![]() |
Zitat:
Mein Tip an dich; vertrau den leuten nicht zuviel, du wirst enttäuscht sein. Deswegen brauchst du auch niemanden den rücken zu decken. Die menschen laufen alle mit masken rum. |
Zitat:
Ich respektiere zwar andere Meinungen, aber das du respektlos bist schließe ich einfach aus. Hier haben ganz andere verbale Kämpfe, auch zwischen Frauen, getobt. Wenn Frauen ihre Klingen kreuzen lassen, ist das besonders perfide. |
Zitat:
Korkma diniminden dolaysi kimseye hirzsimdan bir sey yapamam,yani cayini bir denerim. Ich möchte doch nur von euch beiden dass ihr euch nicht wie die Puff Muttern hier benhemt.Oder wie Du sagst wie im Kindergarten. Ich will mich nicht Profilieren wie Du es getan hast schon wieder mit deiner Boxer Geschichte. Ich will das ihr Esma nicht in verbindung mit mir bringt so dass Sie schon wieder einen Grund hat Sauer auf mich zu sein. Was zwischen Esma und euch gewesen ist geht mich garnichts an und ich möchte es auch nicht wissen. Ich verstehe ja das ihr nur mir helfen wollt aber ich brauche keine hilfe. Und euer Hass gegen die AKP der euch vereint ist ein Beweiss eurer unfähigkeit eigenständig zu denken und vorgefertigte Meinungen zu übernehmen.Alles was dieser Pasazade geschrieben hatte war korrekt recherchiert. Und ihr habt dem gegenüber nichts entgegen zusetzen als euren Hass. Aber um mal beim Thema zu bleiben ist eine Sexbörse der Richtige Ort um Politische diskussionen zu führen? |
Der Levantiner@
Da schätzt du zwar richtig ein, aber wie kommst du immer auf feministen? Am wenigstens verstehe ich mich mit Frauen. |
Mr Anderson@
Und du hast keinen Hass? Was ist das was du gegen kemalisten oder atatürk hast? Hass ist ein schwerwiegendes wort. |
Zitat:
Und oft habe ich auch schon gesagt dass wer austeilt auch einstecken muss und in einer Diskussion können schnell mal die Pferde mit einem durchgehen und der Respekt geht flöten. Deshalb sagte ich more Respekt please. |
Zitat:
|
Respekt vor wem? Vor jemanden, die austeilt? Du widersprichst dich gerade. Du solltest den leuten nicht erzählen, was sie untereinander tun und lassen sollen.
|
Zitat:
Was unterscheidet dich denn dann noch von den Respektlosen??? |
Zitat:
Ich brauche mich nicht zu profilieren, Kampfsportarten waren schon immer mein Interessse neben Literatur. Galiba cocuklugumda cok Köroglu hikayeleri okumussun gibi. Biraz ona benzemek istemisim. Hem kilinc hem saz. Edebiyatla kavganin kisilesmesi mi dersin ne dersen de. Ama Köroglu benim cocukken kisiligime gelistirmemde etkin bir rol oynamisti.. Eger geliyorsan seve seve. Sana biraz Ankara'yi gösteririm derdim. Ama bir Yozgatli olarak zaten Ankara'yi bilirsin. Sirf yilbasi gecesi olmasin. Yoksa müstakbel nisanlim canima okur :D Alles andere können wir persönlich besprechen und ist privater Kram und geht niemanden etwas an. Was Vaybee und sein Image als Internetsex-Börse betrifft. Ich war noch nie im chat. Schon immer war ich nur im Forum. Doch ich kann mir schon vorstellen, dass es auch sehr viele Leute gibt, die mit einschlägige Absichten hier bei Vaybee verfolgen, wenn sie sich hier anmelden. Vaybee ist wie der Hauptbahnhof einer jeden Grossstadt. Das Rotlichtmilieu ist nicht sehr weit vom Bankenviertel und der Stadtbücherei entfernt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |