![]() |
Zitat:
|
oh fühlen wir uns etwa angegriffen?
Zitat:
|
eindeutig
Zitat:
|
@NASCHKATZE
Du hast gesagt das manche sich nicht trauen würden hier und ich habe doch lediglich dir gesagt dass Du dich doch erstmal trauen solltest und uns sagen solltest wofür Du hier bist und nicht wofür Du nicht hier bist. Aber trotzdem sehr Nett dass Du meine Kapazitäten erfasst hast und dich selbst als Lügnerin darrstelllst. Den keiner nimmt dir hier ab dass Du zum Reden hier bist.So wie die meisten Frauen hier alle nur zum Reden da sind auf dieser Seite. Zum Glück bin ich nicht so eine miese Person die jetzt die Ekenntnisse aus den Texten nuzt um sein gegenüber erstmal ordentlich zu beleidigen um mich dann über Sie hinweg zusetzen.Das überlasse ich deinem Extrem Blodnen Hirn. Ich bin im übrigen sehr froh nicht so eine Naschkatze mir angeschafft zu haben da sie mir wahrscheinlich die Haare vom Kopf Fressen würde aus lauter Energie mangel. Deine Kapazität nämlich sehen wir alle hier.Willst uns weiss machen das dein Nickname nicht zweideutig ausgewählt wäre von dir |
Da reden manche von unwissenschaftliches Zeug daher. Es man nennt manche
Personen schwanzgesteuert. Fakt ist, dass dieses Glied nicht wirklich als Subjekt einzustufen ist. Der Handelnde ist das Gehirn. Also nochmal. Wenn ich mein Joystick in die Hand nehme um ein Videospiel zu spielen, kann ja nicht die Rede davon sein, dass ich in dem Moment joystickgesteurt bin. Dabei ist nichtmal die Rede davon, dass das Joystick eine viel grössere Branntbeite an Bewegungen und Funktionen auslösen kann. Also nochmal, das ganze entsteht im Gehirn und wenn noch mal die Rede von schwanzgesteuert kommt, dann gebe ich demjenigen Recht, weils mir eigentlich doch Schnuppe ist. |
Wenn dann müsste es hormongesteuert heissen, weil es ein einfluss auf das gehirn hat. Auch wenn das letzendlich vom gehirn gesteuert wird. Noch präziser gesehen wird das von der persönlichkeit (sitzt in der hypophyse im gehirn) gesteuert, was dem gehirn das befehl gibt, welche körperteile er in bewegung setzen soll, also handeln soll. Da muss man eine menge willenstärke haben um dagegen zu steuern. Man ist mit einem problem konfrontiert und hat die entscheidung, ob man sich gehen lässt oder dagegen steuert. Man muss abwägen. Das hängt widerum vom charakter ab, was für ziele man hat im leben.
|
Zitat:
|
@ MrAnderson
Weißt du, wenn du schon anhand eines Nicks falsche Rückschlüsse ziehst, wundert mich dein mangelnder Erfolg bei den Frauen nicht! Wenn Du schon meinst zu wissen, warum ich hier bin, warum fragst du mich überhaupt? Du bist gähnend langweilig, leierst immer wieder das selbe....
|
@ Sumpf Kuh
Passs mal auf du Sumpf Kuh die Idee dass dies eine Sexbörse ist kam von dir als Pn zu mir und diesen Thread über Sexdate hast Du eröffnet und behauptest immer noch dass ich nur an Sex und Frauen denken kann obwohl sich doch wohl eher deine Gedanken Welt um Sex und Männer dreht.
Sprichst hier mir meine Intelligenz ab und bist noch nicht mal in der lage eine Simple Frage zu beantworten. Das dein Nickname eigentlich bedeuted dass du zuviele Kilos auf den vorderen Hirnlappen hast kann ich nur vermuten da du dich ja nicht traust dich selbst dazu zu äußern. Feige bist du in deiner Art und Weise und beleidigend noch dazu sonst würdest du sagen was du auf dieser Seite hier machst.:cool: |
Oh, hab ich einen Wundenpunkt getroffen?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |