![]() |
Zitat:
Man soll der Sache bisschen locker angehen, und offen für das Neue sein. Probieren sollte man schon einiges,also ich würde gerne mal tischtennis oder tennis matc machen :) oder mal ganz weit weg auf den Bergen in einer Hütte 1 woche gemeinsam verbringen.Man soll von gewohnten Abläufen des Alltags möglichst raus. Oder mal eben Tanzunterricht nehmen, wo man auch zusammen unter anderen Umständen sich wieder neu entdeckt.Oder mal kleine Briefe oder liebes Karten zum seinem/ihrem Arbeitsplatz per Post schickt :) oder mal Fahharrad tour *wenn ich mal endlich eins hab* :rolleyes: fällt mir bestimmt noch was ein!!!. |
Aynen. Sivecigim anladi Konunun Dengesini.
Elbet'de calisan iki Insanin Zamani kisitli ola bilir ama 24 saat calismiyoruz herhalde:) Herkesin isine saygi duyuyorum ama is is deyip Sevdiklerinizi ihmal etmeyin. Sevgilililerin klasik yerlere yani sinema, yemek alis veris gibi cikmalarindan haric ne gibi aktiveleri tavsiye ediyoruz veya hoslaniyoruz; illa'ki kalkip bir Paris turu yapalim demiyoruz :) ufak tefek seyler'de ola bilir,Konu bu. Ben Kosuyu seviyorum ve isterim ki Es/Sevgilinin'de ilgi alani olsun, Celme takmalar, Kolundan tutup benim gecmem filanlar gibi seyler icerligin'De..:) |
Jetzt weiß ich warum ihr hier dauersingle seid.
Ihr seit so damit beschäftigt den anderen zu beweisen wie Brilant ihr seit dass ihr so bescheuert rüber kommt, dass jeder dierkt die Flucht ergreifen wird wenn er euch kennenlernt. Werdet ein wenig Kiro mäßig dann klappt dass auch mal wieder. Ich glaube wenn man zu lange keinen Sex hat, fängt man im Oberstübchen nicht richtig an zu ticken. Trefft euch doch mal alle auf ner Gangbang Party, danach seht ihr die Welt mal wieder ein wenig besser ihr Philosophen :D |
Zitat:
Zitat:
Schöne Beispiele! Ähm, moment, muss noch den HighScore knacken, dann kann ich mehr dazu schreiben :cool: @Zeynep Warst du schon in Paris? |
Zitat:
Ist das eine Einladung für nach den Kamelen?? :)) ----- Paris'e Noel'de gitmek isterdim. |
Zitat:
Also mit Kennenlernen muß dich leider enttäuschen ;) hier würde ich keinen kennelernen wollen !!!!, im realen wer mich begegnet , kann mich nie wieder vergessen, und bleibt wie Zecke kleben :P |
Zitat:
ja blub blub ? die tiefe wollte ich wissen, also 50 m. unterm Wasser ? :) wenn du es knackst , melde dich einfach ;) |
Zitat:
Sende doymazmýþýn :P Hää gýýýý Paris de olsun. Develerlen yavaþ vayaþ oranýn tepelerinede çýkarýz :-)) @sive Quäl mich nicht. Es ist Sonntag Abend und du schickst die Leute unter Wasser. Diese Gedanken sind erdrückend... soviel Bar druck... Da verdrücke ich mich lieber in eine Bar und mache dort Cocktail blub blub ;-) |
Zitat:
Waaaaasssss du willst mich nicht kennenlernen?! Damit machst du mir ja all meine Träume kaputt. Romantische Musik, kerzenschein, ich im seidenen Bademantel, schick gemacht mit meinem Goldzahn und zurück gegelten Haaren und meinen schnauzbart. Grrrrr da kannst du doch nicht wiederstehen! :D Und zu deinem letzten satz hoffen wir mal dass es positiv gemeint ist, man kann auch jemand kennenlernen und danach ein lebenlang alpträume haben. |
Zitat:
zu deinem letzten Satz, man kann so interpiritieren, wie man will :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |