Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sexdate (http://localhost/forum/showthread.php?t=8532)

Der_Levantiner 24.12.2011 13:59

Zitat:

Zitat von xNASCHKATZEx (Beitrag 2037676)
Na dann bleibt der Kater besser weg! Und zum Naschen gibt genug der Schokoladenindustrie sei Dank :p

Kinderschokolade ist auch meine Lieblingsschokolade. Apropos, es heisst 10 Riegel Schokolade erzeugen beim Menschen das selbe Gefühl wie die Liebe. Sexindustrie vs Schokoladenindustrie? Interessanter Vergleich!

24.12.2011 17:49

oh fühlen wir uns etwa angegriffen?

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037662)
Trau Du dich doch mal und sag uns einfach ob Du wegen dem Sex hier bist oder nur wegen den Männern!

Wenn es dich schon so brennend interessiert könntest Du doch dich wenigstens selbst äußern über das Thema.

Weshalb bist Du hier?????

So einfältig muss man doch nicht sein oder, als ob es für Frauen nur diese zwei Sachen gibt. SEX und Männer! Wobei das eine das andere nicht immer ausschließt. Es gibt mehr im Leben, aber daran auch nur zu denken, überschreitet wohl deine Kapazität! Von deiner Aussage kann man darauf schließen, dass es für dich nur Sex oder Frauen gibt. Sei so gut und schließ nicht von dir auf andere und lass deinen Frust darüber, die Frau fürs Leben nicht gefunden zu haben, nicht an anderen Frauen aus! Und um deine Frage ERNEUT zu beantworten: ICH BIN WEDER FÜR DAS EINE NOCH DAS ANDERE "HIER"!!!

24.12.2011 17:51

eindeutig

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037693)
Kinderschokolade ist auch meine Lieblingsschokolade. Apropos, es heisst 10 Riegel Schokolade erzeugen beim Menschen das selbe Gefühl wie die Liebe. Sexindustrie vs Schokoladenindustrie? Interessanter Vergleich!

Schokoindustrie ;)

25.12.2011 10:34

@NASCHKATZE

Du hast gesagt das manche sich nicht trauen würden hier und ich habe doch lediglich dir gesagt dass Du dich doch erstmal trauen solltest und uns sagen solltest wofür Du hier bist und nicht wofür Du nicht hier bist.

Aber trotzdem sehr Nett dass Du meine Kapazitäten erfasst hast und dich selbst als Lügnerin darrstelllst.
Den keiner nimmt dir hier ab dass Du zum Reden hier bist.So wie die meisten Frauen hier alle nur zum Reden da sind auf dieser Seite.

Zum Glück bin ich nicht so eine miese Person die jetzt die Ekenntnisse aus den Texten nuzt um sein gegenüber erstmal ordentlich zu beleidigen um mich dann über Sie hinweg zusetzen.Das überlasse ich deinem Extrem Blodnen Hirn.

Ich bin im übrigen sehr froh nicht so eine Naschkatze mir angeschafft zu haben da sie mir wahrscheinlich die Haare vom Kopf Fressen würde aus lauter Energie mangel.

Deine Kapazität nämlich sehen wir alle hier.Willst uns weiss machen das dein Nickname nicht zweideutig ausgewählt wäre von dir

Billy73 25.12.2011 10:46

Da reden manche von unwissenschaftliches Zeug daher. Es man nennt manche
Personen schwanzgesteuert. Fakt ist, dass dieses Glied nicht wirklich als Subjekt
einzustufen ist. Der Handelnde ist das Gehirn.

Also nochmal. Wenn ich mein Joystick in die Hand nehme um ein Videospiel zu spielen,
kann ja nicht die Rede davon sein, dass ich in dem Moment joystickgesteurt bin.
Dabei ist nichtmal die Rede davon, dass das Joystick eine viel grössere Branntbeite
an Bewegungen und Funktionen auslösen kann.

Also nochmal, das ganze entsteht im Gehirn und wenn noch mal die Rede von
schwanzgesteuert kommt, dann gebe ich demjenigen Recht, weils mir eigentlich doch
Schnuppe ist.

25.12.2011 11:00

Wenn dann müsste es hormongesteuert heissen, weil es ein einfluss auf das gehirn hat. Auch wenn das letzendlich vom gehirn gesteuert wird. Noch präziser gesehen wird das von der persönlichkeit (sitzt in der hypophyse im gehirn) gesteuert, was dem gehirn das befehl gibt, welche körperteile er in bewegung setzen soll, also handeln soll. Da muss man eine menge willenstärke haben um dagegen zu steuern. Man ist mit einem problem konfrontiert und hat die entscheidung, ob man sich gehen lässt oder dagegen steuert. Man muss abwägen. Das hängt widerum vom charakter ab, was für ziele man hat im leben.

25.12.2011 11:40

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037755)
Wenn dann müsste es hormongesteuert heissen, weil es ein einfluss auf das gehirn hat. Auch wenn das letzendlich vom gehirn gesteuert wird. Noch präziser gesehen wird das von der persönlichkeit (sitzt in der hypophyse im gehirn) gesteuert, was dem gehirn das befehl gibt, welche körperteile er in bewegung setzen soll, also handeln soll. Da muss man eine menge willenstärke haben um dagegen zu steuern. Man ist mit einem problem konfrontiert und hat die entscheidung, ob man sich gehen lässt oder dagegen steuert. Man muss abwägen. Das hängt widerum vom charakter ab, was für ziele man hat im leben.

Wenn dann müsste es die Triebe sein die Menschen dazu bewegen ihren niederen gelüsten nachzugeben.Und da kommt die Kapazität ins Spiel,wer in der lage ist seine Triebe zu unterdrücken gewinnt und wer sich von seinen Trieben überrumppeln lässt der hat verloren.Denn er/sie/es ist opfer seiner Triebe.Und Triebe haben nunmal nichts vernünftiges ansich.

25.12.2011 11:59

@ MrAnderson

Weißt du, wenn du schon anhand eines Nicks falsche Rückschlüsse ziehst, wundert mich dein mangelnder Erfolg bei den Frauen nicht! Wenn Du schon meinst zu wissen, warum ich hier bin, warum fragst du mich überhaupt? Du bist gähnend langweilig, leierst immer wieder das selbe....

25.12.2011 13:03

@ Sumpf Kuh

Passs mal auf du Sumpf Kuh die Idee dass dies eine Sexbörse ist kam von dir als Pn zu mir und diesen Thread über Sexdate hast Du eröffnet und behauptest immer noch dass ich nur an Sex und Frauen denken kann obwohl sich doch wohl eher deine Gedanken Welt um Sex und Männer dreht.

Sprichst hier mir meine Intelligenz ab und bist noch nicht mal in der lage eine Simple Frage zu beantworten.

Das dein Nickname eigentlich bedeuted dass du zuviele Kilos auf den vorderen Hirnlappen hast kann ich nur vermuten da du dich ja nicht traust dich selbst dazu zu äußern.

Feige bist du in deiner Art und Weise und beleidigend noch dazu sonst würdest du sagen was du auf dieser Seite hier machst.:cool:

25.12.2011 14:32

Oh, hab ich einen Wundenpunkt getroffen?

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037763)
Passs mal auf du Sumpf Kuh die Idee dass dies eine Sexbörse ist kam von dir als Pn zu mir und diesen Thread über Sexdate hast Du eröffnet und behauptest immer noch dass ich nur an Sex und Frauen denken kann obwohl sich doch wohl eher deine Gedanken Welt um Sex und Männer dreht.

Sprichst hier mir meine Intelligenz ab und bist noch nicht mal in der lage eine Simple Frage zu beantworten.

Das dein Nickname eigentlich bedeuted dass du zuviele Kilos auf den vorderen Hirnlappen hast kann ich nur vermuten da du dich ja nicht traust dich selbst dazu zu äußern.

Feige bist du in deiner Art und Weise und beleidigend noch dazu sonst würdest du sagen was du auf dieser Seite hier machst.:cool:

hahahahah, ürümeye devam et.... Hält sich hier für ne Coole Sau und dabei ist er nichts weiter als eine Lachnummer. Das ist schon traurig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.