Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   BasCalan Twitter'i kapatmis (http://localhost/forum/showthread.php?t=11824)

Imogdi 23.03.2014 15:21

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2080780)
Im Osten der Türkei werden die Kurden der BDP ihre Stimmen geben. Der Parteivorsitzender der BDp macht einen seriösen, liberalen Eindruck. Das ,kommt gut an.
Die Cemaatcis werden ihre Stimmen anderen islamischen Parteien (z.B. Selamet Partisi) geben. Denn Fethullah Gülen-Anhänger werden AKP nicht mehr ihre Stimmen geben. Vor allem wenn die bald augf Tape hören, dass Tayyip 2009 den Muhsin Yazicioglu ermorden ließ. Die Tat sah damals wie ein Unfall aus. Der Hubschrauber war damals abgestürtzt. Die nächsten Tage werden die Infos dazu von den Cemaats veröffentlicht.

Deswegen hat BasCalan Twitter und dergleichen gesperrt. Damit so wenig wei möglich davon bei den Leuten ankommt.

Der Rest sieht so aus, siehe unten, und es sieht gut aus.

Links und Rechts, Schulter an Schulter ist das Motto !

das mit Yazicioglu ist nicht mehr aktuell (kurz vor Torenschluß)

Nein ,weißt du was kommen wird ?
das sich AK it mit PKK zusammen getan hat !
das ist der Genickbruch :

laut Umut Oran :
wird Tayyip ...
die Apokalypse seiner Geschichte erleben
und meint ...
er wird seinen Posten vor den Kommunal-Wahlen schon räumen ..

das wird eine fett spannende Woche Leutee

benekalice ...
meine Prognose:

IST > kopf an kopf > CHP
ANK > CHP
IZMIR > sowiesoo CHP

man liest sich am Sonntag wieder ...

seit nett zu einander ...
(Dallas inklusive) :))

WpumaC 23.03.2014 18:09

insanin ekledigi haberlerden kalitesi belli olurmus...

kalitesiz yaratik seni !!!

WpumaC 23.03.2014 18:13

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2080755)
Lieber Timey,

wieder zeigst Du wieder eine bemerkenswerte, hochachtungsvolle Geduld.

Noch einmal Respekt !

Den Nick unten hatte ich schon vor einiger Zeit auf Ignore gesetzt, weil ich dachte, er will gar nichts außer seinem Hass und Beschimpfungen wissen. Um sich das zu geben, und sich mit sowas zu beschäftigen, muss man ja krank sein.

Eine gute Eigenschafz habe ich jedoch bei ihm feststellen können. Als diese Meute auf Aurum los gegangen ist, hat er nicht mitgemacht, sogar die Aurum gegen diesen Mob unterstützt, obwohl Aurum auch freiheitlich demokratisch, pluralistisch, liberal, laizistisch gesinnt ist.
Und radikal-politischen Islam ablehnt, so wie wir auch.

Vielleicht bekommt er mal ein "Gehör" für das "Gesagte" von Dir. Schön wäre es...

Einen schönen Sonntag noch an alle.

Das scheinheilige Miststück nutzt die Gunst der Stunde - und schützt das andere scheinheilige Miststück! JAWOHL! So wie es sich gehört für eine verlogene, Frustrierte alte Schachtel!

Hey du Möchtegernretterin der Nation, warum bist du nicht in der Lage auf unsere HOoooooCHIntellektuellen fragen zu antworten!? Hmmmm, woran das wohl liegen mag ???

Recep Tayyip Erdogan, ein Mann der gegen den Strom schwimmt. Ein Mann ein Machtwort.

RESPEKT!

GO AKP GO!!!

Billy73 23.03.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2080739)
Naja dass mit dem gut wegkommen, kann man halten wie ein Dachdecker. Und dann haben die Kemallisten mit den besatzern gemeinsame sache gemacht. Er wahr ja richtig angetan vom westlichen lebensstil.

Ok, die Türken kommen zuerst, ich hoffe es gibt dann aber keine streiterein wenn die deutschen genau so anfangen zu denken.

Und wie dass gemeint ist dass die Kurden sich beweisen sollen, verstehe ich nicht ganz, aber egal was du meinst, ich finde dass die deutschen den türken gegenüber die selbe denkweise anstreben sollten, wie die türken den kurden gegenüber.

Wo wir grade dabei sind. Du bist auch ein fremder in diesem Land. Wie würdest du es finden wenn du hier kein türkisch mehr sprechen darfst, falls du es doch tust, dein Laden angezündet wird, du deinen türkischen Namen nicht mehr tragen darfst, sondern Manfred heißen tust. Dass dich eine aufgebrachte Menschenmenge halb tod prügelt, weil du türkisch sprichst, und die polizei lacht darüber.

Kannst du dich in diese situation reinverstzen Billy? Wie würdest du dich hier in deutschland fühlen?

was heisst hier gemeinsame sache? er hat einen den freiheitskrieg geführt und ihn gewonnen. dabei hat er eben viel glück gehabt, da der westen die türke gegen russland gebraucht hat. die islamisten haben versagt, weil sie den anschluss an die moderne verpasst haben.

natürlich ist es sinnvol gewesen sich am westen zu orientieren, da er in allen bereichen am fortschrittlichsten war. türken sind immer gen westen gezogen auch die osmanen haben versucht sich an die römische kultur anzupassen aber haben es wegen den altlasten d.h. islam nicht geschafft. den job hat atatürk übenommen und hat die türken so gut es eben ging modernisiert.

die deutschen denken genauso schlecht über die türken, wie die türken über kurden. - nur sind sie eben zivilisatorisch weiter und haben die möglichkeit die probleme eleganter zu lösen, aber türken sind, wenn sie atheistisch sind bürger 2. klasser. wenn sie islamisch sind bürger 3. klasse. deutschland ist in der komfortablen situation, dass sie keine feindlichen nachbarn hat, da kann man grosszügig sein, das ist keine kunst. aber wenn die kacke am dampfen ist, haben die türken hier auch nicht viel zu lachen, aber das kann noch dauern. besser sind wohl amerikanische länder in der beziehung, wenn man sich assimilieren möchte....

es geht nicht darum, wie ich mich fühlen würde, sondern wie vorbereitet ich darauf wäre. da ich die türkische kultur eh für relativ zurückgeblieben halte, hätte ich kaum probleme. ich hatte die letzten 10 jahre eh nicht türkisch gesprochen. ein volk das so wenig für seine sprache tut, ist es auch nicht wert, dass man sich um sie besonders bemüht.

kurden sind eben zivilisatorisch weit hinten. man hat ja auch probeme überall mit zigeunern, weil ihre kultur nicht integriert werden kann. man kann ihnen zwar rechte geben aber dafür müssen sie ihre pflichten erfüllen, ob sie das hinkriegen, ist eben die fragen. damit haben ja auch türken probleme.

im grunde ist das problem in der türkei, dass sekularisten und religiöse miteinander nicht leben können, insbesondere da der islam immer politisch ist. diese problematik ist kaum aufzulösen.

SevtapTuran 23.03.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2080757)
kardesim ,AK it Partisi ...geldin den beri mezhep savasi veriyor ,
senin haberin yok herhalde ??

Turkiye deki ölen Gezi cocuklar hepsi
Terrorist,Atheist ,Alevi (onlar benim %50 degil)

Misir da ölen Esmaaaa ...
ruhu her meeting de aniliyor

kürt devletin den neden korkuyorsun ...?

suriyelileri evlerinden yurtlarindan kovarak, öldürerek, her ne pahasina olursa olsun bir kürt devleti kurmak icin bu savas cikti. burda kalmayacak. suriye,irak,iran her zaman belirli bir ülkenin can düsmani. o bölgedeki düsmanlarini zayiflatmak onlarin isine yariyor. bu gün islerine gelir desteklerler, yarin islerine gelmeyince onlarida cökertirler. iraki bir zamanlar destekleyenlerin sonunu görmedikmi. hepsi bir oyun bunlarin, maksat kürt devleti degil o bölgeyi cürütmek, cökertmek.

Bosphorus_ 25.03.2014 17:30

Twitter'in kapatilmasi yerinde bir karardir. Gerekirse facebook ve youtube da kapatilmalidir. Sazan gibi ''yeaaa oyle sey olur mu, o bizim ozgurlugumuz biz ozguruz'' ayaklari cekmeden once insanciklarin bir dusunmesi gerekir. Soyle ki:

Turkiye'de yaklasik 7 milyon twitter kullanicisi var, atilan her tweet basina twitter'in kurucusu para kazanmaktadir. Ve twitter Turkiye'den kazandigi bu paraya ragmen Turkiye'ye vergi ODEMEMEKTEDIR. Bununla beraber Turk hukukuna ve yargisina saygi gostermemistir. Diger ulkelerde cikarilan mahkeme kararlariyla suc unsuru olusturan twitter profillerini kapatirken, Turkiye'de cikan mahkeme kararlarina riayet ETMEMISTIR. Bu Turk hukukuna ve devletine saygisizliktir, dolayisiyla Turkiye Cumhuriyeti'nin her turlu twitter'i cezalandýrma hakki dogmustur. Bu yasak ile Turkler degil, twitter sahibi cezalandirilmistir.

Turk hukukuna saygi gostermeyen twat'ter gibiher ''asosyal'' (sosyal degil) medya cezalandirilmalidir, hizaya getirilmelidir. Nitekim oyle oluyor su an, twitter yetkilileri Turkiye ile gorusmelerde bulunup suc unsuru olusturan hesaplari kapatmaya basladi bile ;) http://www.radikal.com.tr/turkiye/tw...apatti-1182730

Twitter sahibinin umrunda olan tek sey PARA'dir, oyle ki siz ozgurlugunuzden mahrum oldugunuz konusunda ciyaklarken adamin onerisi su sekildedir ''GSM operatorlerinizden tweet atin. 3 tweet= 1 TL karsiliginda'': http://www.yenialanya.com/dunya/twit...ri-h86924.html

Yani kapitalist kasap her zaman oldugu gibi et derdindedir. Siz ve sozde ozgurlugunuz adamin umrunda bile degilsiniz.

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2080910)
HAYIRLI UGURLU OLSUN

REZILLIK

TTNET yarýn interneti kapatýyor

http://www.ulushaber.org/ttnet-yarin...kapatiyor.html

Afedersin ama anlasilan solcu kaynaklarin yuzunden yine dot olacaksin :)) yarini bekleyelim.

25.03.2014 20:03

Twitter'ya bir de Kemal Sunal'li cevap :D

Ben sevda kusuyum, sevgilimi ariyorum. :)

Babam geliyi :) Uc ulan uc pirpirpir :D

Babo valla uciyi :D

kemal sunal-sevda kuþiyem

Yar_dan 25.03.2014 20:13

Muhsin yazicioglunun katilinin erdogan olduguna ben inaniyorum. tek rakibi idi ve secimlerde anayasayi degistirmek icin rakibsiz kalmaliydi. bahceli ve kilicdaroglu gözünde rakip deyildi. bu yüzden Muhsin yazicioglu yok edilmeliydi..

güzellikle yapamadigini zorbalikla yapti
katili erdogandir

25.03.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Yar_dan (Beitrag 2080949)
Muhsin yazicioglunun katilinin erdogan olduguna ben inaniyorum. tek rakibi idi ve secimlerde anayasayi degistirmek icin rakibsiz kalmaliydi. bahceli ve kilicdaroglu gözünde rakip deyildi. bu yüzden Muhsin yazicioglu yok edilmeliydi..

güzellikle yapamadigini zorbalikla yapti
katili erdogandir

Aynen, bu iddiaya bende katiliyorum! Muhsin Yazicoglu muhafazakar cevrelerde gayet seviliyordu. Yolunu kesmesin diye Erdogan onu öldürttü..

25.03.2014 21:38

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2080821)
was heisst hier gemeinsame sache? er hat einen den freiheitskrieg geführt und ihn gewonnen. dabei hat er eben viel glück gehabt, da der westen die türke gegen russland gebraucht hat. die islamisten haben versagt, weil sie den anschluss an die moderne verpasst haben.

natürlich ist es sinnvol gewesen sich am westen zu orientieren, da er in allen bereichen am fortschrittlichsten war. türken sind immer gen westen gezogen auch die osmanen haben versucht sich an die römische kultur anzupassen aber haben es wegen den altlasten d.h. islam nicht geschafft. den job hat atatürk übenommen und hat die türken so gut es eben ging modernisiert.

die deutschen denken genauso schlecht über die türken, wie die türken über kurden. - nur sind sie eben zivilisatorisch weiter und haben die möglichkeit die probleme eleganter zu lösen, aber türken sind, wenn sie atheistisch sind bürger 2. klasser. wenn sie islamisch sind bürger 3. klasse. deutschland ist in der komfortablen situation, dass sie keine feindlichen nachbarn hat, da kann man grosszügig sein, das ist keine kunst. aber wenn die kacke am dampfen ist, haben die türken hier auch nicht viel zu lachen, aber das kann noch dauern. besser sind wohl amerikanische länder in der beziehung, wenn man sich assimilieren möchte....

es geht nicht darum, wie ich mich fühlen würde, sondern wie vorbereitet ich darauf wäre. da ich die türkische kultur eh für relativ zurückgeblieben halte, hätte ich kaum probleme. ich hatte die letzten 10 jahre eh nicht türkisch gesprochen. ein volk das so wenig für seine sprache tut, ist es auch nicht wert, dass man sich um sie besonders bemüht.

kurden sind eben zivilisatorisch weit hinten. man hat ja auch probeme überall mit zigeunern, weil ihre kultur nicht integriert werden kann. man kann ihnen zwar rechte geben aber dafür müssen sie ihre pflichten erfüllen, ob sie das hinkriegen, ist eben die fragen. damit haben ja auch türken probleme.

im grunde ist das problem in der türkei, dass sekularisten und religiöse miteinander nicht leben können, insbesondere da der islam immer politisch ist. diese problematik ist kaum aufzulösen.

Nein glück nicht, er hat die dummheit der Kurden ausgenutzt, die geschichte sollte hinreichend bekannt sein, die muss ich hier nicht nochmal durchkauen. Aber was ist dass denn für ein befreier wenn er seinen Besatzer beneidet?

Was die deutschen Angeht, fällt mir eine gesichte aus den 60zigern ein dem Fordwerk in Köln ein.

Jedes Jahr fuhren die Ford Türken nach hause, und jedes Jahr kamen die wieder wann die wollten. Irgendwann reichte es Ford, und die entließen in den 60zigern 300 Türken fristlos, weil die mal wieder zu spät aus dem Urlaub kommen mussten.

Auf einmal Demonstrierten die ganzen Ford Arbeiter, meinstens Deutsche, damit ihre türkischen Arbeitskollegen wieder eingestellt wurden! Erst als es zu Gewalttaten kam, zog Ford die Kündigung zurück. Dank der Deutschen. So sehr konnten die deutschen die Kanacken nicht leiden, dass die Demonstriert haben, ihre eigene existens aufs spiel gesetzt haben, damit 300 Eselficker die zu doof waren den weg zu ihrer arbeit pünktlich zu finden.

Wobei ich wieder mal sage, da sieht man dass der Türke sau doof ist, eine lebensstellung aufs spiel zu setzen, weil er mal wieder zu asozial war sich an die regeln zu halten. Opel in Bochum führte Gebetsräume ein. usw.

Ich würde mir mal überlegen, ob es nicht doch dass verhalten der Türken ist dass deutsche, italener, Araber, Griechen, Juguslawen, Chinesen, Afrikaner keine Türken leiden können. Oder eher gesagt alles was aus der Türkei kommt!

Was die Kurden angeht, sind die genauso so asozial und primitiv wie türken aus der türkei. Dumm primitiv und asozial. Wenn ich türken meine, meine ich alles was aus diesem Land kommt. Die würden für nen Odsetschein ihre Mutter auf den Strich schicken!
Und wenn ich irgendso einen asi von der PKK sehe der hier in deutschland rumschreit dass deutschland asozial ist, bin ich dafür dass er doch dieses Land verlassen soll. Aber irgendwie kriegen die dass nicht hin.

Ich finde nicht dass es ein problem mit der religion ist, sondern mit türkischer denkweise. Ich bin dafür dass der Iran die Türkei erobert und dass da mal ne andere denkweise reingebracht wird. Vielleicht wird es ja besser.

Billy73 26.03.2014 14:12

istikbilal savasi

http://www.hurriyet.com.tr/yazarlar/26085475.asp

timeraiser 26.03.2014 16:13

Das Gericht hat das Verbot gekippt. Die Sperre soll aufgehoben werden :)

http://www.tagesschau.de/ausland/twi...uerkei108.html

manbee 27.03.2014 17:33

twitter hat die gesetze der türkei missachtet und gerichtsbeschlüsse ignoriert.

die türkei fordert nur dass beleidigungen und diffamierungen auch bei twitter gelöscht werden müssen.

dies wird im falle von deutschland england und den usa auch so gehandhabt aber bei der türkei sieht twitter kein handlungsbedarf.

nach monatelangen ersuchen diese beleidungen und diffamierungen zu entfernen hat sich twitter nicht einmal um eine antwort bemüht. sie hat jedes schreiben der türkei unbeantwortet gelassen.

das internet und insbesondere twitter ist kein straffreier raum von daher hat die TIB richtig gehandelt und das letzte mittel benutzt.

nun da twitter gesperrt ist werden sie sich wohl oder übel auch nicht mehr über das recht stellen können.

Billy73 27.03.2014 17:39

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2080978)
Timey,

bist Du blauäugig oder grünäugig?

Ich denke, die werden bis zu den Wahlen das türkische Volk eingesperrt lassen. Damit die nichts mehr mitbekommen von den Machenschaften. Statt dessen werden sie über TRT und sonstige BasCalan-Medien die Leute weiter einlullen, und unter Auschluss der Opposition versteht sich. Siehst Du darin ein Funken Demokratie?

Die Justiz ist schon längst nicht mehr unabhängig. Und es gibt keine Gesetze, die beachtet werden.

ja der timey lebt im lalaland :)

schade, dass ich toni das harschgesicht nicht lesen kann, der ist bei mir leider auch gesperrt, neu dazugekommen ist sein sado-masofreund dallas.

28.03.2014 19:53

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2080978)
Timey,

bist Du blauäugig oder grünäugig?

Ich denke, die werden bis zu den Wahlen das türkische Volk eingesperrt lassen. Damit die nichts mehr mitbekommen von den Machenschaften. Statt dessen werden sie über TRT und sonstige BasCalan-Medien die Leute weiter einlullen, und unter Auschluss der Opposition versteht sich. Siehst Du darin ein Funken Demokratie?

Die Justiz ist schon längst nicht mehr unabhängig. Und es gibt keine Gesetze, die beachtet werden.

hhhh, kaum ist einer nicht deiner meinung stellst du ihn als dumm da. Vom Karackter her bist du echt ekelhaft. Solche Leute kotzen einen echt an. Du meinst dass du den totalen durchblick hast, in meinen Augen bist du nichts weiter als eine dumme asoziale die auf bildzeitungsmanier berichtet.

28.03.2014 19:55

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2081062)
ja der timey lebt im lalaland :)

schade, dass ich toni das harschgesicht nicht lesen kann, der ist bei mir leider auch gesperrt, neu dazugekommen ist sein sado-masofreund dallas.

dass ist mir klar wenn man dir ein wenig auf den zahn fühlt ziehste den schwanz ein. Was war denn zuviel für dein zartes gemüt?

Dass Deutsche damals in Köln für die Kanackis gestreikt haben damit diese ihren scheiß job wieder bekommen?

Jaja, die deutschen sind rassisten ich weiß.

Deswegen kann ich die atatürken nicht leiden, weil ihr link, undankbar und asozial seit!

SevtapTuran 28.03.2014 21:35

hört auf zu zanken. das ergebnis steht jetzt schon fest: akp geht als sieger wieder hervor. das ist fast 99 % sicher, es sei denn irgendwer wagt einen putsch oder ähnliches.
https://www.facebook.com/YeniSafak/p...type=1&theater

WpumaC 28.03.2014 22:38

Meine fresse, du nutzloses Weib! Tu uns allen den gefallen und Wandere aus, am besten nach Alaska!

Imogdi 29.03.2014 02:11

aktuell wurden ein paar "Gülen-nahe" Journalisten
wie Emre Uslu ,Baransu festgenommen ...

inkl. Nazli Ilicak

korkma ,titre

ampulerin efendisi :D

Imogdi 29.03.2014 02:28

yusuf yusuf ..3,5 3,5

neden kapatildigini .. hep beraber izleyelim

17 Aralýk belgeseli Erdogan'ýn En Uzun Günü
für all die die heutige Doku von Can Dündar auf Arti +1 verpasst haben ..

Can Dündar in hazirladigi 17 Aralik belgeseli Erdogan'in En Uzun Günü

.. mit all den Telefonmitschnitten ,absolut sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=HOI6ZJySa0E

korkma ,titreee
ampulerin efendisi :D

Imogdi 29.03.2014 03:13

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2080837)
suriyelileri evlerinden yurtlarindan kovarak, öldürerek, her ne pahasina olursa olsun bir kürt devleti kurmak icin bu savas cikti. burda kalmayacak. suriye,irak,iran her zaman belirli bir ülkenin can düsmani. o bölgedeki düsmanlarini zayiflatmak onlarin isine yariyor. bu gün islerine gelir desteklerler, yarin islerine gelmeyince onlarida cökertirler. iraki bir zamanlar destekleyenlerin sonunu görmedikmi. hepsi bir oyun bunlarin, maksat kürt devleti degil o bölgeyi cürütmek, cökertmek.

https://www.youtube.com/watch?v=aRV13Khi7Yc

Milliirade 29.03.2014 03:20

lan amcigina caktigimin kani bozuk irki belli olmayan soysuz pic
yunanlar egeye saldirsa ilk önce anaanin ammini verir senin gibi sanal picler

Imogdi 29.03.2014 03:23

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2081259)
lan amcigina caktigimin kani bozuk irki belli olmayan soysuz pic

Milliirade 29.03.2014 03:25

ampül yanmaya devam

Laaaaaaaaaaaaaan amcigina caktigimin kani bozuk irki belli olmayan soysuz pic

Imogdi 29.03.2014 03:35

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2081263)
Laaaaaaaaaaaaaan amcigina caktigimin kani bozuk irki belli olmayan soysuz pic

senin seviyene tabii ki inmem

bak Ankara ya ,
Gökcek secimler den önce nasil aaaaagliyorrrr ,

https://www.youtube.com/watch?v=915XBUbTM_E

Izmir in zaten etrafindan gecemesin !

tek hedefimiz ....
IST

Milliirade 29.03.2014 03:36

Ampül yanmaya devam

Lan soysuz yunan kani tasiyan pic
sen zaten türk degilsin slav kani tasiyan soydassin göt lalesi

Imogdi 29.03.2014 03:40

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2081266)
Lan soysuz yunan kani tasiyan pic
sen zaten türk degilsin slav kani tasiyan soydassin göt lalesi

sana Ampul efendinin tek ögretii sey ...Rassismus

Milliirade 29.03.2014 03:42

Ampül yanmaya devam

Ampülün efendisinin cükünü ye laaaaan cakal kani bozuk nesli belirsiz sanal provakatör

Imogdi 29.03.2014 03:44

Zitat:

Zitat von Milliirade (Beitrag 2081268)
Ampülün efendisinin cükünü ye laaaaan cakal kani bozuk nesli belirsiz sanal provakatör

benim de tek amacim ...

Türkiye de tüüm yanan gerizekaliii ampülüleri
söndürmek ...

Milliirade 29.03.2014 03:56

Ampül yanmaya devam

Sem götündeki atesi bile söndüremezsin kani bozuk soysuz lagam faresi seni

Bosphorus_ 29.03.2014 20:42

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2080950)
Aynen, bu iddiaya bende katiliyorum! Muhsin Yazicoglu muhafazakar cevrelerde gayet seviliyordu. Yolunu kesmesin diye Erdogan onu öldürttü..

Orada miydin?

Kanit olmadan boyle konusmalar iftiradir. Cok cirkin bir iftira. Hem dayanaksiz, hem basit.

Ben Muhsiz Yazicioglu'nun partisine oy vermistim eskiden, her secimde %2'yi bile gecemeyen bir partidir BBP, boyle bir parti %50 oy alan Erdogan'in onunu nasil kesecekmis? Erdogan Muhsiz Yazicioglu'nun en yakin arkadaslarindan biridir.

Muhsiz Yazicioglu'nun olumunun sebebi tam netlesmedi, ama ateist, solcu ve komunistlerin ondan nasil nefret ettiklerini cok iyi biliyoruz tarihten beri.

Bosphorus_ 29.03.2014 20:54

Bir benekalice klasigi.. pardon kalitesizligi.

25.03.2014 tarihindeki mesaji:
Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2080910)
HAYIRLI UGURLU OLSUN

REZILLIK

TTNET yarýn interneti kapatýyor

http://www.ulushaber.org/ttnet-yarin...kapatiyor.html

Benim yazdigim cvp:
Zitat:

Zitat von Bosphorus_ (Beitrag 2080922)
Afedersin ama anlasilan solcu kaynaklarin yuzunden yine dot olacaksin :)) yarini bekleyelim.

Sonuc:
Internet hic kapanmadi ama kendi verdigin kaynaklar seni yine ... etti :D yalan yalan da bir yere kadar. REZILLIK.

Yarin sandiklarda bu yalanci iftiracilara en iyi cevabi tokat gibi verecegiz. AKP govde gosterisi yapacak. Yine nefret ettigin bir parti tarafindan yonetileceksin. Kaybetmeye mahkumsun.

Calikusu81 30.03.2014 01:30

Irana döndük sonunda. Tesekkürler Erdogan.

benekalice 30.03.2014 10:13

Haberde ne yaziyor okumamamissin, her zamanki gibi, sadece kisisel saldiri yapmak icin egitilmissin.

Dindar ve kindar genclik kendini gösteriyor! diktatör Meister'ini kimse elestirmeyecek dimi, seni nefret dolu sey.

Telekommunikasyonun yer yer kapatilmasi, ne de tesadüf de diktatör Meister'inizin youtube, twitter kappattiginiz günlerde oluyor.

Ne de büyük tesadüfmüs... Sizin koyunlara yuttur onu sen.

Zitat:

Zitat von Bosphorus_ (Beitrag 2081518)
Bir benekalice klasigi.. pardon kalitesizligi.

25.03.2014 tarihindeki mesaji:

Benim yazdigim cvp:

Sonuc:
Internet hic kapanmadi ama kendi verdigin kaynaklar seni yine ... etti :D yalan yalan da bir yere kadar. REZILLIK.

Yarin sandiklarda bu yalanci iftiracilara en iyi cevabi tokat gibi verecegiz. AKP govde gosterisi yapacak. Yine nefret ettigin bir parti tarafindan yonetileceksin. Kaybetmeye mahkumsun.

30.03.2014 10:25

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2081544)
Haberde ne yaziyor okumamamissin, her zamanki gibi, sadece kisisel saldiri yapmak icin egitilmissin.

Dindar ve kindar genclik kendini gösteriyor! diktatör Meister'ini kimse elestirmeyecek dimi, seni nefret dolu sey.

Telekommunikasyonun yer yer kapatilmasi, ne de tesadüf de diktatör Meister'inizin youtube, twitter kappattiginiz günlerde oluyor.

Ne de büyük tesadüfmüs... Sizin koyunlara yuttur onu sen.

Ayip ediyorsun benekalice. bende dinini ögrenmeye calisan birisiyim, size karsi kinci davraniyor muyum?

benekalice 30.03.2014 11:05

Cakabey,

bu aciklamaya gercekten karsi gelenemez, dogru söylüyorsun.
Insan bospaurus tipi insanlara birseyler anlatmaya calistiginda, her seferinde kisilige karsi saldirilarlin hedefi oluyor, dolayisiyla kendisinin de asagilara cekildigini görüyor.

Bu nedenle bircok kisiyi burtada ignore aldim. Bu tipleri hic görmeyeyim daha iyi. Baspaurus bastan medeni konusmaya calisiyordu, simdi onunda BasCalan'in gibi maskesi düstü.

Artik onu ignore almanin zamani geldi.

NOT: cakabey nickinde bir User'le Kasim ayi civarina kadar burada baya kisisel saldirilarin oldugunu hatirliyorum sanki... Ama sen Caka-Bey'sin...

WpumaC 30.03.2014 19:14

iki yüzlü yaratik seni!

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2081546)
Cakabey,

Insan bospaurus tipi insanlara birseyler anlatmaya calistiginda, her seferinde kisilige karsi saldirilarlin hedefi oluyor, dolayisiyla kendisinin de asagilara cekildigini görüyor.

Bu nedenle bircok kisiyi burtada ignore aldim. Bu tipleri hic görmeyeyim daha iyi. Baspaurus bastan medeni konusmaya calisiyordu, simdi onunda BasCalan'in gibi maskesi düstü.

NOT: cakabey nickinde bir User'le Kasim ayi civarina kadar burada baya kisisel saldirilarin oldugunu hatirliyorum sanki... Ama sen Caka-Bey'sin...

ilk kisisel saldirilarda sen bulunmustun. unuttun degil mi...
kisisel saldirilari bir tarafa atalim, türkiyede yasayan onlarca insanlara hakaret ettin!

kalitesiz koyun seni.

30.03.2014 19:49

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2081546)
Cakabey,

O nick bana ait idi...

aslinda saldirida bulunmadim ama öyle gözükmüs olabilir...

SevtapTuran 31.03.2014 00:12

kilicdaroglu gelseydi türklügümüz calinacakti. bu daha vahim bir durum degilmi. bilhassa "cumhuriyet" in partisinden bunu beklemezdim.
https://www.youtube.com/watch?v=V0EX-Sa2ZOg

nerden gelirsek gelelim, türküz ve ben bundan memnunum:
Namensherkunft

„Türke“ ist ursprünglich der Name eines Nomadenvolkes, das sich selbst Türk nannte und im 5. Jahrhundert zwischen Irtysch, Oghusen und Jenissei entstand und von den Chinesen T'u-chueh, Tu-küe oder Tür-küt genannt wurde, der so viel bedeutet wie „die Mächtigen“.

Der Terminus Türke wurde zum ersten Mal als offizielle Bezeichnung im 6. Jahrhundert nach Christus verwendet. Sie beschrieb den politischen Staat der Göktürken. Die Etymologie des Wortes Türk ist unklar. Die Wissenschaft bezeichnet die frühen Türken vor der Zeit von 552 nach Christus als gök türk (Himmelstürk(en) bzw. Blau-Türk(en)) aber auch kök türk (Grund/Wurzel/Basis Türke(n)).[3] Das Wort „Türke“ bildete früher einen Sammelnamen für die turksprachigen Steppenvölker.[4]

Die Welt der Nomaden - Türkische Stämme

1978salih 31.03.2014 13:31

Dýkkat Et !!

Dikkat et seni TIMARHANEYE KAPATMASINLAR !!

sizdeki bu zeka ile aslinda Timarhanedekileri bile , deli edersiniz :-)

BIRDE TÜRK KELIMESINI BAYA ACMISIN !! BENDE SUNU EKLEYIM !!

TÜRKIYE CUMHURIYETININ GÜVENLIGINE BEKASINA SALDIRANLA IS BIRLIGI YAPANLARI , BU MILLET AFFETMEYECEK !!

BU TIP KISILIKSIZLERE BIZ TÜRKLER , HAIN DERIZ !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.