![]() |
bei musil wir die alte k und k monarchie kakanien genannt. das wäre doch auch die lösung der kurdenfrage. wenn ich ein stolzer kurde wäre würde ich doch lieber in kakanien bzw. katalanien oder auch kanakia oder kanakistan leben wollen und nicht im fasch-türkistan.
anyway was wollte ich nochmal sagen...habs wieder vergessen.. |
Zitat:
Demnächst auf www.kanakenkiste.de |
Zitat:
Türken als Scheingriechen damit die Schweinefleisch verkaufen können/dürfen? Worum gehts hier konkret? |
Zitat:
|
Ach dir gegenüber muss man mit was gerecht werden, nachdem man deine seltsame Kryptik da entziffert hat?
Wozu du selbst nichtmals eine Antwort geben kannst? Hör mal auf mit dieser elendigen Schaumschlägerei. Hab dir eine ganz Normale Frage gestellt, die noch Offen steht. |
Zitat:
HABE ICH JETZT KLARTEXT MIT DIR GEREDET, ICH HOFFE DASS DU ES JETZT KAPIERT HAST WAS ICH MEINE! |
Was willst du überhaupt von mir?
Das einzige was du kannst, wenn du in deinem Hauptschul-Niveau in Bedrängnis kommst, ist zu beleidigen und irgendwelche Geltungsbedürfnisse aufleben zu lassen. Das Eine passt ja mit dem Anderem gut zusammen. |
es gibt keine türken die sich als griechen ausgeben, aber griechen gibt es die döner verkaufen, nur halt mit schweinefleisch ;)
|
Zitat:
Hab lange nicht mehr so gelacht. In welchem Zoo kann man dich besichtigen? |
Ich weiss nicht ob es stimmt aber auch wenn: Trotzdem MUSS man jede Sprache und Kultur respektieren. Es bringt nichts, diese zu ignorieren. Ohne Akzeptanz, Respekt und Toleranz wird es niemals Frieden für beide Seiten geben. Ist natürlich leichter gesagt als getan...weil natürlich niemand ein zu Zeiten schwer erobertes Land zu verschenken hat! Das müssten die PKK und seine Anhänger endlich mal kapieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |