![]() |
o.T.
Beschneidung= Sünnet olmak= kestirmek... lol!
bkz. sünnet dügünü... sünnet= soll! auch... |
kannst du es dir vorstellen
mit einem unbeschnittenen mann verheiratet zu sein?
|
Na ja
Das war ja auch keine Argumentation.
Ich wollte ja nur informativ sein. Woher die Beschneidung seinen Ursprung hat, das war alles. |
arsenacim,
güzel hemsom benim..;)
benim minik 5 yasina girecek olan oglan kardesimin gelecek seneye egede sünnet dügünü var gelirmisin calimeram? ;) Mucux..;) |
kirvesimi olsun? :p o.T.
ohne Text
|
tatlim,
kirvesi ben olucam, sen davetlimsin ;*P
;) |
o.T.
dass jungs früh einen höhenflug kriegen, liegt definitiv nicht an der beschneidung. oft werden männliche nachkommen einfach so erzogen.
deine aussage ist wirklich stupide! |
abladan kirve olmaz
hem erkek kirve olur.
|
*seufz*
Also sorry Leutz aber das ist ein Thema, das die Welt & Vaybee nicht braucht.
Erst denken, dann vorschlagen. |
-------
was soll das forum bewirken? beschneidung oder eher das bemessen?
*kopfschüttel* lg nilu |
schnipp schnapp ein stück ist ab...hahah
wow, was für ein Thema!!! Als gäbe es nichts wichtigeres...
Es dient der Hygiene Punkt! Millet acliktan ölüyor bunlar ne üzerine konussoyor... |
olur,
SULTAN gibi ablasi varsa olur..;)
|
na klar
solange hygienisch ist, warum denn nicht??
|
:)
was für ein blöder vergleich dummy
|
muhaaaa, der ist gut :D
anscheinend hat der moderator sehr lange darüber nachgedacht, ob das thema anspruchsvoll-sinnvoll ist oder nicht um darüber zu diskutieren.... ;) hey allam :D
(eindeutig zweideutig..) lg nilu |
o.T.
adi üstünde-sünnet
also nicht farz aber vielleicht ist es ja vorteilhaft wenn man nicht alles von der naturgebotene a prori annimmt wäre doch schlimm wenn wir frauen unsere körperbeharung an beinen etc naturgemäß behielten... *lol* |
Ja tüylü tüylü, biyikli biyikli :)))) o.
ohne Text
|
Wieso?! Wie gefällt dir der hier?
Wenn es die Natur so wollte, hätten Frauen von Geburt an keine Vorhaut!
Wenn du gegen die Beschneidung bist, weil es von Natur aus nicht normal ist, dann bist du bestimmt auch gegen den Beischlaf mit Männern, da damit ja die Vorhaut, die ja von Natur aus da hin gehört, kaputt geht! Blöder Vergleich mis.... |
olmaz
sen gel benim kirvem ol.
bende daha sünnet olmadim. Acikcasi olamadim. Onun icin bana kiz vermiyorlar. Hem paramda yok sünnet olmaya. Kirvem olda sen karsila masraflari. Yas 28 |
Boaaaaaaah man
so eine antwort habe ich icht erwartet. wie will man der unter der vorhaut hygienisch sein. da muss man sich ja 2 mal täglich die vorhaut zurückziehen sauber machen und wieder zurecht ziehen.ich glaube beschnitten ist man besser dran.
|
sen daha
kücükmüssün sünnet olmak icin, biraz daha büyü ya :)))
|
o zaman askere gidincemi olim? o.T.
ohne Text
|
ben senin
danismaninmiyim, kendin karar versene :*P
|
ucundan azcik... o.T.
ohne Text
|
Kirve Bay veya Bayan olabilir...
bilmiyorduysan ÖGREN .... Biz EGe Yöresindeniz bizde Kirve Bayan da olur
|
Memnun olurum...
ve tatilime uygun olursa :-)
Seve seve.. |
Almanya da Sosyal Sigorta karsiliyor
yani cahillik basa bela desene...
|
*lach* das DENKEN ist hier sone Sache
;-)
hier lernt man : Alles so aufzunehmen wies kommt :-) |
nerde görülmüs?
eger aus gesundheitlichen gründense ja
ansonsten nicht. du musst noch viel lernen mädchen hem bir daha cahil deme |
werde mein *sünnet-video*...
veröffentlichen....
hat jemand interesse??? :ppppP |
ich versteigere mein ...
... vorhäutchen bei ebay.
Artikelnummer 5446873315 Vorhaut, beschneidung ohne narkose und tränen. -Luftgetrocknet -Ringgrösse 18 -ernte 1982 -erste hand |
Wer soll sich dann bitte
schön nach deiner Meinung daran interessieren, bubili ?! ;*P
|
In$allah
tatil tarihleri birbirine uyar da, $öyle güzelce bir ege´nin sünnet dügününde deli dolu egleniriz...;)
Ayrica SULTAN´IN da cok memnun olur calimeram :) Mucux. |
hemde cok cahilsin....
cok bilmis .. burda yapilan sünnet, her sigorta tarafindan karsilanmakda..
|
typisch...
Erkek akli KIT olur iste böyle..
Olm sende olan en asaga 1,5 Mil Türkde de vardir denk dir was lukrativeres aus ;-) |
Du bist wirklich dumm
tut mir leid dass ich das so sage aber schließlich hast Du mit cahil angefangen.
meine schwester ist Ärztin und ich weiß es zu 1000%. Außerdem arbeitet meine andere Schwester bei einem Chirurgen der täglich 3 beschneidungen hat und dafür 250 euro kassiert. cahil olan sensin. dürüst yazalim dedik agzimiza ettin. sen ne kadar dürüstsen milletde sana karsi dürüst.ama aslinda daha agoir laflar hak ettin neyse agzimi bozmim |
*lach* o.T.
ohne Text
|
Arsena wird so lange nicht den Mund
halten bis Sie einen......
Tövbe tövbe ulan yine beni sinirlendirmeye basardin Ama bekle elbette bir gün elime gececen |
agzini bozmakla, medalyani hak ettin
yine
Ayip be.. Biz burda onca Sünnet olan cocuklarin Annesinin, Babasinin yaninda gittik Hayret biride Para almadi.. Ama seninkisi yine böl dötten, atmaaaca laflar devam et.. kendini düsür cahilliginle bana ama birkez daha Hakarette bulunursun seni PISMAN ederim.... |
Cahil lige Adimlarini attin yine...
agzini bozmakla, medalyani hak ettin
yine Ayip be.. devam et.. kendini düsür cahilliginle Bana ama birkez daha Hakarette bulunursun seni PISMAN ederim.... BU sözleri iyi aklinda tut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |