Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wirtschaft, Finanzen & Business (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=394)
-   -   Irgendwie sind wir doch alle ein wenig Blöd! (http://localhost/forum/showthread.php?t=9030)

30.08.2012 12:39

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044099)
das ich dir die tatsachen aufzähle hat dich sehr wütend gemacht, aber es wurde doch zeit dass du mal die realität siehst.

wenn du mal 20€ verdienst wird ein studierter 100€ verdienen. das heisst du bleibst trotzdem der ungelernte, ungebildete und arme hiwi.
wie ich schon sagte du kannst dich auf den kopf stellen. dein zug ist abgefahren.

Das hat deine Mama auch gesagt, als ich sie Gefickt habe und sie unter mir gequickt hat wie ein kleines Schwein.

30.08.2012 13:42

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044080)
auch wenn du dich auf den kopf stellst wirst du nie soviel verdienen wie ein gelernter oder ein studierter.

Du und Studiert!? Dss einzige was du Studert hast, sind die Sonderangbote vom ALDI du Versager!

Aber den Spass mache ich mir jetzt mal was hast du denn Studiert, ich meine jetzt außer die Körperöfnungen deiner Mama. :D

30.08.2012 19:44

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044101)
Das hat deine Mama auch gesagt, als ich sie Gefickt habe und sie unter mir gequickt hat wie ein kleines Schwein.

und jetzt bekommst du auch noch einen wutanfall :D

Bin ich der erste der dich mit der realität konfrontiert hat?

31.08.2012 07:48

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044111)
und jetzt bekommst du auch noch einen wutanfall :D

Bin ich der erste der dich mit der realität konfrontiert hat?

Nö, eigentlich nicht. Ich habe nur darauf gewartet, dass du Opfer mir irgendwie an die Karre pissen willst.

Und weisst du warum ich dich ausgesucht habe.
Ganz einfach, weil du ein Opfer bist, ein Feigling, der nur hier eine große Fresse hat. Man hackt immer auf dem schwächsten rum, und dass bist nun mal du.

Mehr ist es nicht! Ich gehe hier nach der Kindergarten Methode vor. Auf dem schwächsten wird rumgehackt, und dass bist du.

Ein kleiner spinner der hier seit jahren sein Unwesen, und seine gehirngespinnste preisgibt. Du bist ein Opfer, und dass weisst du. Vor ein paar jahren wolltest du dich mal mit ner kleinen Treffen, und auf einmal stand der Freund vor dir, und hat dich lang gemacht. Man war dass ein anblick wie du dem in den Arsch gekrochen bist.

Du versager :D

31.08.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044122)
Nö, eigentlich nicht. Ich habe nur darauf gewartet, dass du Opfer mir irgendwie an die Karre pissen willst.

Und weisst du warum ich dich ausgesucht habe.
Ganz einfach, weil du ein Opfer bist, ein Feigling, der nur hier eine große Fresse hat. Man hackt immer auf dem schwächsten rum, und dass bist nun mal du.

Mehr ist es nicht! Ich gehe hier nach der Kindergarten Methode vor. Auf dem schwächsten wird rumgehackt, und dass bist du.

mitleid bekommt man umsonst - neid muss man sich verdienen

ich hab mitleid mit dir.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044122)
Ein kleiner spinner der hier seit jahren sein Unwesen, und seine gehirngespinnste preisgibt. Du bist ein Opfer, und dass weisst du. Vor ein paar jahren wolltest du dich mal mit ner kleinen Treffen, und auf einmal stand der Freund vor dir, und hat dich lang gemacht. Man war dass ein anblick wie du dem in den Arsch gekrochen bist.

Du versager :D

So etwas ist mir noch nie passiert.
ausserdem hast du in einem anderen beitrag gesagt ich wäre schwul und jetzt sagst du ich würd mich mit frauen treffen. was stimmt und was ist gelogen?

Billy73 31.08.2012 21:12

dallas neyapiyon beyaaa?

senin savasinda cok mühüm galiba. analegrande savasi....

azzi, tam adami bulmusun be yaaaaa

01.09.2012 08:20

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044125)
mitleid bekommt man umsonst - neid muss man sich verdienen

ich hab mitleid mit dir.

So etwas ist mir noch nie passiert.
ausserdem hast du in einem anderen beitrag gesagt ich wäre schwul und jetzt sagst du ich würd mich mit frauen treffen. was stimmt und was ist gelogen?

Ich kann dir auch ein Foto von meinem Schwanz schicken du Versagenr, dann hast du die Liebe deines Lebens gefunden.

Billy73 01.09.2012 14:48

ne yapiyon beyaaa

ayni beyaaaaa

kardesim bana hersey de ama dallas deme, ama denverclan de!!

03.09.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044146)
dallas neyapiyon beyaaa?

senin savasinda cok mühüm galiba. analegrande savasi....

azzi, tam adami bulmusun be yaaaaa

bende ayni beyaaaa

sen napion beyaaaaa?

kemik attik atlayan dallas oldu beyaaaaa.

Billy73 03.09.2012 11:05

ayin beyaaaa

sen neyapiyon beyaaaa

kardesim bana herseyde ama dallas kemik atacagim deme

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.