Zitat:
Zitat von MrAnderson
(Beitrag 2034820)
Hallo meine Vaybee Freunde,dieses mal muss Ich euch mal was fragen was mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.
Die Frage geht an die Frauen und ist auch eine unbequeme Frage aber Männer die meinen sie wüssten "es" dürfen natürlich auch antworten.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
Hier die Frage: Welche Vorteile hat die Monogamie für den Mann ?
Ich sags vor weg mir fällt im Moment nichts ein aber es ist ja auch noch früh am Tage.:)
|
Keine ahnung was das soll. schreibst mir ins gb und blockierst mich damit ich nicht antworte. Ganz richtig, ich wollte nicht mehr dass mir irgendwelche gigolos schreiben.
Um zurück auf das thema zu kommen; ich glaube eher du versuchst dein schlechtes gewissen zu beruhigen, in dem du zustimmung für dein handeln suchst.
Wenn ich schon wörter mit tieren und natur höre. Wir sind nunmal keine tiere und wenn man sich so benimmt, dann stimmt was mit einem nicht. :-)
Und warum mischt ihr andauernd das thema religion mit rein? Habt ihr keine eigenen innerlichen werte? Die meisten möchtegern religiöse typen sind sowieso widersprüchlich, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Auch das ist normal in unsere türkischen Gesellschaft. Halten einem vorträge über ehre und moral und versuchen gleichzeitig die frauen abzuschleppen. Auch in dem sie den frauen andauern einreden wie modern man sein muss, dass alles freizügige normal sei. Dann gehen sie hin und nehmen aus ihren dörfern import bräute.
|