Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Frau vs. Mann (http://localhost/forum/showthread.php?t=8517)

12.12.2011 13:01

Selbst ein Hund ist Treuer als eine Frau es je sein kann!!!

12.12.2011 15:09

Lustig

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037287)
Selbst ein Hund ist Treuer als eine Frau es je sein kann!!!

Sagt aus gerechnet ein Mann :D

12.12.2011 15:12

Zitat:

Zitat von lazcik (Beitrag 2037282)
wer wen beherscht oder beherrschen könnte.

Wer sagt denn, dass es hier um herrschen geht? Typisch der Herr!

12.12.2011 15:43

Zitat:

Zitat von xNASCHKATZEx (Beitrag 2037295)
Sagt aus gerechnet ein Mann :D

Wer könnte denn eine Frau besser beurteilen als ein Mann!?
Woher kommenden die Statistisch gesehenen Kuckucks Kinder alle her wenn Mann mal fragen darf?
Wenn ich mal rate,dann sicherlich von einem Spackomaten:cool:

12.12.2011 16:10

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037297)
Wer könnte denn eine Frau besser beurteilen als ein Mann!?
Woher kommenden die Statistisch gesehenen Kuckucks Kinder alle her wenn Mann mal fragen darf?
Wenn ich mal rate,dann sicherlich von einem Spackomaten:cool:

Von dem Mann der seine eigene Frau mit der Frau eines anderen betrügt! Mit anderen Worten Frauen und Männer stehen sich in der Hinsicht in nichts nach. Daher nicht nur immer mit einem Finger auf die Frauen zeigen, während die restlichen Finger auf einen selbst hinweisen

12.12.2011 16:19

Zitat:

Zitat von xNASCHKATZEx (Beitrag 2037299)
Von dem Mann der seine eigene Frau mit der Frau eines anderen betrügt! Mit anderen Worten Frauen und Männer stehen sich in der Hinsicht in nichts nach. Daher nicht nur immer mit einem Finger auf die Frauen zeigen, während die restlichen Finger auf einen selbst hinweisen

Wenn die Frau es nicht zu lassen würde dann gebe es keine Kuckucks Kinder!Die Schuld Frage ist für dieses Thema geklärt für mich!
Wenn man den Hitler gruss macht zeigen alle Finger in die selbe Richtung.
Wenn man sich geschickt anstellt bekommt man auch pi aus einem Fahraddynamo errechtnet;)

12.12.2011 16:25

Also Mr. Anderson

von beurteilen kann ja wohl kaum die Rede sein. Ihr Männer neigt dazu Frauen zu VERurteilen. Selbst seid ihr kein deut besser, aber vom weiblichen Geschlecht erwartet ihr immer DAS, was ihr selbst nicht in der lange seid aufzubringen!

Ihr seid doch die jenigen, die behaupten, dass ihr nicht für die Monogamie geschaffen seid. Ihr seit wie Rasensprenger, überall Abspritzen und wenn es dann fruchtet von der Verantwortung abhauen.

"Nur Frauen sollten über Männer urteilen. Männer wissen zu wenig voneinander. Das große Examen kann ihnen nur eine Frau abnehmen."
Carl Hagemann

12.12.2011 16:30

Mann müsste es wissen

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037297)

Vom Spender :D

12.12.2011 16:42

Schuld?

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037300)
Wenn die Frau es nicht zu lassen würde dann gebe es keine Kuckucks Kinder!Die Schuld Frage ist für dieses Thema geklärt für mich!
Wenn man sich geschickt anstellt bekommt man auch pi aus einem Fahraddynamo errechtnet;)

Noch so einer der meint, dass Frauen alleine für Verhütung verantwortlich sind!

Zum Betrügen gehören immer zwei und auch für die daraus resultierenden Konsequenzen,
wenn die Verantwortlichen nicht dazu stehen, ist das doch nicht mein Problem!
Das einzige Wesen, das zu bedauern ist, ist das Kind!

Und wenn es um die Schuld frage geht, könnte man auch sagen, dass der Ehemann solch einer Frau auch Schuld an dem trägt, was ihm blüht. Niemand geht grundlos fremd, außer er/sie ist notorisch!

12.12.2011 16:44

...

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037300)

Und Schweine können fliegen :)

Die Frauen sind doch an allem Schuld. Ihr grösstes Verschulden: Männer auf die Welt zu setzen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.