![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die guten haben sich zurückgezogen und haben das feld den trolls überlassen. weshalb schreibst du eigentlich nicht öfter? |
Zitat:
anzufangen. fassen wir mal zusammen: akademiker + nicht-akademiker = die user einverstanden? |
Zitat:
hätte ich nen orden, würde ich dir jetzt ne urkunde geben :D |
Zitat:
wir sollten erstmal keine unterschiede hervorheben sondern gemeinsamkeiten. |
Zitat:
Nach einer Weile macht es einfach keinen Sinn mehr, sich mit Trollen auseinander zusetzen und man geht einfach. Was Vayybee angeht, hat sich das Publikum verändert. Früher wollten die Leute besser miteinander auskommen, weil sich jeder kannte. Es gab sogar Vaybee Treffs und Parties. Heute ist es nicht mehr so. Es ist eben alles anonymer geworden. Und damals gab es auch noch eine vernünftige Administration. Es war fast immer ein Admin da. |
Zitat:
ich kenne niemanden persönlich. ich bitte euch lediglich.. leute, warum etwas so wunderbares zu etwas so schrecklichem werden lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht ist es an der Zeit, das wieder zu ändern? |
Zitat:
der unterschied ist dass unsere bekannten/freunde nicht mehr aktiv im forum mitschreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Giacomok, ich brauche mal weibliche unterstützung.. |
Zitat:
DENN EINIGE HABEN DIE SCHAUTZE VOLL VON BEIDEM! |
Zitat:
zor tuttum kendimi yazmamak icin.. |
Zitat:
Momentan bist Du die Einzige ;) |
Zitat:
yildizcim gia ist ein kerl ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Onlarin konusmalari bana konusamayanlari unutturur, ayirca konusamayanlarin karsisinda daha güclü dururum, olumsuz düsünmekten kurtulurum... |
Zitat:
|
lasst uns die welt retten
|
Zitat:
Warum müsst ihr euch auch immer so geschlechtsneutrale namen aussuchen?! gecende bi kiz ile konusdum, und hab gedacht sie sei ein kerl, weil der name so männlich klang.. übrigens hatte sie fast genau das gleich foto wie du!! yani, man erkennt nichts und weil ich mich bei ihr so geirrt habe und gia auch sehr feminin klingt, habe ich gedacht ... mein fehler, sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl das ein männlicher Vorname ist :D |
Zitat:
keiner kann mit der welt anfangen. man macht kleine schritte .. und irgendwann stellt man fest, dass man km weit gelaufen ist.. |
Zitat:
welches land? ich lerne gerne dazu.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(ja das sind tatsächlich mehrere :D) |
Zitat:
bin gerne dabei wenn ihr versuchen wollt aus vaybee was besseres zu machen. |
Zitat:
woher weißt du wer oder was ich bin? und wie kommst du darauf das ich alleine bin? schau.. gia und manbee stimmen mir zu :) |
Zitat:
gia, bist du dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der erste Stein setzt eine reihe von Wellen in Bewegung.. Danke Jungs ihr seid toll :) Allah razi olsun. |
Zitat:
INANANLAR BIZIMLE YOLUNDEN GERI DÖNME |
wir brauchen nicht die user ändern.
wir müssen die user lediglich daran erinnern, wer sie sind. und das wir alle, wir alle sind. die geprächsmoral muss sich einfach nur wieder ändern. und wenn ihr sagt, dass das mal so war, warum sollte das nicht wieder so sein können? man könnte sich viel besser und vor allem nützlicher unterhalten. man könnte informationen AUSTAUSCHEN anstatt sie sich gegen den latz zu knallen. man könnte sich gegenseitig von nutzem sein, oder einfach nur gemeinsam lachen, einfach nur unterhalten oder auch gemeinsam weinen. ja, ich weiß, es gibt auch echt leute, mit denen man das machen kann, bla bla, immer das gleich argument.. dennoch muss man sich nicht die köpfe einrennen.. schau ich habe heute gelernt, das gio... ein italienischer name ist.. groß denken, kleine schritte machen... |
Sagol
Zitat:
|
Zitat:
|
so jungs... ihr seid echt klasse! Vielen Dank..
ich habe noch einiges zu erledigen, später schaue ich evtl. noch mal rein.. aber da heute samstag ist, ist dann vermutlich von euch keiner mehr da.. halb so schlimm :)) der gedanken zählt.. träumen darf man, und manchmal werden träume tatsächlich wahr.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |