Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Ungerechtigkeit! (http://localhost/forum/showthread.php?t=8959)

26.06.2012 16:37

Na dann, sind wir wenigstens zwei.

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043002)
hab deinen (gelöschten)beitrag gelesen und mich köstlich amüsiert.

Anscheinend fand ihn vaybee nicht so lustig, wie wir beiden. Schade, denn er wäre hier sicherlich in die An(n)alen eingegangen! :-)

26.06.2012 16:39

Hey Leviantiner

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043004)
Nein, das hast Du falsch verstanden, was gemeint habe ist, dass die allermeisten Vaybee-Mitglieder, einschließlich der Karteileichen und der unzähligen Fakes Deinen Ansprüchen nicht genügen :D

Mich dünkt, dass es genau umgekehrt ist: Ich genüge nicht den Ansprüchen vaybees :-)

Der_Levantiner 26.06.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Leselicht (Beitrag 2043007)
Mich dünkt, dass es genau umgekehrt ist: Ich genüge nicht den Ansprüchen vaybees :-)

Na und? Du musst darüber stehen :) Man kann es im Leben halt nicht jedem es recht machen ;-)

26.06.2012 17:16

Im "recht machen", war ich immer schlecht.

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043008)
Na und? Du musst darüber stehen :) Man kann es im Leben halt nicht jedem es recht machen ;-)

Genauso wie in Mathematik. Ich frage mich gerade, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?!

Der_Levantiner 26.06.2012 17:28

Und ob

Zitat:

Zitat von Leselicht (Beitrag 2043011)
Genauso wie in Mathematik. Ich frage mich gerade, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?!

Wenn zwei negative oder zwei positv gestimmte Menschen sich finden, dann ergibt das in der Summe eine glückliche Fügung, doch zwei unterschiedlich gestimmte Menschen werden im Endergebnis Unglück bedeuten :D

26.06.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043013)
Wenn zwei negative oder zwei positv gestimmte Menschen sich finden, dann ergibt das in der Summe eine glückliche Fügung, doch zwei unterschiedlich gestimmte Menschen werden im Endergebnis Unglück bedeuten :D

wie ist das nochmal in der physik. gleiche pole stoßen sich ab und ungleiche ziehen sich an ;)

26.06.2012 17:49

Zitat:

Zitat von Leselicht (Beitrag 2043006)
Anscheinend fand ihn vaybee nicht so lustig, wie wir beiden. Schade, denn er wäre hier sicherlich in die An(n)alen eingegangen! :-)

hättest du nicht von dem perser geschwärmt, wäre dein beitrag noch existent.

du müsstest doch wissen, dass türkinnen nur mit türken schlafen dürfen :D:D

26.06.2012 18:12

Ich habe ja nicht von einem Perser,

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043015)
hättest du nicht von dem perser geschwärmt, wäre dein beitrag noch existent.

du müsstest doch wissen, dass türkinnen nur mit türken schlafen dürfen :D:D

sondern von einem Unikat des längst ausgestorbenen Homo erectus, von dem anscheinend eine noch unbekannte Art des "persischen Homo erectus" existiert, geschwärmt.
Ich wähnte mich schon auf den Titelseiten aller paläontologischen Fachzeitschriften, aber vaybee hat mir die Sache vermiest.
Also Bitte: Beischlaf, wie von Y.K. versprochen, mit einer ausgestorbenen Gattung eines Hominiden, wäre die Sensation gewesen. Damit hätte man sicherlich das ein oder andere Sommerloch stopfen können....

Wenn Y.K. einen "türkischen Homo erectus" sichtet, bin ich dabei!
Die Begattung durch einen entfernt verwandten, längst ausgestorbenen "türkischen Landsmann" hat natürlich nationalen Vorrang.

26.06.2012 18:15

Wie man, ausgehend von meiner mathematischen Unfähigkeit,

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043013)

zur einer glücklichen bzw. unglücklichen Fügung kommt, ist mir ein Rätsel.

;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.