![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was hat der 'jemand' den gebracht? |
Zitat:
ich will ja eigentlich nicht so sein, und bin eigentlich ein positiv eingestellter mensch...aber das fällt mir halt immer schwerer jemandem einfach mal zu glauben, was er erzählt. ich bin davon überzeugt, dass meine skepsis leider begründet ist. ich werde jetzt keine details erzählen, das wäre zu persönlich... |
Zitat:
Alle Menschen die dieses irre Wettrennen um die befruchtung des Ei's,am Anfang gewonnen haben sind Sieger und dass lassen sie sich im Leben von keinem nehmen. Männer müssen andere Männer schlecht reden damit sie halt besser da stehen bei den Frauen und die meisten Frauen fallen auch darauf rein,bis zu dem Zeitpunkt wo ihnen klar wird das es alles nur eine Show war um Sie rumzukriegen. Aber siehst doch mal so es ist immer noch besser als wenn Männer gar nichts tuen würden um Sie zu beeindrucken.Von nichts kommt auch nichts,weisst Du. Und ein Leben ohne Lügen gibt es nicht oder sagst Du deiner Oma dass ihre Suppe schrecklich schmeckt?;) |
Zitat:
und ja, ich sage, dass die suppe nicht schmeckt. und ja, ich gebe zu, dass die suppen die ich koche, auch nicht besonders schmecken, und ich habe hier auch noch niemanden angelogen. ich bin einfach zu ehrlich, und ich weiss, dass mir das oft zum verhängnis wird. aber ich gebe echt nen scheiss drauf, weil ich so bin, wie ich bin... |
Zitat:
Das ist aber nicht schön,denn immerhin hat sie sich die Mühe gemacht und die Suppe gekocht mit mehr oder weniger Liebe. Ich lüge dann lieber bevor ich die Stimmung versaue und mir Oma nie wieder Suppe kochen will.Das ist es einfach nicht Wert,oder?:) |
Zitat:
das ist doch ausserdem was völlig anderes. meine familie und meine freunde wissen, dass sie von mir immer nur ehrliches hören...ausserdem heisst das ja nicht, dass ich anzweifle, dass sie ohne liebe gekocht hat. so ist das leben nunmal, ist eben nicht immer alles perfekt. ich bin es auch definitiv nicht! hier geht es um hinterhältigkeit lieber mr anderson...und wenn du auch solche maschen benutzt, dann bist du eben auch hinterhältig. klugheit schliest hinterhältigkeit leider nicht aus, meistens ist das auch noch ein vorteil... |
Geht es hier jetzt um vegetarische Suppen oder um fleischige Suppen? Irgendwie gehört doch zu KurbansZeiten Fleisch zu jeder Suppe, oder nicht? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie du schon gut bemerkt hast bringt einem dass alles nur etwas wenn es auch von deinem gegenüber kommt. Da gibt es einen Spruch den ich ganz gut passend finde jetzt; Wer die Hoffnung aufgibt gibt das Leben auf.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |