Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Musik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4259)

20.10.2003 15:01

Resmi senin GB"de ;-) o.T.
 
ohne Text

turshu 21.10.2003 16:13

Here I am - SERTAB ERENER
 
habt ihr´s schon irgendwo gehört?

21.10.2003 23:02

Sandals Seven ist sehr gut! :) o.T.
 
ohne Text

22.10.2003 17:57

o.T.
 
he he danke annem oluyor o güzel yani kizi dahada güzel lol

ne echt? Ich finde J.Lo nicht mehr hübsch. Es gibt viel hübschere dil mi ama?

22.10.2003 17:59

Hast du dir die CD
 
schon gekauft? Ich wollte es mir irgendwo erstmal anhören weil die meisten songs sind ja die alten deswegen. Und die alten Alben hab ich schon also wieso nochmal kaufen demi? Und wieviel hast du hingeblättert? Den Standartpreis 17.99€ (für Neuerscheinungen) oder doch billiger?

Ebrucuk

22.10.2003 18:27

Ich bin doch nicht blöd! :)
 
Media Markt sei dank :))

Die CD ist trotz der schon bekannten sechs Lieder zu empfehlen, da weitere sechs neue drauf sind und die alten überarbeitet wurden.

Selam ve saygilarimla

PS: Ve Tarkan hala cikaracak :-PP

xstudentxnrw 23.10.2003 11:18

Emel Sayin!!!
 
Selam!
Kann mir einer mit Emel Sayins letzter CD helfen..
da soll ein Stück sein, dass so anfängt:
Allahim sen koru bu kulunu, bilemedim yalanci huyun

24.10.2003 12:34

o.T.
 
Hmm wie alt bist du denn? 14??

aydink 25.10.2003 18:14

King of Pop is back!
 
Michael Jacksons neue Single "One More Chance" ist richtig gelungen! (eine Zusammenarbeit mit R Kelly, was ziemlich kontrovers diskutiert wird wegen der (angeblichen) affären mit Kindern".

Stay Tuned! Eine best-of DVD vom King of Pop ist in Vorbereitung.

ayu 26.10.2003 02:09

und.
 
...mein Schw... hängt auf halbmast:D

26.10.2003 17:59

Mustafa Sandal-Seven
 
ich brauch die namen der songs auf seiner neuen CD kann die mir jemand auflisten???

26.10.2003 18:02

Lara
 
ist zwar nicht so bekannt wie die großen im pop bizz in der türkei, aber ich kann das album echt empfehlen. die frau hat eine hammer stimme und super songs nicht so langweilig wie der rest wo sich alles gleich anhört!

26.10.2003 18:48

PoPSTARs, Fame ACademy, Dtl. suchT DEN
 
SUPERSTAR!!

Was haltet ihr eigentlich von diesen Casting-shows!?
Ich meine es werden immer mehr von denen...

rockme!
rock the world!

turshu 26.10.2003 20:03

yep, ich find die auch cool ;-)
 
aleeem biliyooor adaam degilsiin laylaylay

;-)

26.10.2003 21:28

Star Search hast....
 
...Du vergessen :o)

Also mittlerweile findet man ja auf jedem Sender solch eine Castingshow. Sogar ZDF hat eine Castingshow *Deutschland sucht die deutsche Stimme* oder so, da darf man halt nur deutsche Lieder singen.

So ist nun mal das Geschäft im Fernsehen. Wenn man merkt, dass eine Art von Sendung beim Zuschauer die Lust auf fernsehen weckt, dann ziehen alle Sender mit.
So war das mit den ganzen Nachmittag Talkshows (angefangen mit Hans Meisner, wenn ich mich net irre) und jetzt mit den ganzen Richtershows (angefangen mit Barbara Salesch).
Jetzt sind halt die Castingshows dran, mal gucken wie lange das hält.

Popstars macht das ja schon seit einigen Jahren, die sind ja net mehr neu und die machen das finde ich gut.
Die Bewerber müssen schon hart dafür arbeiten und lernen mit enormen Druck klarzukommen!
Hier werden die Zuschauer finde ich auch net so abgezockt wie bei den anderen Sendungen, denn erst beim Finale kann man voten, alles was vorher entschieden wird, erledigt die 3er Jury.

Deutschland sucht den Superstars fande ich am Anfang, also letztes Jahr noch irgendwie witzig und interessant aber mittlerweile ist es ziemlich langweilig geworden, die Zuschauerquoten sind auch ziemlich zurück gegangen. Und von den Stars aus der ersten Staffel hört man auch nix mehr! Ich finde auch, dass bei DSDS (Abkürzung) viel übertrieben und die ganze Sendung zu sehr aufgepuscht wird, so doll ist die Sendung nämlich auch net. Und die Zuschauer zocken sie auch ab, indem man schon bei den Precastings mit voten kann (49Cent die Min.)
Und DSDS dauert auch vieeel zu lange, ich glaube ein knappes halbes Jahr, hat also irgendwann den *Gähn-Faktor*!

Dann gab es da noch Star Search, wurde im Sommer bei Sat1 ausgestrahlt.
Diese Castingshow gibt es schon seit über 20 Jahren in den USA und berühmte Persönlichkeiten wie Justin Timberlake, Destinys Child etc. gehörten mal zu den Bewerbern dieser Castingshow an.
Diese Sendung hat im Gegensatz zu den anderen zwei Shows noch andere Kategorien, wie Model oder Comedians.
Fand aber die Show nicht so allzu sehr berauschend. Die Kategorie Models hätten sie sich auch schenken können!
Und von dem gewählten Kinderstar hört man nix und auf die Sendung von dem Comedian müssen wir glaube ich noch lange warten, bis jetzt kam noch nix! Und von dem Martin Kesici habe ich seit *Angel of Berlin* auch nichts mehr gehört... wobei er wohl jetzt ein Neues Viedeo haben soll.. also ich weiß von nix!
Das gute bei Star Search war, dass das Ganze net allzu sehr gedauert hat, ich glaube 1 Monat oder so und dass die Konkurrenten gegeneinander im Duell angetreten sind, macht die Sache und den Vergleich einfacher.
Aber auch hier wurden die Zuschauer bei jedem Duell in den 4 Kategorien bishin zum Finale abgezockt! Na ja, selbst schuld wenn man da anruft, gell :-)

Zur Fame Academy kann ich nichts sagen, weil ich diese Sendung nicht verfolge, irgendwann reicht es auch :-)


Letztendlich kann ich aber sagen, dass mir von den ganzen Shows Popstars am besten gefällt, weil die professioneller an die Sache geführt werden und dabei wird nicht so viel ramtamtam gemacht!

So jetzt hast Du glaube ich ausreichend eine Meinung darüber gehört :-)


take care
Tiki

26.10.2003 22:31

siehste...
 
bist auch ne gurke mit gutem geschmack:-)))

piniasecca 27.10.2003 00:30

verblödend, totalst.
 
zieh Dir so*n Shiit nich rein, kleene ;o) mach Mucke, wie sie DIR entspringt, verfolge dabei kein kommerzielles Ziel, träum nicht mal davon. nur in Deinem Element kannst Du gut sein!

piniasecca 27.10.2003 00:32

Blood Sugar Sex Magic o.T.
 
ohne Text

piniasecca 27.10.2003 01:07

3 C*s
 
Carla Bruni
Charles Aznavour
Chapman, Tracy

..huyyy da gibt*s was für die Sinne~~* ^_^

piniasecca 27.10.2003 02:06

genialer Text
 
Nur dabei von Seeed!!!

turshu 27.10.2003 09:33

danke..
 
..für´s kompliment ;-)

28.10.2003 15:33

Müzik profösörleri sizlere diyorum
 
hemde kacinci defa....
ASKA YÜREK GEREK parcasinin yunanca parcasinin adi ney???
bidöööö cabuk.... önemli....

28.10.2003 20:41

lol o.T.
 
ohne Text

turshu 28.10.2003 21:47

Anavis Foties o.T.
 
ohne Text

29.10.2003 11:38

Bitteschön :)
 
Gel Askim
All My Life
Aya Benzer 2003
Kopmam Lazim
Fikra
Araba 2004
Story
Knife
She"s In Love
Moonlight
Aska Yürek Gerek
Suc Bende
Instrumental

29.10.2003 15:25

dankeschön
 
ein paar songs hatte ich schon und das ist der rest. obwohl mich wundert das es viele alte lieder sind.

xxxdersimxxx 29.10.2003 17:09

cool
 
da gibts immer was zum lachen...

ryanphillippe 29.10.2003 17:24

YOUNG LOVE!!!
 
das geilste house lied momentan ist definitiv "young love (topless)" von KID ALEX...hammer song...enjoy it ladiez and gentz...

30.10.2003 12:02

das hoert sich aber pervers an lol o.T.
 
ohne Text

aydink 01.11.2003 13:29

Kazaa - Ja oder Nein?
 
Schrecken euch die Meldungen über neue Gesetze über den illegalen Tausch mit Musikstücken ab? Benutzt ihr noch Kazaa o.ä.?

01.11.2003 15:47

öhm
 
also ich hab zuletzt gestern noch einiges runtergeladen *g*

und du? wat meinse .. lieber nicht ?

01.11.2003 16:20

he he bin gerade beim runterladen
 
also die musikindustrie kann mich mal. besonders sony die haben es ja gar nicht gern wenn man musik runterzieht,weil sie damit millionen verluste machen.andererseits verdienen die wieder millionen damit:brenner, mp3 player und rolinge zu verkaufen. also was mich angeht werd ich fleisig weiter musik runter laden.

tarkancik 01.11.2003 18:01

soll man oder soll man nicht?
 
wird das denn kontrolliert?

01.11.2003 21:57

mköo
 
6ue5jýrj6

03.11.2003 11:37

Münih"te Türkce Rock Konseri
 
Selam millet,

kalbi türkce rock ve anadolu rock ile atan, Kirac, Haluk Levent, Duman, Athena, Sebnem Ferah, Baris Manco, Cem Karaca, Kurban, Teoman gibi isimlerin en güzel parcalarini 5 kisilik bomba gibi bir rock grubundan (KARE-AS) live dinlemek isteyen herkesi 5 Aralik 2003 cuma günü Münih"te Gangkofer Str. 41"de saat tam 19:00"da bekliyoruz. Sezen Aksu ve Funda Arar hayranlari icin de sürprizler var :-). Grubun bütün elemanlari Tr"den gelme biraz siyrik, biraz kacik, biraz hasta genclerden ibaret :-). Grupta iki elektro gitar, bir bas gitar, bir davul ve bayan solist yeralmakta.

Ayni aksam DIVAN (www.divanmusic.de) grubu da sahne alacak.

Münih"te görüsmek üzere, sevgiler

M.

03.11.2003 20:51

tr rock konzert?
 
ÖFFFFFFF wieso zum teufel wird hier in NRW nie sowas organisiert.... *fluch*

03.11.2003 22:48

O zaman...
 
5 Aralik"ta Münih"e gelin Selda. Yok gelemiyorsunuz o zaman biz NRW"ye geliriz günün birinde :-). Bizim organizatöre bi söyliyim bakayim nolcak:-)

04.11.2003 14:45

jaaaa
 
... das wär doch mal wirklich cool :)

thx

04.11.2003 19:02

mal ne alternative zur bum bum musik
 
Also Leute ich habe gerade meine Liebe zum türk halk müziyi, sarki ve türkü entdeckt.
Mein Favorit ist auf jeden fall KUBAT.Was hört ihr so am liebsten in dieser Richtung, weil ich sonst keine Ahnung von so einer Art von musik habe. Was sind die Besten Klassiker für euch????????????

04.11.2003 23:48

Tüek Halk Müzigi deyince...
 
aklima ilk olarak Neset Ertas geliyor. Neset Ertas kendine has cizgisiyle artik kult olmus biri. Türkülerinin bazilari Rockcilar tarafindan bile sevilerek caliniyor, örnek Kendim Ettim Kendim Buldum.

Bir diger isim Arif Sag. O da genc müzisyenler icin yol gösterici bir kimlige sahip.

Bir diger isim Orhan Hakalmaz. Bu vatandas genc ama cok yetenekli ve Türk Halk Müzigi"ni insaatta degil üniversitede ögrenmis biri. CIkardigi albümler cok kaliteli.

Onun disinda Sümer Ezgü, Izzet Altinmese (Firat"in bestecisi) gibi cok iyi isimler de var. Klasikleri merak ediyorsan mutlaka Asik Veysel"in albümlerini de dinlemelisin.

Simdilik bu kadar geliyor aklima.

M.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.