![]() |
:)
Also ein kleiner Baum , wäre mal nicht so schlecht um Wünsche in die kleine Kügelchen
schreibe und in Erfüllung geht: 1- Möchte erstmal dass ich weiterhin Gesund beleibe, und dem Gott immer Danke für alles... 2-Dass endlich mein Fenster renoviert wird. 3-Dass meien Türklingel weiter hin stumm bleibt:) 4-Dass, alle Kinder gesund auf die Welt kommen, und besseres Leben... 5-Dass es keine Kriege mehr gibt,alle in Friden leben sollen. 6-Alle Frauen , die von Ihrem peiniger misshandelt sind, nicht mehr zurückkehren,und im weiteren schönes Leben wünsche ich denen. 7-Dass , netter,charmanter Männer auf unseren Mädels und unter anderem mir über den Weg laufen .:) 8-Dass meine Sommerreifen aus dem Auto auf 5. Stock ohne Aufzug hochgeschlept wírd. 9-Dass bei Vaybee, die Störfaktoren beseitigt wird.Z.B. Azzi Toni:) 10-Dass , die Waschmaschiene nicht mehr brummt, wie bekloppt 11-Das was mich glücklich macht, immer weiterhin glücklich machen sollen. 12-Dass unsere hochqualifierzte Studenten und Landsleuten noch erfolgreicher werden. 13-Dass, den Armen Menschen und Weisen immer geholfen wird. 14-Allen schönes,erfolgreiches,gesundes Jahr, die uns nur Hayirli Sachen mitbringt..... |
Zitat:
Yessssss! Ich drück' dir die Daumen! Der virtuelle Baum hat noch vieles für gÄste frei. Dann hänge ich auch mal welche Kügelchen auf:
Einen oWein-Achts-Baum würde ich mir höchtesn aus Kunststoff kaufen. Sie visualiert für alle (besonders für die Kinder) die schöneren HinterGedanken der Feiertage. Lieber einen Bäumchen + Entenbraten als ein totes Schaf(sschädel) auf meinem Tisch ;-) |
man darf auch nicht vergessen, dass die türkischen eltern verzogen sind in richtung geistige faulheit.... man kann sich nicht immer die rosinen auspicken. --- hohe arbeitsmoral haben, aber wenn die mutter mal blähungen hat ein monat krank machen...nö, das geht nicht .....
|
George Michael....& Last Christmas....
Bald ist es soweit, möchte noch aufn Weihnachtsmarkt, und leckeren gebratenen Mandeln
und leckeren, heißen Glühwein essen und trinken... https://www.youtube.com/watch?v=CRhE...etailpage#t=2s |
Rauhnächte
Das hört sich für mich an wie wegweiser in die zukunft und dazu fallen mir nur Rauhnächte ein. Vom 24. Dezember bis 5. Januar.
http://www.jahreskreis.info/files/rauhnaechte.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |