Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   was tun gegen KRANKHAFTE EIFERSUCHT ? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9085)

09.10.2012 01:10

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045140)
was deinen anbelangt,fände ich keine Wörter,du ziehst hier einen Show ab ohne dabei rot zu werden:Das ist doch wohl keine Würde,hast ja soooooooo eine Klappe wie ein Nilpferd...
Auch wenn sie Abwechslungversuche vor hat,was dich angeht,das soll ja doch jedem seine Sache sein..

Ich habe nicht nur ne klappe wie ein Nilpferd, sondern auch so einen Schwanz! Warum soll ich denn Rot werden?! Oder ist dass so eine art vorspiel für dich? :DD

sive 09.10.2012 07:25

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045144)
Ich habe nicht nur ne klappe wie ein Nilpferd, sondern auch so einen Schwanz! Warum soll ich denn Rot werden?! Oder ist dass so eine art vorspiel für dich? :DD

Schön für dich ..Übt deine Sachen die dir auch dementsprechend anpassen,Du bist ja gar nichts....Noch nicht mal Müllttüte,sich lohnt reinzuwerfen!!

10.10.2012 00:56

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045148)
Schön für dich ..Übt deine Sachen die dir auch dementsprechend anpassen,Du bist ja gar nichts....Noch nicht mal Müllttüte,sich lohnt reinzuwerfen!!

hhhh das sagt eine die vor mir kniet und quikt wie ein kleines Ferkel vor Geilheit :D

sive 10.10.2012 07:24

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045169)
hhhh das sagt eine die vor mir kniet und quikt wie ein kleines Ferkel vor Geilheit :D

ja ja, das waren die letzten Sätze, die ich mit dir ausgewechselt habe.
Ich glaube, hast deine Orentierung verloren, oder die Route:)

Grins nicht, so ich hasse die Smiyle, ekelhafte Zähne....

10.10.2012 16:06

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045174)
ja ja, das waren die letzten Sätze, die ich mit dir ausgewechselt habe.
Ich glaube, hast deine Orentierung verloren, oder die Route:)

Grins nicht, so ich hasse die Smiyle, ekelhafte Zähne....

Reden ist mir egal, hauptsache du schreist die Hütte zusammen, wenn du unter mir liegst Baby :D

sive 10.10.2012 22:57

Bir varmis , bir yokmus evvel zaman icinde kalbur saman icinde, tasrali denen bi köyün ahirindan bi ayi ......................

devami yarin...

10.10.2012 23:25

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045207)
Bir varmis , bir yokmus evvel zaman icinde kalbur saman icinde, tasrali denen bi köyün ahirindan bi ayi ......................

devami yarin...

Ja und ich hätte gerne ne Cürrywurst, Pommes Rot-Weiss und ne Coke.

16.10.2012 23:25

Indem Du ihm vertraust. ;-) Wenn er dein Vertrauen nicht gewinnen kann ist er vielleicht auch mit daran Schuld... Dann müsste man mal schauen ob er der Richtige ist... Oder aber du bist noch nicht selbstbewusst genug... Kendine güven, kendini tani. Bunlar zaten zamanla olur, yasayip gördükce.

kleinehexe30 22.10.2012 11:36

so einfach ist das nicht.

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2045384)
Indem Du ihm vertraust. ;-) Wenn er dein Vertrauen nicht gewinnen kann ist er vielleicht auch mit daran Schuld... Dann müsste man mal schauen ob er der Richtige ist... Oder aber du bist noch nicht selbstbewusst genug... Kendine güven, kendini tani. Bunlar zaten zamanla olur, yasayip gördükce.

es gibt frauen, die eifersüchtig auf ihre eigenen Mütter sind. Die jede andere Frau als Gefahr sehen!!! diese Damen sollten sich professionell helfen lassen. jede älter sie werden um so schlimmer wird es mit der Eifersucht. Mir ist letzens ne olle gefolgt mit dem auto, ich hätte mit ihren freund geflirtet an der Ampel.Bis vor meine haustür ist die mir hinterher gefahren ist ausgetstiegen um mich zu fragen, wass das sein soll!!! Wusste nicht wovon sie redet. Dann fing sie an den typen anzuschreien, weil er sich für ihr Verhalten entschuldigt hat. Ich sag doch einfach krank.

22.10.2012 12:04

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2045609)
es gibt frauen, die eifersüchtig auf ihre eigenen Mütter sind. Die jede andere Frau als Gefahr sehen!!! diese Damen sollten sich professionell helfen lassen. jede älter sie werden um so schlimmer wird es mit der Eifersucht. Mir ist letzens ne olle gefolgt mit dem auto, ich hätte mit ihren freund geflirtet an der Ampel.Bis vor meine haustür ist die mir hinterher gefahren ist ausgetstiegen um mich zu fragen, wass das sein soll!!! Wusste nicht wovon sie redet. Dann fing sie an den typen anzuschreien, weil er sich für ihr Verhalten entschuldigt hat. Ich sag doch einfach krank.

Und trifft dass auch auf dich zu?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.