Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

gulbeyaz84 21.06.2004 15:17

o.T.

ya bencede cok yersiz bir diskussion bu! neden mi? dayak sorunu birkac kelime ile anlatilamaz, mümkün degil. erger bugün biri ile berabersen evlilik yada dost hayati, o kisiyi her haliyle kabul etmeye hazir sin demektir, o zaman ona karsi ters birsey yapmayacaksin!! Seven bir insan karisini yada kiz arkadasina kolay kolay el kaldirmaz! und außerdem suc asla tek tarafli da olmaz!!

21.06.2004 15:20

Sorry ich sprech kein Türkisch!

Wäre nett wenn du mir das auf Deutsch übersetzen kannsT!

21.06.2004 15:21

Das heißt, dass doch...

die Frauen selbst Schuld daran sind, wenn sie geschlagen werden..

..ähmmm..

-- ok --

Let"s Freak :)

21.06.2004 15:22

Außerden bin ich ein Mensch der

nicht nach nationalitäten unterteilt!
Bin das lebende Beispiel..bin ein Mix!

gulbeyaz84 21.06.2004 15:30

o.T.

hmm wollte eigentlich damit nur sagen: schuld hat nie nur eine seite, beide seiten leisten ihren beitrag für so einen situation.....

21.06.2004 15:37

Das sehe ich nicht so! o.T.

ohne Text

21.06.2004 15:38

Das sehe ich nicht so

Findest du ein Frau will geschlagen werden?
Und sollte der Mann zu schlagen weil ihm die Worte fehlen...das ist nur ein Zeugnis mangelnder Kommunikationsfähigkeit! Er hat einfach kein Argumente mehr und schlägt zu!
Gewalt..egal in welcher Form ist und bleibt primitiv!

cemdean 21.06.2004 15:55

Ich finde Typen....

.... die Frauen schlagen absolut erbärmlich!
Das passt bei mir irgendwie nicht in die Definition eines "richtigen" Mannes, der sich "Delikanli" schimpft und seine Frau grün und blau schlägt.
Vor allem die Männer, die ihren Frauen eine tägliche Abreibung verpassen.
Zum anderen muss ich sagen, dass der Temperament vieler türkischer Frauen manchmal so weit geht und auch ihre Provokationen , dass ihre Worte so "verletzend" auf den Mann wirken, dass er sich nicht anders helfen kann, als die Frau zu schlagen. Viele werden jetzt entgegentreten und behaupten, dass auch dieser Fall erbärmlich ist, aber denen sage ich: Worte sind manchmal viel verletzender und destruktiver als jede Ohrfeige.
Ich selbst stand einmal vor so einer Situation, jemand, der immer zu seiner Überzeugung eines Nicht-Schlagenden-Mannes stand. Ich habe mich selbst nicht erkannt.
Beinahe wäre auch mir die Hand ausgerutscht, aber zum Glück habe ich mich am Ende gefangen.

[Never say Never]

Cemo

denizffm 21.06.2004 16:01

Selbst schuld

hab viele frauen kennengelernt die gesagt haben ja mein ex hat mich geschlagen und betrogen und mir alles verboten!und nach ner zeit kahm ein anruf und sie sagten immer ja ich bin so glücklich usw....ich so was ist denn passiert?ich bin wieder mit meinem ex zusammen!die frauen haben angst!die meisten sind leider naif und glauben gleich alles das kommt auch daher das der freund meist 4-5 jahre älter ist!die meisten frauen können sich net durchsetzten!heut zu tage schauen ehh auf styling und aussehen und deswegen haben die nur diesen einen traumtyp im kopf und net die person an sich die gewalttätig ist!wie du gesagt hast für manchne frauen ist gewalt normal!dann soll niemand von gleichberächtigung reden!!!!
byee

21.06.2004 16:33

GEWALT

Ich würde von meiner Person aus gesehen nie so Dumm sein, und meine Körperliche Überlegenheit mit Gewalt an Frauen Messen. Natürlich existieren Primaten aus meinem Land...die es für richtig erachten, genau dieses zu tun. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was es heißt JEDEN Tag prügel zu bekommen, Tag für Tag und wozu es eine Frau die man eher Lieben sollte und NICHT Schlagen, treiben kann. Gehen wir davon aus, dass unsere Väter damals integrations schwierigkeiten hatten, wodurch sie jeden Tag Frustriert gewesen sind. Dieser Frust brach dann in Gewalt aus. Aber es rechtfertigt nicht Frauen und Kinder zu schlagen. Da empfehle ich eher einen Psychater, und wenn der nicht helfen kann verprügelt ihn!!! Heutzutage verstehe ich umsoweniger die Männer, die ihre Frauen Tag für Tag schlagen...Was ist der Grund die euch dazu verleitet eure Frauen die ihr ja so scheinheilig sehr sehr liebt, zu schlagen?! Ihr liebt Gott doch auch, und wenn er vor euch steht, ist die erste reaktion ein Kinhacken? Gott weiss, ich hatte schon Freundinne, die waren Rebellisch, ignorant, Vorlaut, Respktlos und und und...aber ich habe es nie gewagt meine Hand zu erheben...den ich habe ihr nicht das Leben gegeben um es mit Prügel noch schwieriger zu machen als es schon ist. Nein, ich habe sie ignoriert, und wisst ihr was, es wirkt wunder, natürlich flippen die im ersten moment noch mehr aus...aber nach dem 4 oder 5 mal hört das auf, da die gewusst haben, ES BRINGT NICHTS!!! Aber ihr braucht geduld, und vergesst niemals Rom wurd auch nicht an einem Tag erbaut...Die Entscheidung habt ihr..!

Carpé Diém

Eko

aliconda 21.06.2004 16:38

Frage nicht was dein Land für dich tun

kann, sondern frage dich ob du heute zum Frühstück, dann zu Mittag und noch heut abend deine Frau verprügelt hast!!!

Ja nicht vergessen!

Originalzitat von einer verprügelten:
"Kismetmis, seviyorum onu!"
bla bla blub ...

Also Jungs als feste druf!

Sonst liebt sie euch nicht mehr.
Wer braucht schon sowas wie schicki micki mäßiges wie "Partnerschaft" !??!?!

Schnick schnack!
Wir sind echte Kerle, ist wurscht ob wir die Gebärmaschine lieben oder nich", im Gegenteil, wenn wir sie lieben, müssen wir sie noch stärker verdreschen!
Sonst denkt sie, man liebt sie nicht mehr!

Nieder mit der Demokratie!
Nieder mit der Grundidee der Rep. Türkei Mann und Frau gleichstellen zu wollen!

Wir sind Kanaken, erst wenn wir die alten prügeln fühlen wir uns als Mann ... und wenn gerade die Frau nicht zu Hand ist oder unverschämterweise immer noch im Krankenhaus liegt, dann prügeln wir halt die Kinder halbtot!
Damit sie richtig erzogen werden und nicht lesen und schreiben lernen und eine Ausbildung machen (wollen).
Wohin das führt ist doch 100% BEWIESEN alle die sich bilden werden wie Sibel !

Nieder mit dem Matriarchat!

Her mit einem Kalifat ...
(und ich bewerb mich als Obermacho :-D)

euer k" ALI "f
;-)

cemdean 21.06.2004 16:45

lol.......

genau Ali, "Jeder Schlag ein Treffer"! *Yeah*

donvonramses 21.06.2004 16:45

Wieder typisch türkisch :-)))

Nein ich finde das Thema nicht schlecht,jedoch würde ich es nicht nur bezogen auf Frauen behandeln..in einem zutreffenden Zusammenhang sollte das Thema meines ercahtens "Gewalt in unserer Kultur" lauten.
Anscheinend Gewalt ist in unserer Erziehung und Kultur ein verbreitetes Instrument, mit dem wir probleme lösen zu versuchen....

Gewalt an Frauen ist nur eine Erscheinungsform dieser Kultur, wie u.A Geawlt an Kinder, an Tiere, und einfache Soldaten in Wehrdienst usw.

Jeder Mann, der eine Frau schlägt, ist auch ein Teil der Kette der Gewaltausübung, der er auch ausgesetzt ist oder in seinem Leben damals ausgesetzt war..

cemdean 21.06.2004 16:47

Was ist mit Frauengewalt....

...an Männern? Fesselspielchen und das Verweigern des Bierholes bei Fußballspielen?
Das ist Gewalt!:-)

musicsoul 21.06.2004 16:47

traurig aber wahr...

Manche Menschen, erfahren als Kinder durch Gewalt die erwünschte Aufmerksamkeit. Wenn sie Erwachsene sind, ist das eine Art Zuneigung zu erlangen, indem sie jemanden provozieren. Auch wenn sie bewusst wissen, dass es Ihnen schadet, im unterbewusstsein wollen sie es. Aus dem banalen Grund, weil sie es nicht anderes gelernt bzw. gesehen haben.

Daher schliesse ich mich den anderen an und sage, es liegt in den Händen beider Seiten!

Wer sich als Mensch selber kennt und sich selbst bewusst ist, wird sowas nicht machen. Der "Schläger" schadet sich im Grunde auch selber als Mensch.

aliconda 21.06.2004 16:49

Weil die Frauen es mögen!

Wenn man sie nur ein bischen komatös drischt, kriegt man schon unverständlicherweise ärger mit den Behörden ....

Wenn wir sie jetzt nicht schlagen ... wo
sollen wir sie denn überhaupt noch schlagen?

Die dürfen (ausser in S.Arabien) inzwischen sogar auch Autos fahren ... (zwar grottenschlaecht...)

Sie dürfen Pilotinen sein ...
Sie spielen Tennis ...
Sie dürfen ungefragt reden ...
Sie dürfen studieren!
(Medizin, Psychologie, Journalismis, Informatik, Ingenieurswissenschaften etc.)
Manche sogar vieles gleichzeitig!
... und ich habe nur Steine meizäln gelährnt!
Die durften sogar schon Ministerpräsidentin sein!

Das einzige worauf wir bauen können, ist sie so früh und oft wie möglich zu dreschen!

Damit wir sie früh genug darauf konditionieren, dass sie immer wieder kommen und von uns Dresche kassieren und sich auch noch dafür bedanken :-)

ach waren das noch schöne Zeiten in der Steinzeit ...

euer
brut AL o

muhahahhahahhahahhahahha ;-)

cemdean 21.06.2004 16:50

muahahahahaha *schlapplacht* o.T.

ohne Text

aliconda 21.06.2004 16:54

Der Schleier muss wieder eingeführt

werden!!!!!!!!!!

Aber nicht auf den Kopf!!!!!!!!!!

Sondern um ihren MUND !!!

Damit sie uns Männern nicht blöde Kommentare geben können :-D

euer Bruter und Berater
Al" kayit a muahhahahhaahahhahahhaha

;-)

21.06.2004 16:56

wenn einmal die hand ausrutscht

kann diese hand immer wieder ausrutschen, da kann der mann sich mehrere male sich für sein fehlverhalten entschuldigen, gewalt ist keine entschuldigung zudem auch kein pardon!
jeder von uns hat sicherlich gewalt in der familie intakt miterlebt oder auch nicht, ich für meinen teil denke, der frust der sich bei einem mann draussen ansammelt wird bei der frau daheim ausgelassen, sie wird grün-blau zusammengeschlagen und sobald der mann draussen ist benimmt er sich wie eine feige SAU!! ich find´s zum kotzen.... primaten a la carte!

aliconda 21.06.2004 16:56

"Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!"

Stimmt!

ABER

in einer Nacht von Nero abgefackelt muahhahhahahahhahhha

Das war vielleicht ein Mann hehehhehehhehe

;-)

Oh Mann o Mann...

"Rom ist euer PRUTER!"

al"

aliconda 21.06.2004 16:58

Hop Hop !!!

Futbola laf yok!!!

Bizde sizin Dantel forumunuza dil uzatiyormuyuz ???

muahhahahhahahhaha
al"
;-)

haydut007 21.06.2004 17:07

it"s all in the MIX :)) o.T.

ohne Text

aliconda 21.06.2004 17:15

Iftiraci! Bana "Gewaltci" dersen

"öldürüüm", "parcalarin", "darmadagin" ederim seni haaaaaaaaaaaa!

Biz türk erkekleri Medeniyiz!
Her seyi konusarak ("kari sen sus!")
Tartisarak ("Bir daha agzini acarsan gebertirim!")
cözeriz!

Bir daha medeni ve barisci ve diyalog ilen cözümler aramadigimizi söylersen dövülürsün köy meydaninda (istersen baska tarife de uygulanir ... heute im Sonderangebot: "taslama" à là taliban)

Anladinmi (anlmadinsa "Kurtlar vadisi" hanzolardan birisini gönderip bizim medeniyetli oldugumuzu sana göstertiriz ... aynen Ahmet Cakar"a uygulanan tarife gibi.

muhahahhahahahha

"Hakkaten Ayiyiz"

al" ;-)

aliconda 21.06.2004 17:21

Schiport Firoynde Sitila dinleyenden ne

beklersiniz!

Biz erkeklerin eli kaymaz!

Biz bilerek vurarariz.

Ne demis atalarimiz ?

"Erkegin vurdugu yerde güller biter!"

Ehh ... ne demek bu simdi?

Erkek kadinina vurmasinin sebei, kadinini sevmesi ve ona CICEK armagani yapmak istemesi dir!

Bir vuruyor bakiyor ... cicek yok, iki, üc ... vuruyor hala yok ..
... kadinini seven erkek hic yilmamali!
Her zaman bu yolu denemeli, belki bir gün cicek acar kadininin üstünde (en gec mezarinin toprginin üstünde)!

Erkeginiz dayak atiyorsa sizi sevdigi icin atiyordur!

Hos görün !

euer

m"Al tretierer

muhahahhahhahahha

aliconda 21.06.2004 17:29

Heutzutage eher so:"Gehst du zum Weibe,

vergiss den grottenschlechtschmalztriefenden Roman von Hera Konsalik Lind nicht!"

So weit sind wir gesunken *sniff* *heul*

Wusstet ihr, dass es das männliche y-Chromsom in ca. 100.000 Jahren nicht mehr geben wird!
(kein Scherz! [ausnahmsweise])

al"

21.06.2004 17:51

Fur paschina paschina :))) o.T.

ohne Text

dorie 21.06.2004 19:16

also wenn...

ihr noch Cheerleader für Eure Aktivitäten braucht, schwinge ich neben dem Nudelholz auch gerne die Pompoms! ;o)

Go ALI go Cemo! *grinsbreit*

dorie 21.06.2004 19:20

*marschiert und singt*

önümüze gelene bir tekme! :o)

*wie gut, daß ich ein Fisch bin* ;o)

aliconda 21.06.2004 19:38

Au(tsch) ja !!!! :-D

... ich könnte ja BratPitt"s Wette so einlösen!
Er tanzt und schwingt sein Popöchen mit dir mit ... in einem 6alatasaray Trikot von Bülent muhahahahhahhaahahahhaah

Braaaaaaaaaaaattttttttttttttttttt

aliconda 21.06.2004 20:08

Für Kommissar Rex ...

So schnell kann man sich was ergooglen!

Scheint so das meine 100.000 Jahre falsch waren! Asche auf mein Haupt!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,265580,00.html

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/47806/

http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2004/01/15/beitrag1.html

http://www.genetalogie.de/diskussion/ychromosom.html

Also..." target="_blank">http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,265580,00.html

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/47806/

http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2004/01/15/beitrag1.html

http://www.genetalogie.de/diskussion/ychromosom.html

Also...</a> nu???

Mich dünkt du bist ein 6azelsarayler !!!

al"

henrymiller 21.06.2004 21:12

Richtich! *lol* o.T.

ohne Text

henrymiller 21.06.2004 21:13

Jawohoool! *lül* o.T.

ohne Text

henrymiller 21.06.2004 21:28

Manchmal haben Frauen...

...aber nur manchmal -
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern!;-)

In einer Bar sprach er mich an
er war betrunken und er roch nach Schweiss
er sagte: "Junge, hör mir zu
da gibt es etwas, das ich besser weiß
die Emanzipation - ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft
doch du kannst mir vertraun
zwischen Männern und Fraun -
gibt es einen Unterschied
der ganz gewaltig klafft."
und was ich dann hörte - was mich total empörte
es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft:

manchmal, aber nur manchmal -
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern

ich sagte: "Lass" mich in Ruh"!
Ich hör dir nicht mehr zu,
du stinkbesoffenes Machoschwein"
das hörte er nicht gern
er fing an an mir zu zerr"n
kurz darauf fing ich mir eine ein
er schrie: "Stell dich nicht blind!
Du bist doch kein Kind!
Ich mach dich alle dann weißt du Bescheid!"
doch statt mir noch eine zu Zimmern
fing er an zu wimmern
da tat der Typ mir plötzlich leid
er fing an zu flehn - ich sollte endlich verstehn
sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit

manchmal, aber nur manchmal-

ich stieß ihn weg und ich rannte nach Haus
das musste ich meiner Freundin erzähln
ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus
die Ungewissheit fing an mich zu quäl"n
das war mir noch nie passiert
ich war traumatisiert
und etwas neugierig war ich auch
da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch
als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang
umwehte sie ein eisiger Hauch
sie sagte:

immer, ja wirklich immer -
haben Typen wie du was auf die Fresse verdient

immer, ja wirklich immer -
haben Typen wie du was auf die Fresse verdient

(Die Ärzte)

P.S.: Sind wir Männer nicht die armen Loser? Ich weiss, Dir kommen auch die Tränen. ;-))

henrymiller 21.06.2004 21:30

Hahahaaa... goil! o.T.

ohne Text

22.06.2004 00:02

gibt es nichts zu ergänzen.

da hört der spaß auf und da ist auch exakt die
grenze. stimme deinem beitrag voll zu. wer schlägt der hat keine partnerin verdient. der gehört in die psychol. behandlung, in die klapse oder in den knast.
aber: es ist immer die rede von schlagenden männern. merkwürdig, ich bin da sehr hellhörig, und kenne in der türk. gemeinschaft meiner umgebung keinen einzigen fall. wenn ich von einem erführe, der würde was erleben.
oder schweigen viele frauen aus angst???
und ist die dunkelziffer höher als wir wissen?

22.06.2004 00:50

Biz Dövmek ve dövülmek icin yaratilmisiz

arkadaslar : Bu cümleleri iyi taniriz biz.

Eve gec gelme öldürürüm seni ..
Yemegini yemezsen keserim
Gelirsem kirarim...
Dayak cennetten gelir...
Kizini dövmeyen dizini döver
Asker dayagi-komutan tokadi
Omali tokadi...
Falaka...
Dost kazigi...
Abi..Abla baskisi...
Senin icin ölürüm..
Benden ayrilirsan oyarim...vs vs.
vs..vs

lala1 22.06.2004 01:04

genelde demagoji

Dövmek, tokat atmak, dayak yemek ...

Bence bu sadece Türklerin bir sorunu degil bu ulusal bir sorun ve genelde ekonomik sayif ülkelerde veya ortamlarda yer alan üzücü bir gercek.

Ayrica aileden görülen nesilden nesile devam etmekte bunda siddet kullamak dahil.

Siddet kullanan genelde konusma yetersizligini hisseden veya zayif yönünü göstermek istemeyen biri. Halbuki siddet kullanilmasi insanin en zayif yönünü tanitiyor.

Dövmek okumus veya okumamis bir insana bakmaz - her kesimde görülüyor ...

Saygi korkuyla eslendiriliyor ve bu yüzden siddet ile saygi elde edinebilecek zaninda olmak bence büyük bir yanlis !

Kurban secilenler cocuklar, zayif insanlar ve fizik acisindan erkeklere yenik düsen kadinlar...

Bir erkek dövmek istiyorsa gitsin kendi boyuna posuna ve kalibina uygun birini secsin

ama kadinini döven insan annesini dövmüs kadar oluyor

lala1 22.06.2004 01:06

Bahnt sich da etwa ein neues Thema an

Moderator : CemDean

:)))

22.06.2004 01:20

cok haklisin. Keske kadinlarimiz biraz

cesaretlenip siddet olaylarini Polise bildirse..ama nerede! Halbuki almanyada sosyal ag bu kadinlari yakalar...yardim eder. Türkiyede, polise gitsen bile 80% polis sana, hadi kizim olmus bir kere..kocana git bakiim.Barisin anlasin der. Bir kez döven hep döver!

22.06.2004 01:24

haa bir de unutmadan...

bazi kadinlar, daha iyi bir fikir edinemedikleri icin de , dayaga boyun egiyor. Anasi, ninesi dayak yemis..ben de yiyim bu normal olsa gerek diyor.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.