Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Ist vaybee.de eine Sexbörse? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8529)

21.12.2011 15:52

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037584)
Das ist nicht meine Macho Art sondern meine beste Seite.Angst ist der kleine Tod und Humor lässt sich nicht erzwingen und das was für dich humor ist ist für andere eine beleidigung oder verunglimpfung.

Wenn Du selbst nicht beleidigt werden möchtest dann fang an Respektvoll mit deinem gegenüber zu reden denn egal wie unteschiedlich die Meinungen auch sind,dass ist kein Grund Respektlos zu sein.

Wen habe ich den respektlos behandelt? Dich? Wenn du über esma redest, sie muss selbst lernen mit menschen besser umzugehen. Du sprichst über menschen, von dem du keine ahnung hast. Ich würde sagen, geh aus und triff dort die menschen zum richtigen kennenlernen. Das hier ist nichts für dich. Die wollen alle nur sex.

Mein Tip an dich; vertrau den leuten nicht zuviel, du wirst enttäuscht sein. Deswegen brauchst du auch niemanden den rücken zu decken. Die menschen laufen alle mit masken rum.

Der_Levantiner 21.12.2011 15:58

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037590)
Wen habe ich den respektlos behandelt? Dich?

Also hier werden viele Leute respektlos behandelt. Zwar bist du eine Kampffeministin,dass du sogar Frauen den Männern vorziehen würdest, doch respektlos der Esma gegenüber warst Du nicht. Hart aber fair ja, aber nicht respektlos. Und so wie ich dich einschätze könntest Du nicht einer Fliege etwas zuleide tun :)

Ich respektiere zwar andere Meinungen, aber das du respektlos bist schließe ich einfach aus.
Hier haben ganz andere verbale Kämpfe, auch zwischen Frauen, getobt. Wenn Frauen ihre Klingen kreuzen lassen, ist das besonders perfide.

21.12.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037587)
Mr. Anderson, ich bin in der Türkei, du kannst gerne hier hin kommen, wenn es im guten ist, dann gibt es eine Tasse Tee. Du meinst das doch im guten oder? Oder etwa doch nicht? Willst du dich bei Esma profilieren oder warum sprichst du unangemessene Drohungen aus, würde ich sonst denken.
Halt mal den Ball flach, ich habe keine Lust und Nerv auf Polemik. Mal von allem abgesehen nimm diesen Haufen, Vaybee und was alles sonst hier stattfindet nicht ernst. Wir sind doch nicht hier im Kindergarten. Oder doch? :D Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest du dass das keine gute Idee wäre, wenn du böse Absichten hegen würdest. Nur bin ich viel zu alt für diesen Kinderscheiss. Zuletzt habe ich mal in Deutschland einen Neger will ich nicht sagen, aber einen schwarzafrikanischen Prollo mal gezeigt, welche bösen und zerstörerische Kraft in mir steckt, als er sich bei irgendwelchen Billigweibern an der Rheinpromenade in Düsseldorf sich über Türken belustigt hatte und irgendetwas zu einem türkischen jugendlichen sagte. Irgendwas was wie djas kjanst douu in Ankaraa machen. Ich stand auf und schmiss meine Jacke zu Boden und sagte komm her du schwuchtelneger, ich zeige dir was man so alles in Ankara machen kann. Doch das ist lange her, ich war keine 25. Und weil viele Frauen was von mir wollten, habe ich bei vielen Männern ungewollt Feindschaft geführt. Ach das waren noch Zeiten. 10 Jahre können wirklich viel sein machmal. Wenn ich böse gucke, dann wechseln die allermeisten bei Verstand die Strassenseite und die anderen sind eben nicht bei Verstand und des Wahnsinns.

Und mal davon abgesehen, es gibt ein unwritten law unter echten Männern. Frauen auf welche Art und Weise auch immer anzugreifen ist verpönt. Esma hat sich mir gegenüber nicht wie eine Lady verhalten und dennoch habe ich als Mann ihre Ausfälligkeit lächelnd abgetan. Siehst Du wie weitsichtig ich bin, ich habe schon so verhalten bevor Du von mir ein Versprechen eingeholt hast. _D
Wenn ich mich abreagieren möchte, dann gehe ich ins Boxcenter. Meistens treffe einen Freund der ideologisch bei der AKP beheimatet ist und beim sparing prügele ich auf ihn ein und schlage meine Frust auf eine legitime Art

Ich bin gar nicht bei Vaybee, als dass ich diesem Haufen den Rücken kehren müsste. Hier habe ich mich ein einziges mal mit jemandem persönlich getroffen. Esr ist jemand,der geerdet mit beiden Füssen im Leben steht. Ich brauche Vaybee für Frauenbekanntschaften nicht. Kann mich eh nicht in der Türkei davon retten.
Das hier ist nur Vaybee, auch ich kann und werde nicht so oft online sein können. Und je nach Lust und Laune könnte ich mich wieder von hier abmelden. Das hier ist nicht wirklich echt. Nimm das alles nicht ernst. Meistens bin ich hier um über die AKP-Fanatiker mich auszulassen und über sie zu lachen. Doch seit PasaZade nicht mehr aktiv im Forum mitschreibt macht das auch nicht mehr soo spass :D Deswegen solltest du dich nicht in irgend eine Sache hineinsteigern und dich daran aufziehen. Das kostet unnötig Nerven und bringt gar nichts

Yilbasinda gelecem Türkiyeye bakalim esazdan dedigin gibi misin;)

Korkma diniminden dolaysi kimseye hirzsimdan bir sey yapamam,yani cayini bir denerim.

Ich möchte doch nur von euch beiden dass ihr euch nicht wie die Puff Muttern hier benhemt.Oder wie Du sagst wie im Kindergarten.

Ich will mich nicht Profilieren wie Du es getan hast schon wieder mit deiner Boxer Geschichte.

Ich will das ihr Esma nicht in verbindung mit mir bringt so dass Sie schon wieder einen Grund hat Sauer auf mich zu sein.

Was zwischen Esma und euch gewesen ist geht mich garnichts an und ich möchte es auch nicht wissen.

Ich verstehe ja das ihr nur mir helfen wollt aber ich brauche keine hilfe.

Und euer Hass gegen die AKP der euch vereint ist ein Beweiss eurer unfähigkeit eigenständig zu denken und vorgefertigte Meinungen zu übernehmen.Alles was dieser Pasazade geschrieben hatte war korrekt recherchiert.

Und ihr habt dem gegenüber nichts entgegen zusetzen als euren Hass.

Aber um mal beim Thema zu bleiben ist eine Sexbörse der Richtige Ort um Politische diskussionen zu führen?

21.12.2011 16:03

Der Levantiner@

Da schätzt du zwar richtig ein, aber wie kommst du immer auf feministen? Am wenigstens verstehe ich mich mit Frauen.

21.12.2011 16:06

Mr Anderson@

Und du hast keinen Hass? Was ist das was du gegen kemalisten oder atatürk hast? Hass ist ein schwerwiegendes wort.

21.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037590)
Wen habe ich den respektlos behandelt? Dich? Wenn du über esma redest, sie muss selbst lernen mit menschen besser umzugehen. Du sprichst über menschen, von dem du keine ahnung hast. Ich würde sagen, geh aus und triff dort die menschen zum richtigen kennenlernen. Das hier ist nichts für dich. Die wollen alle nur sex.

Mein Tip an dich; vertrau den leuten nicht zuviel, du wirst enttäuscht sein. Deswegen brauchst du auch niemanden den rücken zu decken. Die menschen laufen alle mit masken rum.

Du verstehst alles immer falsch das ist doch auch nicht normal.Ich habe doch nur gesagt das Respekt verdient werden muss.

Und oft habe ich auch schon gesagt dass wer austeilt auch einstecken muss und in einer Diskussion können schnell mal die Pferde mit einem durchgehen und der Respekt geht flöten.

Deshalb sagte ich more Respekt please.

21.12.2011 16:07

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037595)
Mr Anderson@

Und du hast keinen Hass? Was ist das was du gegen kemalisten oder atatürk hast? Hass ist ein schwerwiegendes wort.

Ich hasse Atatürk nicht,warum sollte ich?

21.12.2011 16:08

Respekt vor wem? Vor jemanden, die austeilt? Du widersprichst dich gerade. Du solltest den leuten nicht erzählen, was sie untereinander tun und lassen sollen.

21.12.2011 16:12

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037598)
Respekt vor wem? Vor jemanden, die austeilt? Du widersprichst dich gerade. Du solltest den leuten nicht erzählen, was sie untereinander tun und lassen sollen.

Ach ja dann meinst Du also Respektlosen Menschen sollte man Respektlos entgegnen tretten?
Was unterscheidet dich denn dann noch von den Respektlosen???

Der_Levantiner 21.12.2011 16:14

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037593)
Yilbasinda gelecem Türkiyeye bakalim esazdan dedigin gibi misin;)

Korkma diniminden dolaysi kimseye hirzsimdan bir sey yapamam,yani cayini bir denerim.

Ich möchte doch nur von euch beiden dass ihr euch nicht wie die Puff Muttern hier benhemt.Oder wie Du sagst wie im Kindergarten.

Ich will mich nicht Profilieren wie Du es getan hast schon wieder mit deiner Boxer Geschichte.

Ich will das ihr Esma nicht in verbindung mit mir bringt so dass Sie schon wieder einen Grund hat Sauer auf mich zu sein.

Was zwischen Esma und euch gewesen ist geht mich garnichts an und ich möchte es auch nicht wissen.

Ich verstehe ja das ihr nur mir helfen wollt aber ich brauche keine hilfe.

Und euer Hass gegen die AKP der euch vereint ist ein Beweiss eurer unfähigkeit eigenständig zu denken und vorgefertigte Meinungen zu übernehmen.Alles was dieser Pasazade geschrieben hatte war korrekt recherchiert.

Und ihr habt dem gegenüber nichts entgegen zusetzen als euren Hass.

Aber um mal beim Thema zu bleiben ist eine Sexbörse der Richtige Ort um Politische diskussionen zu führen?

Okay die Kernaussage ist angekommen. Du willst mit der Esma nicht nur aber vor allem in emotionalen Angelegenheiten nicht in Verbindung gebracht werden. Das kann ich verstehen und habe auch Verständnis dafür. Da setze ich auch einen Punkt.!!!!

Ich brauche mich nicht zu profilieren, Kampfsportarten waren schon immer mein Interessse neben Literatur. Galiba cocuklugumda cok Köroglu hikayeleri okumussun gibi. Biraz ona benzemek istemisim. Hem kilinc hem saz. Edebiyatla kavganin kisilesmesi mi dersin ne dersen de. Ama Köroglu benim cocukken kisiligime gelistirmemde etkin bir rol oynamisti..

Eger geliyorsan seve seve. Sana biraz Ankara'yi gösteririm derdim. Ama bir Yozgatli olarak zaten Ankara'yi bilirsin. Sirf yilbasi gecesi olmasin. Yoksa müstakbel nisanlim canima okur :D Alles andere können wir persönlich besprechen und ist privater Kram und geht niemanden etwas an.

Was Vaybee und sein Image als Internetsex-Börse betrifft. Ich war noch nie im chat. Schon immer war ich nur im Forum. Doch ich kann mir schon vorstellen, dass es auch sehr viele Leute gibt, die mit einschlägige Absichten hier bei Vaybee verfolgen, wenn sie sich hier anmelden.
Vaybee ist wie der Hauptbahnhof einer jeden Grossstadt. Das Rotlichtmilieu ist nicht sehr weit vom Bankenviertel und der Stadtbücherei entfernt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.