliyor hepinize iyi bir gün diliyorum. :O)))) |
südüklü zeyno :O))
yazima tirkoca cevab ver :O)
|
Was für ein Hundetyp sind Sie?
Großer Psychotest:
Was für ein Hundetyp sind Sie? Beantworten Sie einfach die zwanzig nachfolgenden Fragen wahrheitsgemäß: Frage Nr. 1 Hunde dürfen auch ruhig mal temperamentvoll sein Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 2 Hunde dürfen auch mal mit kleinen Kindern ein wenig heftiger spielen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 3 Wenn ein Hund einen Radfahrer oder Jogger jagt, finde ich da nichts dabei Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 4 Ein Hund braucht auch mal seine Freiheiten Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 5 Man kann nicht immer verhindern, dass ein Hund im Müll nach Essensresten sucht Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 6 Wenn Hunde nass aus dem Regen kommen, finde ich nichts dabei, wenn sie anschließend durch die Wohnung laufen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 7 Einen Hund im Zwinger zu halten, ist für mich Quälerei Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 8 Der Hund ist der beste Freund des Menschen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 9 Hunde die bellen, beissen nicht Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 10 Wer Hunde nicht mag, mag auch keine Menschen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 11 Ein gut erzogener Hund macht nicht auf den Gehweg Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 12 Ich würde einen Hund auch in Wohngegenden mal ohne Leine laufen lassen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 13 Die meisten Hunde beissen nicht, die wollen nur spielen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 14 Es gibt keine Kampfhunde, es gibt nur schlechte Menschen Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 15 Ein gut erzogener Hund jagt im Wald nicht Rehen hinterher Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 16 Sozialhilfeempfänger sollten vom Amt zusätzliche Unterstützung bekommen, wenn sie einen Hund halten Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 17 Hundehaltung in Innenstädten sollte verboten werden Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 18 Die Hundesteuer gehört endlich abgeschafft Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 19 Stachelhalsbänder und Maulkörbe für Hunde - nein danke! Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu Frage Nr. 20 Ein Hund passt auch in eine kleine Mietwohnung. Trifft überhaupt nicht zu Trifft einigermaßen zu Trifft weniger zu Trifft überwiegend zu Trifft eher nicht zu Trifft vollkommen zu |
Und jetzt an die dumme deutschen :)
Ein Tag im Leben des Hundes
Die Hundeausstellung 05:00 Uhr Frauchen entfernt mit einer Nagelschere die letzten Kotreste aus dem Fell des Hundes 06:00 Uhr Nervöser Hundespaziergang zum Zigarettenautomaten. Frauchen zieht 6 Schachteln, für mehr reicht das Kleingeld nicht. 7:00 Uhr Der Hund wird in sein Körbchen gestopft. Trotz gespreizten Beinen und klappernden Zähnen gelingt es dem Hund nicht, sich dem Gefängnis aus Weidenflechten zu entwinden. 7:30 Uhr Frauchen sucht verzweifelt in der goldenen Familienschatulle nach Impfpaß und Ahnentafel, findet beides schließlich zerknittert hinter dem Schrank 8:00 Uhr Es geht los. Der Korb wird in den Kleinwagen gepackt und auf dem Beifahrersitz mittels Anschnallgurt fixiert. Frauchen merkt nicht, dass die Lüftung genau auf den Hund gerichtet ist. 9:00 Uhr Endlich angekommen. In der Ausstellungshalle werden schnell am Empfang erstmal vier Gläser Faber-Sekt runtergekippt. Anschließend wird der Hund an seinem Platz aus dem Korb gezogen. Das Fell wird schnell noch einmal grob durchgebürstet und anschließend mit Drei-Wetter-Taft fixiert. Dadurch glänzt der Hund zusätzlich wie eine Speckschwarte. Durch den eiskalten Lüftungswind im Auto sowie durch das Haarspray hat der Hund Albinoaugen bekommen. Frauchen wirft abschätzende Blicke auf die Hunde der Konkurrenten. 11:30 Uhr Endlich wird der Hunde dem Punktrichter vorgeführt. Der Hund wird vor den Augen des Richters von Frauchen ein paar mal hin und her gezogen und nach einigen Minuten wieder in den Weidenknast geprügelt. 12:00 Uhr Der Korb ist mittlerweile wieder an seinem Platz geparkt und Frauchen geht erstmal mit einem Glas Sekt in der Hand Zigaretten holen. 15:00 Uhr Die Siegerehrung steht an. Püppi hat den dritten Platz belegt und muss nun für das Foto einige Minuten auf der letzten Stufe des Siegerpodestes verharren. 15:30 Uhr Heimfahrt Püppi sitzt wieder in seinem Körbchen und wird im Kofferraum verstaut, während der Pokal für den dritten Platz angeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfährt. 16:30 Uhr Endlich wieder zu Haus! Püppi darf aus dem Hundekorb kriechen, bricht aber kurz vor Erreichen seiner rettenden Hundedecke erschöpft zusammen. Frauchen poliert den Pokal und telefoniert die nächsten Stunden mit Bekannten, um ihnen stolz das Ergebnis mitzuteilen. So endet der Tag im Leben des Hundes auf der Hundeausstellung. <a href="redirect.jsp?url=http://www.anti-hundefeind.de.vu/" target="_blank">http://www.anti-hundefeind.de.vu/</a> |
ein herz für dir tiere? :O))
<a href="redirect.jsp?url=http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/fourrure%20de%20luxe.htm" target="_blank">http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/fourrure%20de%20luxe.htm</a>
|
Thema verfehlt Türken
geht es hier um Hunde oder türken?
Habt ihr was gegen Hunde? Habe einen Husky und belgischen Schäferhund ;O) |
Rasssismus
hast was gegen deutsche aiicha?
|
:o)
LUSTIG
|
Almanlarinda ne gibi bir kisilighe
sahib olduklarini bilmemiz lazim alman lar baskasini elestirince iyide biz onlarin hayvanlarlan yasadigini anlattikmi kötümü oluyoruz
|
wie soll ich dir antworten??? o.T.
ohne Text
|
alter schwede
habt ihr probleme az biraz banada verin ;O)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |